Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Redensart *Was ich zum leben brauche* ist natürlich dehnbar, der eine braucht toast und kaffee, der andere braucht eben dringend nen 5er BMW, der nächste kann ohne sein Multi-Millionen-Unternehmen nicht leben. Also Lose fürn Toastbrot hätte ich ja da noch übrig, ich schätze mal, seine Umsatzsteuer vom Laden wird nicht viel teurer werden, aber seine Miete und Co möcht ich nicht finanzieren :D

Dummheit pur !!!

Sagt mal... ist der Markus jetzt bei Schenk zu Besuch und schreibt unter seinem Namen oder wurde Schenk von der Makuschen Logik angesteckt oder werden wir jetzt gleich von zwei Leuten verarscht?

#1727169 SchenkNet
Es gab eine garantie von 75k Losen pro Wertpapier. Selbst wenn es nur die geblieben wären hätte man jetzt seinen augenblicklichen wert um das 15 fache gesteigert. denn wenn ich das nehme was ich rausbekomme dann kann ich mir anstatt eines anteil
18.10.10 09:40

Das gleiche hat Markus ja auch schon versucht zu erklären. Mir war eigentlich gleich klar dass das nur Unsinn sein könnte was die dort reden. Ich habe mir nun aber trotzdem mal die Mühe gemacht den Versuch zu starten zu verstehen was die überhaupt meinen.

Also man hätte "seinen augenblicklichen Wert" um das 15-fache gesteigert wenn man seine Anteile damals in Wertpapiere getauscht hätte, selbst wenn man nur die 75 Prozent der WP zurück bekommt.

Die Idee ist wohl dass Anteile ja aktuell nur 5.000 Lose Wert sind. Hat man also damals zum Kurs von 100k ein Wertpapier gekauft, dann hätte man ja jetzt noch bei 75 Prozent 75k Lose - was ja immerhin 15x so viel ist wie die Anteile heute wert sind. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Ich stelle mir jetzt die ganze Zeit die Frage ob jemand der so denkt einfach nur völlig bescheuert ist und null Durchblick hat und eigentlich entmündigt gehört, da er gar nicht geschäftsfähig ist mit solchen Gedankengängen... oder ob jemand der sowas schreibt einfach nur die User verarschen will oder sich über die Deppen lustig macht die damals die Anteile in WP getauscht haben.

Was ist eigentlich mit den Usern die extra Anteile gekauft haben um in WP tauschen zu können? Die hatten 100k und hätten bei 75 Prozent noch 75k. Das sind 25 Prozent Verlust und nicht 15-facher Wert!

Wenn eine Cola in der Einwegflasche 1,00 Euro kostet und in der Mehrwegflasche 2,00 Euro... kann man dann auch nach dem austrinken froh sein dass man die teurere Cola in der Mehrwegflasche gekauft hat, weil man ja noch 50 Cent vom Pfandgeld hat? Ich meine bei der 1 Euro Cola bleibt ja nix übrig. Da hätte man dann also Null! Und das sind ja immerhin 50 Cent weniger als bei der Mehrwegvariante. Hey... 50 Cent "GEWINN" obwohl man ja sogar noch die Cola getrunken hat... damit kann man doch reich werden, oder?

Ich muss jetzt sofort zum Supermarkt und Cola kaufen... das ist DIE Geschäftsidee... ich werde reich!!! Mal sehen ob ich Markus und Schenk im Supermarkt vorm Cola-Regal treffe.... :roll:

Ich stelle mir jetzt die ganze Zeit die Frage ob jemand der so denkt einfach nur völlig bescheuert ist und null Durchblick hat und eigentlich entmündigt gehört, da er gar nicht geschäftsfähig ist mit solchen Gedankengängen... oder ob jemand der sowas schreibt einfach nur die User verarschen will oder sich über die Deppen lustig macht die damals die Anteile in WP getauscht haben.

ich glaube beides,die verarschen an einer Stelle und an anderer glauben die den Mist selbst noch.Traurig.Den Vergleich mit der Cola finde ich sehr gut,so in etwa sehen die beiden das.

Leute meint ihr wirklich die Glauben den Mist, den Sie selber verzapfen?

Das ist pure Geschäftslogik ;)

*wie erwirtschafte ich in diesem Augenblick mehr in meine Tasche*

Schaut euch doch an wer alles noch bei KG rumhängt und die Seite weiterhin zum Erfolg treibt.

Die einen wollen es einfach nicht mehr wahr haben, das ihre Investition am Arsch war und versuchen alles rauszuholen was geht und helfen gleichzeitig dem MB da Sie immer und immer wieder den Kreislauf von neuem beginnen.

Die anderen ziehen jeden Tag ihre Lose raus und Schaden MB.

mfg

traxtrax

Aktive Anteile 55.931.700 Anteile

wo waren wir letzte Woche?
dann sind wird nächste ja bei 60mio :ugly:

Die News wird kommen... soviel ist sicher:

"Die Anzeige der Aktiven Anteile wurde wohl rausgenommen, weil sie Fehler enthalten hat. Und das wurde im Forum gleich wieder breit getreten. Um Klammgeil vor weiterem Schaden zu bewahren, haben wir uns für den Schritt entschieden, um die User wohl auch zu schützen."

