Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade total Tomaten auf den Augen, wo genau finde ich die Anzeige denn jetzt? Hab in den Mediadaten nachgeschaut, aber da ist nichts.

Achso okay, hatte mich nur gewundert das hier immer diese ca. 21 Mio Anteile rumschwirrten und konnte dazu nichts finden.

Moin,

nach meiner Auffassung hat Schenknet zugriff auf den Adminbereich … Die Post in der Sb von KG sind nicht immer die von MB persönlich wenn man genau hinsieht!

Ich habe mit Schenknet leider keine gute Erfahrung gemacht! Er hatte eine eigene Loseseite gehabt und hat die User bis aufs letzte abgezogen! Insofern kann ich nur jeden raten seine lose auszuzahlen und KG immer den Rücken kehren!

Gruß Loses

Die komische Abstimmung ist doch echt die Härte!
Egal wie man stimmt, alles ist nur zu Gunsten von MB.

Irgendwie scheint es mir an der Zeit mal MB zu zeigen das es ohne User nicht geht und man die User nicht bis zum allerletzten strapazieren kann.
Vielleicht sollte man mal ein paar Tage auf die Peanuts die da als AA kommen verzichten und KG kommplett boykottieren in dem man die Seite nicht besucht.
Vielleicht versteht MB denn das er auf die User angewiesen ist, denn ohne User kommt überhaupt nichts mehr in seine Kassen.

In diesem Sinne eine gute Nacht

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

wäre ein super Ansatz;)

hmmmm
über 21 Mio anteile gehen in die Ausschüttung

es ist traurig :( aber das bekommt er nie wieder hin :(

und ich bin auch weg schade:( aber lieber jetzt als nie;)

Zeig mir bitte eine Anzeige die derzeit wirklich den wahren Wert auf KG zeigt.
:ugly::roll:

Kommen irgendwelche zusätzlichen Anzeigen, wer glaubt dies dann noch in der derzeitigen Lage?

Nichts als Märchen.

Wenn ich ein Jahr zurückdrehen könnte, würde ich ja noch etwas glauben, aber jetzt.... :roll::roll:

Naja wäre sie voll daneben, dann müsste sie ja wahrscheinlich jetzt nicht weg ;)

Hi! Ich bins! Der Yoda! :gloerf:

Eine Zusammenfassung der Ereignisse heute, würde diesen Rahmen hier einfach nur sprengen, also eine Kurzfassung.

Es gibt keine Änderung zu gestern (juhu!)

Der Tag wäre fast ruhig verlaufen, wenn Markus nicht das gepostet hätte

#1655404 Markus_Biehl
Anteile die bisher heute in die Ausschüttung gehen: 21.728.848
28.07.10 12:00

Ob mit Absicht oder einfach nicht nachgedacht, an Hand dieser Aussage konnte man Nachrechnen / Ausrechnen der (ca) Anteilsmenge und die Zahlen schwanken zwischen 40-75mio Anteilen.

Wie wir alle wissen, waren wie im Mai noch weit drunter. Daraus lässt sich schließen, dass in 2 Monaten wieder / weiter massiv generiert wurde.

Ich will diesen Fakt ehrlich gesagt nicht weiter kommentieren, weil es sinnlos ist.

Später erschien hier und in der SB Schenknet und versicherte mehrfach, dass man sich keine Sorgen machen muss und die jetzt veröffentlichen Zahlen real sind.

Ebenso soll jetzt die Anteilsmenge wirklich abnehmen

#1655794 SchenkNet
Zocki mach dich keine Sorgen :D
28.07.10 18:14

#1655507 SchenkNet
Ab heute stimmen hier garantiert alle veröffentlichten Zahlen ....
28.07.10 12:46

Ebenso hat er hier im Forum mitgeteilt, dass er immer noch einzahlt auf KG

Das war es im Groben zusammengefasst. Die AA heute dürfte wieder bei ca 50 Losen liegen, die 100mio Aps wurden gerade so überschritten..

