Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1677667 Markus_Biehl
grabscher1: Hilfe ist wohl recht einfach, S-Anteile kaufen so viel wie möglich. So das die Kuh wieder was zu Essen hat, und Milch geben kann.
17.08.10 13:29

Kühe geben also nur Milch wenn sie genügend Nahrung bekommen? Ich glaube mittlerweile hat er nicht nur erfolgreich sein Studium in Mathematik sondern auch in Jura, Wirtschaft, Biologie und Veterinärmedizin absolviert. Man stelle sich vor: Er kauft eine Kuh, füttert diese ohne Ende und wundert sich warum diese keine Milch gibt :ugly:.

#1677668 Markus_Biehl
grabscher1: Richtig Hilfe bittet ja kaum einer, fast 20K Mitglieder und grade mal 190 User helfen mit den S-Anteilen.
17.08.10 13:30

Wie denn auch?

#1666246 Markus_Biehl
day: ich habe mir da auch etwas bei gedacht, extra 100 MIO zu nehmen. Denn die wenigesten haben 100 MIO hier liegen, so ist schon mal sichergestellt das die nicht alle über Userguthaben gekauft werden können, sinn ist ja den EF zu füllen un
05.08.10 17:21

@verplant, das sind aber die besten Aussagen:

#1677751 Lagi
Sorry, normale Menschen haben was gegen ne Anzeige.. konnte ja nicht ahnen dass du die sammelst .. -.-
17.08.10 13:53

#1677757 Markus_Biehl
Lagi: Wenn man noch nie eine verloren hat, hat man da wohl auch keine Panik vor.
17.08.10 13:55

Wie sollen die Raten aussehen? Zwei Euro alle drei Monate?

Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich inwieweit das rechtlich erlaubt ist. Wenn wahrscheinlich seine Lieblinge verkaufen bezahlt er sofort.

Der "rechtliche" Zug ist abgefahren:

#1657988 Markus_Biehl
Didi15: Kannst mich ja gerne verklagen.
30.07.10 16:09

Markus Biehl hat einen Betrugs-Freibrief bekommen und wird somit in den nächsten Monaten seine Betrugsquote nochmal deutlich erhöhen!

Lagi: Wir werden den Betrag, in den nächsten 14 Tagen auf Ihr Konto überweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Webmasterebesucher Team
17.08.10 14:03
Lagi: das stand in der Bestätigunsmail, gut dass ich die aufgehoben hab
17.08.10 14:04

Das ist doch schon ein Widerspruch in sich! Der Kerl braucht unbedingt mal jemanden der ihm Kontra gibt!

Der "rechtliche" Zug ist abgefahren:

Markus Biehl hat einen Betrugs-Freibrief bekommen und wird somit in den nächsten Monaten seine Betrugsquote nochmal deutlich erhöhen!

Typisches Herr-der-Lose-Syndrom, ich lege mal eben ein Lemma bei Wikipedia an. Irgendwann ist immer das erste Mal. Und dass er sich zunehmend Freunde macht hat die Aktion mit den hochvergüteten Bannern gezeigt.

Letztenendes sind beide einen regulären Kaufvertrag eingegangen.
Ob man da jetzt Eichenblätter und Steine verkauft oder Lose ist doch völlig egal.

Der Gläubige hat mit dem Kaufvertrag sein Geld zu bekommen.<-Punkt
Zahlung sollte innerhalb 14 Tagen erfolgen.Danach ist Markus halt in Verzug.

Auch wenn er so einige Klagen abgewendet hat, glaube ich nicht das er mit dem Lose An-verkauf auch so durchkommt.

Letztenendes sind beide einen regulären Kaufvertrag eingegangen.
Ob man da jetzt Eichenblätter und Steine verkauft oder Lose ist doch völlig egal.

Der Gläubige hat mit dem Kaufvertrag sein Geld zu bekommen.<-Punkt
Zahlung sollte innerhalb 14 Tagen erfolgen.Danach ist Markus halt in Verzug.

Auch wenn er so einige Klagen abgewendet hat, glaube ich nicht das er mit dem Lose An-verkauf auch so durchkommt.

Da bin ich der selben Meinung, denn Markus ist mit dem Ankauf einen Kaufvertrag eingegangen und hat den Losen auch einen Eurowert gegeben ("Lose sind nichts wert" zieht hier nicht) .

