Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme nicht in den Anteilshandel... hat das Problem sonst noch wer?
Es besteht durchaus die Möglichkeit das der Schreiber es nicht ganz ernst oder gar ironisch gemeint hat.![]()

also ich habe gelernt am gleichen Strangende wie MB zu ziehen und versuche auch soviel wie möglich Lose von KG wegzubekommen.
Und Morgen habe ich es dann auch endlich geschafft.![]()
also ich habe gelernt am gleichen Strangende wie MB zu ziehen und versuche auch soviel wie möglich Lose von KG wegzubekommen.
Und Morgen habe ich es dann auch endlich geschafft.![]()
Bin erst 2 Tage auf der Seite.
Kann mir einer mal sagen, wieso ich bei 10000 Anteilen nur 20000 Lose am Tag bekomme, wo unten steht dass die Ausschüttung 60 Lose pro Anteil beträgt? Bin erst 2 Tage auf der Seite.
Da kann nur BHW = Beten Hoffen Warten sagenBin erst 2 Tage auf der Seite.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Habe es auch erst vor paar Tagen geschafft und glaubst du? -ich habe eine Erleichterung gespürt
LG ST1M
Kann mir einer mal sagen, ...
Sorry aber wo sich hier nen "Neueinsteiger" mal outet :
Hast Du dich vorher über KG informiert ?
Was hat dich dazu bewogen bei KG zu "investieren"
was versprichst Du dir von dieser "investition" ?

Ich habe gedacht , da stand eine Auschüttung von 60 Lose pro Anteil,
und ausgerechnet, dass bei ca. 5000 Losen Kosten pro Anteil das
gut 1% Rendite am Tag ist.
Mehr hab ich nicht gewusst, wird auf der Seite auch nirgends richtig erklärt wie das mit den AP ist.![]()

Also, ich habe den Thread nur überflogen , weil ich keine Lust hatte alles zu lesen, aber verstanden, dass es einen "Crash" gab, wo der Wert der Anteile sich ungefähr so verhalten hat wie vor 10 Jahren der Neue Markt
....
"WARNUNG" oder "EF ungedeckt" oder so![]()