Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn MB die Auszahlungsgrenze nicht aufhebt, würde ich mich mal Freuen was Klamm dazu sagt.

Naja, seit dem ersten Mal, als MB seine User besitzschädigend angelogen hat (nach dem ersten Crash die Nichteinhaltung des jederzeitigen Rückkaufs zum Ausgabepreis) hätte man seitdem aber schon ~ 3 MRD / Monat ~ * 18 Monate ~ > 50 MRD auszahlen können.

Alleine diese erste große Lüge müsste eigentlich ausreichen, um KG aus dem Losiversum zu verbannen. Letztendlich ist es für alle Geschädigten egal, ob ein gesperrter KZB-Betreiber trotz der gegenteiligen Aussage, die Lose seien sicher, die Lose ganz in Luft auflöst, oder ob man durch Umwandlung in Anteile unter Verwendung von Lügen und Vorspielen falscher Tatsachen und kastrierter Mitarbeiter den ursprünglich eingezahlten Wert auf 1/80 reduziert. Ob von 400.000 Losen zum Schluss nur noch 5000 ( 1-2 Klicks 8) ) oder 0 Lose übrigbleiben, beides ist und war übler Betrug am User.

Viel schlimmer als die Auszahlungsgrenze ist, dass es keine Einzahlungsgrenze gibt. ;)

Markus_Biehl Griff1111: Ich werde es doch besser wissen, weil ich Monate Lang kaum was zu Essen hatte, weil alles für Klammgeil drauf ding. 30.10.10 00:03 .....

Es wird Zeit für ein CARE-PAKET an Markus Biehl. Es kann nicht sein, das dieser rechtschaffene Mensch wegen der Gier von uns Klammgeil-User Hunger leiden muss.

In diesem Sinne ... happy weekend ...

Mir ist gerade was eingefallen, woran sicherlich noch keiner gedacht hat. In den News steht ja

Dadurch das die Gewinne hierzu aus den realen JP Töpfen entnommen wird um auszuschütten ist auch
eine Erhöhung der Betreibergebühr nicht nötig.

Derzeit sind in den Pots 2*500mio. Ein Denkanstoß für euch. (JP BG ist jederzeit sichtbar wenn man alleine spielt)

100 Lose = 1 AP bei 1% JP BG = 1 Los in die JPs

100 Lose = 1 AP bei 5% JP BG = 5 Lose in die JPs

Den Rest überlasse ich jeden selbst, da man ja hier keine Rechnungen mehr präsentieren darf.

MY

Ich werde es doch besser wissen, weil ich Monate Lang kaum was zu Essen hatte, weil alles für Klammgeil drauf ding. 30.10.10 00:03

Dreimal im Jahr in Urlaub fahren.... dicke Autos fahren.... und nix zu Essen?
Sachma Kim Jong: Machst Du ÜBERHAUPT irgendwas richtig?

Oder sollte das die Bestätigung sein dass deine 1 in Mathe nicht die Note sondern die Punktzahl war?

Oder doch die Bestätigung dass die Kuh an Magersucht leidet?

Oder was soll uns dieser Spruch sonst sagen?

Aktivitätspunkte gestern 708.448.897 AP

Noch Fragen?!

Ich frag mich immer wieder, warum leute dort noch zocken? Scheinbar gibt es ja die Lieblinge, die immer gewinnen udn auszahlen jkönnen..ich selbst bin schon lange angemeldet, hab aber nur ein paar aps... die ganze Geschichten mit den Anteilen wurde mir einfach zu kompliziert..ich denke er macht das ganze um die User zu verwirren, weil die es nicht verstehen und dann einfach hinnehmen...ich hab die beste lösung gefunden...einfach NICHT aktiv sein...wenn sich jeder daran hält, dem es nicht gefällt, wird die seite schnell bergab gehen...

In diesem Sinne schönes Wochenende

Oder was soll uns dieser Spruch sonst sagen?
Er will dir verkaufen, dass Klammgeil sowas wie die Caritas für Klammuser ist.
Dass er nur für die User arbeitet und Unsummen Gewinne ausschüttet, die er natürlich für den guten Zweck alle aus eigener Tasche bezahlt :mrgreen:
Immerhin haben ja 15.000 User auf KG Gewinn gemacht :mrgreen:

Und ich wette er glaubt mitlerweile selber dran, weil er völlig die Übersicht verloren hat, was seine Statistiken, die mysteriösen wachsenden Zahlen auf seinem Konto und die komischen Zettel vom Finanzamt bedeuten sollen.

Völlig verständlich. Bei so vielen Zahlen und Aussagen könnte ich mir auch nicht merken welche real und welche für die User erfunden wurden.

Es wird Zeit für ein CARE-PAKET an Markus Biehl. Es kann nicht sein, das dieser rechtschaffene Mensch wegen der Gier von uns Klammgeil-User Hunger leiden muss.

