Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll er mal paar Boni ausschreiben um die Aktivitätspunkte zu erhöhen.

[...] erster User der zuerst eine Milliarde Aktivitätspunkte an einem Tag erreicht erhält zehn Milliarden Klammlose [...]

Man könnte natürlich die User im K.O.-Modus antreten lassen etc.. Natürlich muss die Struktur der Gebühren überdacht werden und wie schon von einigen erwähnt Altlasten (Anteile-Rallye, Auktion-Rallye, Slot-Könige usw.) entfernt werden.

Soll er mal paar Boni ausschreiben um die Aktivitätspunkte zu erhöhen.
[...] erster User der zuerst eine Milliarde Aktivitätspunkte an einem Tag erreicht erhält zehn Milliarden Klammlose [...]

Wo hast du das denn gefunden?
Wahrscheinlich gibts die Lose aufs Klammgeil-Konto und man darf sie sich in 80 Tagesraten auszahlen :p

Wo hast du das denn gefunden?
Wahrscheinlich gibts die Lose aufs Klammgeil-Konto und man darf sie sich in 80 Tagesraten auszahlen :p

Das ist nur ein Gedankengang meinerseits. Durch Umstrukturierung könnten meiner Meinung nach täglich 300 Millionen Aktivitätspunkte mit Leichtigkeit erreicht werden. Dazu muss man sich aber von Altlasten befreien, z.B. 75% der Slots verkaufen (Slot-Anteile in angemessener Relation umlagern). Man könnte meinen er ist ein Script-Messieas. Soweit mir bekannt hat er noch nie ein Feature ausgebaut. Siehe Wertpapiere, lästert, dass er Verluste macht aber ausbauen und auszahlen kommt für ihn nicht in Frage.

Siehe Wertpapiere, lästert, dass er Verluste macht aber ausbauen und auszahlen kommt für ihn nicht in Frage.

Darin liegt ja das Problem.
Die Lose davon sind schon laengst weg, und von den Losen die er mit den S(chrott)-Anteilen einnimmt muss er nun erstmal das Finanzamt bezahlen fuer die Steuern die er beim Verkauf der Lose fuer die Wertpapiere (unter anderem) als Gewinn hatte.

soeben waren bei einer seite ein ganzer haufen ebesucher-banner mit verweis auf KG mit 9999lose und 0 reload drinne. hab es direkt dem webbi der seite gemeldet und siehe da, die banner waren tatsächlich nicht korrekt. hat der hacker nicht angekündigt, das er das ganze diese we wiederholen würde? es scheint wohl so langsam loszugehen.:mrgreen:

edit: @Hacker: wie wäre es mit 100Mio Sanierungsbannern?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

nun ist es mal an der zeit die taschen der user zu sanieren:money::money::money:

gruß
knuff

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss die Struktur der Gebühren überdacht werden und wie schon von einigen erwähnt Altlasten (Anteile-Rallye, Auktion-Rallye, Slot-Könige usw.) entfernt werden.

stimmt weil mehr gebühren erheben geht im moment eh nicht kommt mir jetzt schon von wie 95 % -100 % :roll:

die wirklichen Nachrichten sind hier im Forum leider nicht mehr vertreten seid User nicht mehr ins Forum schreiben *Anspielung*

wir können ja mal nen Aufruf starten für ein Datum an dem kein User auf KG Aktiv sein möge ich würde dafür auch n Paar BAnner auf anderen Seiten buchen

Die Sanierungsanteile werden weiterhin unters Volk gebracht 8O:roll:

LG ST1M

wenn das mal stimmt und wirklich die user selbst schon fast 200 mrd klammlose dafür investiert haben...

wir können ja mal nen Aufruf starten für ein Datum an dem kein User auf KG Aktiv sein möge ich würde dafür auch n Paar BAnner auf anderen Seiten buchen

sowas wird nie funktionieren. es wird immer user geben die dort aktiv sind allein wegen der paid4banner usw.

#1674768 Markus_Biehl
Kleine Änderung Kammgeil sperrt keine User mehr die bei Klamm selbst gesperrt wurden. Da ein Login nur mit Losepasswort möglich ist, wird nur Sichergestellt das er ausgeloogt wird. Sobald er wieder bei Klamm frei ist, kann er sich auch hier wied
13.08.10 20:23
#1674769 Markus_Biehl
wieder Problemlos einloggen, das spart viel Support und die User können nach Freischaltung auf Klamm wieder sofort aktiv werden.
13.08.10 20:24

Das ist ja mal ausnahmsweise ein hervorragende Idee... wenn er jetzt auch noch aufhört Kritiker zu sperren, spart er sich noch mehr Support und hat noch viel mehr Zeit für andere Dinge.
Noch besser wäre es natürlich, er würde die Kritik auch annehmen, viele der Kritikpunkte sind ja berechtigt.... Jaaa ich weiß, wird nicht passieren aber man wird ja mal träumen dürfen :ugly:

