Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von ganz unten kann man nur nach oben kommen
...
Im gleichen Zeitraum sanken die angesparten AAP von 194 Mio. auf 148 Mio. - wenn die "fast weg" sind, sollen die Ausschüttungen laut MB explodieren.

Sehr geil, dass jetzt sogar einer Werbung für diesen Thread auf der Klammstartseite gebucht hat...!!!
Nur warum die Fragezeichen hinter "Biehl ein Betrüger??" ...
...
Ich hab mir bei ihm auch schon den Mund fusselig geredet und er nat nur einen Teil davon genutzt der ihm etwas gebracht hat.....
Sehr geil, dass jetzt sogar einer Werbung für diesen Thread auf der Klammstartseite gebucht hat...!!!
Nur warum die Fragezeichen hinter "Biehl ein Betrüger??" ...
fehlt eigentlich nur noch das Spaxs hier schreibt wie schrecklich alles bei Markus läuft...
» Neue Doppler auf Klammgeil VMS
vom 24.10.2010 21:06 Uhr
Lange ist auf Klammgeil VMS nichts mehr passiert. Dies soll sich nun ändern.
Ich habe mir überlegt noch ein paar Doppler zu bringen die allerdings nicht
die Anteile komplett verdoppeln sondern nur eine bescheidene Steigerung
bringen. Dies soll in erster Linie auch zum schnelleren Abbau der Anteile
führen damit wir schneller wieder zu normalen Bedingungen arbeiten können.
Ich werde heute Abend um 22 Uhr einen 1,1 fach Doppler online stellen. Das
heißt Ihr bekommt auf jede Einzahlung 10 Prozent Aufschlag. Dies ist nicht
viel aber sorgt für eine wesentlich längere Lebensdauer des Doppler.
Zudem wird mit jeweils 10 Prozent der Einzahlungen der normale Punktedoppler
sowie der Taifundoppler gefördert. Die direkte Vernichtung beträgt 3 Prozent.
Genauso werden auch 3 Prozent der Anteile durch die Transfergeühr zu KG/VMS
vernichtet.
In den nächsten Tage kommt dann ein 1,2 fach Doppler und ein 1,3 fach Doppler.
Ich werde Euch jedoch rechtzeitig vor dem Start informieren.
Und noch etwas, der User SchenkNet hat mir versprochen nichts in die kommenden
Doppler einzuzahlen. Dadurch dürfte für Euch mit Sicherheit mehr zu holen sein.
Weil es dann eine frage und keine Aussage ist und somit der Bucher keine Probleme bekommen kann!?Nur warum die Fragezeichen hinter "Biehl ein Betrüger??" ...
Wieso hat er einnahmen dadurch? So wie ichs verstanden habe wurde es hier bei Klamm gebucht!?Finde ich natürlich auch super!!!!
Nur schade das Markus dadurch sogar noch einnahmen hat.![]()
... und wer Schreibt die News -> Schenknet?
Gabs nicht 2 Accounts von dem und wer sagt denn nicht das der einfach einen anderen Account bekommt?
Leider haben die Doggy Slots nur MindestFallgrenze oder Killgrenze.#1734166 von Markus_Biehl am 24.10.2010 um 23:06 Uhr [DEL][Melden]
Sonntag Jackpot Veggy Slot 3,2 MRD Klammlose, Jackpotgewinnchance nun bei 1:1000![]()
#1724241 Markus_Biehl
MasterYoda: Wie soll er denn Früher fallen, wenn kaum einer Zockt? Da ist die Canche nur mal sehr geringt, ge mehr Spiele gemacht sind um so höher auch die Chance.
14.10.10 19:17
#1724244 Markus_Biehl
Wenn die GewinnChance bei 1:10.000 liegt und es werden nur 200 Spiele gemacht, ist die Chanche wohl sehr gering.
14.10.10 19:19
#1724356 Markus_Biehl
Eowyn : Nein so Funktioniert das nicht, wenn ich den auf 0 bis 5 MRD stelle, fällt er wohl bei den nächsten 1000 Spielen etwa, wenn ich ihn auf 0 bis 4 MRD Stelle würde er wohl sofort fallen.
14.10.10 21:42
#1724357 Markus_Biehl
Eowyn: Die GewinnChance wird schlechter je höher ich den letzten wert setze.
14.10.10 21:43
#1724361 Markus_Biehl
Eowyn: Man gibt halt an, wo zwischen er Fallen soll, und je höher die letzte Zahl vom Jackpot weg ist, um so schlecher auch die GewinnChance
14.10.10 21:46
Zudem wird mit jeweils 10 Prozent der Einzahlungen der normale Punktedoppler
sowie der Taifundoppler gefördert. Die direkte Vernichtung beträgt 3 Prozent.
Genauso werden auch 3 Prozent der Anteile durch die Transfergeühr zu KG/VMS
vernichtet.
In den nächsten Tage kommt dann ein 1,2 fach Doppler und ein 1,3 fach Doppler.
Ich werde Euch jedoch rechtzeitig vor dem Start informieren.
Und noch etwas, der User SchenkNet hat mir versprochen nichts in die kommenden
Doppler einzuzahlen. Dadurch dürfte für Euch mit Sicherheit mehr zu holen sein.
Ist doch klar, ich denke, der User Schenknet, hat im Punktedoppler
sowie im Taifundoppler, noch so viel drin und das muss doch irgendwie, wieder rauskommen.
Da fördern wir die Doppler doch mal und weil sich immer alle beschweren, dürfen die User, dieses mal, alleine fördern!![]()

#1734066 2318
Schenk profitiert dieses mal nicht? also auch nicht von der förderung des taifundopplers durch die neuen doppler????
24.10.10 21:18
So eine Vermutung hatte ich auch gleich. Daher habe ich Markus ganz direkt danach gefragt und gehofft das er das vielleicht beantworten könnte. Aber leider hat er dann dazu nix mehr gesagt... vermutlich hat er es einfach überlesen.![]()
KG News vom 24.10.2010 21:06 Uhr:
(..) Ich werde heute Abend um 22 Uhr einen 1,1 fach Doppler online stellen. (..) In den nächsten Tage kommt dann ein 1,2 fach Doppler und ein 1,3 fach Doppler.
Ich werde Euch jedoch rechtzeitig vor dem Start informieren. (..)