Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit wir wieder beim Punkt sind, den ich nicht verstehe. Offensichtlich lässt sich mit KG also doch noch was verdienen? Muss ja, denn anders kann ich nicht verstehen, warum so viele User so sehr an klammgeil kleben.

Bestes Beispiel heute:

Ein paar Hunderttausend Anteile zu 3.000 Lose kaufen und danach wieder für 3.500 und mehr verticken.

Es gibt immer mal wieder eine Möglichkeit, auf Klammgeil was zu verdienen. Aber ich persönlich bin eigentlich eher wegen dem Comedy-Spaßfaktor noch dort...

Ich hab keine Ahnung welche Faktoren du meinst. Egal ;)
1. Man hätte jeden tag auszahlen müssen (Aber in 540 tagen hatte man sicherlich einige Tage/Wochen wo man das nicht geschafft hätte/hatte)
2. Gabs auch Zeiten wo nicht 100 mio möglich waren
3. manch iener war auch einige Tage gesperrt
4. manch einer konnte sich nicht mehr einloggen

nur mal um paar Faktoren zu nennen

Tja - und denn gibts da noch die Großanleger, erfolgreichen Spekulanten, Specialuser und Downlinekönige, welche satte Einnahmen pro Tag haben (ob da jemand die 100 Mio Einnahmen pro Tag knackt?)...

Du kennst doch den Spruch "man soll kein gutes Geld dem schlechten hinterher werfen".

und warum tut ihr es dann? :ugly:

Ich muss kein Psychologe sein um zu wissen wie die meisten User wohl ticken. Dort haben viele ihre Lose aufgrund falscher Versprechungen angelegt und dachten es geht immer so weiter. Viele haben einen durchschnittlichen Einstandswert bei den Anteilen der ganz sicher deutlich oberhalb von 500k oder sogar 1 Mio Losen liegt. Für diese User wäre es ein gefühlter Totalverlust wenn Sie jetzt ihre Anteile zu 4000 oder 5000 Losen verkaufen. Die User "hängen" also an ihren Anteilen.

Ich bin einer von den Usern die Du meinst, habe aber meine Anteile schon vor Monaten mit 99% Verlust verkauft. Und seitdem nur gerwonnen... Jedes Los was man NICHT bei KG investiert bzw. abzieht sind doch erfahrungsgemäss 10 Lose Gewinn

Und so lange irgendwie die Hoffnung besteht dass der Anteilskurs und die AA mal wieder steigt....

HÄÄ??? :ugly::ugly::ugly: Hast du die letzen 2 Jahre verpasst oder wieso träumst Du noch?

Und im übrigen musst Du mal die Aussagen von Markus studieren! Der weckt in meinen Augen ganz bewusst auch immer und immer wieder die Hoffnung dass es mit den Anteilen mal bergauf geht!

Richtig! Tut er! Seit Monaten und Jahren.. Aber der Weltuntergang wird schon seit Jahrhunderten vorausgesagt. Wenn ich Deiner Logik folge komme ich zu dem Schluß dass Du Deinen lebensrettenden Bunker auch schon gebaut hast.

Könnten die User ihre ursprünglichen Investments heute zu halbwegs vernünftigen Konditionen auflösen, wäre aus meiner Sicht bei kg ab morgen tote Hose.

Da IST bereits tote Hose. Solange Kim Jong Biehl aber sein Volk so locker weiter aussaugen kann wird er auch weiter seine Brötchen von Euch bezahlen lassen und euch Masochisten vorwerfen dass es für Butter und Wurst nicht reicht.

Was meinst Du warum so oft über den garantierten Rückkaufwert gesprochen wurde?

Das resultiert daraus dass es tatsächlich Leute gibt die einfach nicht verinnerlichen können dass es Leute wie Biehl gibt die so skrupellos lügen und abzocken. Worte von Biehl sind genausoviel Wert wie seine Anteile: NICHTS! Es vergeht kein Tag wo er sich nicht selbst ad absurdum führt indem er ales zu seinen Guntsen zurechtdreht. Das geht sogar soweit dass er sich selbst widerspricht. Aber warum sollte er damit aufhören? Ert kann ja tun was er will ihr tragt ihm eure Lose ja so oder so nach.

