Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war jetzt ein paar Tage nicht da, habe aber mal eine Frage:

Wer zum Teufel kauft eigentlich die S-Anteile ? (oder S-chrott Anteile :ugly:)

Es sind ja bis jetzt schon 1.715 Anteile verkauft worden.

= 171,5 MRD. Lose 8O

Es wurden seit der Einführung ca. 11,4 MRD. wieder ausgeschüttet
Die Differenz befindet sich sicher auf dem KG EF, oder ? :ugly:

Ich finde diese Anteile sind einfach der Supergau auf KG, wenn MB diese Lose verkauft hat, die er durch die S-Anteile einnimmt dann ist die Pleite von Infernoslots wirklich nur :yawn::yawn: dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
@hammjue, er muss seine Schulden tilgen bzw. die generierten Buchlose.

#1648302 Markus_Biehl
banken haben in der Regel 10 Prozent des Userguthabens füssig, ujnd mit dem rest wird vernünfig gearbeitet.
20.07.10 16:52

#1648330 Markus_Biehl
eselfutter: Ich denke mal wenn User wüssten wie Banken arbeiten, würde da keiner mehr was anlegen, das ist abzocke pur.
20.07.10 16:57

Wenn Du dann noch den Jackpotinhalt mitrechnest dann kommt einiges zusammen, er haut ja täglich das "Geld" zum Fenster raus. Seinen 120.000 Euro Kredit muss er auch noch amortisieren.

Banken Arbeiten mit dem geld und geben es nicht sinnlos aus... Außerdem gibt es bei Banken einen Sicherungsfond, die Bankenaufsicht...

ob Bank hin oder her ist mir egal, MB ist keine Bank. Wir wissen wie MB's Bilanz aussieht.

Nur meine Frage wurde eigentlich nicht beantwortet:
Wer zum Teufel kauft eigentlich die S-Anteile ? (oder S-chrott Anteile :ugly:)

Es sind ja bis jetzt schon 1.715 Anteile verkauft worden.

= 171,5 MRD. Lose 8O

Es wurden seit der Einführung ca. 11,4 MRD. wieder ausgeschüttet
Die Differenz befindet sich sicher auf dem KG EF, oder ? :ugly:

Ich wollte eigentlich auf folgendes raus:
Warum kaufen User so überteuerte Anteile ??? und gerade bei MB, ich versteh die Welt nicht mehr, echt. :roll:

aber es stimmt anscheinend: Gier frisst Hirn

Banken Arbeiten mit dem geld und geben es nicht sinnlos aus... Außerdem gibt es bei Banken einen Sicherungsfond, die Bankenaufsicht...

Viel schlimmer noch.... die Banken leihen sich ja auch z.B. von der europäischen Zentralbank Geld -> also vom Staat. Und der Staat sind wir alle. Also ist es doch nur ganz natürlich das Markus sich die Lose (Geld) von uns allen holt um damit zu wirtschaften. :ugly:

Nun gilt der Staat aber als einer der zuverlässigsten Schuldner!!! Das kann man von Markus wohl nicht behaupten, oder?

Mal etwas anderes. In den Mediadaten wird ja jetzt immer ganz toll die Zahl der aktiven Anteile und die aktuelle AA angezeigt. Werden diese Daten eigentlich irgendwo ausgewertet? Auf ebuuk jedenfalls nicht.

Wäre doch schön wenn man da mal eine Tabelle führen würde die immer schön automatisch mit den Daten gefüttert wird... dann müsste es ja ziemlich schnell möglich sein das Verhältnis von Aktiven Anteile + Gesamtaktivität und Ausschüttung zu ermitteln.

Das mußt du die fragen, die gekauft haben, hier wird dir das keiner Beantworten können.

...und warum kann mir das hier keiner beantworten?

ich wollte eigentlich allegmein fragen wer diese Monster Anteile kauft und wer seine Lose beim Fenster raus schmeisst.

Ich kann also nur noch einmal davor warnen. Die S-Anteile sind der Supergau auf KG.

