Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Löschung von Master Yoda erachte ich als sehr nützlich.
Ein gutes Wort hat er eh nicht gefunden.

Egal was Markus machte, Yoda wusste es besser.
KG/VMS Shoutbox wa ja schon 24 std blockiert von ihm und seinen jüngern.

na wenn ich sowieso nur über ne page Maul, warum tummel ich mich dann darauf ?

Renokram entfernt ~FischVolk

meine Meinung

Matze

Moin :ugly:

Naja ist ja schlimm, krabbelt man ausm Bett und dann muss man sowas lesen :roll:

du solltest jedenfalls die Pillen weglassen die du dir da einschmeist, warscheinlich kaufst du die ja auch noch in einem Shopp von Markus.

Yoda ist/war einer der Besten Kritiker was Kg angeht, er hat nie was unterstellt, war immer sachlich und hat nur Vermutungen angestellt, was ja nicht Verboten ist ;)

Ihn deshalb zu sperren war mehr als unnötig, er ist immer sachlich geblieben, hat nie jemanden beschimpft und hat eben die Tatsachen auf den Tisch gelegt die auch der Warheit entsprochen haben.... ;)

Außerdem war es kein ''Maulen'' sondern einfach nur ''Kritisieren''

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja schlimm, krabbelt man ausm Bett und dann muss man sowas lesen :roll:

du solltest jedenfalls die Pillen weglassen die du dir da einschmeist, warscheinlich kaufst du die ja auch noch in einem Shopp von Markus.

Kurze Anmerkung von mir:

Dieser User ist das Beispiel Nr. 1, dass es eben DOCH nicht so ist, dass jeder weiß, worauf er sich bei Klammgeil einlässt.

Ich komm auch recht schnell auf die Schiene der Beleidigungen, wenn andere Menschen - meiner Meinung nach - völligen Mist bauen bzw. reden. Versuche ich in den Griff zu bekommen, aber kommt auch bei mir regelmäßig wieder raus. :ugly:

Ich habe es Murph im Post #23957 schon angedeutet, dass er einfach keine Ahnung hat, auf wen bzw. auf was er einschlägt / bei welchem Thema er versucht mitzureden.

Aber irgendwie hat Mone schon Recht, dass man die "Einzahler" auf Klammgeil nicht beleidigen und beschimpfen sollte. Wir klären über die Risiken und Gefahren auf... und wenn sie trotzdem nicht hören wollen und auf die Schnautze fliegen: Dann ist es halt so!

• Like
Reaktionen: Jog
Kurze Anmerkung von mir:

Dieser User ist das Beispiel Nr. 1, dass es eben DOCH nicht so ist, dass jeder weiß, worauf er sich bei Klammgeil einlässt.

Wo du Recht hast da hast Du recht und jeder sollte selbst wissen was er macht oder nicht macht und jeder muss selbst seine eignen Erfahrungen machen und aus seinen eignen Fehlern lernen ob nun im positiven sinne so auch im negativen

Leute so ist es aber nicht ganz richtig. Sowas wie KG zerstört die Klamm Community und sollte schnellstens vom Markt verschwinden. Wenn man mal daran denkt das fast jede große Seite mal bei KG was liegen hatte, zeigt nur wie simpel und gewinnorientiert die Klammszene gestrickt ist. Wenn keiner mehr kritisieren würde, würden sich noch mehr unwissende auf die Seite einlassen bzw. würden die, die jetzt nicht so viel Backup Wissen aus diesem Thread zb. hätten noch ganz anders reagieren.

Zum Wohle der Klamm Community würde ich weiter versuchen KG dem Ende nahezubringen und die Seite absaufen zu lassen....warum? Ganz einfach ...es ist das beste Beispiel für Klammuser wie Abzocke funktioniert, es ist das beste Beispiel warum hier keiner keinem "trauen" sollte ....

