Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausklicks sollten verboten werden ! ohne sie gäbe es auch keine killerspiele etc, hoffentlich unternimmt unsere politik was dagegen :LOL:

• Like
Reaktionen: Jog
Gestern sprach ich noch davon dass die Seite/ der Thread für Belustigung sorgen. Heute kommt noch Spannung dazu...

Was willste als User mehr? ;)

naja, noch lacht ihr.. aber der Verlust wird doch nur wieder den Usern in die Schuhe geschoben und die User müssen wieder drunter leiden :roll:

*edit:
Heute oder morgen Abend. Preis: 500 Mio das Stück und 100.000 im Angebot
und das würde auch theoretisch passen - wir haben ja gesehen, dass es nun alleine auf nem Werbenetzwerk 15BIO Lose gibt :mrgreen:

LG ST1M

Wahrscheinlich konnte kein Dump gezogen werden und man versuchte so Schaden anzurichten. War aber dann bestimmt wieder eine Aufforderung zu mehr Transparenz.

Das Userguthaben ist gerade um einige MRD Lose gesunken.
Scheinbar ist Markus gerade dabei manuell zu buchen??

Unbegreiflich, wie ein Betreiber einer solch großen Seite mit unglaublichem Loseumsatz gegen solche Dinge nicht geschützt ist.
Und wer hat den Mist wieder auszubaden? Natürlich die User.
Ich bin mal gespannt, was er mit den Klickern anstellt, die es ausgenutzt haben. Ich kann mir vorstellen, dass er, sofern er sie sperrt, kaum noch welche haben wird.
Müssen wohl doch noch HSSA erstellt werden.(Hackerschadensanierungsanteile)

:ugly:

Das Userguthaben ist gerade um einige MRD Lose gesunken.
Scheinbar ist Markus gerade dabei manuell zu buchen??

so ists recht, die User wird er klar sperren, ist doch auch eine Sauerei... ich habe ihn selbst angeschrieben, als Treuebonuserhalter, das ich diese Maßnahme der halbierung in Ordnung finde... wenn man dann genau weiß wie es der Seite geht und dann wirklich NUR an sich alleine denkt, was jedoch sowieso 99% aller KLamm-User tun, dann geshcieht einem die SPerrung recht:)

MFG
pa

edit:

Sperren, Guthaben einbehalten und deren Anteile vernichten. Er hat schließlich Hausrecht.

Genau so meinte ich es:)

Klicker haben meistens nich viel Guthaben...
die Anteile kann er dann auch ruhig löschen, sind bestimmt nich viele... ;)

jetzt sind es sogar schon die Klicker schuld, dass die Seite immer mehr Minus macht. Schade, dass ich die hochvergüteten Banner nicht gesehen habe. Hätte gerne einen geklickt und abgewartet welche Konsequenzen das für mich hat.
Falls MB die User sperren will, werde ich der Seite wohl ganz den Rücken kehren.

so ists recht, die User wird er klar sperren, ist doch auch eine Sauerei... ich habe ihn selbst angeschrieben, als Treuebonuserhalter, das ich diese Maßnahme der halbierung in Ordnung finde... wenn man dann genau weiß wie es der Seite geht und dann wirklich NUR an sich alleine denkt, was jedoch sowieso 99% aller KLamm-User tun, dann geshcieht einem die SPerrung recht:)

lol, der war gut :mrgreen: da kann er gleich 90Mio pro Tag sparen und diese für die Anteilvernichtung nutzen :ugly: echt eine gewaltige Blase, die durch den TB entstanden ist :mrgreen:

genau wegen solchen Usern gibts die Seite immer noch :roll:

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.