Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch immer wieder amüsant wie Mb seine Macht auspielt wenn er genug Lose in der Tasche hat, oh jaaaa ....kaum ist der EF wieder gefüllt kann er auch User wie MY einfach so sperren ohne sich gedanken zu machen. An sich ist ja nichts besonderes an MY, aber fängt man an kleine Berühmtheiten zu sperren, ist ja hier mittlerweile kein Einzelfall mehr sollte man sich doch echt mal gedanken machen ob diese nicht zu einem Boykott aufrufen oder gezielt versuchen die Seite zu sabotieren, wenn man dann so dreist is und guthaben etc. einbehält. Ich möchte echt nicht wissen wie viele MRD er nur allein dadurch verdient hat User zu speren.... :ugly:

Oje dann entschuldige, verfolge diesen Thread zwar, aber wenn ich immer zuhause bin sind soo viele Seiten neu, da überseh ich sowas dann mal :/

stimmt, hatte doch Recht, schau mal hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5801362&postcount=23704

*edit:
wollte mich bzgl. meines Posts nochmal korrigieren (weil ich bereits einige Renos dazu bekommen habe - aber natürlich nicht wegen dieser, sondern, um zu erklären, was ich meinte):
Markus, du kannst doch nicht einfach so Leute sperren, die einer anderen Meinung sind oder berechtigte Kritik äußern! :roll:
das "können" in diesem Satz sollte nicht mit "dürfen" verglichen werden! (klar kann Markus beliebig viele User sperren... nur ob es Sinn macht?) sondern eher mit moralischem Hintergedanken, dass er es sich lieber nochmal überlegen sollte, bevor er User wegen der anderen Denkweise oder in diesem Falle berechtigter Kritik einfach von der Seite ausschließt...

LG ST1M

Zuletzt bearbeitet:
Laut Markus hat MY noch 50Mio.
(Darf er das eigentlich so öffentlich schreiben? Mone teilt uns ja auch nicht den EF Stand mit)

Und was ist mit dem Rest? Anteile usw?

nein darf er natürlich nicht, genau sowenig wie die Bank nicht deinen Kontostand veröffentlichen darf. Das kann bis zu 50k€ teuer werden.

auch wenn es sich nur um diese 50Mio handelt, müsste Markus diese doch an MY auszahlen (bei Sperre)?

aber ich glaube kaum, dass es nur 50Mio sind, die MY auf seinem Konto hatte... laut seinen Aussagen hat er doch viel mehr (im MRD Bereich) dort drauf und zahlte diese nur aus und verdiente dabei nur^^

kann ja sein, dass diese i-wo drine stecken, sodass sie auf den ersten Blick nicht gleich zu sehen sind (Anteile oder so), aber das ändert doch trotzdem nichts an der ganzen Geschichte - diese müssen doch auch ausgezahlt werden...

LG ST1M

Laut Markus hat MY noch 50Mio.
(Darf er das eigentlich so öffentlich schreiben? Mone teilt uns ja auch nicht den EF Stand mit)

Und was ist mit dem Rest? Anteile usw?

50 Millionen bekommt MY doch alle paar Tage allein mit dem Treuebonus zusammen, das kann nicht MB's Ernst sein...:roll:
Er hat bestimmt nur gewartet bis MY von seinem Guthaben Anteile gekauft hat und ihn dann gesperrt, denn den Anteilen misst MB ja keinerlei Gegenwert bei, also muss er auch nichts auszahlen. :yawn:

aber ich glaube kaum, dass es nur 50Mio sind, die MY auf seinem Konto hatte... laut seinen Aussagen hat er doch viel mehr (im MRD Bereich) dort drauf und zahlte diese nur aus und verdiente dabei nur^^

in ner Shoutbox hat er eben geschrieben, dass er da noch weit über 20 MRD liegen hat (nicht frei, aber unter anderem in der Börse) :-?

Also eine 30-Tage Sperre wäre da schon sehr dreist von Markus:roll:

(ähnlich dreist wie die Sache mit den gefühlten 123 Dopplern und den
S-Anteilen (S kann da jedenfalls nicht für Sanierung stehen, wenn man sieht
was er dafür bald ausschütten muss:ugly:))

#1673411 Markus_Biehl
Annettel: Für 30 Tage ist er jetzt wohl erst mal gesperrt, ich lasse mir von Ihm nicht mehr sagen wie ich meine Firma zu führen habe.
11.08.10 22:45

1. Ist er nun gesperrt oder nicht? Man weiß es nicht!
  2. Hat er sich jemals was von ihm sagen lassen?
  3. Seit wann kann man Firmen leiten?

