Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja..
Ich besorge Mistgabeln und Fackeln
:ugly:

Erinnert mich an Resident Evil 4... https://cubemedia.gamespy.com/cube/image/article/539/539956/resident-evil-4-20040818025735767.jpg

:LOL:

#1698040 jocki
die anteile werden eh nicht weniger egal wieviele man spendet
07.09.10 13:25

#1698043 Markus_Biehl
jocki: Würden Sie nicht weniger werden, wäre wohl der Preis nicht von 1200 Lose auf 1900 Lose angestiegen.
07.09.10 13:35

Wenn der Preis von 1.200 auf 1.900 steigt, dann liegt es daran, dass es weniger werden.

Wenn der Preis von 100.000 auf 1.200 fällt, dann liegt es daran, dass inaktive Anteile aktiv geworden sind. :LOL:

#1698049 jocki
die sind bald genauso wertlos wie die kgf ausserdem kannste den kgf handel endlich mal wieder richtig machen die sind viel zu teuer
07.09.10 13:39

#1698052 Markus_Biehl
jocki: Warum über den Handel laufen am Tag einige Hundertausend drüber, man muss halt nur an der reihe sein.
07.09.10 13:41

Versteht es doch endlich mal: Es geht IMMER DER REIHE nach. :ugly:

Ich finde es immer wieder herrlich hier mitzulesen und die gesammelten MB Zitate zu sehen. MB wird da bestimmt ein Buch draus machen und damit dann auch Verlust einfahren. Den schiebt er dann auch auf die Käufer des Buches, weil sie ja zuwenig davon gekauft haben. Nach der Biehl Logik ist es ja egal ob man 1 oder 500 000 Exemplare eines Buches im Schrank stehen hat. 8)

Bei 500.000 Bücher im Regal sollte man aber vorher den Statiker fragen den die Decke macht einen Unterschied zwischen einem und 500.000 Büchern auch wenn das H. Biehl warscheinlich nicht macht :mrgreen:

Nach der Biehl Logik ist es ja egal ob man 1 oder 500 000 Exemplare eines Buches im Schrank stehen hat. 8)

Ne, da hast Du einen Denkfehler drin:

a. Du bist nicht Schenknet.
b. Du bist dann ein Buch(g)User.
c. Bist Biehlfeindlich.
d. Biehl hat den größten Schaden.

Ich glaube ich habe gerade die biehlsche Mathegleichung entschlüsselt. 8O
e = a + b + c + d

das haben wir schon verstanden das es der reihe nach geht
nur das sich die reihe nie ändert das verstehen wir nicht.

die reihe
1 mb
2 mb
3 mb
4 schenk
5 mb
usw...

Das Gute ist aber: Weil MY immer so böse zu MB ist, geht die Liste so weiter:

6 alle user
7 MY

:ugly: :LOL:

Na dann wollen wir mal:

#1698165 auron2008
@Markus; du sagtest wohl mal das im Sept. die AA und die Anteilspreise steigen. ich seh davon allerdings nix, immernoch im keller
07.09.10 18:08

#1698168 Markus_Biehl
auron2008: Ja seid Semptember bestimmen die User selbst die Ausschüttung mit Ihrer Aktivität.
07.09.10 18:09

Achso... Ausschüttung und Anteilspreis gehen jetzt DOCH NICHT (wer hätte DAS vorhersehen können) durch die Decke, so wie er es den ganzen Juli/August für den September angekündigt hat.

#1698164 Markus_Biehl
Da die Shops heute recht gut liefen, habe ich soeben zusätzlich 500 MIO Lose in die Auschüttung gelegt.
07.09.10 18:08

#1698176 Markus_Biehl
Heute habe ich etwa 100K Anteile aufgekauft, und direkt in der Datenbank vernichtet. :) So langsam läuft doch alles wieder etwas besser. Wenn ich mir vorstelle früher kammen nur durch die Shops hier extra 5 MRD rein.
07.09.10 18:12

#1698175 auron2008
bestimmen selbst die AA, wäre ja net schlimm wenn man nich gezwungen wäre hier lose reinzuballen
07.09.10 18:11

#1698180 Markus_Biehl
auron2008: Ohne zwang würde wohl erst laufen, die Shops wieder besser laufen.
07.09.10 18:13

MY kann aufatmen... er ist gar nicht das Hauptproblem von Klammgeil. Viel schlimmer ist, dass keiner in den Biehl-Shops was kauft!!!

Wie wäre es mal mit einem Werbetext auf Klammgeil?

"Mit den Shops versuche ich wohl den Lose und anteils Preis zu retten. mit jedem Einkauf seid September unterstützen Sie die Ausschüttung hier direkt auf Klammgeil. Ich versuche auf diese Weise Klammgeil wieder nach ganz oben zu bekommen."

#1698182 klammkriegen
markus: wer kasuft mehr ein, loseguthaben leute oder euro?
07.09.10 18:15

#1698186 Markus_Biehl
klammkriegen: 95 Prozent laufen wohl über Klammlose, Euro ist sehr selten. da ist auch die Konkurenz zu groß.
07.09.10 18:17

Nur um das mal festzuhalten: "Konkurrenz" bedeutet in diesem Falle, dass man den Artikel 20% günstiger bekommt, Lieferzeit 2 Tage statt 2 Monate und zusätzlich bekommt man beim Support ne Antwort innerhalb von 24 Stunden und nicht in 7 bis gar nicht Tagen.

Es gibt nur EINEN Grund, dort etwas zu bestellen: Aus Losen direkt "Sachpreise" machen.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon frage ich mich immer noch, wie MB eigentlich noch SA verkaufen kann, wenn man die im Handel 100 Pixel weiter unten deutlich billiger bekommt.

Er "kauft" sie selber und stellt sie dann günstiger in den Handel, "Schnäppchen" werden doch gern genommen.

Wir dürfen nur gespannt sein wie er nachher aus den alten und neuen Anteilen eins macht..der Plan steckt sicher schon in seinem Oberstübchen.

H. Biehl denkt immerhin A und Z der Bereich B bis Y ist grau.:ugly:

Abgesehen davon frage ich mich immer noch, wie MB eigentlich noch SA verkaufen kann, wenn man die im Handel 100 Pixel weiter unten deutlich billiger bekommt. :roll:

Man merkt das H. Biehl Anteile oben weg nimmt und unten günstiger rein stellt daran das es erst 72088 Anteile noch zu Verkaufen sind dann Plötlich 339 davon gekauft wurden und diese dann für 7.499.999 Lose unten drinn stehen.

SA im Handel bekommen keine Ausschüttung. :mrgreen:

Abgesehen davon frage ich mich immer noch, wie MB eigentlich noch SA verkaufen kann, wenn man die im Handel 100 Pixel weiter unten deutlich billiger bekommt. :roll:

Damit hat er wieder einen Grund den Usern die Schuld in die Schuhe zu schieben. Er muss endlich mal kapieren, dass er als Nicht-Monopolist sich an die Kunden anpassen muss und nicht umgekehrt. Aber was erzähl ich? Er kauft sich bestimmt auch Akazien von BMW zu einem Preis der 20% über dem aktuellen Kurs liegt. Gelernt hat er daraus bisher wieder null, anstatt Einnahmen in die Ausschüttung fließen zu lassen ist es sinnvoller Anteile anzukaufen.

Ob es 454 waren hab ich nicht aufgepasst waren aber nicht alle aus dem Handel genommen als ich meine um 23:58 raus hab und die Posten waren auch noch drin als ich meine um 0:06 wieder rein hab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.