Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So fassen wir mal den Tag heute zusammen. Für mich persönlich ist das immer noch alles perfekte Schauspielerei.
Heute habe ich das entdeckt und ich sehe da keinen Menschen, der kurz vor dem Ko steht aber man kann sich in solchen Sachen auch arg täuschen.

Los geht es:

#1650770 auron2008
es wäre so einfach für dich Markus die seite besser für deine user zu machen, nur du willst es scheinbar nicht
23.07.10 10:13

#1650773 Markus_Biehl
auron2008: Das wäre wohl zu einfach, fakt ist nun mal das die meisten User mehr raushollen möchten wie Sie reinstecken, das soetwas aber wie auch im realen leben nicht funktioniren kann sollte klar sein.
23.07.10 10:14

Doch es ist so einfach, die User wollen einfach fair behandelt werden und bei Anteilen eine angemessene Rendite haben. So wie es überall ist.

Behandelst du die User fair, steigert sich dein Gewinn ebenso und du sollst ja nur ein Bruchteil davon fair auf die User umlegen, wie jeder Admin mit Anteilen.

#1650822 Markus_Biehl
SiliconSX: Bin zurzeit auch Karnk, die Nacht war der Notartzt wieder da, ich kann zurzeit auch nicht so wie ich gerne möchte.
23.07.10 10:42

#1650829 Markus_Biehl
SiliconSX: Artzt meint ich brauche viel Ruhe, mal gespannt wann ich die bekomme von den Usern, wohl erst wenn ich in der Kiste liege.
23.07.10 10:43

#1650838 Markus_Biehl
SiliconSX: Ich mache mir halt sorgen um meine Gesundheit und stelle mir immer öfters was wichtiger ist.
23.07.10 10:48

Wenn du wirklich ernsthaft krank bist, dann geh in ein KH und such eine Vertretung wie es jeder anderer auch machen würde. Schwer oder?
Mit seiner Gesundheit spielt man nicht oder macht man Scherze! oder noch schlimmer, nimmt sie als Ausrede!

Eines kann ich dir aber jetzt schon sagen, solltest du vorhaben KG OHNE AZ sämtlicher Guthaben etc pp zu schließen, wirst du mit Sicherheit mehr Stress haben als jetzt.

#1650855 Markus_Biehl
Pupi211008: Das ist auch schwierig, dann haben viele gleich wieder einen neuen Sündenbock auf dem Sie sich austoben können, hat man ja an Essel gesehen. Wie mache mit jemanden umgehen, wenn er nur Helfen möchte.
23.07.10 10:56

Das mit ED wurde ja von Mone schon richtig gestellt aber wieso musst du andauernd die Wahrheit verdrehen Markus? Glaubst du, es kann sich keiner mehr erinnern?

#1650976 Markus_Biehl
...ich lese da was anderes unter der Info der Anteile, das es darum ging den Losepreis zu retten und nicht darum das sich user eine goldenenase verdienen.
23.07.10 14:14

Die User? aha wer hat denn das System angeboten und wer wurde denn 100mal gewarnt? Ich weiß du nicht..

Und den LP hast du eher massiv geschadet wenn man es genau nimmt.

#1651001 alemana
ich verzock meine Lose lieber woanders, es soll auch Seiten geben, da wird man als User noch geschätzt und nicht ständig veräppelt
23.07.10 14:22

#1651007 Markus_Biehl
alemana : Naja oft sind solche Seiten dann von heute auf morgen down, da wied erst garnicht probiert etwas zu retten.
23.07.10 14:24

Ich hab noch KEINE Seite miterlebt wo User fair und ehrlich behandelt wurden, die dann plötzlich off waren. NOCH NIE!

Wenn eine Seite verschwunden ist, gab es meistens Wochen/Monate vorher genug Anzeichen, siehe Inferno.

#1651009 Markus_Biehl
sungirl2002de: Die AGBs haben sich auch nie geändert.
23.07.10 14:24

Du weißt schon, dass es Internetarchive gibt? Und du hast nachweislich die AGBs geändert.