Bin sehr gespannt und werde das Ganze auch verfolgen ;)

#1677751 Lagi
Sorry, normale Menschen haben was gegen ne Anzeige.. konnte ja nicht ahnen dass du die sammelst .. -.-
17.08.10 13:53

#1677757 Markus_Biehl
Lagi: Wenn man noch nie eine verloren hat, hat man da wohl auch keine Panik vor.
17.08.10 13:55

@Markus (falls du hier überhaupt mitliest)
Komm mal von deinem hohen Ross wieder runter. Wenn ich das richtig sehe ging es bei den Anzeigen, die du "noch nie verloren" hast darum, dass gesperrte User an ihr Guthaben ran wollten.
Hier geht es aber um einen Loseverkauf, also ein echtes Geschäft.
Ich erklärs mal anhand des von dir so gern gebrachten Vergleiches mit Monopoly-Geld. Vielleicht verstehst du es dann besser. Monopoly-Geld hat keinen reellen Wert, das hast du korrekt festgestellt. Wenn es dir aber jemand bei Ebay (oder sonstwo) verkauft, dann hat es - für dieses Geschäft zwischen dir und dem Verkäufer - sehr wohl einen Geldwert, den zu zahlen du als Käufer verpflichtet bist. In dem Fall es auf eine Strafanzeige ankommen zu lassen wird für dich nach hinten losgehen. Vielleicht brauchst du das aber, um einfach mal wieder den Weg in die Realität zurück zu finden.

Angesichts solcher Äußerungen von dir - und auch ganz allgemein deiner Art, KG zu führen und mit deinen Usern umzugehen - frage ich mich allen Ernstes, wie dir überhaupt noch einige User vertrauen könnnen und bei dir irgendwas investieren...

Ich für meinen Teil hab meine letzten Anteile nun auch verkauft und meine letzten paar Lose ausgezahlt. Zum Glück habe ich nie Geld in Lose investiert. o habe ich zumindest keinen Verlust gemacht. (Abgesehen vielleicht von der vielen Zeit, die ich auf KG verbracht habe und in der ich sicher auch andere Sachen hätte tun können.)

Ciao
Keule

Das sind jetzt aber Äpfel und Birnen. Du bist (vllt zu Unrecht) gesperrt und kannst nicht auszahlen - das musst Du mir Biehl klären. Prinzipiell könnten aber aktuell alle regulären Auszahlungs-Anforderungen bedient werden. Das meine ich. Da hatten wir ja auch schon andere -jetzt gesperrte- EFs mit XXX Mrd. User-Guthaben und durchgehend 0 Losen.

Es ist für mich das gleiche, ich kann nicht auszahlen.
Und was machst du wenn MB kurz bevor der Ef leer ist einfach alle sperrt??

Sagst du dann auch noch es sind Birnen??

Es sind ja immer mehr User die gesperrt sind...

war aber bestimmt julchri, weil die hat noch ne andere gesperrt die paar Fragen gestellt hat :p

Weil mir das auch schon öfter aufgefallen ist, und sie auch mich damals komplett gesperrt hatte:

Wer ist diese "julchri" eigentlich?

Heute hat sie ja ein paar so Dinge wie "extern wirtschaften" und "durch den dreck ziehen" nachgeplappert.

#1677611 julchri
tut mir leid aber die diskussion ist schon mehr als 1000 mal geführt! und auf mich warten noch 2 zimmer! bin heut abend wieder da
17.08.10 12:18
#1677607 julchri
was wo wie wirtschaftest du extern - langsam reichts
17.08.10 12:16
#1677594 julchri
und es auch nicht besser werden kann wenn alles niedergewürgt wird -
17.08.10 12:06
#1677592 julchri
aus externen Wirtschaften - richtig! - aber seit monaten wird er nur in den dreck gezogen - denkst das geht an allen seiten spurlos vorbei? wo soll ers hernehmen wenn die seite selbst nicht mehr hergibt
17.08.10 12:05
#1677582 julchri
TCS - markus hat lange zeit zugebuttert und mehr ausgeschüttet als reinkam - da hat sich auch keiner beschwert-!
17.08.10 12:00

#1677667 Markus_Biehl
grabscher1: Hilfe ist wohl recht einfach, S-Anteile kaufen so viel wie möglich. So das die Kuh wieder was zu Essen hat, und Milch geben kann.
17.08.10 13:29

Ja nee eine Kuh :ugly: Sieht aber nach einem Ochsen aus den er versucht zu melken :mrgreen:

Wieso sollte er keine Ochsen melken können, User kann er ja auch! Und bezüglich zugebuttert, wo bitte? Er hat doch immer nur Anteile generiert und das Guthaben umverteilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.