Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ersten änderungen sind ja schon zu spüren

657299 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 13:04 Uhr [DEL][Melden]
Nun können statt 80 MIO schon mal 85 MIO am Tag ausbezahlt werden

wie war das noch mit dem speck und den mäusen?
 
Du vergisst ncoh siene Auktionen die Gefüttert wurden von den Usern wo er mehrere Tausend € Gewinn gemacht hatte... (zumindet theoretisch)

@day
Um genau zu gehen fängt man mit Speck gar keine Mäuse, mit Mehl geht das viel leichter. ;) Aber gebe dir dennoch recht...
 
die ersten änderungen sind ja schon zu spüren

657299 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 13:04 Uhr [DEL][Melden]
Nun können statt 80 MIO schon mal 85 MIO am Tag ausbezahlt werden

Es geht bergauf mit KG!!
Lasst die Sektkorken knallen und kauft alle Anteile auf!!
:roll:

Edit: wenn ich von 100Mio auf 80Mio senke, dann kann ich leicht wieder auf 85Mio erhöhen...
 
Es geht bergauf mit KG!!
Lasst die Sektkorken knallen und kauft alle Anteile auf!!


Edit: wenn ich von 100Mio auf 80Mio senke, dann kann ich leicht wieder auf 85Mio erhöhen...

Nicht zu Vergessen, das kaum noch Anteile ausgeschüttet werden müssen bei 0,7 AAP.
 
Wie ist eigendlich der Stand der Dinge bezüglich deiner Frau?

Ihr Account ist frei, die SB Sperre ist weiterhin vorhanden, die Frist läuft heute ab bezüglich Rückzahlung ihrer Lose vom Upgrade und ausgefallener Ausschüttungen.

Da kam nur das Biehl typische auf ihre Frage nach den Losen "Übertreibs nicht sonst bist du wieder komplett gesperrt" so in der Art.

Wird also zum Anwalt gehen und dann schauen wir mal ob sie nicht doch ihre Lose bekommt :)

Kaum? Ich bezeichne 20-22mio aktive Anteile nicht als "kaum". Das ist ne abartige Summe...

MY

Nicht wenn du von der Gesamtmenge aus gehst
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens ich bin auch nun seit 2 monaten oder so in der sb gesperrt, weil ich damals mit jemanden in der global über kg diskutiert habe und plötzlich war diese weg und dann habe ich mich in der sb beschwert warum schon wieder die global weg is. das war die zeit wo unser MB mehr denn je zensiert und gesperrt hat. und schwupps war ich in der sb gesperrt. antwort von dem Biehl war so in etwa "nun bist du auch hier weg" <== so ähnlich nicht genauer wortlaut.

danach habe ich alle meine anteile bis auf 1000 verkauft und halte mich auf kg im hintergrund und beobachte das treiben. diese 1000 anteile habe ich einfach mal pauschal abgeschrieben und lasse sie liegen was passiert. vielleicht geschieht ja noch ein wunder und sie machen mich reich. glauben tue ich da aber nicht dran. :mrgreen:

ich wollte dies nur mal zum thema "unberechtigte sperrungen und sanktionen" beitragen.

gruß
knuff
 
der ist aber auch nicht schlecht:

Markus_Biehl
Schloesser33: Man macht aber wohl als betreiber auch keine Webseite um ständig verlust zu machen, eine Zeit lang kann man das wohl hinnehmen aber irgendwann muss da schluss sein. Ich bin ja nicht die Wohlfahrt.
29.07.10 11:36

nun gut,übernehmen dann mal die User die Rolle der Wohlfahrt:evil:
 
Wenn er es nicht schafft eine so große und aktive Seite in die schwarzen Zahlen zu führen, dann spricht das aber nicht gegen die User, sondern deutlich gegen ihn als Betreiber. Er merkt nicht mal mehr, wenn er sich mit seinen lockeren Sprüchen ins eigene Fleisch schneidet! 8O
 
Ich lach mir einen Holzfuß :LOL::LOL:

Jetzt sanieren nicht mehr die User, sondern nur mehr 2 Häuptlinge die Seite!

Ja da haben sich ja die richtigen zusammengetan :clap:
Ich glaube Schenk bezahlt derzeit die Lose auf den KG EF ein, die er sich einige Male durch irgendwelche Bugs "erwitschaftet" hat :ugly:

Sanierung lets go.....
 
