Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klammgeil

wie viele wissen, wurde ich auf kg vor ca. einem jahr gesperrt, da ich aus spass auf einer anderen seite einen ähnlichen nick verwendet habe, wie der von herrn biehl.

das gab damals eine mörder aufregung - aber ich wusste nicht, das es in hadamar scheinbar verboten ist, nicks zu nehmen, die sich ähneln.

da ich gerne auf ebuuk mitlese, was die user auf kg so im schilde führen, möchte ich mal ein statement dazu geben.

mb hat vor ein paar tagen behauptet, das er noch immer alle ausbezahlt hat.

dem ist nicht so, denn meine lose liegen seit der sperre noch drauf - und er reagiert auch auf kein mail - auser spaxs hat mal geantwortet.

mich stört eher, das mein acc dort nur stillgelegt wurde, und somit auch meine privaten homepage udn mailadressen noch immer sichtbar sind - dies will ich aber nicht, und das ist eine strafhandlung.
mir ist es leider nicht möglich das zu ändern, da ich ja gesperrt bin.

wenn ich keine zustimmung mehr gebe, dass meine privaten seiten noch gezeigt werden, ist das strafffällig - somit begeht herr biehl auch straftaten.

ich hoffe mit meiner aussage, das keiner mehr auf seine taten reinfällt.

meinerseits hab ich schon öfters gebeten, den acc zu löschen - auch julchri (die ich sehr schätze) konnte bei mb bis dato nichts erreichen.

lange seh ich dem treiben des herrn biehl nicht mehr zu, dann werde ich taten setzen.
bis dahin wird er merken, das auch er nur ein mensch ist, der mit wasser kocht.

lt
wettex

na geht doch

Wer auch immer ein Einsehen hatte Danke !!!
mein Account ist wieder frei :D

Es gibt immer Spielraum für Interpretation, dass hier ist meine. Du hast eine andere :)

Naja, ich denke nur das man nicht stur alles zusammenzählen sollte. Aber:

Zusammen müssten wir beide aber auf den Nenner kommen, dass es mehr Anteile gibt seit dem letzten Dump von vor 2 Monaten.

signed.
Ich vermute das das generieren nie enden wird, ob schenk nun was sagt oder in China fällt ein Sack Reis um! Es gab ja schon einen der sein Genital losgeworden ist.

greez

lange seh ich dem treiben des herrn biehl nicht mehr zu, dann werde ich taten setzen.
bis dahin wird er merken, das auch er nur ein mensch ist, der mit wasser kocht.

lt
wettex

Also, so lange warte ich mit Sicherheit nicht auf die Auszahlung meines kompletten Guthaben auf KG und KG/VMS. Stichtag für MB ist der 03.08.2010.
Mal ganz lieb am Rande erwähnt MB, unterschätze niemals deinen Gegner und die Möglichkeiten, die dieser hat! :ugly:

Gruß Neuroblastom / Transporter

#1655791 DerZockerAse
was lese ich da.... über 21 Mio anteile gehen in die ausschüttung , dann möchte ich nicht die Dunkelziffer wissen, meine gehen schon mal nicht mir rein und das ist nicht wenig. das wird ewig dauern.
28.07.10 18:13

#1655794 SchenkNet
Zocki mach dich keine Sorgen :D
28.07.10 18:14

Wen er kein Partner / Teilhaber ist, wieso weiß dann einer User wieder mehr als alle anderen und kann darauf seine Geschäfte / Handeln aufbauen?

Schenknet was weißt du und warum teilst du uns, den anderen User, das nicht mit?

So hat das alles ein sehr faden Beigeschmack, zumal wohl die ganzen (Anteils) Anzeigen nicht kommen werden...

MY

Ich handel solange nicht mehr mit irgendwas auf KG bis alle User wieder zufrieden sind und es der Seite gut geht.

Manni

PS: Ich bediene nur noch den Doppler auf VMS :mrgreen:

Ich handel solange nicht mehr mit irgendwas auf KG bis alle User wieder zufrieden sind und es der Seite gut geht.