Nun viel Spaß noch beim "Anteile shoppen" :mrgreen:

Menge (max. 8276)

Ich finde es traurig zu sehen wie viele ihre Lose für so einen Mist verschwenden.So wie ich das sehe ist es nur eine andere Art von Markus Kapital zum wirtschaften zu bekommen. Die Zahl von 170 MRD ist in meinen Augen einfach nur noch Wahnsinn in so kurzer Zeit....keiner würd einem negativ aufgefallenem User auch nur 1 MRD in die Hand drücken aber einem Seitenadmin mit so einer düsteren Vergangenheit schmeißen wir gleich 170 MRD ( und es werden täglich mehr) vor die Füße. Im ersten Moment hab ich ja auch gedacht gar nicht mal so doof was Markus macht .... durch das AAP System wird Markus keinen einzigen Anteil aufkaufen, es wird ihn nicht mehr stören ob 30 oder bald 100 Mio Anteile existieren ..es wird ihn nicht stören ob bald auf Klammgeils Kopf 2 oder sogar 5 Billionen Schulden stehen.Was ihn interessiert sind die Lose zum wirtschaften und die User zum ausbeuten. Gestern wurde für die SAnteile 2,3 MRD bezahlt ....da frage man sich doch mal bitte wo kommen die Lose dafür her? Fragen wir uns mal wie lange Markus sowas schaffen sollte, fragen wir uns weiter wie lange solch hohe Summen für die SAnteile bezahlt werden oder auch bezahlt werden können?
Das ganze ist immer noch ein Schneeballsystem sonder gleichen, wird keiner mehr SAnteile kaufen, wird Markus sein Kapital zum wirtschaften kleiner und die Ausschüttung wird sinken und sinken bis das Kapital nahezu aufgebraucht ist.:roll:

Warum interessiert mich sowas noch oder warum schreibe ich das? Ich bin endlich mal nach 14 Monaten aufgewacht und will jedem Kgler mal nahebringen das er seine Lose besser shreddern kann ..:ugly:

@hammjue, das ist eben alles eine Sache der Gewöhnung. Der Deutsche ist einer derer der am lautesten aufschreit wenn ihm etwas nicht passt, sich aber diesbezüglich zur Wehr zu setzen kommt für ihn nicht in Frage u.a. aus Gründen der Bequemlichkeit :D. Meine subjektive Erkenntnis :ugly:. Und genau das nutzt er aus, er sieht das es funktioniert also macht er weiter und weiter und weiter und wenn er nicht gestorben wär dann hätte der Teufel dieses Problem nun nicht an der Backe.

Ihm ist sowieso nicht mehr zu helfen, arrogant?, selbstverliebt?, unfehlbar?, rigide?. Ich freue mich schon auf den Moment an dem die Käufer ein weiteres Mal eines Besseren belehrt werden, schließlich ist ihr Lehrherr kein geringerer als der sich uns ehrwürdig erweisende "Herr ohne Lose".

Status quo macht er aktuell sowieso nur eine Umverteilung des Buchwertes und nachher stellt er sich dumm, dass ja alles direkt wieder ausgeschüttet wurde.

Die VMS SB wurde vor knapp 1h entferntm aus sehr fadenscheinigen Gründen wenn ich die Aussagen lese. (Sicherheitsleck / Kein Support für Losethek)

Wieder ein Stück mehr Vertrauen was flöten geht ;) Ja alle Mundtot machen....

MY

@hammjue, das ist eben alles eine Sache der Gewöhnung. Der Deutsche ist einer derer der am lautesten aufschreit wenn ihm etwas nicht passt, sich aber diesbezüglich zur Wehr zu setzen kommt für ihn nicht in Frage u.a. aus Gründen der Bequemlichkeit :D. Meine subjektive Erkenntnis :ugly:

Gut das wir Österreicher, zumindest ich da ein wenig anders denken :ugly:

1x verarscht eventuell noch OK
2x verarscht nicht mehr OK
3x verarscht NO GO

Also ich freue mich auch schon auf den Tag X wo es heißt die S-Anteile sind nicht mehr so viel wert (mit nicht mehr viel meine ich von 100 Mio. auf Preisverfall max. 10 Mio. :ugly::ugly:)

Denn es sind leider wieder keine Lose mehr da - wo die wohl dann hingekommen sind ? :evil:

Also ich glaube, dass hammjue mit seiner Frage hier total richtig ist, denn wie Lukas uns hier bestätigt hat, zahlen auf KG immer noch die User am meisten ein, die hier, im Forum aktiv sind :roll:

Es bleibt nur die Frage offen, wer das ist und warum diese User uns nicht verraten wollen, aus welchem Grunde sie dort immer noch einzahlen und z.B. die S-Anteile kaufen :mrgreen:

LG ST1M

Die hat das Finanzamt eingesteckt!