#1722773 SchenkNet
für die nene reibach die die WP für 75k verkauft haben und jetzt neue anteile kaufen macht rendite von 1500 Prozent
13.10.10 16:30

#1727169 SchenkNet
Es gab eine garantie von 75k Losen pro Wertpapier. Selbst wenn es nur die geblieben wären hätte man jetzt seinen augenblicklichen wert um das 15 fache gesteigert. denn wenn ich das nehme was ich rausbekomme dann kann ich mir anstatt eines anteil
18.10.10 09:40

Sei mir nicht böse... aber du musst bei solchen Posts doch selber lachen oder? Wenn nicht, dann läuft einiges im Oberstübchen falsch!

Nur weil die Wertpapiere im Gegensatz zu den Anteilen nicht abgesoffen sind, heißt das noch lange nicht, dass man mit den Wertpapieren in irgendeiner Form "Gewinn" gemacht hat. Man hat ganz einfach nur nicht "verloren".

Nur weil die Wertpapiere im Gegensatz zu den Anteilen nicht abgesoffen sind, heißt das noch lange nicht, dass man mit den Wertpapieren in irgendeiner Form "Gewinn" gemacht hat. Man hat ganz einfach nur nicht "verloren".
Du bist einfach nur zu anspruchsvoll :LOL: . "Weniger als xx % Verlust", das ist für manche Leute die Definition von "Gewinn" :mrgreen:

man hat aber verloren, denn man hätte die Anteile auch verkaufen, die Lose auszahlen und anders investieren können. Dann hätte man nun nciht nur nciht 75k sondern 250k...

Du bist einfach nur zu anspruchsvoll :LOL: . "Weniger als xx % Verlust", das ist für manche Leute die Definition von "Gewinn" :mrgreen:

Naja... das wäre ja noch halbwegs nachvollziehbar (wenn auch nur mit größter Mühe).... aber wir haben ja inzwischen gelernt dass es für einige noch eine ganz andere Definition von Gewinn gibt:

Einzahlungen = Gewinn

Auszahlungen = Verlust

Wenn Du bei KG Deine eigenen Lose auszahlst scheint Markus das ja als Verlust zu sehen... und das wirtschaftlich UND persönlich! Wer auszahlt ist böse und schadet klammgeil. Und Feinde die kg schaden wollen müssen mundtot gemacht werden. Man... in was für einer Welt der lebt... unglaublich!

Ich für meinen Teil kann sagen dass ich die Wertpapiere mit einer schwarzen Null abschliesse. Ich bekomme ungefähr das raus was ich eingezahlt habe. Vorausgesetzt ich bekomme das was derzeit als Wert angezeigt wird.
Ich warte ja täglich auf die Begründung warum (leider, leider, leider) dieser Wert nicht zur Auszahlung kommt. Man darf gespannt sein auf die kreativen Ausreden.

Ich für meinen Teil kann sagen dass ich die Wertpapiere mit einer schwarzen Null abschliesse. Ich bekomme ungefähr das raus was ich eingezahlt habe. Vorausgesetzt ich bekomme das was derzeit als Wert angezeigt wird.
Ich warte ja täglich auf die Begründung warum (leider, leider, leider) dieser Wert nicht zur Auszahlung kommt. Man darf gespannt sein auf die kreativen Ausreden.

Darauf will ich nochmal eingehen... habs zwar schon mal vorgerechnet, aber egal.

Ich habe vor fast 6 Monaten einen Anteil im Wert von 100.000 Losen (hätte ich ja auch verkaufen können) in 1 Wertpapier getauscht. Nun steht da:

Deine Wertpapiere: 1
Momentaner Gesamtwert: 103.463
Erreichte Prozent: 2.069,26 %

"Erreichte Prozent" ist eine Farce, weil man da vom "aktuellen" Preis 5.000 (statt 100.000) rechnet.

Für meine 100.000 Lose bekommen ich jetzt dann in 12 Tagen knappe 104k Lose ausbezahlt.

Kann man jetzt "schwarze Zahlen" (kein Verlust) nennen. Kann man wie SchenkNet "Reibach" und "um das 15fache gesteigert" nennen.

Unter dem Strich sind es aber 4% Zinsen im halben Jahr, also weniger als 0,7% im Monat. Da hätte man selbst auf Klammgeil mit dem Userguthaben mehr Zinsen bekommen... was heißt mehr... ein vielfaches davon!!!

-------------------------------------

Neuer Absatz, nachfolgendes hat nichts mit Tabula zu tun.

-------------------------------------

Das Schulsystem hat im Bereich Mathematik völlig versagt. Zu meinen Schulzeiten habe ich rechts und links gehört "für was brauch ich das später?"... und jetzt erlebe ich hier live, wie eben diese Personen völlig untergehen.