1651060 Markus_Biehl
Was haltet Ihr denn von folgender Idee, den Raging Robots 10 MIO Jackpot garantiert innerhalb einer Wochen fallen zu lassen, dann würde auch das gerücht aufhören das er wohl nie fallen würde.
23.07.10 15:08

#1651070 Markus_Biehl
grzegorz46: Man kann es ja mal Testen, und warum nicht dann auch bei andern hohen Jackpots so verfahren.
23.07.10 15:12

Wenn die User die dann Gewinnen real existieren und nicht durch komische Verwicklungen schon mal aufgefallen sind, ja gerne
Beim nächsten mal nicht so hochsteigen lassen, schafft schon mal wieder ein Stück mehr Vertrauen...

Dann kamen viele Aussagen zum Laden/alte Zeiten usw, Interessieren uns nicht weil KG Thread :)

#1651149 jocki
mannomann die slots fressen ja immer noch wie sau nagut dann zock ich hier halt auch nimmer das is mir echt zu blöd
23.07.10 16:19

#1651151 Markus_Biehl
jocki: Ergal wo ich persöhnlich Zocke, die fessen alle. Ich denke mal zu verschenken hat wohl keiner etwas.
23.07.10 16:21

DU sollst auch nichts verschenken, sondern deine User nur fair behandeln. Ich kann bei dir zocken und ich kann bei yxz zocken, weiß aber vorher schon, dass meine Lose bei yxz länger halten. Und ja es ist auch eine Seite mit Anteilen usw.

Geht einzig und alleine um das WIE verliere ich aber das haben wir dir leider schon 100mal vergeblich versucht zu erklären.

#1651405 leckrock
egal 240 AA is´n witzt
23.07.10 23:20

#1651406 Markus_Biehl
leckrock: Naja sind fast 25 Prozent Rabatt beim Zocken, im vergleich zu jemand der ohne Anteile zockt.
23.07.10 23:27

Ja und einer gar nicht zockt hat noch mehr Rabatt, nämlich den vollen 100% Rabatt :) Wollen wir so diskutieren? :p

Kommen wir zur AA, die liegt heute über 200, also hätte man Plus gemacht mit seinen Anteilen. Liegt aber nur an der Tatsache, dass 2 User auf RR JP Jagd gingen.

Schauen wir uns mal die AA der letzten 4 Tage an und rechnen:

20.07 - 215 (225)
21.07 - 140 (147)
22.07 - 141 (148 )
Heute - 234 (245)

Macht zusammen 730 (765) für 4 Tage. 800 hätte man gebraucht für -+ bei der komplett groben Rechnung. In den letzten 4 Tagen, haben sich also die Anteile nicht gelohnt (Rallies außen vorgelassen)

Mit Memberupdate kommt man fast ran, braucht aber dementsprechend genug Anteile und genug Zeit um die APs dort zu machen, wo der Verlust am geringsten ist (20%)

Was aber in meinen Augen schlimmer ist, die meisten User wollen nicht mehr aktiv sein. Den Grund kennen wir alle, die 2 hohen Tagen kamen nur weil 1 maximal 2 User mehr gespielt haben als alle anderen.

MB muss, wenn er wirklich ernsthaft Probleme hat, dort ansetzen. Was aber wiederum nur mit Ehrlichkeit, Vertrauen und ein Stückchen mehr Transparenz geht, was er aber anscheinend nicht will...

So das war es von mir heute. Mone ist das so ok? :love::kiss:

MY

#1651406 Markus_Biehl
leckrock: Naja sind fast 25 Prozent Rabatt beim Zocken, im vergleich zu jemand der ohne Anteile zockt.
23.07.10 23:27

Wenn man sich mal grundsätzlich gedanken darüber macht warum ein Zocker zockt, sollte klar sein das der Jackpot ihn antreibt. Also, wie in einer Spielhalle, die Möglichkeit mit wenigen drehs und geringem Einsatz als reicher Mann rauszugehen.
Ist beim Lotto ja das selbe spiel.

