Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ersten änderungen sind ja schon zu spüren
657299 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 13:04 Uhr [DEL][Melden]
Nun können statt 80 MIO schon mal 85 MIO am Tag ausbezahlt werden
Es geht bergauf mit KG!!
Lasst die Sektkorken knallen und kauft alle Anteile auf!!
Edit: wenn ich von 100Mio auf 80Mio senke, dann kann ich leicht wieder auf 85Mio erhöhen...
Nicht zu Vergessen, das kaum noch Anteile ausgeschüttet werden müssen bei 0,7 AAP.
Wie ist eigendlich der Stand der Dinge bezüglich deiner Frau?
Kaum? Ich bezeichne 20-22mio aktive Anteile nicht als "kaum". Das ist ne abartige Summe...
MY
Markus_Biehl
Schloesser33: Man macht aber wohl als betreiber auch keine Webseite um ständig verlust zu machen, eine Zeit lang kann man das wohl hinnehmen aber irgendwann muss da schluss sein. Ich bin ja nicht die Wohlfahrt.
29.07.10 11:36

Als eine erste (neue) Sanierungsmaßnahme haben wir folgendes beschlossen:
Für die nächsten 4 Wochen wird die Wochenendrallye in Bonuslosen ausbezahlt!
Es gibt zwar 20 Prozent mehr Gewinne aber halt in Bonuslosen. Ich hoffe das
dies vertretbar ist und nicht allzuviel Unmut auslöst. Es ist auch definitiv
nur für 4 Wochen. Danach wird wieder in echten Losen gezahlt.
Zu dem startet heute um 15 Uhr eine neue Klickrallye die ebenfalls in Bonus-
losen ausgezahlt wird. Auch hier bitte ich um Verständnis ...
Des weiteren haben wir die Auzahlungsgrenze für KG auf 85 Millionen Klammlose
angehoben. Dies ist für KG jetzt vertretbar ...
Sind wir wieder bei 100% oder drüber, nur das die AP dann deutlich höher ist, so dass eigentlich mehr AA erwertet wird...
Grundsätzlich ist ja eine Auszahlung in Bonuslosen vertretbar (statt "echter" Lose). Es gibt 20% mehr und die Aktivität wird gefördert. Auch die Anhebung der Auszahlgrenze ist an sich positiv. Wenn da halt nicht die Senkungen bei genau diesen Punkten zuletzt gewesen wären...
Wenn "WIR USER" eine Art Generalstreik machen könnte unser MB evtl ja noch auf die Idee kommen das inaktive User nach Tagen XX gesperrt und nach Tagen XX gelöscht werden so wie es bei vielen Mailerseiten gang und gebe ist.
Wenn ich mir die Aussagen von Schenknet und MB heute früh anschaue, planen entweder alle beide den nächsten Riesen Bluff oder sie wollen diesmal ernsthaft sanieren....
MY
Vor 2-3-4 Wochen wurden sämtliche Rallies gekürzt um 20%, nun verkauft man die Erhöhung, also die zurücksetzung des Ursprungzustandes, als Sanierung?
Wobei es ja nicht mal das ist, es gibt ja nur noch BL statt L.

#1656967 von SchenkNet am 29.07.2010 um 11:54 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineGut dann werde ich Markus empfehlen die Seite zu schliessen und sich um seine Gesundheit zu kümmern. Ich habe euch gesagt ich kümmere mich um eine Besserung. Ihr glaubt nicht dran und hackt weiter auf markus rum obwohl ich darum bat es nicht zu