Ich will mal kurz eure Veranstaltung hier stören, sorry
Das Userguthaben im eigentlichen Sinne, ist schon längst weg. Das USGH jetzt, wurde aufgrund der diversen Blasen aufgebaut.
Vom ursprünglichen Guthaben dürfte kaum was veruntreut / verkauft etc pp sein.
Ich hatte im November angefangen aufzuschreiben, seitdem wurden jeden Tag mind. 10 Mrd ausgezahlt.
Guthaben, was vorher NIE eingezahlt wurde sondern durch die Blasen entstanden ist.
Es ist JETZT Userguthaben, richtig aber es war vorher (fast) kein reales.
Die Blasen wurden zum Glück teilweise endlich entfernt, den Rest wird die Zeit zeigen..
So nun könnt ihr wieder weitermachen hier..
MY
Ok, das ist ne interessante Sache, wusste ich nicht. Ich geh davon aus, wenn da Userguthaben steht, dass es auch solches ist! Mir schon klar, dass da einiges an Buchlosen etc. von ist, ich wollte eigentlich auch nur klar machen, wie es sein müßte und warum der Vorwurf, User würden AZ machen, wie böse, Humbug ist, weil sie es nicht verursacht haben! Sie zahlen nur das aus, was sie eingezahlt oder erklickt haben und an Zinsen/AA/Zockgewinnen bekommen haben.
Wie viel real eingzahlt wurde, hat MB ja nie öffentlich gemacht, daher weis man nicht, wie viel davon Blase ist oder nicht, oder hab ich da was verpasst?
Wie dem auch sei, ich wollt eigentlich nur klar machen, dass der Vorwurf murks ist und wie es kaufmännisch mit dem USGH hätte ablaufen müssen.
Sorry, wenn ich damit schlafende Yodas geweckt habe