Als eine erste (neue) Sanierungsmaßnahme haben wir folgendes beschlossen:

Für die nächsten 4 Wochen wird die Wochenendrallye in Bonuslosen ausbezahlt!
Es gibt zwar 20 Prozent mehr Gewinne aber halt in Bonuslosen. Ich hoffe das
dies vertretbar ist und nicht allzuviel Unmut auslöst. Es ist auch definitiv
nur für 4 Wochen. Danach wird wieder in echten Losen gezahlt.

Zu dem startet heute um 15 Uhr eine neue Klickrallye die ebenfalls in Bonus-
losen ausgezahlt wird. Auch hier bitte ich um Verständnis ...

Des weiteren haben wir die Auzahlungsgrenze für KG auf 85 Millionen Klammlose
angehoben. Dies ist für KG jetzt vertretbar ...

Ich komme gerade vor Lachen nicht mehr dazu Luft zu holen!

Vor 2-3-4 Wochen wurden sämtliche Rallies gekürzt um 20%, nun verkauft man die Erhöhung, also die zurücksetzung des Ursprungzustandes, als Sanierung?

Wobei es ja nicht mal das ist, es gibt ja nur noch BL statt L.

Beim AZ Limit das selbe und sofort feiern alle User in der SB das es der richtige Schritt ist? o_O

MY
 
Eigentlich unglaublich.

Die wichtigste Hilfe haben diverse User nach dem 1. Crash schon genannt:

- Liveanzeige der Anteilsmenge
- Nur das prozentual ausschütten was die Seite erwirtschaftet
- keine neuen Anteile generieren

Es hat niemand mit klarem Verstand jemals gesagt, er soll bei den Anteilen mehr ausschütten als Markus Biehl einnimmt oder er soll heimlich neue Anteile generieren.

Markus hat vor dem Crash aber mehrmals gesagt, dass die Anteilsausschütttung (ohne Aktivität bei zuletzt 13500 Losen pro Tag pro Anteil) kein Problem wäre, weil Klammgeil als Werbeträger seiner Werbeagentur fungiert und auch die Loseshops und seinen Computerladen unterstützt...

Die Anteilshandelgebühr von 3% war eine gute Entscheidung; zusammen mit den anderen Punkten hätten die meisten User wieder vertrauen gefasst, nachdem Eselsdompteur ins Boot geholt wurde.

Weniger Anteile (gleiche Aktivität vorausgesetzt) heisst mehr Ausschüttung und weniger Anteile heisst, dass man seine Lose nicht verbrennt wenn man welche kauft.

Anfangs wäre die Sanierung nur langsam vorangeschritten, aber stetig. JEDEN Tag wäre die Belastung ein kleines Stück zurückgegangen ohne die User dauernd beschimpfen zu müssen.

Und die AA Höhe wäre von jedem nachvollziehbar gewesen. Viel Aktivität gleich höhere Ausschüttung und umgekehrt.

Der Puffer mag ja gut gemeint gewesen sein, aber er hat doch wieder nur Unruhe in KG reingebracht. Die Zwangsaktivität auch, wobei ich ehrlich gesagt die alte Variante mit den Bonuslosen eh besser fand.

Zusammen mit einigen anderen Kleinigkeiten (z.B. was interessieren mich Freigebote die ich beim Zocken bekomme; die interessanten Auktionen gewinnt man eh nicht...dann lieber den Slot etwas besser einstellen) wäre KG seit dem 1. Crash nun wahrscheinlich saniert oder zumindest auf einem sehr guten Weg dahin.

Und was haben wir heute, weil alles heimlich ablaufen musste?

- Eine Anteilsanzahl jenseits von Gut und Böse
- Einen lächerlichen Anteilspreis wo es sich trotzdem nicht lohnt welche nachzukaufen.
- Das AAP Desaster
- 0,7 AAP Zwangsaktivität pro Anteil, d.h. je mehr Anteile man hat desto mehr REALEN Verlust macht man (einmalig in der Klammwelt).

Vielleicht wird jetzt die allerletzte Chance von Klammgeil wahrgenommen, die Titanic wieder vom kalten Meeresgrund hochzupumpen...

