Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Yoda: Zu deinen Shoutbox-Sperren und Strafen: Du scheinst wirklich masochistisch veranlagt zu sein, oder was machst du hier noch?![]()

aber auktionen sind wohl nicht mehr der renner wie ich sehe ganze 4 auktionen noch drin...
Es darf halt keiner (User) mehr eine Auktion einstellen
MY
» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zurzeit können keine Auktionen eingetragen werden, da das System neu überarbeitet wird!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Es darf halt keiner (User) mehr eine Auktion einstellen
MY

Ich bin heute wieder SM veranlagt
2mal nach der AZ Grenze gefragt, 2mal direkt "Usersperre"
Heute abend frag ich noch mal
Muss erstmal weg, ja gibs mir, ich steh total auf SM
MY
» Info
Die Sanierungsanteile sollen dazu beitragen das Klammgeil schnellstmöglich wieder auf die Beine kommen soll. Sie sollen dazu dienen um sämtliche Seitendefizite abzubauen und z.B. eine unbegrenzte Auszahlung ermöglichen. Dies bedeutet das jeder dann jederzeit über sein komplettes Guthaben auf Klammgeil verfügen kann.
Dadurch erhoffe ich mir ein größeres Interesse bei den Usern zu wecken für die bisher die Auszahlungsrenze ein großes Hemmnis war etwas bei KG einzuzahlen. Desweiteren werden die normalen KG Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können.
Die Auzahlungsgrenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 Prozent der Sanierungsanteile verkauft wurden.
Selbstverständlich wird es für die Sanierungsanteile eine entsprechende tägliche Ausschüttung geben. Hierzu werden täglich für jedes gemachte AP 10 Lose in einen Topf wandern. Dieser Topf wird dann durch Anteile im Umlauf geteilt was die Ausschüttung für jeden einzelnen S-Anteil bedeutet.
Die Ausschüttung der der Sanierungsanteile ist unabhängig von der eigenen Aktivität. Es wird dort niemals zu einer Zwangsaktivität kommen.
da bin ich aber auch mal gespannt. wird wohl noch viele leute geben, die so viele lose auf ihrem acc haben wie MY

Naja... Du musst schon zugeben das Deine Fragerei völlig überflüssig ist in diesem Punkt.
Ich verweise noch mal auf die Info bei den Sanierungs-Anteilen
Da gibt es ja nicht wirklich viel dran zu deuteln. Noch in diesem Monat oder spätestens im nächsten werden die 80 Prozent erreicht werden. Dann fällt die AZ-Grenze sofort. Die wird nicht auf 200 Mio oder so erhöht. Nein. SIE FÄLLT!
Ich glaube auf diesen Zeitpunkt sind schon wirklich viele gespannt.![]()
https://de.wiktionary.org/wiki/Fallen schrieb:[2] auf einen niedrigeren Wert sinken

Ich glaube auf diesen Zeitpunkt sind schon wirklich viele gespannt.![]()

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.