In diesem Sinne ... happy weekend ...

Hörst du sachsen_vati? Es ist ernst. Wenn du heute zum Onkelchen in den Shop fahrst, dann bring ihm doch Cola&Pizza mit!

Nacht | AA je 2.0 AAP | Gesamtaktivität | AA je Mio. AP | gesparte AAP
20./21.10. | 297 Lose | 275.000.000 AP | 1,08 | 194 Mio.
21./22.10. | 309 Lose | 641.391.590 AP | 0,48 | 180 Mio.
22./23.10. | 236 Lose | 356.450.550 AP | 0,66 | 160 Mio.
23./24.10. | 279 Lose | 464.760.729 AP | 0,60 | 148 Mio.
24./25.10. | 344 Lose | 695.115.203 AP | 0,49 | 145 Mio.
25./26.10. | 318 Lose | 579.010.606 AP | 0,54 | 151 Mio.
26./27.10. | 327 Lose | 578.197.674 AP | 0,57 | 149 Mio.
27./28.10. | 365 Lose | 618.739.340 AP | 0,59 | 143 Mio.
28./29.10. | 344 Lose | 605.647.019 AP | 0,57 | 142 Mio.
29./30.10. | 374 Lose | 708.448.897 AP | 0,53 | 151 Mio.

Das mit dem Abbau der AAP klappt ebenfalls ganz wunderbar. Und bei einer absoluten Hammeraktivität bekomme ich für 2.000 Lose Umsatz 374 Lose Ausschüttung. Super.

#1730424 Markus_Biehl
AAps werden natürlich abgebaut, und so werden die aktiven Anteile immer weniger, durch den der Kuchen aufgeteilt wird.
21.10.10 18:27

#1730424 Markus_Biehl
AAps werden natürlich abgebaut, und so werden die aktiven Anteile immer weniger, durch den der Kuchen aufgeteilt wird.
21.10.10 18:27

Bis diesen Kuchen nur noch 2 Leute essen werden...

Und wieso bedarf es einer News zur Auszahlungsproblematik?
80% der S-Anteile sind verkauft und Ende im Gelände.
Die AZ-Grenze muss gekappt werden.
aber warten wir erstmal die News von SCHENKNET :roll: ab.
Schliesslich weiss der am besten was für ihn gut genug ist.

Klasse Idee, wer was Einzahlt, darf auch auszahlen.

Wer sich das wohl wieder ausgedacht hat?

Kann man nun eigentlich eine Azeige wegen arglistiger Täuschung anfertigen? Schließlich wurde definitiv etwas anderes versprochen und garantiert!

€: Am besten ist aber die Idee, die AZ-Grenze zu verzinsen... Zahl 1 MRD ein und du darfst jeden Tag 1 Mio mehr auszahlen als vorher *lach*

vom 30.10.2010 14:20 Uhr

Liebe KG User,

heute ist der Tag an dem die Auszahlungsgrenze komplett wegfallen sollte. Aufgrund der Bugs in der letzten Zeit, die ich bei KG zu beklagen, hatte muss ich das aber
nun etwas strecken. Und zwar werde ich dies wie folgt lösen:

User die ab dem 1.11. etwas bei KG einzahlen bekommen einen Auzahlungstopf der für sie auch sichtbar ist. Das eingezahlt fliesst sofort dort hinein das der Betrag
somit auch sofort wieder komplett auszahlungsfähig ist. Für jeden Tag wo der ab dem 1.11. eingezahlte Betrag jedoch stehen bleibt erhöht sich der Auszahlungstopf
um 1 Prozent. In 5 Tagen würde sich der Auszahlungstopf um 5 Prozent erhöhen. Zahlt der User jedoch etwas aus wird am nächsten Tag wieder mit 1 Prozent Aufschlag dann begonnen. Zusätzlich erhöht sich der Auszahlungstopf um den Betrag den der User täglich über die Ausschüttung der S-Anteile erhält und über 100 Mio. hinausgeht.
Höhere Auszahlungen die im Auszahlungstopf liegen müssen per PN beantrag werden und werden dem User dann Manuell freigegeben.

Beispiel:
Ich zahle am 1.11. 1 Mrd Lose auf KG ein. Dann kann ich am 2.11. 10 Mio mehr auszahlen plus das was ich an Ausschüttung für meine Sanierungsanteile erhalten habe.

Für User die nichts einzahlen gibt es erst einmal keinen Ausschüttungstopf. Da muss momentan noch die alte Regelung beibehalten werden.

