Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mal kurz eure Veranstaltung hier stören, sorry :roll::roll:

Das Userguthaben im eigentlichen Sinne, ist schon längst weg. Das USGH jetzt, wurde aufgrund der diversen Blasen aufgebaut.

Vom ursprünglichen Guthaben dürfte kaum was veruntreut / verkauft etc pp sein.

Ich hatte im November angefangen aufzuschreiben, seitdem wurden jeden Tag mind. 10 Mrd ausgezahlt.

Guthaben, was vorher NIE eingezahlt wurde sondern durch die Blasen entstanden ist.

Es ist JETZT Userguthaben, richtig aber es war vorher (fast) kein reales.

Die Blasen wurden zum Glück teilweise endlich entfernt, den Rest wird die Zeit zeigen..

So nun könnt ihr wieder weitermachen hier.. :roll::roll:

MY

Ok, das ist ne interessante Sache, wusste ich nicht. Ich geh davon aus, wenn da Userguthaben steht, dass es auch solches ist! Mir schon klar, dass da einiges an Buchlosen etc. von ist, ich wollte eigentlich auch nur klar machen, wie es sein müßte und warum der Vorwurf, User würden AZ machen, wie böse, Humbug ist, weil sie es nicht verursacht haben! Sie zahlen nur das aus, was sie eingezahlt oder erklickt haben und an Zinsen/AA/Zockgewinnen bekommen haben.

Wie viel real eingzahlt wurde, hat MB ja nie öffentlich gemacht, daher weis man nicht, wie viel davon Blase ist oder nicht, oder hab ich da was verpasst?

Wie dem auch sei, ich wollt eigentlich nur klar machen, dass der Vorwurf murks ist und wie es kaufmännisch mit dem USGH hätte ablaufen müssen.

Sorry, wenn ich damit schlafende Yodas geweckt habe :mrgreen:

Ich will mal kurz eure Veranstaltung hier stören, sorry :roll::roll:
....

ey Du grünes Ding! Diese Veranstaltung wurde vor nicht so langer zeit maßgeblich von Dir mit geprägt. Also mach mal jetzt nicht auf dicke Hose und "ich bin ja so weit weg vom Thema..." bla bla.... :ugly: ;)

...
Das Userguthaben im eigentlichen Sinne, ist schon längst weg. Das USGH jetzt, wurde aufgrund der diversen Blasen aufgebaut.

Vom ursprünglichen Guthaben dürfte kaum was veruntreut / verkauft etc pp sein.

Ich hatte im November angefangen aufzuschreiben, seitdem wurden jeden Tag mind. 10 Mrd ausgezahlt.

Guthaben, was vorher NIE eingezahlt wurde sondern durch die Blasen entstanden ist.
....

Das passt dann aber nicht zu dem was Mone hier gepostet hat... nämlich das es noch immer ordentlich Usereinzahlungen gibt.

In dem Augenblick wo Markus die Lose durch AA, Rallygewinne oder was auch immer unters Volk bringt, sind es keine Blase-Lose :ugly: mehr sondern Bestandteil des Userguthabens. Es macht überhaupt keinen Sinn da zu unterscheiden was eingezahlte und was erwirtschaftete Lose sind. Schließlich hat Markus ja auch extern "gewirtschaftet"....

ey Du grünes Ding! Diese Veranstaltung wurde vor nicht so langer zeit maßgeblich von Dir mit geprägt. Also mach mal jetzt nicht auf dicke Hose und "ich bin ja so weit weg vom Thema..." bla bla.... :ugly: ;)

Ich hab dafür im Moment keine Zeit mehr ;) Können aber gerne tauschen und du hörst dir 8h pro Tag an, wie der PC angeht und was eine Maus ist :ugly::ugly::ugly:

Dann kann ich mich wieder KG widmen :mrgreen::mrgreen:

Das passt dann aber nicht zu dem was Mone hier gepostet hat... nämlich das es noch immer ordentlich Usereinzahlungen gibt.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht so ist ABER das Guthaben hat NIE abgenommen weil durch die Blasen die es gab, immer neue "Lose", die nicht real waren, dazukamen.

Nur mal als Beispiel meine 1. Notiz

19.11
Gesamtguthaben 322.770.476.627 Lose
Userauszahlung an Klamm heute 11.892.677.451 Lose

Vom November bis Juni, gab es immer noch die BL Blase und so konnte das Guthaben NIE weniger werden, trotz täglicher AZ von > 10mrd.