...aber wenn ich hier die SB Kommentare lese, scheinen sich die beiden Kapitäne unten auf dem Meeresgrund wohl zu fühlen.

[EDIT] Zu den Bonuslosenrallyes sage ich nichts (betrifft mich nicht), aber eine andere Seite hatte ähnliches gemacht und es kam gelinde gesagt wohl nicht so gut an.

Ich klicke etwas bei KG und habe meine restlichen AAP gesichert indem ich wieder 800 Anteile habe; aber es wird ein weiter weg sein bevor ich bei KG wieder Lose einzahle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MY
20% (weil BL) rauf 20% runter (Gebühr, also einmal verzocken)=96% (vom Vorherigen in Lose)+Refgebührt+...
Sind wir wieder bei 100% oder drüber, nur das die AP dann deutlich höher ist, so dass eigentlich mehr AA erwertet wird...

Also Schwachsinn hoch 10! (selbst wenn man mit 30% Gebühr rechnet)

Schenk, du hattest auch eine 1 in Mathe oder? Auf der gleichen Schule wie MB?
 
Also MY ich muss Dir mal danken,dass Du mich auf das SB-Archiv aufmerksam gemacht hast.(ich schaue dort nie rein)

Was man dort so zwischen 10.30 - 12.30 so lesen kann haut einen aus den Socken.
Unglaublich was diese beiden (MB und SN) einem auftischen.
Das kann man wirklich nicht alles hier reinposten.

Wie kann man einem "user" wie SN die Rettung der Seite verdanken nachdem dieser kerl KG mehr als nur geschadet hat?
Ich kanns nicht beschreiben was ich denke,das würde ein MOD sofort löschen.
 
Grundsätzlich ist ja eine Auszahlung in Bonuslosen vertretbar (statt "echter" Lose). Es gibt 20% mehr und die Aktivität wird gefördert. Auch die Anhebung der Auszahlgrenze ist an sich positiv. Wenn da halt nicht die Senkungen bei genau diesen Punkten zuletzt gewesen wären...

Naja, ich denke, Klammgeil ist an einem toten Punkt angekommen. Die Kosten für eine Anteilsausschüttung (bei 20 Mio aktiven Anteilen), für Zinsen, Slotanteile, Rallys, Sparbuchzinsen (die 200 Mrd Anlagevolumen sind ausgeschöpft!) und alle weiteren Boni plus Serverkosten übersteigen bei einer Aktivität von 100 Mio AP inzwischen wohl deutlich die Gewinne. So gesehen, hat MB sogar Recht, wenn er jammert...

ABER! Dies ist halt die Folge SEINER Entscheidungen. Das lief seit Jahren falsch und nun beißen (wie bei jedem Schneeballprinzip) die letzten (aktiven User) die Hunde. Alle Versuche, mehr oder neues Kapital auf der Seite zu binden (Spaßbörse, höhere Zinsen beim Sparbuch, Anteile generieren) bringen keinen Erfolg, weil immer weniger Leute zocken und anlegen. Schenk wird sicher auch geholfen haben, den EF nicht leer laufen zu lassen.

Knackpunkt sind immer noch die Anteile. Wenn es hier nicht bald nachvollziehbare Mengenangaben in den Mediadaten gibt, wird es weiter bergab gehen. Die (echte) Vernichtung und das Nichtgenerieren müssen klar erkennbar und nachvollziehbar sein!
 
Grundsätzlich ist ja eine Auszahlung in Bonuslosen vertretbar (statt "echter" Lose). Es gibt 20% mehr und die Aktivität wird gefördert. Auch die Anhebung der Auszahlgrenze ist an sich positiv. Wenn da halt nicht die Senkungen bei genau diesen Punkten zuletzt gewesen wären...

ich denke das nur durch eine anteilsanzeige und die veringerung der anteilen sich an der lage von kg garnichts ändert.

um weiterhinn als große erfolgreiche loseseite (was kg ja mal war)zu bestehen müßen ganz andere einschnitte und maßnahmen erfolgen.

es gibt auf kg drei gruppen von usern
1 anleger
2 zocker
3 klicker
alle diese gruppen müßen gleich behandelt werden denn kg lebt nicht von einer gruppe alleine.

