hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
Vor zwei Tagen 1 AP bekommen (keine Ahnung woher. Shoutbox?) - jetzt zwei Tage später hab ich immer noch 1 AP (ohne Aktivität) 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

)
#1648302 Markus_Biehl
banken haben in der Regel 10 Prozent des Userguthabens füssig, ujnd mit dem rest wird vernünfig gearbeitet.
20.07.10 16:52
#1648330 Markus_Biehl
eselfutter: Ich denke mal wenn User wüssten wie Banken arbeiten, würde da keiner mehr was anlegen, das ist abzocke pur.
20.07.10 16:57
Wer zum Teufel kauft eigentlich die S-Anteile ? (oder S-chrott Anteile)
Es sind ja bis jetzt schon 1.715 Anteile verkauft worden.
= 171,5 MRD. Lose
Es wurden seit der Einführung ca. 11,4 MRD. wieder ausgeschüttet
Die Differenz befindet sich sicher auf dem KG EF, oder ?![]()
Banken Arbeiten mit dem geld und geben es nicht sinnlos aus... Außerdem gibt es bei Banken einen Sicherungsfond, die Bankenaufsicht...

Das mußt du die fragen, die gekauft haben, hier wird dir das keiner Beantworten können.
weil wir es nicht wissen/verstehen...und warum kann mir das hier keiner beantworten?

Ruzifer hat welche
Und ich vermute Ruebi, MY und bestimmt noch viele kleinere User.
. Und genau das nutzt er aus, er sieht das es funktioniert also macht er weiter und weiter und weiter und wenn er nicht gestorben wär dann hätte der Teufel dieses Problem nun nicht an der Backe.@hammjue, das ist eben alles eine Sache der Gewöhnung. Der Deutsche ist einer derer der am lautesten aufschreit wenn ihm etwas nicht passt, sich aber diesbezüglich zur Wehr zu setzen kommt für ihn nicht in Frage u.a. aus Gründen der Bequemlichkeit. Meine subjektive Erkenntnis
![]()

)#1646117 Markus_Biehl
oligator: Die Gier vom Finanzamt macht mir da zurzeit mehr sorgen, und das ist auch nicht vorherrsehr bar was dabei rauskommen wird.
19.07.10 16:40
#1646174 Markus_Biehl
alemana: Finanzamt möchte Klammlose als Euro sehen, so das auch klammlose bilanziert werden müssen.
19.07.10 16:52
Die hat das Finanzamt eingesteckt!

Aber dass er jetzt das Finanzamt gleich als gierig beschimpft... naja wenigstens sind dann nicht nur wir bösen Klammuser so gierig![]()

Es bleibt nur die Frage offen, wer das ist und warum diese User uns nicht verraten wollen, aus welchem Grunde sie dort immer noch einzahlen und z.B. die S-Anteile kaufen
LG ST1M