Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja

na ja ich warte auch noch auf meine Endsperreung :) habe bereits die 2 Mail an MB gesendet aber leider noch keinerlei Reaktion
 
habe ihm nochmal seine eigenen AGB per mail geschickt.
inklusive erklärung.
aber keine Sorge Markus ich hab nen Screenshot und auch die SB kann nachträglich noch eingesehen werden auch wenn du das "Problem gelöst" hast...
 
Da dort kein Bug vorliegt

wie die Situation in deinem Fall zu bewerten ist vermag ich nicht zu beurteilen.

In letzter Zeit wurden aber aufgrund eines Fehlers laufende Auktionen beendet obwohl andere User noch Gebote in ihrem Agenten hatten.

Was ich damit sagen will, es gibt bei den Auktionen einen bekannten Bug, der Auktionen frühzeitig beendet, welche manuell wieder korregiert werden und somit weiter laufen.
 
Es ist nicht bekannt! für das bekannt sein eines bugs hätte eine information an die user erfolgen müssen dies ist nie passiert! Keine News diesbezüglich!
 
Es ist nicht bekannt! für das bekannt sein eines bugs hätte eine information an die user erfolgen müssen dies ist nie passiert! Keine News diesbezüglich!


wie "bekannt" hier definiert wird weiß ich nicht. Es wurde nur mehrfach in der SB reklamiert. Dadurch ist es mir und vielen anderen Usern "bekannt" gewesen.
 
es kann niemand verlangen das man 24/7 online ist um alle reklamationen die evtl. in der sb benannt werden zu lesen... ein aufgeklärter, vernünftig handelnder user ist jemand der news und agb liest aber nicht durchgehend die shoutbox.
da ein versprechen seitens der seite gemacht wurde das sie nicht einhalten will, ist eine sperre verhängt worden aus angst verklagt zu werden!
nach BGH ist jedoch ein user nicht zu dauerhaftem mißtrauen verpflichtet.
es gab eine info an den support dort kam eine unzufriedenstellende antwort und danach eine sperre! Ein Bug hätte mit "Bug im Auktionssystem" beantwortet werden können! Auch dies ist unterblieben!

P.S.: mein rechner hat die Zusage dauerhaft geöffnet und wird nicht abgeschaltet bis dies zufriedenstellend geklärt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ups

na ja vieleicht hat er ja so mehr drann verdient ( will da nichts unterstellen) und umso schneller bekommt er die User zusammen , die sich über etwas beschweren, um sie dann zu Sperren obwohl er genau weiß das sie recht haben somit bleibt Ihm ja das Guthaben der User sorry aber anders kann ich diese ungerchtfertigten Sperrungen nicht nachvollziehen
 

Ganz ehrlich, ich wusste bis jetzt nicht um was es ging also habe ich kurz im Archiv nachgelesen.

Du drohst direkt mit einen Anwalt, was denkst du macht da ein Admin? (egal wer)

Du warst NIE auf eine normale Lösung aus, direkt voll auf Angriff :roll::roll:

Der Bug ist bekannt, das MB kaum Bugs entfernt ist ebenfalls bekannt aber statt "Normal" mit ihm zu reden bzw das Problem normal zu klären, tickst du direkt aus.

Sorry aber da bist du mindestens zu 50% selbst Schuld, MB hin oder her.

Gibt da so ein nettes Sprichwort, wie es in den Wald reinschallt usw..

MY
 
Ich habe dem Support geschrieben!
Der Support hat keine Antwort gegeben, die auf einen "BUG" schließen lässt!
Nur "Auktion läuft noch!"
Die billige Antwort, die kaum Fingerbewegungen erfordert, "BUG im Auktionssystem" hätte ausgereicht, aber sowas scheint wohl nicht erwünscht zu sein!

(änderung)P.S.: Ein einfaches Bug im System von Herrn Biehl (oder seinem Support) hätte ausgereicht! Aber dies ist offensichtlich nicht erwünscht, da bekannt ist das ich einer der "Leecher" bin die noch rund 16 MRD Minus auf seiner Seite haben!
 
Der Support besteht nur noch aus Julchri und MB falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Julchri kann auch nur, wie jeder anderer User, die Auktionen so anschauen daher sicherlich die Antwort.

Ist trotzdem kein Grund direkt komplett auszuticken und mit dem Anwalt zu drohen, sorry..

MY
 
My wenn der "BUG" so bekannt gewesen ist, wieso kennt Julchri den dann nicht? nur mal so gaaaanz doof gefragt?