alle kosten müßten erstmal auf eine vernüftige alternative geprüft werden
angefangen bei den überteuerten serven.

die föderungen für die unmöglichsten sachen auf ein minimum beschränkt werden,oder erstmal auf eis gelegt werden, dafür die slots für die gruppe der zocker atraktiver eingestellt werden.

die rallye`s besser aufteilen so das für klicker bessere anreize geschaffen werden. und wen man die teilen muß also zwei teamrallyes eine wo nur klicks und eine wo nur zocken zählt

für die anleger ist denke ich mal das wichtigste eine genügend große sicherheit ihrer anlagen zu bieten.

eine anzeige der anteile ist da wohl pflicht.
eine angabe wieviel wird auf die gesamtmenge der anteile ausgeschüttet nach ap gestaffelt also pro 10 mio ap xxx lose.werden welche vernichtet geht so die aa für die restlichen höher.

eine zwangs aktivität in der jezigen form ist unhaltbar und fürt zum ende von kg in seiner form als losebank mit anteilen.

zu den jp muß man denke ich mal nichts mehr schreiben das die zu hochlaufen ist ja bekannt

aber das aller wichtigste wird sein das mb anfängt durch wahre aussagen,mehr transparens, auch mal seine schuld eingestehen, und es nicht immer auf die user zu schieben.
seine sperrpolitik gehöhrt auch überdacht.

denn eins muß ihm genauso klar sein wie es uns klar ist, es ist seine seite und somit sind es seine fehler die zum jezigen stand geführt haben.

ps: mb lass dir helfen von leuten die was davon verstehen angebote von fähigen usern hast doch genug bekommen.
und lass deinen versprechungen taten folgen nicht weiter herrum doktoren sondern sanieren ist angesagt.

mfg day
 
Wenn "WIR USER" eine Art Generalstreik machen könnte unser MB evtl ja noch auf die Idee kommen das inaktive User nach Tagen XX gesperrt und nach Tagen XX gelöscht werden so wie es bei vielen Mailerseiten gang und gebe ist.

Nun mal nicht zu viel angst vor´m schwarzen mann! Ich glaube kaum das es dann schnell mal die regel gibt jeden inaktiven User nach 48 Stunden zu sperren. Es handelt sich bei den meisten Seiten doch um 2 Wochen und mehr. Und wenn wirklich jeder User mal 1 Woche auf KG inaktiv wäre, würde Markus schon zum denken angeregt werden. Ich denke eine Woche würde locker reichen.


Wenn ich mir die Aussagen von Schenknet und MB heute früh anschaue, planen entweder alle beide den nächsten Riesen Bluff oder sie wollen diesmal ernsthaft sanieren....

MY

Ja klar... wieviele User glauben nach 3 mal verarschen noch an eine Sanierung? Aber immerhin kann man dir nicht vorwerfen das du nur schlecht über Markus denkst :)


Vor 2-3-4 Wochen wurden sämtliche Rallies gekürzt um 20%, nun verkauft man die Erhöhung, also die zurücksetzung des Ursprungzustandes, als Sanierung?

Wobei es ja nicht mal das ist, es gibt ja nur noch BL statt L.

Ist doch wie im Laden: Ich erhöhe die Preise schrittweise um 45% und mache dann bis zu 50% rabatt.
Und ne schöne gefakte Aktivität gibt es dann auch wieder. Aber so gut wie Markus mit den Bilanzen klar kommt ist das natürlich kein Problem... :ugly:


#1656967 von SchenkNet am 29.07.2010 um 11:54 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineGut dann werde ich Markus empfehlen die Seite zu schliessen und sich um seine Gesundheit zu kümmern. Ich habe euch gesagt ich kümmere mich um eine Besserung. Ihr glaubt nicht dran und hackt weiter auf markus rum obwohl ich darum bat es nicht zu

Das ist in meinen Augen der Brüller schlechthin! Ich glaube nicht das Schenk das empfiehlt weil er selbst auf KG noch genug hat (ach neee, sonderrechte -> Auszahlen oder wie?) und Markus wird das auch nicht machen weil ich denke das KG ein wichtiger Pfeiler seiner Lebensgrundlage ist!

Also das Märchen glaube ich erst wenn KG down ist...


greez
Default
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.