Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB for President!​

Die hohe Kunst der politischen Mathmatik beherrscht er ja schon. /Ironie off

@MB Du bist in meinen Augen ein Lügner, Betrüger und Erpresser.
Die Begründungen darfst du dir selbst aus den verschiedenen Postings, NL und Screenshots zusammensuchen.

Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass die EF´s anderer Steitenbetreiber gesperrt werden und bleiben (auch dann, wenn Sie ein Sanierungskonzept vorlegen).
Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt.

Es sollte doch auch im Interesse von (Lukas) Klamm sein, solche rufschädigenden Machenschaften zu unterbinden.
Aber vielleicht ist dieses Projekt ohnehin nur ein grosser sozialpolitischer Feldversuch.

Ich kann nur aufrufen:
Beendet jegliche Aktivitäten auf KG und beendet das Leiden

@my so wie ich das verstehe, versucht er dadurch Frisches Kapital von Leuten zu bekommen, die noch genug Guthaben auf KG haben.

Andererseits verstrickt er sich doch wider in Wiederworte.

Langsam Reichts!!!

@my so wie ich das verstehe, versucht er dadurch Frisches Kapital von Leuten zu bekommen, die noch genug Guthaben auf KG haben.

Andererseits verstrickt er sich doch wider in Wiederworte.

Ich denke diesmal ernsthaft, dass es ein Versehen bzw ohne Absicht war. Zumal es 2 Zeilen weiter drüben ja richtig steht und nur in dem Beispiel "falsch" war.

Deswegen hatte Biertrinker auch nochmal nachgefragt, damit 100% Klarheit herrscht ;)

Ich warte jetzt auf morgen bzw heute, bis er alles korrekt eingebaut hat und schau mir das System dann genau an, kenne aber vermutlich schon die Schwachstelle :mrgreen:

MY

Wenn der KG-EF leer ist, wird der sicherlich auch gesperrt....

Prinzipiell hat du völlig Recht.
Dennoch sollten solchen Machenschaften ein Ende breitet werden.
Als Bsp. möge mal ein Supermarkt dienen, in dem verfaultes Fleisch verkauft wird. Nicht der Supermarkt trägt eine immense Rufschädigung davon, sonden die ganze Kette.
Sollte es einmal dazu kommen, dass sich grössere Medien für die Welt der Klammlose interessiert, sind es genau solche Beispiele, die den geanzen Ruf zur Sau machen.

Ich! gewinne aber immer mehr den Eindruck, dass dies niemanden zu intressieren scheint.

Wenn der KG-EF leer ist, wird der sicherlich auch gesperrt. Nur MB lässt sich immer was anderes einfallen um genau das zu verhindern bzw. zu verzögern.

So wie ich das hier mitbekomme, haben immer mehr Leute die Schnauze von KG und MB voll. Also werden auch immer weniger da einzahlen. Die News ist ja ein Zeichen dafür dass KG mit den 800 Mrd Losen von den SA nicht auskommt. Wenn alle jetzt nur noch auszahlen und wenige Lemminge noch ein wenig einzahlen, ist bald Schluss mit dem EF. Ich denke mal zu Weihnachten könnte es für MB kein schönes Weihnachtsfest geben, da die User lieber Weihnachtsgeschenke kaufen, als SA Sanierungsanteile oder was auch immer er sich da noch ausdenkt zu kaufen. Schaut euch mal die Klammbewertungen von MB an.

Und ich schwöre Dir, wir werden das Geschwür KG noch mit ins Jahr 2011 zerren und auch dort weiterhin in diesem Thread hier meckern, warnen, zum Boykott aufrufen und weiß ich was nicht noch alles.
Es gibt genügend User (auch die "alten Hasen"), die nach wie vor die Chance sehen bei KG richtig abzustauben.
Es ist zwar klar, dass man bei nem neuen Doppler bspw. als einer der ersten die einzahlen sein Guthaben verdoppeln kann, oder aber auch mit Aktienspekulationen das ein oder andere Los "verdienen" kann - aber ich verstehe es trotzdem nicht.
Wäre genauso als würde ich eine Seite aufmachen: Ich zahle jeden Tag 10% auf euer Guthaben - GARANTIERT !!! nur auszahlen könnt ihr nur 100 Lose pro Tag, und auch nur, wenn ihr mind. 300 Lose verspielt.