Onkelchen glaubt ernsthaft, dass bei 1 Mio. Münzwürfen 900.000 mal "Kopf" erscheinen könnte. Das sein "Pech" für die "Zahl".
Und x User von Klammgeil stimmen der Aussage zu. Beweis: "Wenn MY dann mal den Jackpot gewinnt, dann schaut er dumm aus der Wäche. Mal gespannt, ob er sich dann entschuldigt."

"Bei 6x würfeln kommt am wahrscheinlichsten jede Augenzahl 1x dran"... mehr als jeder Zweite glaubt das. Und bei Monopoly - man würfelt mit 2 Würfeln - kapieren viele nicht, dass die 9 nicht aus "Glück" öfters fällt als die 2, sondern weil sie einfach wahrscheinlicher ist.

....

Deine Wertpapiere: 1
Momentaner Gesamtwert: 103.463
Erreichte Prozent: 2.069,26 %

"Erreichte Prozent" ist eine Farce, weil man da vom "aktuellen" Preis 5.000 (statt 100.000) rechnet.

Für meine 100.000 Lose bekommen ich jetzt dann in 12 Tagen knappe 104k Lose ausbezahlt.

Kann man jetzt "schwarze Zahlen" (kein Verlust) nennen. Kann man wie SchenkNet "Reibach" und "um das 15fache gesteigert" nennen.

-.......

Oder man kann das so sehen:
du hast einen Mördergewinn gemacht, da du nähmlich keinen Verlust wie die ganzen anderen "Verars..ten" /mich eingeschlossen/ gemacht hast, die Ihre Anteile bis jetzt behalten haben!! :ugly:
Du must Onkelchen sehr dankbar sein, das du diese Chance bekommen hast..
:mrgreen:

Ich sag nur noch eins: KLAMMGEIL funktioniert!!! :evil:

Klammgeil könnte sogar noch besser funktionieren, allerdings wird dafür mehr benötigt als die Hilfe von Schenk und MBs sturer Weg.

Habe vor circa 2 Monaten mal nen Vorschlag an MB + Schenknet geschickt den ich und einige andere User doch sehr gut fanden und irgendwie beiden Seiten hilft, Klammgeil sowie den Usern die dort noch aktiv sind ( ja die gibts auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen :p )

hier stelle ich den mal rein, da MB den bisher eh nicht umgesetzt hat und ich glaube auch nicht das er es machen wird ( lasse mich gerne eines besseren belehren ;) ).
Bestenfalls kann den ja jemand anderes für seine Seite nutzen, hab ich nix gegen wenn derjenige mir Bescheid gibt , dann meld ich mich nämlich dort an.
--------------------------------

Hier mal mein Vorschlag an MB :

Hallo Markus,

möchte Dir einen Vorschlag unterbreiten wie Du den Taifun besser ans laufen bekommst und die User mehr animierst dort einzuzahlen !

Ich hatte in der SB gestern schon geschrieben das die 1 Prozent durch die Slots auf VMS nicht viel bringen,
sondern nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind.
Mache doch bitte einen seperaten Slot wo Du die Gebühren so einstellst das :
80 Prozent bleiben im Cache für Gewinne,
10 Prozent gehen in den Taifun
5 Prozent gehen in den Punktedoppler
5 Prozent Vernichtung

Somit förderst Du beides, vernichtest gleichzeitig Anteile ( und das sogar 2 mal. 1 Mal durch Einzahlung nach VMS und 1 mal durchs zocken am Slot )

Die 1 Prozent Förderung durch die anderen Slots kannste ja lassen, 2 Mio ATP am Tag auf 3 Pötte verteilt ist eh
nix, aber der Anreiz muß höher werden.

Das gleiche dann bitte auch für den Sanierungsdoppler auf KG.
Seperater Slot :
80 Prozent bleiben im Cache für Gewinne,
10 Prozent gehen in den A-Sanierungsdoppler
5 Prozent gehen in den bzw Lose-Sanierungsdoppler.
5 Prozent Vernichtung

Markus, Dir wollen viele User helfen, nimm diese Hilfe doch bitte mal an, nicht alle wollen Dir was böses
Und komm den Usern auch mal entgegen und mach nicht nur Einschnitte, dann hast Du eventuell auch wieder mehr
aktive User.
------------------------------------

Diskutieren werde ich hier nicht darüber, auch wenn Ihr es versucht, und Rotpoppler stören mich sowieso nicht, ist hier ja eh Standard.

Wollte Euch nur mal neuen "Stoff" liefern :mrgreen:

Auf KG gibt es die Slots (ähnlich deinen Vorschlag) schon "Powerslots ohne APs", die fördern die Sanidoppler, spielt nur keiner weil keine Aps :)

MY

Sobald du Aps gibst, haut deine Verteilung oben aber nicht mehr hin :)

Aps = BL = AAP = AA = SA= extrem hohe Gebühren + deine Gebühren noch = es spielt keiner weil nur noch 50% Ausschüttung :)

Gibt halt immer 2 Seiten, in der Theorie klingt deins ok ist aber so nicht Praxistauglich

MY

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.