Ich will damit nicht sagen das KG ein Imperium ist und unser Herr der Lose so wichtig, nein ..es gibt Hunderte andere Seiten ....und KG war in meinen Augen zwar immer die Größte aber auch die "......" (Wortwahl selbst überlassen) die ich persönlich kennenlernen durfte.

Allein die Problematik, dass ein Herr Biehl seine Seite nicht mehr in den Griff bekommt sollte jeden animieren diese zu boykottieren. und warum? Naja ganz einfach, es würden sich viel mehr flächendeckende mittelmäßige Seiten herauskristallisieren ...die durch den Zuwachs an aktiven Usern wachsen können. Allein dadurch, dass auf KG nichts an Losen verschlossen wird ..auf anderen Seiten aber darauf wert gelegt wird den Ef voll zu halten, würde die Klamm Community total entlasten wenn man dort seine Lose lässt.(vorrausgesetzt ein Lukas generiert nicht stetig weiter in dem Maße)!

Ein letzter Punkt ist das Biehl auf KG eine Schuldensumme von mittlerweile mind. 2 Billionen Losen sitzen hat, die meiner Meinung nach bis Ende des Jahres Anfang des Nächsten schnell weiter ansteigen werden. (Wertpapierauszahlungen etc.) Ein Herr Biehl hat kein Geld seine Loseankäufe zu bezahlen, seine Shopeinkäufer zu beliefern noch, was er ja mittlerweile eingesehen hat, Personal zu bezahlen. Markus ist am Ende und das sollte jedem endlich mal die Augen öffnen, jeden animieren der Seite den Rücken zu kehren und für die Klamm Community sich anderen ehrlichen Betreibern mit ehrlichen Seiten zu widmen.

Mein Wunsch für Ende des Jahres wäre:
Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Meinetwegen darf MB dann ein kleines KG2 aufmachen, mit simplen Konzepten um denen, die gerne ihre Lose verschenken weiterhin die Möglichkeit zu geben dieses auch zu tun. Aber dann bitte auch ein Schuldenscript um die Einnahmen zur Tilgung des alten Berges durchzuführen und die auszuzahlen denen es seit Ewigkeiten stinkt ....Ende aus! :roll:

edit. Rechtschreibung korrigiert...

Zuletzt bearbeitet:
@verplant:
"am Umsatz mit zu verdienen": Die typische Aussage, um unerfahrene User zu ködern. "Ich gebe euch was von meinem gigantischen Gewinn ab. Ihr seid Teil meiner Erfolgsgeschichte."... so ungefähr klingt es in den Ohren.

Das heißt doch einfach nur: Ich habe die Betreibergebühr an den Slots wieder einmal erhöht, sodass die Zocker die Rendite finanzieren und hol mir meinen Reibach dann ab, weil ich weiß, dass ich weiter Anteile generieren werde und dann die Rendite streiche... somit fällt der Anteils-Kurs noch mehr in den Keller und die User machen doppelt Verlust...

Grüße, Tobi

• Like
Ich sehe das etwas anders Tobi.
Ich glaube mittlerweile fast, dass MB einfach nur Betriebsblind ist.
Er sieht zu das am Monatsende eine Summe für ihn rausspringt und nutzt dafür alle erdenklichen Mittel. Und wenn das Betriebsergebnis nicht erreicht wird, dann wird es sich eben genommen. Aber wenn über längere Zeit das Ziel nicht erreicht wird und immer nur genommen wird kommt man irgendwann ins Straucheln.
Also wird überlegt was man machen kann um das Betriebsziel wieder zu erreichen, ohne nach links oder rechts zu schauen.
Dann wird geschaut: Ziehen die User mit -> ist das nicht der Fall wird versucht dieses wieder zu erreichen um in der Quintessenz wieder das geplante Ziel zu erreichen.
Man kann sich drehen und wenden wie man möchte, es läuft immer auf das gleiche hinaus: User werden nicht benutzt um KG zu sanieren sondern um solange wie möglich etwas aus der Geschichte rauszuziehen. Langfristig gesehen, geht es ihm nicht darum KG zu sanieren sondern lediglich solange wie möglich künstlich am leben zu halten. Ist das nichtmehr möglich geht es in die "Insolvenz" -> bzw. bei Mr. mirkannehkeinerwas -> Lose sind nix wert dementsprechend könnt ihr von mir auch nichts fordern.