Ich halte es für grundlegend falsch jetzt wieder zu sagen "die User sind doch selbst schuld wenn Sie da noch sind"

Wer denn sonst? Biehl sagt Euch doch noch täglich was er von Euch hält. (Hab ich schon erwähnt dass ich einen gehörigen Hang zum Masochismus als Grundvoraussetzung für Aktivität auf KG ansehe?)

... die können sich mit dem Verlust nicht abfinden!
Das konnte ich 18 Monate lang auch nicht. Jetzt weiß ich dass den Verlust hinzunehmen ein Gewinn war.

und der Verlust ist nicht das Ergebnis falscher Spekulationen sondern falscher Aussagen und Versprechungen

Ahh.. du scheinst doch kapiert zu haben worum es geht.

Und das macht es für viele doppelt schwer.

Nicht allen. Mir hat es die Entscheidung erleichtert.

Im Fall kg ist die Schuld für das Verhalten der "Investoren" nur bei einem zu suchen!

EBEN! und wieso handelt ihr nicht nach dieser Erkenntnis?

(Teil)Erklärung des Begriffs Masochismus (Quelle: Wikipedia)
der Masochist hat ein entstandenes Verlangen nach Unterordnung, Unterdrückung und Demütigung.

Na dann! weiterhin viel Freude!

Nach langem möchte ich auch noch 1-2 Sätze schreiben, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel Mone.

Ich finde es nur ziemlich blöde irgendwie, dass du hier schreibst - würden die User dies und jenes tun dann....

Fakt ist, und da beißt die Maus keinen Faden ab: Hättet ihr (also Kay und Du) damals nach dem 1. Crash MB nicht mit Losen liquide gehalten (durch Loseleihe) der Ofen schon längst aus gewesen wäre - das elend wäre vorbei und der langzeitschaden nicht so ausgeufert.
Denn machen wir uns nix vor, aber diese künstliche Beatmung von KG schadet der gesamten Klammunity und macht scheinbar Schule wenn ich mir die ganzen Dinge der letzten Vergangenheit so anschaue.

Ist wie gesagt nicht wirklich böse gemeint aber es war in meinen Augen ein riesen Fehler MB damals zu supporten. Das MB ein ziemlicher Prolet ist war mir spätestens nach der Veröffentlichung seiner Bilder (Urlaub, BMW) klar, der gerne einen auf dicke Hose macht.

Die Quittung jedenfalls ist jetzt, dass er euch (die Administration) sowie die (sorry) "dummen User" verhöhnt und nach wie vor sein perfides Spielchen abzieht und sich unantastbar fühlt.

Ich denke wie gesagt das der Schaden den MB seit 2009 allen Usern und der Klammunity antut untragbar und unverantwortlich sind.

Sicher ist die Schuld nicht zuletzt auch bei den Usern zu suchen die nach wie vor auf der Seite aktiv sind, aber einige befinden sich einfach aufgrund ihres gebundenen Kapitals dort in einer Zwangssituation, wenn sie wenigstens einen Teil der Lose wiederhaben möchten.

Mittlerweile ist es ja so, dass MB schaltet und waltet wie er lustig ist und das passiert alles unter Duldung der Seite, mit dessen Währung er sich und seinen Lebensstandart finanziert.

Update:

20./21.10. - 104 Lose AA bei 0.7 AAP - Gesamtaktivität: ~275.000.000 AP
21./22.10. - 309 Lose AA bei 2.0 AAP - Gesamtaktivität: 641.391.590 AP
22./23.10. - 236 Lose AA bei 2.0 AAP - Gesamtaktivität: 356.450.550 AP

Ich kann H3llh4mm3r Post nur unterschreiben und sehe das genauso.

Ihr habt schon bei anderen Projekten die Hacke reingemacht. Und das viel früher. Hier wird aktiv zugeschaut. Und selbst Lukas weiß davon und schaut hier zu. Und das obwohl KG&MB der Losewelt Schaden zufügen. Und das ist Fakt.

Dann wird hier gejammert, man könne nichts dagegen tun. MB verstößt gegen die EF-AGB, wie hier bereits mehrfach zitiert wurde. Aber selbst das ist egal und man schaut zu, wie ein solcher Herr vormacht, dass man hier mit Abzocke weit kommt.
Würde Lukas als Inhaber von klamm.de hier ein Machtwort sprechen und entsprechend reagieren, könnte das positive Auswirkungen auf die Losewelt haben. Denn plötzlich fühlen sich einige dann nicht mehr ganz so sicher und hören dann vielleicht auf, die User so zu verarschen.