#1646117 Markus_Biehl
oligator: Die Gier vom Finanzamt macht mir da zurzeit mehr sorgen, und das ist auch nicht vorherrsehr bar was dabei rauskommen wird.
19.07.10 16:40

#1646174 Markus_Biehl
alemana: Finanzamt möchte Klammlose als Euro sehen, so das auch klammlose bilanziert werden müssen.
19.07.10 16:52

Damals teilte er mit, dass er alle Transaktionen deswegen speichert, auch die älter sind als die zwei Tage in der Transaktionsliste aus eben dem oben genannten Grund. Das Finanzamt muss aus seiner Sicht nachvollziehen wie seine Gewinne/Umsätze zusammenkommen. Man könnte meinen er hat Angst vor Losewäsche/Geldwäsche. Natürlich könnte man dann das auch so verstehen, dass er die Steuern die fällig sind nicht nach dem Verkauf sondern davor schon die Steuern anrechnet. Sanierungs-Anteil verkauft, 100 Millionen eingenommen => rund Hälfte an Finanzamt in Euro.

Die hat das Finanzamt eingesteckt!

Also die Sache mit dem Finanzamt konnte mir MB noch immmer nicht vernünftig erklären.
Manchmal habe ich das Gefühl, er wirft einfach mal ein paar Brocken ala Finanzamt, Wirtschaftskrise, Staat, usw. um sich, Dinge von denen seiner Meinung nach niemand ausser ihm was versteht weil er ja schon so lange selbständig ist, um die (in seinen Augen) "dummen" User ruhigzustellen.:ugly:

Jetzt gibt es aber tatsächlich User, die auch seit einigen Jahren selbständig sind (meine Wenigkeit zum Beispiel) oder User die einfach ein klein bisschen Verstand und die Fähigkeit zum logischen Denken besitzen die sich mit solchen Brocken nicht zufriedengeben weil sie wissen, wie die Sache mit dem Finanzamt funktioniert, (Umsatzsteuer, Vorsteuer, Einkommenssteuer..)
Nachfragen diesbezüglich werden dann einfach "überlesen" weil er keine vernünftige und vorallem stimmige Erklärung geben kann.

Mein Finanzamt, wollte von mir noch nie mehr haben als ich eingenommen habe. Den Teil den das Finanzamt zu bekommen hat, kann man schon vorher seeehr genau ausrechnen und diesen Betrag muss man sich zur Seite legen, der darf nicht anderweitig ausgegeben werden.
Wenn er Lose zu Euros macht, muss er dafür auch die anfallenden Steuern bezahlen, ist ja eigentlich logisch, oder?
Aber dass er jetzt das Finanzamt gleich als gierig beschimpft... naja wenigstens sind dann nicht nur wir bösen Klammuser so gierig :ugly:

Aber dass er jetzt das Finanzamt gleich als gierig beschimpft... naja wenigstens sind dann nicht nur wir bösen Klammuser so gierig :ugly:

Na wenn er versucht das Finanzamt so zu behandeln wie seine User wird das eh lustig:

- wir müssen schon an einen Strang ziehen sonst mach ich den Laden hier dicht
- Bilanz oder GUV erstellen? das hätte doch nur negative Auswirkungen:ugly:
- Steuern zahlen? Ne Kuh die man nicht füttert kann doch keine Milch geben
- Was Nachzahlung? Da muss ein Fehler vorliegen, ich hab ne 1 in Mathe ausserdem muss ich mit der Kohle auch wirtschaften können

Es bleibt nur die Frage offen, wer das ist und warum diese User uns nicht verraten wollen, aus welchem Grunde sie dort immer noch einzahlen und z.B. die S-Anteile kaufen :mrgreen:

LG ST1M

ok ich kaufe normale anteile.
der grund ist einfach ich brauche die um das userguthaben auf anteilsarena abzudecken.

habe aber nichts dort in sparbüchern und s-anteile habe ich auch nicht.

und meine aap bekomme ich keinen tag voll(für was auch verlust kann ich auch anders machen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.