Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es besteht durchaus die Möglichkeit das der Schreiber es nicht ganz ernst oder gar ironisch gemeint hat. ;)

Was du gestern noch für Ironie und blanken Unsinn gehalten hast, wird vielleicht schon morgen bittere Realität. Wir sollten also auch diese heute absurd klingenden Dinge ernsthaft diskutieren um für den "worst case" gerüstet zu sein :ugly:

Werbeanzeige:
Aus seiner Sicht waren seine Projekte doch bislang sehr erfolgreich.
Wieviel hat er bislang rausgesaugt? Wie hoch war dafür die Quittung?

also ich habe gelernt am gleichen Strangende wie MB zu ziehen und versuche auch soviel wie möglich Lose von KG wegzubekommen. :mrgreen:
Und Morgen habe ich es dann auch endlich geschafft.8)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Habe es auch erst vor paar Tagen geschafft und glaubst du? -ich habe eine Erleichterung gespürt :mrgreen:

LG ST1M

Vielleicht sollten wir nen Club gründen?Die von KG geheilten und dort Anteils- und Losefreien...oder so ähnlich...:ugly: übrigens, als Werbeplattform an sich taugt KG ja noch was...teuer,aber eben viele User dort...;)

Kann mir einer mal sagen, wieso ich bei 10000 Anteilen nur 20000 Lose am Tag bekomme, wo unten steht dass die Ausschüttung 60 Lose pro Anteil beträgt? Bin erst 2 Tage auf der Seite.

Bin erst 2 Tage auf der Seite.

Dann nutz die nächsten 2 Tage liebe dazu dein Guthaben auszuzahlen und die Anteile abzustoßen - mit Chance machste dann nur wenig verlust.

Sorry aber wo sich hier nen "Neueinsteiger" mal outet :
:arrow: Hast Du dich vorher über KG informiert ?
:arrow: Was hat dich dazu bewogen bei KG zu "investieren"
:arrow: was versprichst Du dir von dieser "investition" ?

Sorry für die Fragen, aber ich frage mich seit ewigkeiten was User bewegen könnte jetzt noch bei KG einzusteigen. Ist also rein Interessehalber.

LG

Kann mir einer mal sagen, wieso ich bei 10000 Anteilen nur 20000 Lose am Tag bekomme, wo unten steht dass die Ausschüttung 60 Lose pro Anteil beträgt? Bin erst 2 Tage auf der Seite.

das wird wohl an den AAP liegen. für jeden Anteil den besitzt musst du 0,7 AAP haben. 0,7 AAP = 7AP. also pro anteil 700lose verzocken. bei deinen 10k anteilen bedeutet das du musst jeden tag 7mio lose verzocken und erst dann bekommst du die volle ausschüttung.

ehrlich kein witz!

MEIN RAT: die anteile so schnell wie möglich wieder verkaufen. da du erst vor zwei tagen gekauft hast wirst du vielleicht sogar ohne verlust raus gehen können. Glaub mir nicht wenige wären froh in deiner situation zu sein ihre anteile nahezu verlustfrei abstoßen zu können. dir bietet sich somit eine möglichkeit von der die meisten user heute nur noch träumen können. so wie ich zum beispiel:mrgreen:

gruß
knuff

Ich habe gedacht , da stand eine Auschüttung von 60 Lose pro Anteil,
und ausgerechnet, dass bei ca. 5000 Losen Kosten pro Anteil das
gut 1% Rendite am Tag ist.
Mehr hab ich nicht gewusst, wird auf der Seite auch nirgends richtig erklärt wie das mit den AP ist. :roll:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Habe es auch erst vor paar Tagen geschafft und glaubst du? -ich habe eine Erleichterung gespürt :mrgreen:

LG ST1M

LOL!!! Nicht böse gemeint, aber ich musste ja lachen, die Beiträge lesen sich wie ne selbsthilfegruppe... so nach dem Motto:
Hallo, ich bin Default. Ich habe seit 2 Tagen mit dem Trinken aufgehört.
Und dann alle anderen:
Wow, herzlochen Glückwunsch, wieder ein geheilter.

Kann mir einer mal sagen, ...
Sorry aber wo sich hier nen "Neueinsteiger" mal outet :
:arrow: Hast Du dich vorher über KG informiert ?
:arrow: Was hat dich dazu bewogen bei KG zu "investieren"
:arrow: was versprichst Du dir von dieser "investition" ?

Japp, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber bitte, bitte beantworte mal HellHammers fragen.
Und würde einfach nur das Verhalten interessieren...