Aber gut, man sollte meinen ihr seid alle alt genug, das MB nicht der hellste Stern am weiten Firnament ist ok - aber einige User haben im Vergleich zu MB's Lichtleistung wahrscheinlich nur 1Watt Leistung, denn anders ist es nicht zu erklären.

Lukas wird nicht reagieren, nimmt lieber die Folgen in Kauf (also das MB Lukas sein Projekt nach innen und nach außen hin in einem sehr schlechten Licht dastehen lässt).
Wenigstens hat MB einen seiner Punkte geschafft und erreicht: Er wollte den Losepreis retten und stabilisieren. Seid geraumer Zeit liegt er ja konstant zwischen 7-8 cent - Glückwunsch !

Und wie ich MB kenne liegen auf seinem EF keine 800Mrd. (durch Verkauf der SA Anteile), sondern im höhsten Fall 100-200Mrd. Rest wurde bereits wieder in den endlosen Losekreislauf geführt.

Ganz ehrlich ? Wenn ich MB wäre, ich würde mich 1x am Tag (abends) vor den PC klemmen, meinen EF Stand abfragen, mir einen von der Palme wedeln, euch auslachen, Lose verkaufen und mich schlafen legen. Völlig entspannt und in totaler Vorfreude auf morgen abend wenn ich mich wieder vor den PC klemme...

Ich denke auch:
KG wird noch solange bestehen, wie MB es will. :roll:

Es finden sich immer wieder User, die ihre Lose bereitwillig auf KG lassen...
Daher braucht MB doch nicht wirklich was an seinem "System" verändern.

...Langsam Reichts!!!

Langsam? Mir reichts schon lange.
Nur gehöre ich da wohl im Moment noch einer Minderheit an.

Ich denke auch:
KG wird noch solange bestehen, wie MB es will. :roll:

Es finden sich immer wieder User, die ihre Lose bereitwillig auf KG lassen...
Daher braucht MB doch nicht wirklich was an seinem "System" verändern.

Nicht solange Biehl das will. Solange ihr das wollt!
Aber die triebhafte Gier des Menschen war schon immer stärker als sein Verstand. Das hat sich seit der Steinzeit nicht geändert.

Also wenn "alte Hasen" bei Bienocchio noch aktiv sind hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen..Seine Machenschaften sindbekannt..Auch bei Firma Klamm wie man seinen Bewertungen entnehmen kann..

Ne Katastrophe ist Bienocchio für Neulinge in der Klammwelt..Allein dafür gehört der EF für Einzahlungen gesperrt..Sie investieren ihre mühsam erklickten Lose bei ihm und sehen sie nicht mehr wieder..

Aber leider gibt es Admins von Loseseiten,die hier (bei Klamm) einen FRreibrief für alles haben

Wenn wenigstens die Anzeige stimmt zahlt Klammgeil jeden Tag um die 8 Mrd Lose aus, die müssen ja irgendwo herkommen, Kleine Neulinge haben sicher keine Milliarden Lose die sie da einzahlen, und als Gelegensheitsklicker kann ich mich auch nicht beschweren, ich verdiene 1 bis 2 Mio Lose am Tag und werde wohl nie Probleme mit der Auszahlgrenze kriegen.

So nicht alles gelesen (keine Lust, ich habe Rücken...)

Das ein Schwachsinn kommen wird, war sowas von klar, jedem hier!
Aber das es so ein riesen Schwachsinn ist, also damit hat nun keiner Gerechnet!

Was würde eigentlich nun passieren, wenn sich einige Großen User zusammen tun, und dann nacheinander eine Riesen Menge Lose einzahlen (sich mit nem Admin hier zusammen tun, der Kontrolliert das die Lose nicht verschwinden...).

