Das ist ja wohl nicht richtig, ich gehe jeder BUG Meldung nach, und ziehe auch immer die neusten Updates zu den Server. Und schau auch immer ob es neue BUGs fürs FWX gibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja wohl nicht richtig, ich gehe jeder BUG Meldung nach, und ziehe auch immer die neusten Updates zu den Server. Und schau auch immer ob es neue BUGs fürs FWX gibt.
Lieber Markus. Ich selbst hab schon einige Seiten von innen gesehen und es kostet mich ein paar Minuten um zu schauen, wo was hin geflossen ist.
Aber Du bist Gott *Lob-et den Herrn, den allmächtigen, kniet nieder meine Untertanen.
Du hast schon so viele User verloren, Du wirst auch noch mehr verlieren
Gruß jutifu
Warum soll ich die Seite zu machen, solange ich noch Hoffnung habe.
Ich habe doch sehr oft gegengesteuert, nur es hat im nachhinein genau das gegenteil bewirkt. Bestes Beispiel Wertpapiere den großten Teil habe ich für 100K pro Anteil rausgegeben, mit dem gedanken denn Anteilspreis zu steigern, statt dessen sind Sie jetzt auch 4K gefallen.
und was nützt das wenn du dir dann von leuten helfen läßt die selbst als bug ein zustufen sind.
mein gott wach doch mal auf und lass dir von leuten helfen die wirklich was davon verstehen
sonst geht echt bei kg das licht schneller aus als du denkst.
hilfe hast du doch schon genug angeboten bekommen und das von webbis die seiten ohne schiflage haben und auch viele user haben!
Hilfe ist ja schon und gut, aber wenn 1000 User am Tag Helfen möchten, geht der große Teil unter. Ich habe schon so oft gesagt wendet euch an julchri, Sie leidet das vernünfigt weiter an mich.
OMG du bist ja wirklich überzeut von dem was du da treibst....
Vllt. sollten die dich mal 6 Wochen auf ne Realitätskur schicken.
Ich zerstör das Vertrauen meiner Anleger und generier 10x mehr als durch die Wertpapiere "vernichtet" wurden... warum fällt denn da jetzt der Preis?
Dann änder ich alle 12h das AAP (oder wie das Kürzel heißt) System , halte mich nicht an meine Aussagen, News & Umfragen, die AGB änder ich auch nicht, wieso auch, nicht, dass jemand von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch macht.
Ja warum, vertraut mir denn keiner? und alle hacken nur auf mir rum, obwohl ich doch so krank bin
Finds ja super, dass du dich jetzt wenigstens hier mal blicken lässt, aber das stinkt doch zum Himmel, aber ich glaub du bist eh Beratungsresistent. Wärst bestimmt nen guter Manager.
Ich empfehl dier mal folgenden Artikel:
https://www.stern.de/wirtschaft/new...iter-zu-dumm-um-das-zu-begreifen-1591689.html
Warum soll ich die Seite zu machen, solange ich noch Hoffnung habe. Auch wenn das ganze länger dauert wie erwartet, hier im Klammforum wird es einem ja auch nicht einfach gemacht. Würde ich jetzt aufgeben, kann ich den Usern und den missepetern es ja nicht zeigen, das ich es auch geschaft hätte. Wie im realen leben gibt es nun mal höhen wie auch tiefen, da muss wohl jeder durch. Ob eBay oder Ferrari die mussten da alle durch.
Aber auch nur solange genug User was einzahlen.Ich verstehe dein problem nicht, jeder User kann täglich seine 100 MIO an Guthaben was er auf Klammgeil liegen hat ausbezahlen und das schon seid dem ersten Crash.

Dann such dir erfahrene und vertrauenswürdige User, die dich vertreten. Wo ist das Problem? Traust du niemandem, oder soll niemand sehen, was du im Geheimen tust?Klar Kur würde mir bestimmt gut tun, oder einfach mal 3 Wochen Urlaub.
Meine Güte, hör doch endlich mal auf zu heulen, ist ja schrecklich. Einen Mitleidsbonus wirst du nicht (mehr) bekommen. Hast du mich mal öffentlich derart rumheulen sehen? Als wenn nicht jeder mal Gegenwind bekommt. Du nennst es rumhacken, ich nenne es (zum großen Teil) berechtigte Kritik. Und das hast du dir leider selbst zuzuschreiben.Auf mir rum Hacken tun wohl auch nicht alle, 100 User reichen da schon voll aus. Kann sich ja mal jemand die mühe machen, wieviele User hier auf mir rumhacken.
...Kann sich ja mal jemand die mühe machen, wieviele User hier auf mir rumhacken.
Trotzdem finde ich es nicht schlecht, dass du wenigstens mal mitschreibst hier .
Aber auch nur solange genug User was einzahlen.
Mach doch mal für alle User eine Einzahlsperre von z.B. 10 Mio Losen rein, damit die User nicht noch mehr in eine Abzockseite investieren können.
________
P.S.: Da ich ja bei Klammgeil gesperrt bin, kann ich meine Daten weder ändern noch löschen. Ich fordere Dich daher hier auf ALLE meine Daten komplett zu löschen!
P.P.S.: Wer schreibt Dir eigentlich Deine Texte?![]()
Dann such dir erfahrene und vertrauenswürdige User, die dich vertreten. Wo ist das Problem? Traust du niemandem, oder soll niemand sehen, was du im Geheimen tust?
Trotzdem finde ich es nicht schlecht, dass du wenigstens mal mitschreibst hier.
Macht nu nicht wieder den Fehler und hackt alle rum oder verfasst Texte mit mehr als 1000 Zeichen.
Sonst ist Markus hier schneller wieder weg als wir Lose sagen können.
So bekommt man wenigstens mal Informationen.