Von mir kämen noch 2 hinzu:
:arrow: Wie dachtest du bisher über KG falls du dich informiert hast?
:arrow: Hat der Tread deine Ansichten verändert und was denkst du über die schreiberlinge hier?

Ich erhoffe mir zu erfahren ob unser Texten hier inen Sinn hat. Wenn kein Neueinsteiger die lustigen (aber wahren) info´s hier bekommt, oder uns für geistig umnachtet hält, dann könn wir uns das lesen/schreiben auch sparen.
Um das klar zu sellen: Das wird natürlich nicht passieren :mrgreen::ugly:

greez

aber vielen Dank für die Hilfe, kann mir jemand sagen, auf welchen Seiten es
akzeptable Ausschüttungen gibt?
Ich bin erst vor kurzem über Paidmailanbieter bei Klammlosen gelandet :)

Ich habe gedacht , da stand eine Auschüttung von 60 Lose pro Anteil,
und ausgerechnet, dass bei ca. 5000 Losen Kosten pro Anteil das
gut 1% Rendite am Tag ist.
Mehr hab ich nicht gewusst, wird auf der Seite auch nirgends richtig erklärt wie das mit den AP ist. :roll:

Um dieses aufzuklären:

Du musst für jeden Anteil 0,7AAP (Anteilsaktivpunkte) am Tag schaffen, das entspricht 7Ap oder 700 verzockten Losen. Je nachdem wieviele AAP du hast, umso höher steigt dein AA-Wert (beides Anzeige links beim Guthaben).
Der AA-Wert gibt an wieviele deiner Anteile in die Ausschüttung gehen.

Bannerklick/Paidmail/Surfbar etc bringen auch ap. Auch hier gibt: um 7 Ap zu bekommen musst du 700 Lose erklicken. Zusätzlich zählt bei den Bannerklicks (ich glaub auch mails) der Klick allein einen Ap.

Ich hoffe ich hab nichts durcheinandergebracht, ist schon spät...

Zu guten diensten kann ich dir nichts großartiges sagen, ich habe nur meine 2 Seiten zum anlegen. Bin ja auch nicht so ein Milliardenschwerer Großinvestor.

greez

Also, ich habe den Thread nur überflogen , weil ich keine Lust hatte alles zu lesen, aber verstanden, dass es einen "Crash" gab, wo der Wert der Anteile sich ungefähr so verhalten hat wie vor 10 Jahren der Neue Markt :mrgreen:

Ich glaube Euch heute auch, dass es die Seite wohl nicht mehr so lange macht 8O

Nun habe ich das vorgestern noch gedacht, dass man evtl. jetzt billigst einsteigen könnte und der Wert vielleicht wieder auf 500000 hochgeht, und nicht gewusst, dass man Millionen Lose verjubeln muss für eine Rendite von ein paar hunderttausend. :ugly:

Erstmal Danke für deine antwort.
Das bestärkt mich in meiner Vermutung, dass es für mich sinnvoller ist meine Energie anderweitig aufzubringen und den Thread aus meinen Abos zu nehmen. Ich kann mit meinen Postings hier nicht wirklich was bewirken und User "warnen" auf was sie sich da einlassen - von daher hat MB ab jetzt schonmal einen "meckernden Arbeitnehmer" weniger :p

Es gab btw. schon 2 Crash's und der 3. Crash ist absehbar, genauso wie der 4. , 5. , 6., ........... solange bis mal jemand aufwacht und nen dickes rotes Kreuz auf die Seite oder den Thread hier malt - oder dem Präfix: "WARNUNG" oder "EF ungedeckt" oder so :D

Japp hell, es ist schade das keiner den Thread vorher liesst.

Vor allem sollten wir hier eig keinen Support geben, denn dann merkt Markus vlt eher wie undurchsichtig seine Regelungen und die Seite geworden sind.

Aber was solls, ist dunkel draussen und hier war noch licht an :D

greez
-> der jetz pennen geht :p

Also, ich habe den Thread nur überflogen , weil ich keine Lust hatte alles zu lesen, aber verstanden, dass es einen "Crash" gab, wo der Wert der Anteile sich ungefähr so verhalten hat wie vor 10 Jahren der Neue Markt :mrgreen:
....

Der Unterschied zum neuen Markt ist der, dass dort nicht durch den Inhaber der Aktiengesellschaft beliebig viele neue Anteile generiert werden konnten. Dies ist aber bei klammgeil passiert. Viele meinen dass es sich von Anfang an um eine Art Schneeballsystem gehandelt hat mit denen die Ausschüttung finanziert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.