Mh, so hatte ich noch nicht gedacht, ich dachte halt bisher so, dass er das ganze Vermeindliche was passiert ist geplant hat und nicht irgendwelche kurzfristigen Entscheidungen gefällt hat.

Aber okay... kommt ja aufs Gleiche raus, er macht irgendwas, was nicht durchdacht ist und schau nur irgendwie über die Runden zu kommen.

Grüße, Tobi

#1673420 Markus_Biehl
Ich denke mal wenn man ständig seinen Arbeitgeber kritisiert, hat man wohl auch schnell seinen Job los.
11.08.10 22:47
Dazu habe ich eben auch was gelesen und dann noch etwas gegooglet.

https://www.finanztip.de/recht/arbeitsrecht/kuendigung-kritik-an-arbeitgeber-meinungsfreiheit.htm
Übt ein Mitarbeiter öffentlich Kritik an seinem Arbeitgeber, ist oftmals schwer zu entscheiden, ob dadurch ein kündigungswürdiges Fehlverhalten oder eine vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckte Äußerung vorliegt. Das Landesarbeitsgericht Rheinland-Pfalz vertritt hierzu die Auffassung, dass bei einer Kritik durch einen Arbeitnehmer in Form eines offenen Briefes jedenfalls dann noch kein Grund zur Kündigung zu sehen ist, wenn sich der Mitarbeiter sachlich mit einem betrieblichen Vorgang auseinandersetzt und niemanden vorsätzlich beleidigt oder verleumdet.

https://www.muenchener-anwalt.de/ar...tgeber-von-Meinungsfreiheit-gedeckt__133.html
Auch harte öffentliche Kritik am Arbeitgeber rechtfertigt nicht immer eine Kündigung (LAG Baden-Württemberg, vom 10.02.2010, Az. 2 Sa 59/09).

Auch sehr kritische Äußerungen über den Arbeitgeber sind möglicherweise vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung gedeckt. [...] Der Kläger war Mitglied eines Solidaritätskreises, der in einem Informationsschreiben seinem Arbeitgeber "verschärfte Ausbeutung" vorgeworfen und auf dessen "Angriffe auf die politischen und gewerkschaftlichen Rechte" hingewiesen hat. Es war auch von einer "menschenverachtenden Jagd auf Kranke ab" die Rede. [...]

Die Richter des LAG entschieden, dass die verhaltensbedingte Kündigung der Beklagten unwirksam ist. Der dem Kläger zuzurechnende Internetbeitrag sei vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung gedeckt und verletze nicht seine arbeitsvertragliche Rücksichtnahmepflicht.
Aber das spielt alles keine Rolle, denn Biehl ist mitnichten der Arbeitgeber der User. Er ist Dienstleister. Sowas, wo eigentlich der Kunde König ist, aber das ist etwas, was dieser Mensch wahrscheinlich nie begreifen wird.

Zudem sollte man noch festhalten, selbst wenn der Arbeitgeber recht beekommt hat er dem arbeitnehmer sein Gehalt auszuzahlen und kann es nciht einfach einbehalten, wie MB das macht...

Biehl halt... drum lasse ich minuskonto minus... was kann ich als user dafür das er käfer hat ? (und dann auch noch ober-dämliche..) soll er doch klagen gehen oder groß sagen " speeren und klamm.de informieren damit klamm.de auch speert ...(ja ich weiß wie sperren geschrieben wird....)...

ich könnte es locker zurückzahlen das minus, aber warum ??? ich bin doch im recht ! habe ein angebot von einer seite in anspruch genommen ! muss ich bei jedem klick überlegen ob alles passt ? wohl kaum... und auszahlung danach ist nicht zufall.. sondern weil passende summe ....8)

Soll der OBERKEKS mich SPEEREN... dann bleibt MINUS MINUS.... aber alle sollten rechnen... minuskonten wirken sich auf MEDIADATEN aus (Userguthaben)

Passt bestens ins bild von der Seite....!