Nach 2-3 Tagen zahlt der 1. dieser User dann diese Lose aus, gibt die weiter an den 2. dieser zahlt ein, nach 2-3 Tagen zahlt dieser wieder aus gibt es an User 3 weiter...

Dadurch könnten theoretisch diese User (durch die 1%) alle eine sehr hohe Auszahlungsgrenze haben. (Müssten aber schon X00Mrd Einzahlung sein, damit sichs lohnt)...

Das ist reine Theorie und ich bezweifel, das ein Admin lust hat drauf zu achten, das diese X00Mrd nicht verschwinden.

Es ist aber theoretisch machbar, und MBs EF wäre dann sehr schnell leer!

So weiter gehts mit der Rückenmassage ;)

Also wenn "alte Hasen" bei Bienocchio noch aktiv sind hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen..Seine Machenschaften sindbekannt..Auch bei Firma Klamm wie man seinen Bewertungen entnehmen kann..

Ne Katastrophe ist Bienocchio für Neulinge in der Klammwelt..Allein dafür gehört der EF für Einzahlungen gesperrt..Sie investieren ihre mühsam erklickten Lose bei ihm und sehen sie nicht mehr wieder..

Aber leider gibt es Admins von Loseseiten,die hier (bei Klamm) einen FRreibrief für alles haben

Und genau das ist der Punkt denn ich nicht gut finde..andere Admins werden sofort gesperrt auch wenn sie sich bemühen was zu ändern und andere dürfen betrügen wie sie wollen... ich selbst bin zwar angemledet, werde aber auch weiterhin nichts einzahlen oder aktiv sein...am Anfang war das ja alles noch schön und gut, aber irgendwann hat die Seite den Sinn verloren und das finde ich schade...

Es gab doch mal son Script, das bei klammgeil automatisch mit Anteilen handeln konnte...

funktioniert seit geraumer zeit (soweit ich weiß mangels updates) nicht mehr...

Hat das noch irgendwer rumfliegen und würde mir seine lizenz verkaufen *gg*?

LG

edit: Und nein, ich wills nicht wieder fit machen, sondern mir nur mal anschauen :)

hab mal eingezahlt und folgendes gelesen^^

Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: 1.000.000 Klammlose

heißt das jetzt, wenn ich 1 MRD einzahle, dass ich vorher per PN nachfragen muss, ob ich das auszahlen darf (oder eben bei 10Mrd nach 10 Tagen 11 Mrd)

bzw. unter Strich am ende, selbst wenn sich große zusammentun, die Hürde (per PN beantragen) müssen diese großen dann überwinden...

oder hab ich eine falsche Logik...

das sollte so passen. aber die idee mit dem zusammentun ist ne gute idee. obwohl ich des glaube net machen würde. wäre mir zu riskant

stumpi

Meint ihr nicht, wenn jemand xxx Mrd einzahlt, das Biehl einen Bug findet wenn der User wieder auszahlen möchte?

Spinnt nicht rum, denn der Typ würde so dreist sein und das Guthaben einbehalten mit irgendeiner Ausrede.

mfg

traxtrax

Lukas wird nicht reagieren, nimmt lieber die Folgen in Kauf (also das MB Lukas sein Projekt nach innen und nach außen hin in einem sehr schlechten Licht dastehen lässt).

Wenn es Lukas egal ist, was aus seinem Projekt wird, ist dass sein Prob. (Obwohl auch dies einige Rückschlüsse zulässt.)
Doch als Seitenbetreiber oder anderweitig engagierter User würde ich es mir verbitten mit einem solchen Individuum in einem Atemzug genannt zu werden.
Selbst mir als 08/15 User, ist schon die Möglichkeit in einem Topf mit MB gekocht zu werden mehr als nur unangenehm.

Langjährige Mitglieder der Klamm-Comunity sollten sich vielleicht noch daran erinnern können, das er auch im RL genügend Mist gebaut hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.