Ohne diese Blasen, würde es nie so hohe AZ geben bzw hätte es gegeben aber dadurch, dass immer neue geschaffen wurden, ist das USGH gewachsen und gewachsen ohne realen Gegenwert an Losen (EF lief immer leerer -> neue Maßnahmen wie SA)

Und deswegen meine Aussage oben, dass da kaum was veruntreut / verkauft wurde ;)

MY

*Generierbutton ON*

Menge Preis/Anteil Preis Insg. Menge Kaufen
970000 1.900 Lose 1.843.000.000 Lose
811160 1.999 Lose 1.621.508.840 Lose

*Generierbutton OFF*

:ugly:

# nicht näher genannte Person
lasst mal werde dann halt alle für 1500 in dden handel stellen genauso viel wie ich vorher beim spenden bekommen habe dann kann Max die alle kaufen und für 2.000 verkaufen.
20.08.10 14:57

Das hab ich sogar mitbekommen :) Fakten > Vermutungen :roll::roll:

MY

...

*Generierbutton ON*

Menge Preis/Anteil Preis Insg. Menge Kaufen
970000 1.900 Lose 1.843.000.000 Lose
811160 1.999 Lose 1.621.508.840 Lose

*Generierbutton OFF*

:ugly:

Die für 1.999 sind schon komplett weg :ugly::ugly::ugly:

786766 1.799 Lose 1.415.392.034 Lose
837023 1.850 Lose 1.548.492.550 Lose
702244 1.900 Lose 1.334.263.600 Lose
55919 1.915 Lose 107.084.885 Lose
489 1.942 Lose 949.638 Lose
189 2.411 Lose 455.679 Lose

Ist der Ruf erst ruiniert generiert sich es ungeniert!

Die für 1999 wurden storniert und tiefer eingestellt....

Die Sachen mal beobachten und nicht nur irgendwas haltlosen behaupten...

MY

Die Blasen wurden zum Glück teilweise endlich entfernt, den Rest wird die Zeit zeigen..

MB hat ein paar Dart-Pfeile ins Blasen-Universum geworfen.

Nicht mehr, nicht weniger.

Lustig wirds Ende Oktober mit der "tollen Idee" Wertpapiere und dann November/Dezember mit der "Sanierung" S-Anteile.

Was er alleine damit schon wieder "verursacht" hat, geht auf keine Kuhhaut...

darf ich dich mal was fragen?
wenn ja.
denkst du echt das es kg ende oktober noch gibt?

Ja. Ich würde sogar drauf wetten!

Klammgeil bekommt man so schnell nicht platt gedrückt. MB hängt 100%ig an der Sache dran, und sofern ihm gesundheitlich nichts passiert, wir Klammgeil weiter existieren. Notfalls mit niedriger Auszahlgrenze und noch mehr Sanierungsaktionen und Doppler!

Anteile werden immer weniger und immer billiger? Logik? Nein....

Aber warum (so ist es ja warscheinlich) werden jeden Tag neue Anteile generiert? Weil keine Lose da sind, und warum? Weil die User jeden Tag auszahlen.

Wir wissen das MB Pleite ist...
wir wissen das KG am Boden ist...
JEDER User möchte eigentlich das KG wieder auf die Beine kommt...
aber wenn die User täglich alles auszahlen ist halt wirklich nichts mehr zum wirtschaften (auf welche Art auch immer) da. Also neue Anteile generieren.

Jetzt regen sich aber die User wieder auf weil es neue Anteile gibt.

Also was tun jetzt? Ich hab keine Ahnung, die Lose liegen lassen und hoffen das sich KG irgentwann mal wieder fängt... oder ein Egoist sein und jeden Lose den man retten kann retten?

Gibt doch noch intelligente Leute hier.:ugly:

...

sorry finde ich bei der jetzigen lage mit sunny voll daneben!

Meinst Du, ich hätte zu dem Zeitpunkt des Postings die Informationen schon gehabt, die Du bei Deinem gehabt hast? Zum Zeitpunkt des Postings war ich gerade dabei, die Fragen von dolor und Laemmi und den Einwurf von Mone mit der strikten Warnung zu lesen. Ich hatte noch nicht mal auf dem Schirm, dass klzcom und ebdde dicht waren.

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. hatty 2.057.178 4.625.541.900 Lose
2. mb1282 1.478.500 1.850.216.760 Lose
3. Kurzer 970.182 925.108.380 Lose

Gar nicht mal so gut!

#1679770 Markus_Biehl
klammkriegen: Klar ist das sehr Positiv, auch die täglichen Auszahlungen gehen so langsam nach unten, nur die Anteilespendeaktion kann das auch ganz schnell wieder zu nichte machen.
20.08.10 01:20

hatty, mb1282 und Kurzer sind schuld(ig) :p.

nurnoch 14 Mio aktive Anteile. Was tut sich denn da ?
Wird wohl doch alles wieder gut ? :)

20.08.2010 5.710.436 16.777.215 (~503316(*)) (273/287)

16 MIO gehandelt ???? langsam wirds echt geil !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.