Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL!!! Nicht böse gemeint, aber ich musste ja lachen, die Beiträge lesen sich wie ne selbsthilfegruppe... so nach dem Motto:
Hallo, ich bin Default. Ich habe seit 2 Tagen mit dem Trinken aufgehört.
Und dann alle anderen:
Wow, herzlochen Glückwunsch, wieder ein geheilter.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
musste einfach raus..
aber jetzt, wo du es sagst :think::mrgreen:
echt lustig gekommen :mrgreen:

LG ST1M

Naja die Mods könnten den Thread doch als "Wichtig" einstufen
Das wird niemand mache.
Es wäre aber eventuell sinnvoll, wenn man ein Posting mit den wirklich wichtigen Infos vor Beitrag #1 setzen würde. Damit wäre das wichtigste immer sofort einsehbar und Newbies würden nicht direkt von xx Seiten abgeschreckt.

Da Markus hier aber den ersten Beitrag erstellt hat, wird das wohl leider auch nicht passieren. Denn nur er, Mods oder Admins könnten den Beitrag ändern.

Admins und Mods werden das nicht tun - wurde ja schon oft genug geschrieben und er selbst wird doch nichts in den ersten Beitrag schreiben, was ihm selbst schaden könnte.

...

Der Unterschied zum neuen Markt ist der, dass dort nicht durch den Inhaber der Aktiengesellschaft beliebig viele neue Anteile generiert werden konnten. Dies ist aber bei klammgeil passiert. Viele meinen dass es sich von Anfang an um eine Art Schneeballsystem gehandelt hat mit denen die Ausschüttung finanziert wurde.

Bist Du Dir da sooo sicher?

Schau Dir doch mal die ganzen dotcom-Pleiten an. Das ähnelt KG aber ungemein.

Die haben ebenfalls Riesensummen an Venturecapital eingesammelt, große Parties geschmissen, selber mit überzogenen Gehältern gelebt, ohne eine wirkliche Aussicht darauf zu haben, jemals das Geld wieder zu erwirtschaften.
Das "Ich benötige Lose, um extern wirtschaften zu können", hört sich genauso vielversprechend an, wie damals die Aussicht, beim Einstieg in die führenden 3 dotcom-Blasen an 130 % des gesamten I-Netumsatzes zu partizipieren. :ugly:

#1662524 Markus_Biehl
Halogen: Dann werde ich wohl wieder extern Wirtschaften müssen, um die Finanzierung sicher zu stellen, so wie das Früher mal war, als ich noch was hatte zum Wirtschaften.
03.08.10 16:20

Wie es darum bestellt ist, hat ja Gremlin schon gepostet. Gremlin wurde beim Stöbern im Laden nicht mal von der Fachkraft MB bemerkt, weil:

Er war alleine im Laden (und hatte Klammgeil am PC an ).

Das soll jetzt keine Aufforderung sein, nach Halmar zu fahren, und während der Öffnungszeit den Laden leerzuräumen :mrgreen:

Also, die gelernten Ossis unter uns müssten jetzt eigentlich skandieren:

MB in die Produktion! :mrgreen:

Da Markus hier aber den ersten Beitrag erstellt hat, wird das wohl leider auch nicht passieren. Denn nur er, Mods oder Admins könnten den Beitrag ändern.

Admins und Mods werden das nicht tun - wurde ja schon oft genug geschrieben und er selbst wird doch nichts in den ersten Beitrag schreiben, was ihm selbst schaden könnte.

Man könnte ja nen neuen Thread erstellen, wie in etwa "Klammgeil: Das Ende naht!!!!!!!"

Hallo! :)

Ich platze ja nur ungern in eure anregende Unterhaltung, *gg*
aber könnte Markus mal seine PN auf Klamm bzw seine eMails lesen?
Ich hätte da ein wichtiges Anliegen/Supportanfrage!

Zum Thema: Klammgeil selber mit seinen ganzen Games finde ich eigentlich gar nich soooo schlecht.. Um mir mal ein Bild zu schaffen ohne die letzten 1000 Seiten zu lesen. Wo liegt das Problem hier? Ist Klammgeil dem Ende wirklich so nah? Warum?

Ich kenne Klammgeil bisher nur als Seite wo man jede Menge Auswahl an kleinen und schönen Games hat und mit etwas Glück auch ein paar Lose dazuverdienen kann.