Dies ist der Startschuss dazu das wir in Zukunft zu einer kompletten Auszahlung kommen wollen aber das geht leider noch nicht. Das oberste Gebot sollte nicht nur für mich sondern auch für alle User die Sicherheit von KG sein. Diese sieht auch durch die momentan sehr gute Aktivität stabil aus. Aber ich möchte diese nicht gefährden. Bitte habt Verständnis dafür. Auch die Anzahl der vernichteten Anteile ist stärker gestiegen als es die Anzeige auf KG anzeigt. In dem Bereich komme ich auch gut voran. Aber bitte habt noch etwas Geduld. Der erste Schritt wird am Montag gemacht. Weitere werden in Kürze folgen.

Euer Markus Biehl

Bitte sehr

News vom 10.12.2010:

Wer wohl mehr auszahlt, als er wohl einzahlt, schadtet nur den Klammgeilusern und wohl auch dem Loseusern. Somit wird wohl der Auszahlungstopf ins Minus laufen und mit 1% verzinst werden, bis der User wohl sein Auszahlungstopf wieder ausgeglichen hat. Sollte der User den Auszahlungstopf nicht schnell genug ausgleichen, so wird wohl der Account gesperrt!

€:
#1739903 wusseler
Tja, Betrug und arglistige Täuischung sollte wohl die News korrekt beschreiben
30.10.10 14:26
708912547 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 30.10.2010 14:28:22

#1739933 von Eowyn am 30.10.2010 um 14:45 Uhr [DEL][Melden]
@2318, stell dir mal vor, du hättest alle s-anteile gekauft und ca. 80k euronen dafür ausgegeben... und von heut auf morgen kam ein buguser und hat nen bug gefunden , ihn ausgenutzt und ist mit deinen 80k weg... was willste denn machen?

#1739937 von Markus_Biehl am 30.10.2010 um 14:47 Uhr [DEL][Melden]
Eowyn: Das nennt man Risiko, und da ist auch keine Webseite sicher gegeben.

Ich glaube Markus verwechselt da was! Wenn er mir einen PC verkauft, den ich per Vorkasse bezahle und der morgen kurz bevor er ihn verschicken will geklaut wird, dann hat Markus ein Problem.... und nicht ich!

Sowas nennt man unternehmerisches Risiko!

#1739921 2318
@MB: eines würde mich interessieren... warum hast Du bis gestern die User noch glauben lassen das die AZ-Grenze fallen würde? Ich meine... der angebliche Bug ist ja nicht gestern aufgetreten!
30.10.10 14:35

#1739926 Markus_Biehl
2318: Ich habe halt überlegt, ob ich es wagen soll oder nicht, die Wertpapiergeschichte ist ja auch noch nicht komplett gelaufen. Da ist mir einfach das Risiko zu groß.
30.10.10 14:38

#1739927 2318
@MB: Das das Risiko zu groß ist hast Du erst heute gemerkt? die Wertpapiere gibt es doch schon 6 Monate???
30.10.10 14:40

#1739928 2318
@MB: es ist schlicht unfair jemanden etwas zu versprechen und es dann nicht einzuhalten... egal welche Gründe es dafür gibt....
30.10.10 14:41

#1739929 2318
@MB: besonders wenn praktisch JEDER im Forum wusste dass die AZ-Grenze nicht fallen würde...
30.10.10 14:41

Das danach sofort eine Sperrung "durch User" erfolgte ist klar... obwohl im Prinzip die Mehrheit der anwesenden das gleiche geschrieben hat. Aber klar... die User haben die Sperre ausgesprochen... passt schon!

Für mich ist das ganze was Markus da mit den S-Anteilen gemacht hat eine TÄUSCHUNG! Und das spreche ich auch ganz offen aus. Und ich kann nur davor warnen dafür eine Sperre auszusprechen!

Eine SB-Sperre lasse ich mir ja noch gefallen. Da kann man im Prinzip sowieso drauf verzichten, da man dort eh ständig nur Mist zu hören bekommt. Aber wenn Markus mir an meine Lose geht... dann hört der Spass auf!

[...]Auch die Anzahl der vernichteten Anteile ist stärker gestiegen als es die Anzeige auf KG anzeigt[...]

Damit gibt er doch zu, dass seine Anzeige wieder einmal nicht korrekt ist. :ugly:

Hat er sonst nicht immer beteuert, dass sie diesmal korrekt arbeitet?

Damit gibt er doch zu, dass seine Anzeige wieder einmal nicht korrekt ist. :ugly:

Hat er sonst nicht immer beteuert, dass sie diesmal korrekt arbeitet?

Das gleiche habe ich auch gedacht!

Nur warum ist die AA eigentlich nicht gestiegen wenn die Zahl der vernichteten Anteile viel höher ist??? Ach ja... waren natürlich alles inaktive Anteile... habe ich ja ganz vergessen!

Es dürfte von Tag zu Tag schwerer werden noch User zu finden die das alles glauben.

wo bleibt denn der sachse... ich will endlich hören wie es ihm bei markus gefallen hat... oder hat es doch nicht geklappt mit dem besuch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.