Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yoda: Zu deinen Shoutbox-Sperren und Strafen: Du scheinst wirklich masochistisch veranlagt zu sein, oder was machst du hier noch? :LOL:

Stehen wir nicht alle ein wenig auf Schmerzen? :gloerf:

@tcs

Ich zahl dort kein einziges Los ein :) Jeden Tag 100mio raus, teilweise sogar über ein paar Freunde aber es wird nun mal nicht weniger.

Richtig, ich kann den Weg übers Forum gehen aber da bin ich zu sehr Ossi, um ihm auf dem Weg, noch massiv Lose zu schenken. Seh ich null ein.

Aber wir können ja bald alle auszahlen und dann hat sich das erledigt! :ugly::mrgreen:

MY

Bei jedem Gebot kann man zusätzlich den Jackpot gewinnen, der zurzeit bei 7.235.868.500 Klammlose liegt. (Gewinnchance 1:5.000)

bei 100k je einsatz wären das ca. 500 mio um was er steigt bis er fällt.

nun schon bei über 7 mrd...

oh man...

aber auktionen sind wohl nicht mehr der renner wie ich sehe ganze 4 auktionen noch drin...

Es darf halt keiner (User) mehr eine Auktion einstellen ;)

MY

achso wieso das denn nicht?

seh schon...

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zurzeit können keine Auktionen eingetragen werden, da das System neu überarbeitet wird!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Leute mal ganz ehrlich, warum seit ihr noch aktiv auf KG? wie zockt ihr noch dort an den slots? lasst die aktivität gen 0 laufen und MB ins Minus manövrieren.

Es darf halt keiner (User) mehr eine Auktion einstellen ;)

MY

Womit wurde das begründet? Zu viele Betrügereien?

Egal was manche Leute sagen oder gesagt haben, ich fand die Wöchentlichen Zusammenfassungen früher von dir immer sehr gut und hilfreich. So haben auch semi aktive User wenigstens die neuesten Änderungen mitbekommen :D

Willst du das nicht wieder machen? :mrgreen:

Mfg

Ich bin heute wieder SM veranlagt :mrgreen::mrgreen::gloerf::love:

2mal nach der AZ Grenze gefragt, 2mal direkt "Usersperre"

Heute abend frag ich noch mal :gloerf::love:

Muss erstmal weg, ja gibs mir, ich steh total auf SM :mrgreen::ugly:

MY

Ich bin heute wieder SM veranlagt :mrgreen::mrgreen::gloerf::love:

2mal nach der AZ Grenze gefragt, 2mal direkt "Usersperre"

Heute abend frag ich noch mal :gloerf::love:

Muss erstmal weg, ja gibs mir, ich steh total auf SM :mrgreen::ugly:

MY

Naja... Du musst schon zugeben das Deine Fragerei völlig überflüssig ist in diesem Punkt.

Ich verweise noch mal auf die Info bei den Sanierungs-Anteilen

» Info
Die Sanierungsanteile sollen dazu beitragen das Klammgeil schnellstmöglich wieder auf die Beine kommen soll. Sie sollen dazu dienen um sämtliche Seitendefizite abzubauen und z.B. eine unbegrenzte Auszahlung ermöglichen. Dies bedeutet das jeder dann jederzeit über sein komplettes Guthaben auf Klammgeil verfügen kann.

Dadurch erhoffe ich mir ein größeres Interesse bei den Usern zu wecken für die bisher die Auszahlungsrenze ein großes Hemmnis war etwas bei KG einzuzahlen. Desweiteren werden die normalen KG Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können.

Die Auzahlungsgrenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 Prozent der Sanierungsanteile verkauft wurden.

Selbstverständlich wird es für die Sanierungsanteile eine entsprechende tägliche Ausschüttung geben. Hierzu werden täglich für jedes gemachte AP 10 Lose in einen Topf wandern. Dieser Topf wird dann durch Anteile im Umlauf geteilt was die Ausschüttung für jeden einzelnen S-Anteil bedeutet.

Die Ausschüttung der der Sanierungsanteile ist unabhängig von der eigenen Aktivität. Es wird dort niemals zu einer Zwangsaktivität kommen.

Da gibt es ja nicht wirklich viel dran zu deuteln. Noch in diesem Monat oder spätestens im nächsten werden die 80 Prozent erreicht werden. Dann fällt die AZ-Grenze sofort. Die wird nicht auf 200 Mio oder so erhöht. Nein. SIE FÄLLT!

Ich glaube auf diesen Zeitpunkt sind schon wirklich viele gespannt. ;)

da bin ich aber auch mal gespannt. wird wohl noch viele leute geben, die so viele lose auf ihrem acc haben wie MY, wenn die alle auszahlen wird der ef so ziemlich leer sein. außer es gab wirklich noch viele leute, die da lose eingezahlt haben. aber die sind echt selber schuld

stumpi

Naja... Du musst schon zugeben das Deine Fragerei völlig überflüssig ist in diesem Punkt.

Ich verweise noch mal auf die Info bei den Sanierungs-Anteilen

Da gibt es ja nicht wirklich viel dran zu deuteln. Noch in diesem Monat oder spätestens im nächsten werden die 80 Prozent erreicht werden. Dann fällt die AZ-Grenze sofort. Die wird nicht auf 200 Mio oder so erhöht. Nein. SIE FÄLLT!

Wer das glaubt, der sollte auch auf die Rückkauf-Garantie zurück greifen, die Markus bei Einführung der normalen Anteile versprochen hat.

Genauso wird das mit der AZ-Grenze auch laufen... "Ne, so war das gar nicht gemeint. Ihr habt das alles falsch verstanden. Ihr wollt alle immer nur haben und nichts geben. Ihre seit schuld, dass Klammgeil dort ist, wo es ist. Man muss die Kuh auch füttern".

Ich seh es schon kommen :D

Jupp und lange dauert es nicht mehr, max 1-2 Monate dann endlich frei und kein Zwang mehr :mrgreen::ugly:

Obwohl so ein wenig wird mir der SM schon fehlen hihi

MY

/e

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

Wieder nach der AZ Grenze Frage hihi GIBS MIR

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ihr glaubt doch nicht selbst das MB die auszahlungsgrenze aufheben wird, der will nur seine SA verkaufen damit er weitermachen kann.

Er weiß halt nicht mehr wie er den EF auffüllen soll, also was liegt am nächsten?

ich glaub auch net so richtig dran. man weiß halt net, wie viele leute da einzahlen und wie viel er mit den bannerklicks und so verdient. an den slots macht er ja schon satten gewinn und die hohen AP zeigen ja, dass es genügend leute gibt, die da ihre lose "verbrennen".

was mir auch komisch aufgefallen ist: als der jackpott gefallen ist, ist auch plötzlich der anteilspreis hoch gegangen. kann zwar auch sein, dass viele die gut 300lose ausschüttung mit nehmen wollten, aber so viele dumme kanns ja fast gar net geben.

stumpi

er braucht ja auch lose um die bald auslaufenden wertpapiere auszuzahlen hatte die ersten gekauft und ende okt. laufen die aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.