Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass die EF´s anderer Steitenbetreiber gesperrt werden und bleiben (auch dann, wenn Sie ein Sanierungskonzept vorlegen).
@my so wie ich das verstehe, versucht er dadurch Frisches Kapital von Leuten zu bekommen, die noch genug Guthaben auf KG haben.
Andererseits verstrickt er sich doch wider in Wiederworte.
Wenn der KG-EF leer ist, wird der sicherlich auch gesperrt....
Wenn der KG-EF leer ist, wird der sicherlich auch gesperrt. Nur MB lässt sich immer was anderes einfallen um genau das zu verhindern bzw. zu verzögern.
...Langsam Reichts!!!
Ich denke auch:
KG wird noch solange bestehen, wie MB es will.
Es finden sich immer wieder User, die ihre Lose bereitwillig auf KG lassen...
Daher braucht MB doch nicht wirklich was an seinem "System" verändern.
Also wenn "alte Hasen" bei Bienocchio noch aktiv sind hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen..Seine Machenschaften sindbekannt..Auch bei Firma Klamm wie man seinen Bewertungen entnehmen kann..
Ne Katastrophe ist Bienocchio für Neulinge in der Klammwelt..Allein dafür gehört der EF für Einzahlungen gesperrt..Sie investieren ihre mühsam erklickten Lose bei ihm und sehen sie nicht mehr wieder..
Aber leider gibt es Admins von Loseseiten,die hier (bei Klamm) einen FRreibrief für alles haben
Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: 1.000.000 Klammlose
bzw. unter Strich am ende, selbst wenn sich große zusammentun, die Hürde (per PN beantragen) müssen diese großen dann überwinden...
Lukas wird nicht reagieren, nimmt lieber die Folgen in Kauf (also das MB Lukas sein Projekt nach innen und nach außen hin in einem sehr schlechten Licht dastehen lässt).