Die Hoffnung, dass das Admin-Team von klamm.de noch einmal Vernunft annimmt, habe ich mittlerweile aufgegeben. Der Schaden ist mittlerweile eh groß. Die Stimmung ist allgemein negativ, wenn man Leute auf Lose anspricht. Früher verfiel man da noch in Euphorie und die Losewelt hatte einen in den Bann gezogen. Die Zeiten scheinen vorbei, wenn die Entwicklung so weitergeht. (wenn es nicht gar schon zu spät ist)

Naja, was soll ich sagen. bin mal wieder zum zweiten Mal gesperrt worden heute, weil ich meine Meinung schreibe um die Leute da mal wachzubekommen.

....
Würde Lukas als Inhaber von klamm.de hier ein Machtwort sprechen und entsprechend reagieren, könnte das positive Auswirkungen auf die Losewelt haben....

Das ist der eine Punkt! Aber was mich viel mehr wundert ist die Tatsache das Lukas sich indirekt sogar noch den "schwarzen Markus" in die Schuhe schieben lässt.

Markus hat ja jetzt schon ca. 12 Mio mal geschrieben dass das ganze Problem erst entstanden ist weil "Lukas lügt" und immer weiter Lose generiert bzw. generiert hat.

Wäre ich Lukas würde ich mir das sicher nicht gefallen lassen!

#1732986 von Markus_Biehl am 23.10.2010 um 12:51 Uhr [DEL][Melden]
2318: Ja, aber nur weil du das alte wie auch das neue system nicht verstanden hast.

Würde Markus sowas zu mir sagen wenn ich vor ihm in seinem Laden stehen würde, müsste ich mich sicher sehr bemühen um dann ganz entspannt zu bleiben.

Er ist der einzige der sein tolles System versteht. Und ich habe das alte System natürlich nie verstanden. Das alte System war ja auch sooo toll dass er es schon nach kurzer Zeit wieder ändern musste. Wer hat da wohl was nicht verstanden?

Und das aktuelle System wird auch wieder scheitern! Und ich weiss es heute schon und viele andere wissen es auch. Und diesen Post kann ich jetzt bei der nächsten Änderung als Beweis dafür dass wir es wussten und Markus nicht zitieren. Ändert aber auch nix :(

Markus hat ja jetzt schon ca. 12 Mio mal geschrieben dass das ganze Problem erst entstanden ist weil "Lukas lügt" und immer weiter Lose generiert bzw. generiert hat.
Wäre ich Lukas würde ich mir das sicher nicht gefallen lassen!
:(

Genau wenn jemand solche Behauptungen von sich gibt, hätte ich als Klamm-Chef mal folgendes gemacht:
So, Schicht im Schacht.

Der EF ist gesperrt

geht ja bei anderen Seiten auch, warum nicht bei KG ? :roll:
Ich kann mir nicht helfen , irgendwas steckt da im Busch....

Da IST bereits tote Hose. Solange Kim Jong Biehl aber sein Volk so locker weiter aussaugen kann wird er auch weiter seine Brötchen von Euch bezahlen lassen und euch Masochisten vorwerfen dass es für Butter und Wurst nicht reicht.

Wurde da etwa grade ein neuer Nickname gefunden?
Kim Yong Biehl klingt eigentlich relativ flüssig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu dem "KG durch Admin schliessen lassen" Thema. Ich bin zwar echt kein Kim Yong Biehl Jünger, aber dagegen spricht auch einiges.
Wenn mehr oder weniger die größte externe Klammseite künstlich geschlossen wird hat das bestimmt auch keine positiven Auswirkungen auf die Losewelt...
Außerdem wäre KYB(Kim Yong Biehl) dann aus der ganzen Sachen fein raus und müsste seine Schulden nicht mehr bezahlen und könnte alle Schuld auf Klamm schieben....

Was man Seitens von Klamm evlt machen könnte wäre Biehl evtl eine art Warnung zu geben und auf den ehrlichkeitskodex der EF Bedinungen hinzuweisen. Vieleicht hilft das ja schon mal und er fühlt sich wenigstens etwas auf die Finger geschaut und glaubt nicht das er machen kann was er will :D

Mfg

Wurde hier auch scchon mehrfach gesagt. MB hätte immer noch die Möglichkeit seine "Schulden" zu begleichen, ein Losetransfer geht auch per Klammaccount. Oder für sein Ef wird nur Auszahlung freigeschaltet (wäre sicherlich machbar)...