Apropos Kritiker sperren... @MasterYoda: hast du schon was gehört bezüglich deiner Entsperrung oder alternativ Auszahlung?

julchri schrieb in der SB was von 30 Tagen, MBs Antwort darauf:
#1674207 Markus_Biehl
julchri: Das steht jetzt noch nicht genau fest, gibt wohl einige User die der Meinung sind das Sie mir wegen MY drohen müssen. Nur so bewirken Sie genau das gegenteil.
12.08.10 16:37
#1674209 Markus_Biehl
julchri: Es gibt auch auch sehr viele die der Meinung sind, das dies auch langsam Zeit wurde.
12.08.10 16:38
Es gibt sicher viel mehr User die der Meinung sind, das die Sperre von MY aufgeboben werden sollte aber wer hört schon auf die Mehrheit, das wäre ja mal was ganz Neues :evil:

oho weiß nich wie lange es die anzeige schon gibt ABER da bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt...

» Mediadaten - Klammgeil Anteile
Aktive Anteile 18.861.338 Anteile
AAP gesamt 147.031.170 AAP
Ausschüttung pro Anteil ca. 22 Klammlose

Hat MB den Plan mit "Abends zocken zählt erst für den nächsten Tag" eigentlich in die Tat umgesetzt?
Frag mich gerade, wieso ich noch AAP von gestern übrig habe :think:

Es gibt sicher viel mehr User die der Meinung sind, das die Sperre von MY aufgeboben werden sollte aber wer hört schon auf die Mehrheit, das wäre ja mal was ganz Neues

Das Spielt garkeine Rolle.
Ich sehe nicht wo MY irgendwas "falsches" gemacht hat.
Das was ich von ihm gelesen hab war immer frei von beleidigungen.
Klar übt er scharfe kritik aber er scheint wohl einer der wenigen zu sein die noch halbwegs durchblicken.
Er hat seine Meinung dargelegt und teilweise vorgerechnet was passieren wird.
Wenn MB ihn jetzt sperrt muss er entweder ihn sofort auszahlen inkl. aller sachen (anteile, co) oder er muss ihn entsperren.

Wenn ich jetzt sachen lese wie
Das steht jetzt noch nicht genau fest, gibt wohl einige User die der Meinung sind das Sie mir wegen MY drohen müssen. Nur so bewirken Sie genau das gegenteil.
frag ich mich ob der gute herr noch richtig läuft...
Was kann MY dafür, dass einige andere User ihre gute Kinderstube zeigen müssen? Garnix (ich geh ma davon aus dass er es nicht nötig hat die leute entsprechend anzustacheln)

MFG Estron

Natürlich hat MY nix falsch gemacht er hat MB einfach nur genervt

#1674233 Markus_Biehl
JaYDeEMc: Naja ich denke mal nach einem Jahr sollte da auch schluss sein, oder sagt Du deinen Arbeitgeber wie er die Firma zu führen hat.
12.08.10 17:06
#1674269 Markus_Biehl
Turboskorp: klar sollte ein Mitarbeiter auch mit denken, aber er sollte keinem damit auf die Nerven gehen.
12.08.10 17:25
heisst wohl MY (also der Mitarbeiter lol) darf wohl zwar denken aber wohl nix sagen weil es den Arbeitgeber (MB noch mehr lol) wohl nervt und er wohl zu nix mehr kommt und die ganze Arbeit bleibt wegen dem bösen denkenden Mitarbeiter liegen .... aber dass MY wohl schuld ist haben wir schon vor einiger Zeit gelernt, oder?
Soweit ich weiß hat Yoda MB niemals beleidigt, sondern einfach nur Fakten zusammengeschrieben und Berechnungen angestellt.
Ich glaube eher dass es MB nervt, dass MY in den meisten Fällen recht behalten hat, mit dem was er so vorausgesagt hat ... z.B. Wertpapiere, Anteilsmenge ...

Im übrigen bin ich absolut gegen Drohungen, egal wie sie begründet werden und egal gegen wen sie gerichtet sind. Wer sich anders nicht zu helfen weiss, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen

@aessitt: soweit ich weiss, hat er das schon gemacht, die AAPs zählen dann für den nächsten Tag

Zuletzt bearbeitet:
also bei der aktuellen lage,
wo ich für 1 anteil 1 aap abgezogen bekomme kommt bei mir ja gar nix mehr bei rum.
1 aap = 10 apz

das bedeutet das ich für 100k anteile 1mio apz machen muss.
wenn ich nun mal die ungefährer ausschüttung von 70 lose je anteil nehme dann bin ich bei 7 mio klammlose

mit 7 mio klammlose 1 mio apz machen. auf klammgeil schwer... nahezu unmöglich...

alles ein quatsch, hier werden die anteile so runter gepusht das sie später wirklich keiner mehr haben will und er super fein raus is weil er alle aufkauft für weiß ich wie wenig und dann ist er der held

Status
Für weitere Antworten geschlossen.