Heute wirds wohl das erste Mal keine AA geben... na dann bin ich mal auf die Reaktion der User gespannt :mrgreen:

LG ST1M

...doch, wird es sicher... Im Zweifelsfall taucht eine Neuanmeldung, oder ein User auf, der schon seit 3 Jahren nicht mehr aktiv war - evtl. gewinnt der bei seiner Aktivität dann noch nebenbei einen JackPot :ugly:

Oh mann Merkel De-biehl.... Auch wenn ich dort alles ausgezahlt hab und alle Anteile verkauft habe, so muss ich doch jeden tag dort mal reinschauen. Das ist bestes Theater und noch kostenlos dazu. das kostenlos sollte ich gerade mit dem noch betonen, denn irgendwann wirds sicher auch noch Losevergügungssteuer darauf geben. Meine Aktivität wird sich lediglich auf die SB dort noch beschränken. Bin gespannt wie lange Merkel De-biehl noch die User so ausnehmen kann,bzw sich noch welche ausnehmen lassen...:ugly:

• Like
ich mache da nur noch ca. 100 Bannerklicks pro Tag. 1 mal in der Woche bekomme ich mindestens was aus dem Klickjackpott. Da mache ich also keinen Verlust. Und die so gesammelten Bonuslose verzocke ich immer mit Verlust. Sind dann aber nicht viele

Heute wirds wohl das erste Mal keine AA geben... na dann bin ich mal auf die Reaktion der User gespannt :mrgreen:

LG ST1M

Darauf bin ich auch gespannt!

Sieht zumindest nicht gut aus, fehlen noch 14,5 Mio an APs. Aber da werden sich bestimmt noch einige finden, die die 100 Mio vollmachen....

Übrigens Respekt, 1763 verkaufte S-Anteile, das hätte ich nicht erwartet. Die Ausschüttung nimmt auch immer schön ab :ugly:

Bin gespannt wann die Blase platzt!

Darauf bin ich auch gespannt!

Sieht zumindest nicht gut aus, fehlen noch 14,5 Mio an APs. Aber da werden sich bestimmt noch einige finden, die die 100 Mio vollmachen....
....

Ich dachte bei dieser 100 Mio-AP-Umfrage ging es erstmal um eine Überlegung. Davon dass das wirklich umgesetzt wird habe ich gar nichts mitbekommen.

Ist es jetzt definitiv schon so dass es keine AA gibt wenn AP unter 100 Mio?

Falls MB das einfach so eingeführt hat, könnte ich jetzt schon darauf wetten dass er auch diese Grenze irgendwann ändert... warum nicht gleich so dass es erst ab 200 Mio AP eine AA gibt...

lol

verstehe ich nu nicht, sollte es nicht , nach der ersten Abstimmung eine zweite geben, mit den 2 höchsten werten oder sowas ?

na ja ob AA oder nicht ist mir mitlerweile echt schon egal, aufgrund das MB meint, ich hätte mit 600 Mio eh kaum verlust und somit auch kein grund zu maulen :)

und diese Aussage verstehe ich auch nicht Hmm seit wann tut MB was um die Ap zu erwirtschaften, im gegenteil er macht nichtmal das was er gesagt hat.

#1674421 von Markus_Biehl am 12.08.2010 um 22:24 Uhr
Die 100 MIO Aps schaffen wir wohl noch.

na ja wie auch immer habe meine Aktivität erstmal eingestellt und wer meint noch Aktiv zu sein, soll es tun.
Blicke bei dem was er sagt, macht und tut eh nicht mehr durch, merke nur das alles in eine Richtung geht.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.