P.S.: 1/2 Krügerrand entspricht ja nur knapp 6 mrd losen.... (nein das ist nicht der grund warum ich ausgetickt bin!)
 
Ganz ehrlich, ich wusste bis jetzt nicht um was es ging also habe ich kurz im Archiv nachgelesen.

Du drohst direkt mit einen Anwalt, was denkst du macht da ein Admin? (egal wer)
.....


Ganz ehrlich? Du bist also der Meinung wenn er eine ganz normale Support-PN geschrieben hätte würde die Entscheidung von Markus anders aussehen? Ich habe eher das Gefühl das es völlig egal ist wie man mit Markus umgeht... das Ergebnis scheint fast immer das gleiche zu sein.

Und ICH lese die SB z.B. gar nicht mehr, da ich da eh gesperrt bin und auch sonst besseres zu tun habe. Ich wusste von diesem Bug auch nix und hätte mich sicher auch geärgert wenn ich eine Gewinnmitteilung erhalten hätte und dann erst von einem Bug erfahre.

Der betroffene User hat völlig recht. Man muss auch mal erwarten können das bestimmte Dinge auf dem offiziellen Weg an die User getragen werden. Finde es nicht richtig immer die Fehler bei den Usern zu suchen.
 
My wenn der "BUG" so bekannt gewesen ist, wieso kennt Julchri den dann nicht? nur mal so gaaaanz doof gefragt?

Weil Sie vielleicht eine Familie und Arbeit hat? Und wie jeder andere User, sich die Infos zusammensuchen muss?

MB wird sicherlich keine Rundschreiben verschicken, dafür gibt es, auch wenn es vielen nicht passt, die SB und das Archiv.

MY

/e

@2318

Ich hätte das versucht normal zu klären und notfalls selber zu lesen mit dem BUG aber nicht direkt sofort mit dem Anwalt drohen.

Eine normale Unterhaltung, egal mit wem, bewirkt manchmal wahre Wunder. Holzhammer ist nicht immer die beste Methode.
 
Ich formuliere es nochmal gaaanz einfach...
wie julchri bin ich ein mensch...
mir wurden vom system rund 400+ euro versprochen....
wenn mb es nicht für nötig hält zu antworten sondern lieber nen co antworten lässt der nicht über bugs informiert ist kann ich nichts dafür.
ich habe auf die pn noch ne antwort geschickt, aber es kam keine reaktion.
der liebe herr biehl der ja ach so liebevoll mit seinen usern umgeht und als unschuldslamm agb's vorschiebt die nicht relevant sind, da kein bekannter bug angeprangert wurde, ist absolut und zu 100% als verantwortlicher zu sehen!
er kann gerne hier offiziell einen bug bekannt geben und mich entsperren (hoffentlich mit entschuldigung)......

P.S.: sorry dein holzhammer hab ich zu spät gelesen... aber bei MB gibts außer holzhammer nichts... ware4lose... bestellt am 3.6....... nach agb (auf die sich MB beruft) liefertermin 17.6.... am 20.6. verzug angekündigt für 2.7.... angeblich am 2.7. verschickt (also schon als der verzug eingetreten ist da die ware nicht mehr am 2.7. eintreffen konnte). vermeintliche probleme mit dem lieferanten wegen paypal (interessiert einen käufer absolut nicht) und abschließend geliefert gegen den 8.7....
also wer hält sich nicht an die agb?!? und wer braucht den holzhammer?
 
klasse

na ja wie weit man kommt, mit einer normalen Unterhaltung, bei MB sehe ich ja auch an mir wollte Ihn auch nur darauf aufmerksam machen, das er eine Ralley nicht nach ablauf plötzlich in Bonuslose zahlen kann, wie er das ändert bei neustart ist was anderes. ob er sich Angegriffen fühlt oder sagen wir mal erwischt Sperrt er nu die User so oder so
 


wenn jemand so kommt:

#1651805 Archmage105xx
ansonsten muss ich wohl meinen anwalt noch wegen gewinnversprechen einschalten 24.07.10 22:09

braucht man sich nicht über eine Überreaktion von der gegenüberliegenden Seite wundern.

Mach das am besten war womit du drohst (sammel Erfahrungen) und gut ist.
 
Weil Sie vielleicht eine Familie und Arbeit hat? Und wie jeder andere User, sich die Infos zusammensuchen muss?

