Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir bitte jemand folgendes beantworten:

:arrow: Warum sind eigentlich noch User bei KG aktiv?
:arrow: Warum gibt es immer noch welche die MB hörig sind?

und warum drehen die User den Spieß nicht endlich einmal um:
> keine aktiven User = kein Umsatz = ev. mal kurzes Nachdenken von MB

OHNE aktive User KEIN KG :roll:

Bei der miesen AA und der AAP Abzocke kann es doch mal sein, daß die User für ein paar Tage inaktiv sind, oder?

Nach einer sachlichen pn an Schenk bin ich wieder komplett freigeschalten auf Klammgeil. Danke für die schnelle Reaktion!

Die Begründung der Sperrung (Beleidigungen in der SB) konnte ich eh nicht nachvollziehen, aber MB war einfach nicht erreichbar (Mail und Telefon).

Ich bleibe trotzdem kritisch und werde meine Meinung auch weiter frei äussern. Eine sachliche Diskussion mit nachvollziehbaren Argumenten und endlich Ehrlichkeit stehen aber auch den Machern von KG wesentlich besser als Zensur und Sperrungen!

Edit: @hammjue
Userguthaben, Sparbücher, Wertpapiere, Doppler, Anteile... Die Leute haben noch immer viele Anlagen dort. Forcedbanner, Paidmails, Refs, Auktionen etc. auch wer nicht zockt, kann ein paar Lose verdienen. bei geringeren Umsätzen wirds leichter, in den rallys nach vorn zu kommen.

Mancher wird auch Angst haben, daß MB die geringe Aktivität zum Anlass nimmt, KG ganz zu zu machen. Ausserdem sind 100 Mio AP beim heutigen Losepreis für solch eine große Seite gar nix. Das ist dann schon fast inaktiv...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand folgendes beantworten:

:arrow: Warum sind eigentlich noch User bei KG aktiv?
:arrow: Warum gibt es immer noch welche die MB hörig sind?

und warum drehen die User den Spieß nicht endlich einmal um:
> keine aktiven User = kein Umsatz = ev. mal kurzes Nachdenken von MB

OHNE aktive User KEIN KG :roll:

Bei der miesen AA und der AAP Abzocke kann es doch mal sein, daß die User für ein paar Tage inaktiv sind, oder?

meine Rede... leider bringst Du die User dafür nicht unter einen Hut.

Es wird sicherlich einige geben die mit Anteilen nichts am Hut haben und eh dort zocken (wieso auch immer), und einige die nur ein Paar haben, so das Sie durchs klicken ihre AA bekommen und daher ihnen relativ egal ist wie die AA aussieht.
Dann noch die, die die Rallys eh gewinnen. Also denke ich sind die 100 Mio schon das Minimum, vielleicht ein bischen Weniger, aber nciht viel Weniger...

Ich denke nicht das es Usern so völlig egal ist "die keine Anteile" haben was mit KG ist denn es haben User 200.000.000.000 Lose auf KG Sparbücher liegen und möchten die ganz sicher auch wieder mal auszahlen wenn sie fällig geworden sind.
Wenn "WIR USER" eine Art Generalstreik machen könnte unser MB evtl ja noch auf die Idee kommen das inaktive User nach Tagen XX gesperrt und nach Tagen XX gelöscht werden so wie es bei vielen Mailerseiten gang und gebe ist.

Fazit ist dann ja das Wir User egal was wir machen es eh immer falschen machen werden da MB ja eh nur nach seinen eigenen Regeln spielt.....

Nur ein kleiner Denkanstoß (wenn die Zahlen in den Mediadaten stimmen :ugly:):
Aktive User der letzten 24 Stunden 3.293
Über 3k User sind nicht fähig, gegen 1 Webbi was zu unternehmen ? :roll:

Ganz egal was auf der Seite passiert, ob gezockt, geklickt oder sonst noch was - es zählt immer zur Aktivität.

Und Aktivität ist aber meistens auch mit Umsatz verbunden....

Im letzten Jahr ist so viel Mist passiert und die User lassen sich das scheinbar immer noch gefallen, toll :LOL:

Eins ist auf jeden Fall klar

... über 8million aap wurden mir gestrichen, ich habe vorher noch 90.000 Anteile zu 3999 gekauft ( wessen Anteile das wohl waren? ;) ), damit ich nicht alle aaps verliere

20 Tage kassiere ich jetzt noch die Witz a-a.

Danach verkaufe ich die Anteile, sobald man mehr dafür bekommt.

Aktiv auf KG - wohl NIE wieder.

Ich unterstütze keinen Webmaster, der nicht die Wahrheit sagt ( ihr glaubt dem Hacker mehr wie mir, so viele Anteile gibt es nicht (33Million) ) und mich beklaut (aap).

Gruß jutifu

Wenn ich mir die Aussagen von Schenknet und MB heute früh anschaue, planen entweder alle beide den nächsten Riesen Bluff oder sie wollen diesmal ernsthaft sanieren....

MY

Kurze Frage an die "Wissenden" hier:
Beim Auflösen eines Sparbuchs bekommt man nur 90% des Anlagekapitals - soweit klar. Was ist mit den Zinsen? Jemand in der SB meinte, es gibt dann gar keine??? Davon steht aber nix auf der Seite, ist auch nich logisch für mich. Kann mir das jemand sicher bestätigen?

Kurze Frage an die "Wissenden" hier:
Beim Auflösen eines Sparbuchs bekommt man nur 90% des Anlagekapitals - soweit klar. Was ist mit den Zinsen? Jemand in der SB meinte, es gibt dann gar keine??? Davon steht aber nix auf der Seite, ist auch nich logisch für mich. Kann mir das jemand sicher bestätigen?

hmmm würde es ja einfach mal versuchen aber bei 2,4mrd ist mir diese spaß nun doch etwas zu teuer aber würde ich auch gern erfahren wie das nun genau aussehen würde

Soweit ich weiß entfallen die Zinsen dann, da man diese eigentlich nur nach Ablauf des Sparbuchs bekommt.

Ich empfehle ALLEN die SB jetzt mitzulesen oder nachher im Archiv nachzulesen.

Was da gerade für Hammeraussagen kommen, MUSS einfach jeder lesen.

Und nein, dass kann ich heute Nacht nicht zusammenfassen, dass ist einfach viel zu viel...

MY

#1656967 von SchenkNet am 29.07.2010 um 11:54 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineGut dann werde ich Markus empfehlen die Seite zu schliessen und sich um seine Gesundheit zu kümmern. Ich habe euch gesagt ich kümmere mich um eine Besserung. Ihr glaubt nicht dran und hackt weiter auf markus rum obwohl ich darum bat es nicht zu

#1656982 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 11:57 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlinePupi211008: ja ich wollte Montag alles hin schmeißen, und Schneknet hat mir seine Hilfe angebotten.

Einfach nur lächerlich²³

Soweit ich weiß entfallen die Zinsen dann, da man diese eigentlich nur nach Ablauf des Sparbuchs bekommt.

Ja so isses leider:

#1656872 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 11:37 Uhr [DEL][Melden]
Behlow: Die Info steht doch bei den Sparbüchern, und Zinsen gibt es dann auch keine.

Ist mir zwar unverständlich, daß ich für die Monate, wo ich KG meine Lose leihe, am Ende NICHTS bekomme (im Gegenteil noch -10%), aber nun weiß ich Bescheid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.