Manni

PS: Ich bediene nur noch den Doppler auf VMS

Bei KG ist ja auch nichts mehr zu holen, da geht einer der Helfen möchte natürlich besser zu VMS, wirft die Sachen in den Doppler, macht mehr daraus und wartet auf ein kurzes Kurs hoch bei KG?

Hilfe hätte eher im Zocken bestanden, schön die Slots laufen lassen...aber das kostet ja Lose und deine AP sagen uns wie sehr du dich für die Seite doch einsetzt.

hast du einen Zufriedenstellplan in der Tasche? :ugly:

Wie bitte kann man User zufrieden stellen, die über 1 Jahr nur an der Nase herum geführt wurden?

Das würde mich, sowie zahlreiche andere hier sicher brennend interessieren....

Also erstens habe ich ja wohl schon eine menge gezockt. Zocke ich weiter gewinnen einen JP heist es "ist getürkt". Wartet einfach ab was KG bringen wird. dann reden wir weiter. Ich zahle meine Lose lieber einfach nur auf den EF von KG ein ...

Manni

Es ging um das handeln, nicht um den Handel :roll:

Du verbreitest hier eine absolut positive Stimmung das alles besser wird usw etc pp

Und das nach dem heute festgestellt wurde, dass wir irgendwo bei 50-60-70mio Anteilen sind.

Also was weißt du und enthältst du den User hier vor? Oder nur eine Riesen Blase Luft?

MY

Manni

Kannst Du vielleicht grob etwas zu der Anteilszahl von Dir und Deinen angehörigen sagen... wenn Du jetzt schon solche Aussagen machst?

Weil wenn Du natürlich jetzt schon 10 Mio Anteile in der Tasche hast, ist klar das Du diese jetzt zu diesem Kurs nicht verkaufst. Da kann man auch sagen dass man sich still verhält.

Wieso kannst Du jetzt überhaupt solche Aussagen machen? Hast Du Einblick bei Markus bekommen? Wenn Du dies jetzt nicht bekannt gibst ist das anderen Usern gegenüber unfair.

Wartet einfach ab was KG bringen wird. dann reden wir weiter.

Hallo ?!?
Wir sollen abwarten was KG bringt?

Gab es im lezten Jahr irgendeine Userfreundliche Änderung?

Die User wollen nicht mehr auf irgendwas WARTEN.
Das Vertrauen der User wurde einfach nur ausgenutzt!

Und da soll man noch auf was warten ?? :LOL:

Ich zahle meine Lose lieber einfach nur auf den EF von KG ein ...

Für was ist das denn gut ?? Finanzierst du schon mittlerweile die AA ? :ugly:

Da kannst du drauf wetten das die Zahlen ab heute stimmen. Und wenn das hier alles gerade gebogen ist werde ich Fragen aufwerfen ....

Manni

Manni

Na wenn jetzt der (neue/wieder oder wie auch immer) Ehrlichkeits und Offenheitsbeginn ist... dann kann ja jeder User (so wie Du ja auch einer bist) das wissen was Du weisst.

Also???

[Edit:]
Das rausnehmen der Vernichtungsanzeige war ja schon mal wieder der falsche Weg. Das haben die anderen aber ja schon vorgerechnet. Also könnt ihr die auch wieder einbaun oder wird dann die Zahl irgendwann grösser 100mio??

Zuletzt bearbeitet:
Das Vertrauen der User kann man wohl nur mit Transparenz ganz ganz langsam wieder aufbauen und wann kommt die Transparenz für uns User??????

[Edit:]
Das rausnehmen der Vernichtungsanzeige war ja schon mal wieder der falsche Weg. Das haben die anderen aber ja schon vorgerechnet. Also könnt ihr die auch wieder einbaun oder wird dann die Zahl irgendwann grösser 100mio??

Zeig mir bitte eine Anzeige die derzeit wirklich den wahren Wert auf KG zeigt.
:ugly::roll:

Kommen irgendwelche zusätzlichen Anzeigen, wer glaubt dies dann noch in der derzeitigen Lage?

Nichts als Märchen.

Wenn ich ein Jahr zurückdrehen könnte, würde ich ja noch etwas glauben, aber jetzt.... :roll::roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.