MB wird sicherlich keine Rundschreiben verschicken, dafür gibt es, auch wenn es vielen nicht passt, die SB und das Archiv.

Zum ersten scheint es mir das du vorraussetzt das "Archmage" den "bug" kennt weil er ja die SB lesen könne, aber Julchri als KG mitarbeiter hat Familie.
Ich denke du solltest in dieser Hinsicht nicht vom User mehr als vom KG-Mitarbeiter erwarten.

Zum anderen sollte Markus aber News verschicken. Auch und vorallem wenn es sich um bekannte Bug´s handelt. Ich bin in der SB nicht gesperrt, lese sie aber nie und poste da auch nicht.
Wenn Markus die User über etwas informieren sollte, gerade Bugs o.ä. dann sollte er die Mail/News vorziehen! Ein User kann und will auch nicht 24/7 die SB lesen!

Zum Holhammer: Tja, ganz ehrlich... wenn er sofort damit gedroht hat müsste er es jetzt auch durchziehen, weil Markus sonst nie jemanden ernst nimmt und der User zusätzlich an glaubwürdigkeit verliert.

Just my 2 cent
Default
 
dolor, du hast auch bestimmt die support pn gelesen, in der nichts von einem anwalt stand....

P.S.: 8:34.... ist ja auch zum glück nicht lange her... in der zeit wäre es NIEMALS möglich gewesen eine info zu schicken die besagt das es einen fehler gab (wenn schon PER HAND eine auktion "korrigiert" wurde)

P.P.S.:Wir lassen uns nicht drohen, Fehler können leider passieren wie das auch von dir in den AGBs bestätigt wurde.
ja das steht in den agb und wie....

dazu die AGB:
§3 - Verfügbarkeit
Klammgeil übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes und behält sich vor, jederzeit sein Angebot zurückzuziehen.

(muss er nicht)

Sollte einmal ein Servercrash Datenverlust verursachen, so wird Klammgeil versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Obwohl regelmäßig Datenbanksicherungen durchgeführt werden, sollte jeder User bei längerer Abwesenheit einen Screenshot von seinen Accountdaten machen. Das hilft Klammgeil und dem User bei der späteren Rekonstruktion von Daten.

(Es gab keinen Servercrash!)

Der Betreiber ist nicht Haftbar zu machen, wenn Fehler auf der Seite auftreten sollten, und wir haben auch das Recht denn Usern Guthaben zu streichen wenn dieses durch einen Bug verursacht wurde.

"Der Betreiber" hätte eine INFORMATION geben können das es sich um einen Fehler handelt, dies hat er "versehentlich" unterlassen! (gedanke: da sperren mehr Gewinn bedeutet.) Durch MICH wurde der "BUG" nicht VERURSACHT!
Also besteht auch KEIN RECHT mich zu sperren!

P.P.P.S.: WENN also ein FEHLER vorlag, hätte man dies einfach MITTEILEN können! Dies war aber offensichtlich nicht erwünscht!


P.P.P.P.S.: Sorry "DAS hab ich übersehen"
$8 - Shoutboxregeln

Auch in der Shoutbox müssen gewisse Regeln für einen reibungslosen Ablauf eingehalten werden.

Bei Zuwiederhandlung erfolgt eine Löschung des entsprechenden Posts, sowie ein Loseabzug in Höhe von 10.000 Losen mit einer entsprechenden Sperre für die SB für eine Stunde.

Wird ein User von 3 unterschiedlichen Usern "gemeldet", ist dieser auch für eine Stunde für die Shoutbox gesperrt, es erfolgt aber kein Loseabzug.

1. Um einen gewissen Ton in der SB zu garantieren, werden Beleidigungen gegenüber des Betreibers, sowie auch anderen Usern nicht geduldet.
2. Post mit Smily ohne Text
3. Post mit mehr als einen Smily
4. Doppelpost
5. Hinweise auf PNs
6. sinnlose Texte wie : schnell 500 TP abholen
7. Schlechtreden der Seite oder Behauptungen über eventuelle Pleiten, sowie Anschuldigungen dem Betreiber gegenüber
8. Werbung für andere Seiten ist untersagt
9. Anteilehandel nur in dem vorbestimmten Anteilehandel, das gehört nicht in die Shoutbox
10. Bettelein um Lose oder Anteile in der Shoutbox

ja ich "beschuldige" den betreiber einen bug nicht bekannt gemacht zu haben und daher "ungerechtfertigte" ansprüche zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.