#1673420 Markus_Biehl
Ich denke mal wenn man ständig seinen Arbeitgeber kritisiert, hat man wohl auch schnell seinen Job los.
11.08.10 22:47

Wohl, vielleicht aber auch wohl nicht! Außerdem schließt er mal wieder von sich auf andere.

#1673434 Markus_Biehl
Ich habe mir ja lange genug jetzt viel gefallen lassen, so das ich Gesundheitlich auch sehr angeschlagen bin. Habe mehrfach betohnt das das aufhören muss.
11.08.10 22:57

Wie jetzt? Wurde er nun doch zusammengeschlagen? Man könnte meinen er wird gemobbt oder gar gebosst.

#1673452 Markus_Biehl
Blacklotus33: Naja kritisiere mal Mone im Klammforum, die Beiträge sind schneller gelöscht wie man Sie geschrieben hat.
11.08.10 23:04

@Mone, für die Arbeit die Du hier leistest bist Du eindeutig überbezahlt. Ich glaube es wäre im Sinne aller, dass Du dich freiwillig all deiner Ämter enthebst :ugly:.

MB sagt doch eh nur das die Sperre 30 Tage dauert, weil wenn er permanent gesperrt ist, müsste er sofort auszahlen oder wie ist das?

Wenn er jetzt sagt 30 Tage, dann kann MY ja wieder in 30 Tagen auf sein Guthaben zugreifen und MB muss jetzt nicht auszahlen.

Ist das richtig? Aber ich will dem werten Herr Biehl jetzt nichts böses unterstellen o_O

Gefühlt muss er sofort alles bereitstellen. Allein schon auf Grund von Eigentum/Besitztum/Besitzdienertum. Er ist nur Besitzdiener.

Zahl mir alles aus wie es sich gehört und du bist mich sofort los und wir beenden die Geschichte.

Hehe... da ist ja das Problem ;)

was soll das ??? Er hat sich doch NIE dazu bekannt diese Anteile zu vernichten

Markus hat zwar nie 100%ig geschrieben das er die eingenommenen Anteile vernichtet, aber es war so gedacht. Die Wertpapiere wurden geboren um Anteile zu vernichten.

@Mone
es ist doch immer die rede von, wenn User nicht auszahlen können ist das ein Sperrgrund. Zwar sind nciht alle betroffen aber doch inzwischen shceinbar mehrere User... Und das mit großen Mengen an Losen... Oder!?

Seh ich auch so!
Und von wegen erstmal 30 Tage, in 30 Tagen ist MY dann wieder 30 Tage gesperrt oder wie? Und das geht dann die nächsten 5 Jahre so? Wer gesperrt ist muss ausgezahlt werden, nichts anderes!

Tut mir leid, aber ich denke wenn selbst da seitens Klamm/Admins nichts passiert braucht garnichts mehr passieren. Es kann meiner Meinung nach nicht sein das Betreiber den Usern Guthaben vorenthalten können, und dafür auf Klamm keine Konsequenzen zu tragen haben.

greez

Was mir dabei auffiel: Muss Markus die Anteile nicht zurückkaufen wenn er sperrt?
Es stand doch "...falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen", also wenn MY gesperrt ist das hat er eindeutig Probleme die Anteile an andere User zu verkaufen!

greez

Was mir dabei auffiel: Muss Markus die Anteile nicht zurückkaufen wenn er sperrt?
Es stand doch "...falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen", also wenn MY gesperrt ist das hat er eindeutig Probleme die Anteile an andere User zu verkaufen!

greez

Markus würde jetzt wohl sagen: dann kaufe ich die Anteile eben jetzt für 1 Los von MY (falls er überhaupt welche hat) zurück. :roll:

greez

Markus würde jetzt wohl sagen: dann kaufe ich die Anteile eben jetzt für 1 Los von MY (falls er überhaupt welche hat) zurück. :roll:

LOL :ugly:, Vordenker!

Dann müsste er aber erst generieren, aber das macht er doch gar nicht. Weil es heißt ja zum aktuellen Ausgabepreis und der ist bestimmt aktuell bei 5000+, schließlich muss die Ausschüttung finanziert werden.

...
bestimmt aktuell bei 5000+, schließlich muss die Ausschüttung finanziert werden.
Ne, es steht ja dort: "zum aktuellen Ausgabekurs"
Er sagt ja, dass er dann welche zu einem Los einstellt und das dann der aktuelle Ausgabepreis ist.

Ist das legitim? Ist es nicht mein Recht, komplett gelöscht zu werden?
Normalerweise muss gelöscht werden, wenn gewünscht.
Wenn aber Abrechnungsgründe (Finanzamt-Rechnungen) damit verknüpft sind besteht die Möglichkeit die Daten zu behalten.
Ob das bei Markus so ist,..keine Ahnung.Jedenfalls nennt er diesen Grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.