Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#38012 Markus_Biehl
kuhfusssocke: Viele haben noch garnicht verstanden das die Menge keine Rolle mehr spielt, wenn die AAps der User aufgebraucht sind. Wenn nur noch 5 MIO in die Ausschüttungen gehen, es aber 1 MRD gibt, geht die Auschüttung dennoch hoch.
06.08.10 15:31

Für mich ist das entscheidende bei dieser Aussage, dass indirekt gesagt wird dass die meisten Anteile jetzt praktisch keinen Wert mehr haben. Inaktive User haben jetzt KEINEN Nutzen mehr von den Anteilen. Und dafür waren die Anteile nun man nicht gedacht - sieht man ja am Anteile-Infotext.

In meinen Augen ist Markus... na ihr wisst schon. :ugly:

Für mich ist das entscheidende bei dieser Aussage, dass indirekt gesagt wird dass die meisten Anteile jetzt praktisch keinen Wert mehr haben. Inaktive User haben jetzt KEINEN Nutzen mehr von den Anteilen. Und dafür waren die Anteile nun man nicht gedacht - sieht man ja am Anteile-Infotext.

In meinen Augen ist Markus... na ihr wisst schon. :ugly:

da gebe ich dir zu 100% recht alle haben investiert weil sie "am erfolg" der seite teilhaben wollten. nun wirds von der aktivität abhängig gemacht ich hab gestern von meinen zinseinnahmen mal apz bzw aapz gesammelt und musste feststellen das ich dank der hohen gebühren minus gemacht hab. ich mein ich kann auch glück haben und gewinn nen großen gewinn dann kann ich damit viele aapz machen aber wo er recht hat das wenn jetzt bald alle aapzs weg sind was sicher bei den ECHTEN usern der fall sein wird, dann stegt die AA

Man kann sich nicht gegen Bugs versichern (vorallem, wenn man varlässig handelt), aber man versichert sich, das Bugs weniger werden und behebt die, wenn User die melden. Und wenn man selber zu blond für ist, dann lässt man es machen.

Aha, es Prüft ob das Minus einbezahlt wird? Wieso wird einfach nicht auch jede menge einfach hinzuadiert? Bei jedem ergeben -10+5=-5, nur bei MB bleibt das bei -10???

*edit*
ich mein ich kann auch glück haben und gewinn nen großen gewinn...

Jo, oder du gibts nen Lottoschein (ein Feld) ab und gewinnst den JP.

Zuletzt bearbeitet:
wieso zahlt da überhaupt noch einer was ein=???wie doof sind die eigentlich?

schade das ich im urlaub war als der klickbanner bug war...ich hätte das gnadenlos ausgenutz und ausgezahlt was geht:yawn:

und was der fürn dummfug erzählt..man soll seinen minusstand ausgleichen oder man wird auf klamm gemeldet^^ und dann?:roll: wen interessierts denn? klamm sicherlich nich,dem is MB sowieso n dorn im auge :LOL:

MB is einfach n betrüger und viele wollen es nich merken^^ was hätte er denn gemacht wenn 10000 user den bug mitbekommen hätten und alle die 125mio oder was da aktuell an auszahlung möglich is ausgezahlt hätten?wären doch nur 1,25 bio lose gewesen..ok der hät sicherlich nichma 10% davon aufm ef aber das is sein prob.ef leer und KG endlich weg...dann hätte das endlich mal ein ende. der zockt doch sowieso nur ab :roll:

• Like
Reaktionen: Jog
Eben in der VMS SB....

GAST
10.08.2010 12:14:05
mb Du Jude! bis zum Wochenende haste Zeit. aa ohne aktivität ODER eine aa von 200 Plus. solltest du das nicht umsetzten giebs wieder ein paar Bugs auf kg für Alle User. mfg.. RoBHooD ps. Keno & 1mio Banner warn nur zum aufwärmen =)

Finds nur lächerlich wenn man auf so ein Niveau runter muss. Davon abgesehen, dass man nie zu 100% unsichtbar im Netz ist...

MY

Er soll mal lieber das Auszahlungslimit hochsetzen, was bringt es uns wenn wir dann mit den erklickten Millionen nicht extern wirtschaften können :ugly:.

Hoffentlich fängt Markus an seine PNs und emails nach gemeldeten Bugs zu durchsuchen.
Dann sollte er sich von jemandem beim beheben helfen lassen.
Derjenige braucht ja nichtmal Zugriff auf den Server.
Reicht ja, wenn die betroffenen Templates per email oder Messenger hin und her geschoben werden.
Fakt ist, im Moment scheint er sehr angreifbar zu sein.
Hier wurde ja desöfteren von gemeldeten, aber nicht behobenen Bugs berichtet.

Die Wortwahl ist natürlich nicht die beste :yawn:
aber ich bin mal gespannt, ob MB nun was unternehmen würde oder es wieder dem Zufall (ach vllt. triffts mich eh nicht) überlässt :ugly:

LG ST1M

Hoffentlich fängt Markus an seine PNs und emails nach gemeldeten Bugs zu durchsuchen.

Das hat er gestern gepostet

#1671670 Markus_Biehl
fettsack0: Per E-Mail läuft bei mir zurzeit garnichts, wenn dann hier per PN
10.08.10 00:34

Wobei sich mir wieder die Frage stellt, wie schon seit Monaten, was er den ganzen Tag macht aber naja Schallplatte und so, sinnlos und so...

MY

Ich hatte ihm schon vor mehr als 3 Monaten 2 Bugs mitgeteilt und die sind heute immer noch drin. Weitere habe ich ihm vor 2 Wochen mitgeteilt. Auch traxtrax hat ihn auf Bugs hingewiesen. Interessiert ihn aber nicht weiter. Ich warte auch schon jeden Tag auf den großen Supergau.

Vielleicht wartet Biehl ja auch drauf, damit er wieder ne Ausrede hat, warum wieder viel an Losen wech ist und weitere S-Anteile her müssen.

Vielleicht wartet Biehl ja auch drauf, damit er wieder ne Ausrede hat, warum wieder viel an Losen wech ist und weitere S-Anteile her müssen.

oder ist einfach zu unfähig diese zu beheben (was ich am meisten glaube)... und sich jemand zur Seite holen wird er ja auch nicht :roll:

also bleiben die Bugs drin :mrgreen:

LG ST1M

Finds nur lächerlich wenn man auf so ein Niveau runter muss. Davon abgesehen, dass man nie zu 100% unsichtbar im Netz ist...

Also ausdrucksweise finde ich auch nicht gut.

Wer sowas macht ist aber denke shcon unsichtbar, oder zumindest nicht so leicht zu finden. Oder der jenige Sitzt eh in einem land wo du an ihn nicht ran kommst...

...

Wobei sich mir wieder die Frage stellt, wie schon seit Monaten, was er den ganzen Tag macht aber naja Schallplatte und so, sinnlos und so...

...

Was erwartest Du? Er macht sich doch selbst gerne Arbeit, damit er sich brüsten kann eine 120-Stunden-Woche zu haben. Viel einfacher würde es gehen wenn man sich einen kleinen seitenübergreifenden Support-Dienst erstellt.

Dort dann auswählbar:
- welchen Dienst es betrifft
- um welche Art von Problem es sich handelt
- Wichtigkeit/Dringlichkeit
- Betreff/Text
- Kontaktmöglichkeit (ICQ/MSN/Telefon etc.)

Achja und bezüglich "Bug", seine FWX-Version ist sowieso immer die sicherste und wenn man ihn dann auf ein Problem anspricht dann hat er es sowieso schon längst behoben obwohl dem nicht der Fall ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.