Ich bezweifel das eine Schließung der Seite negative Effekte hätte, ganz im gegenteil eher sehr positives. Denn das würde anderen Zeigen:"So nicht".

Mich würde mal interessieren wie viele User eigendlich von der Auszahlgrenze betroffen sind, ich habe insgesammt vielleicht 200 Mio , also für mich wär die Mäglichkeit jeden Tag 100 Mio auszahlen zu können eine utopische Summe.

Und ich verstehe auch das Dauergemecker nicht, wär es euch lieber wenn Biehl sagt , ok, ich habe keinen Bock mehr und mache zu? Dann kriegt keiner was. In meinen Augen ist eine Seite die es jedem User ermöglicht jeden Tag 100 Mio auszuzahlen auch nicht Pleite. Es wird ja auch keiner gezwunden weiter auf Klammgeil einzuzahlen, und wieso spielen eigendlich so viele da, wenn alle der Meinung sind das nur betrogen wird?

Und ich verstehe auch das Dauergemecker nicht, wär es euch lieber wenn Biehl sagt , ok, ich habe keinen Bock mehr und mache zu?
Ja.
Es wird ja auch keiner gezwunden weiter auf Klammgeil einzuzahlen, und wieso spielen eigendlich so viele da, wenn alle der Meinung sind das nur betrogen wird?
Eine gute Frage. Daraus schließen zu wollen, dass man bei Klammgeil nicht nach Strich und Faden verarscht wird, wäre allerdings falsch.

Eine gute Frage. Daraus schließen zu wollen, dass man bei Klammgeil nicht nach Strich und Faden verarscht wird, wäre allerdings falsch.

Das sehe ich ja auch so, abgesehen davon bin ich Gelegenheitsklicker und erwische den einen oder anderen Gutschein und kann so zwischen 5 und 10 Mio pro Woche auszahlen, also ich bin halbwegs zufrieden.

Und ich verstehe immer noch nicht, wer ausser Biel hat denn was davon wenn die Seite weg ist, besser 100 Mio auszahlen wie garnichts, oder wie bei dem tollen Tilgungsscript von Klic4Lose.de wo ich alle paar Woschen mal 100000 Lose Auszahlen kann.

Wer außer Biehl hat was davon das die Seite bestehen bleibt? Er verarscht weiterhin die User immer und immer wieder!

Klick auf anderen Seiten, da hast du mehr von, denn dort gibt es nicht 50% BG aufs klicken!

Und ich verstehe auch das Dauergemecker nicht, wär es euch lieber wenn Biehl sagt , ok, ich habe keinen Bock mehr und mache zu? Dann kriegt keiner was.

Auch wenn ich kein Jurist bin, zweifle ich das stark an. Denn wenn Biehl zu macht, können alle User schön ein Mahnverfahren starten, wobei ich darüber nachdenke, ob das nicht jetzt auch schon möglich ist.

Denn wenn Biehl zu macht, können alle User schön ein Mahnverfahren starten

Schau mal auf meine ID , ich habe schon unmengen Lose und Paid4 Seiten verschwinden sehen, ausser endlosem Gelaber und wüsten Drohungen im Forum ist nichts Passiert, und wenn schon bei echtem Geld, wie z.B. bei Inetcash kaum einer was unternimmt, und garnichts erreicht, was glaubst du was bei den ganzen Loseseiten passiert ist.

Wenn Biel zumacht, oder der EF geschlossen wird, kann keiner mehr was Auszahlen, dann ist der eben auch weg und es sieht keiner mehr ein Los.

Zahlt doch euer Guthaben aus, zur Zeit wären das 3 Mrd Im Monat, wie gesagt, für mich eine unvorstellbare Summe, und sicher besser wie nichts :)

Ja , aber wer dem noch glaubt, und weiter seine Lose da hin bringt, der verdient es doch verarscht zu werden, und es müssen ja viele einzahlen, sonst wär der EF schon lange leer wenn jeder nur auftaucht um seine 100 Mio auszuzahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.