Der_Highlander
Scripte Händler
- 20 April 2006
- 1.111
- 132
oder noch besser dauerhaft auf die Pole Position 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

LOL!!! Nicht böse gemeint, aber ich musste ja lachen, die Beiträge lesen sich wie ne selbsthilfegruppe... so nach dem Motto:
Hallo, ich bin Default. Ich habe seit 2 Tagen mit dem Trinken aufgehört.
Und dann alle anderen:
Wow, herzlochen Glückwunsch, wieder ein geheilter.

Das wird niemand mache.Naja die Mods könnten den Thread doch als "Wichtig" einstufen
Der Unterschied zum neuen Markt ist der, dass dort nicht durch den Inhaber der Aktiengesellschaft beliebig viele neue Anteile generiert werden konnten. Dies ist aber bei klammgeil passiert. Viele meinen dass es sich von Anfang an um eine Art Schneeballsystem gehandelt hat mit denen die Ausschüttung finanziert wurde.

#1662524 Markus_Biehl
Halogen: Dann werde ich wohl wieder extern Wirtschaften müssen, um die Finanzierung sicher zu stellen, so wie das Früher mal war, als ich noch was hatte zum Wirtschaften.
03.08.10 16:20
Er war alleine im Laden (und hatte Klammgeil am PC an ).
Da Markus hier aber den ersten Beitrag erstellt hat, wird das wohl leider auch nicht passieren. Denn nur er, Mods oder Admins könnten den Beitrag ändern.
Admins und Mods werden das nicht tun - wurde ja schon oft genug geschrieben und er selbst wird doch nichts in den ersten Beitrag schreiben, was ihm selbst schaden könnte.
Ich kenne Klammgeil bisher nur als Seite wo man jede Menge Auswahl an kleinen und schönen Games hat und mit etwas Glück auch ein paar Lose dazuverdienen kann.
MfG

tausche deine lose lieber in harte Euro um und spiele dafür Lotto da gewinnste wohl eher ein bissel was![]()
Jeder merkt irgendwann wo man spaß am zocken hat und wo nicht.
tausche deine lose lieber in harte Euro um und spiele dafür Lotto da gewinnste wohl eher ein bissel was![]()
#1675850 Turboskorp
Aber damit zocker hier zocken muß das Zocken auch attraktiver gemacht werden. Niedrigere Jackpötte die öfter mal fallen wäre da nur ein Punkt
15.08.10 02:20
#1675851 Markus_Biehl
Turboskorp: Gibt es doch zu genüge auf Klammgeil, auch kleinere Jackpots die oft fallen?
15.08.10 02:21
#1675853 Turboskorp
Die meisten Einträge die ich bei den JP-Winners sehe , sind aber eher die Königssteuern
15.08.10 02:23
#1675855 Markus_Biehl
Turboskorp: Sind doch wohl so gesehen kleinere Jackpots, da sind aber auch welche ohne Königsteuer dabei.
15.08.10 02:26
#1675856 Markus_Biehl
Turboskorp: Diese Jackpots haben die Seite erst richtig groß gemacht, es gibt halt auch Zocker die Zocken um mal was großes zu gewinnen. Statt User mit kleinen gewinnen abzuspeisen.
15.08.10 02:27
#1675857 whiterum1975
@Turboskorp,es gibt auch JPe mit ca300MRD auf .. mnit 2 mio einsatz
15.08.10 02:28
#1675860 Turboskorp
Aber diese Zocker sind nicht mehr hier, oder nur noch sehr wenige, trotz dieses hohen JP ! Stellt sich doch die Frage warum
15.08.10 02:29
#1675861 Markus_Biehl
whiterum1975: Lotto ist ja noch krasser, mit 1 Euro kann man mehere MIO Euro gewinnen.
15.08.10 02:29
#1675863 Markus_Biehl
Turboskorp: Das liegt wohl auch am missreden einiger User, wenn ich ständig hören würde wie schlecht die Seite ist, würde ich da wohl auch nicht Zocken wollen.
15.08.10 02:31
Ich glaube da spiele ich lieber Novoline II (Echtgeld-Spielautomat). Damit habe ich bisher mehr Glück gehabt.![]()

Ja, das Rockt *g* Novoline allgmein
2 Euro Einsatz bei Book of Ra auf 40 Cent, 10 Friespiele und im 4 Dreh ein Vollbild Forscher2.500 Euro und das Leben ist schön. *gg* (Wahre Begebenheiten)
MfG
Ja, das Rockt *g* Novoline allgmein
2 Euro Einsatz bei Book of Ra auf 40 Cent, 10 Friespiele und im 4 Dreh ein Vollbild Forscher2.500 Euro und das Leben ist schön. *gg* (Wahre Begebenheiten)
MfG

tja und nu ist er gesperrt ging ja fix
wer weis warum sicher weil er hier nur über sachen schreibt die hier nich rein gehören![]()