MfG

Ich kenne Klammgeil bisher nur als Seite wo man jede Menge Auswahl an kleinen und schönen Games hat und mit etwas Glück auch ein paar Lose dazuverdienen kann.

MfG

oh ja mit etwas viel Glück. Vor allem wenn du nicht irgendwas abgezogen bekommst, oder wieder irgendwo was erhöht wird an gebühren oder an Ausschüttungen gekürzt....oder ..oder.....oder :ugly:

Bin ja noch nicht so lange aktiv um die derzeitige Situation von Klammgeil zu kennen. Soweit ich mich jetzt durch ein paar Seiten geblättert habe klingt das alles wirklich nicht sehr gut. Ich sehe das mal als Hinweis lieber etwas vorsichtig zu sein. Danke für die Info!

Zocken macht trotzdem Spaß (allgemein). Wozu hat man sonst die Lose?

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder merkt irgendwann wo man spaß am zocken hat und wo nicht.
~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tausche deine lose lieber in harte Euro um und spiele dafür Lotto da gewinnste wohl eher ein bissel was :mrgreen:

Damit hatte ich bisher nur einmal Glück :( 15 Euro mit nem 3er :yawn:
Ich glaube da spiele ich lieber Novoline II (Echtgeld-Spielautomat). Damit habe ich bisher mehr Glück gehabt. :yes:

Jeder merkt irgendwann wo man spaß am zocken hat und wo nicht.

Stimmt allerdings auch wieder. :) Ich habe einen guten Tipp bekommen das Crocolose.de nicht verkehrt sein soll. Gefällt mir auch sehr gut dort und läuft bei weitem besser als auf Klammgeil. Leider ist die Auswahl an Games nicht so vielfältig wie auf Klammgeil.

Also Danke an euch für die Hinweise.

tausche deine lose lieber in harte Euro um und spiele dafür Lotto da gewinnste wohl eher ein bissel was :mrgreen:

#1675850 Turboskorp
Aber damit zocker hier zocken muß das Zocken auch attraktiver gemacht werden. Niedrigere Jackpötte die öfter mal fallen wäre da nur ein Punkt
15.08.10 02:20

#1675851 Markus_Biehl
Turboskorp: Gibt es doch zu genüge auf Klammgeil, auch kleinere Jackpots die oft fallen?
15.08.10 02:21

#1675853 Turboskorp
Die meisten Einträge die ich bei den JP-Winners sehe , sind aber eher die Königssteuern ;)
15.08.10 02:23

#1675855 Markus_Biehl
Turboskorp: Sind doch wohl so gesehen kleinere Jackpots, da sind aber auch welche ohne Königsteuer dabei.
15.08.10 02:26

#1675856 Markus_Biehl
Turboskorp: Diese Jackpots haben die Seite erst richtig groß gemacht, es gibt halt auch Zocker die Zocken um mal was großes zu gewinnen. Statt User mit kleinen gewinnen abzuspeisen.
15.08.10 02:27

#1675857 whiterum1975
@Turboskorp,es gibt auch JPe mit ca300MRD auf .. mnit 2 mio einsatz
15.08.10 02:28

#1675860 Turboskorp
Aber diese Zocker sind nicht mehr hier, oder nur noch sehr wenige, trotz dieses hohen JP ! Stellt sich doch die Frage warum
15.08.10 02:29

#1675861 Markus_Biehl
whiterum1975: Lotto ist ja noch krasser, mit 1 Euro kann man mehere MIO Euro gewinnen.
15.08.10 02:29

#1675863 Markus_Biehl
Turboskorp: Das liegt wohl auch am missreden einiger User, wenn ich ständig hören würde wie schlecht die Seite ist, würde ich da wohl auch nicht Zocken wollen.
15.08.10 02:31

Aha, weil man im Lotto mehr als das Millionenfache gewinnen kann nimmt er sich dies nun zum Vorbild? Nicht dass nachher der Raging Robots mit 10 Millionen Einsatz auch einen Jackpot aufweist der mehr als das Millionenfache in Relation zum Einsatz beträgt.

Ansonsten kann man nur sagen, dass es nicht daran liegt, dass einige User sich negativ über die Seite äußern sondern einfach an seinem Handeln.

Ja, das Rockt *g* Novoline allgmein

2 Euro Einsatz bei Book of Ra auf 40 Cent, 10 Friespiele und im 4 Dreh ein Vollbild Forscher 8O 2.500 Euro und das Leben ist schön. *gg* (Wahre Begebenheiten)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.