MY

/e

Doch glatt vergessen :)

Die ersten kopieren die aktive Anteile, auf Klammzentrale muss man jetzt pro Tag 100 APs erbringen

Hallo,
ab dem 29.7.10 wird es eine neue Anteilsbedingung geben. Es müssen tägl. 100 APs gemacht werden um die tägl. Rendite der Anteile zu erhalten.

Diese Maßnahme soll die Anteile wieder anspruchsvoller und interessanter machen.

:D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die hier im Raum schwebende Anteile kann ich Trost überbieten …. bin seit fast einem Jahr inaktiv habe trotzdem Anteile gekauft … die Summe die hier genannt wurde kann ich mit einer 2 davor bestätigen, bin aber am verkaufen weil, … genau darum, … wollte ich zuerst nicht weil was sollst.. 4k oder 10k … macht keinen unterschied weil die Auszahlen auf 80 Mio runter gesetzt wurde .. aber dennoch eine Divi auf einer anderen Seite und somit rentiert sich das alle male und verkaufen … und bevor ich „Aktive Anteile Generiere“ zahle ich lieber aus ;)

Gruss Loses

Was auch immer du sagen wolltest, schreib es nochmal.

Die AA heute betrug 72 Lose (ohne Member), laut SB wurden nun auch die AAP gelöscht. Kann ich nicht beurteilen, da ich faule Sau nicht mehr aktiv bin :mrgreen::mrgreen:

MY

Ja AAP wurden gelöscht bis auf die 14 Tage Vorrat.aber in der SB schreibt er was anderes

#1656110 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 00:10 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMehr als für 21 Tage kann man ja auch keine AAps mehr ansparren, wie das ja auch in der News stand, hatte nur etwas gedauert bis ich es umgesetzt habe.

ach was weiss ich,x0,7 AAP durch Sprungkraft der Mülltonne keine Ahnung gute Nacht @ Klammgeil

Echt zum lachen sag ich nur

man kann auch gleich die
ID/PW/LPW ihn schicken und dann kann er sich das nehmen was er so brauch :D
was er so wie so tut:ugly: finde es echt nicht ok das es geduldet wird noch er ändert halt gerne aber nur zum Vorteil für sich :ugly:

PS: er hat bestimmt ein Horror Server der monatlich hunderte Euros schluckt :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
"direkt" nach der AA bei 4mio APs

#1656210 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 00:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineZurzeit gehen 19.234.080 Anteile in die Auschüttung.

Hier hatten wir irgendwas zwischen 20-30mio APs

#1655404 Markus_Biehl
Anteile die bisher heute in die Ausschüttung gehen: 21.728.848
28.07.10 12:00

Kann ja mal einer über Nacht aus / um / berechnen.

19.234.080 Anteile = 13.463.856 AAP (0,7)

Ich geh :sleep:

MY

19.234.080 Anteile = 13.463.856 AAP (0,7)

Also existieren maximal noch 282,27 mio aaps und wenn die weg sind *in maximal 21 Tagen* Dann will ich einen boost in der AA sehen.
Schließlich müssten dann jetzt schon für die 13,4mio APs die noch angespart sind, 134 mio aps gemacht werden. ^^ Rechnen wir die 100mio über den Tag verteilt zu, wären wir bei 234 mio aps.

Jetzt ist nur die Frage, wieviele Anteile waren kurz vor der AA aktiv. Zur Mittagszeit warens 21 mio. Naja abwarten und Tee trinken, mehr möglichketen hat man echt nicht.

19.8.2010
Ist Stichtag für die Altaaps

Moin,

die hier im Raum schwebende Anteile kann ich Trost überbieten …. bin seit fast einem Jahr inaktiv habe trotzdem Anteile gekauft … die Summe die hier genannt wurde kann ich mit einer 2 davor bestätigen, bin aber am verkaufen weil, …

Öhm, verstehe ich das richtig das du uns sagen willst das du 245 Mio bis 275 Mio Anteile hast?
Abgesehen von der Tatsache das ich das schwer glauben kann, hättest du ja wenigstens nen screen dazu posten können. Obwohl sich der auch in 10 minuten faken lässt.

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.