Und ich denke da sitzt Markus' denkfehler, denn das alle Zocker zusammen am ende Verlust einfahren müssen ist schon allen klar. Aber wenn man Markus' Argumentation folgt und als Zocker so rechnet, dann macht es keinen Sinn zu zocken. Denn man geht ja nicht vom Win aus.

Das wäre als wenn ich mit jemandem z.B. skat spiele und es nicht ums gewinnen geht sondern darum wie hoch ich verliere. Da wäre mir schon klar warum die zocker weglaufen und man immer weniger reale AP hat...

greez

MasterYoda schrieb:
Ich hab noch KEINE Seite miterlebt wo User fair und ehrlich behandelt wurden, die dann plötzlich off waren. NOCH NIE!

Infernoslots.de ;)

Diese Seite wurde über Jahre von vielen Leuten für seriös gehalten. Aber im Nachhinein schon merkwürdig, dass Zordrak immer gegen die KG-Anteile gehetzt und trotzdem eine KG-Anteilsseite (weiß nicht mehr wie die Adresse war) gemacht hat. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich das entdeckt und ich sehe da keinen Menschen, der kurz vor dem Ko steht aber man kann sich in solchen Sachen auch arg täuschen.

Stimmt, Krank sieht er nicht aus, Glücklich und zufrieden wie er da mit den Hunden spielt.

Irgendwie sieht es aus wie sein alter Keller? nur das Spaxs sein Monitor fehlt oder hab ich Tomaten auf den Augen.

Seitenbesitzer, packt doch einfach den Bettel-Link auf eure Seite, dann zockt ihr noch billiger als mit Anteilen

Das war doch Hoffentlich nur als als Scherz gemeint....

Also irgendwie zockt ihr doch alle falsch, grad in 10 Minuten über 23.000 AP gemacht ohne Verlust... Und es geht so weiter...

Und 42.810 AP
52.410 AP
60.410 AP
70.510 AP
79.010 AP
91.810 AP
101.410 AP
119.610 AP

Zocke immer noch ohne Verlust....

Klar, ist nicht viel, aber verlustfrei schon, wenn man wie ich unter 5000 Anteile hat.

Wer wissen willl wie es geht, PN...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm geht doch darum, AP zu sammeln ohne Verlust

Ich halte meine obigen AP-Antwort akutuell, mal gucken wie weit ich komme...

Bzw. in ein zwei stunden da es arbeitenden Leute gibt, die halt nur diese Zeit zu verfügung haben. Und schon siehts anders aus.

Nen Slot 24 h durchlaufen lassen geht, nicht weil es viel zu viele Fehler gibt.
Heißt man muss dann in der kurzen Zeit, auf höhere Einsätze gehen und das bedeutet mehr Verluste !

Nö klicken ist doch öde...
Da zock ich lieber, ok, dauert etwas, aber wenigstens hab ich noch die JP-Chance dazu... Aber ich muss aufpassen, gegen 13 Uhr ist Schluss mit lustig.

Bzw. in ein zwei stunden da es arbeitenden Leute gibt, die halt nur diese Zeit zu verfügung haben. Und schon siehts anders aus.

Nen Slot 24 h durchlaufen lassen geht, nicht weil es viel zu viele Fehler gibt.
Heißt man muss dann in der kurzen Zeit, auf höhere Einsätze gehen und das bedeutet mehr Verluste !

Klar, für das arbeitende Volk ist das keine Methode, ausser du hast zwischen 11 und 14 uhr Zeit.

Mit Slots durchlaufen lassen hat das nix zu tun

Der Witz an der Sache ist ja, ich freu mich sogar wenn ich verliere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super du spielst ein 50:50 Game nach dem martingale System.

Das hast 0 mit Zeit oder Können zu tun :roll::roll:

Kann genauso gut böse nach unten losgehen wenn der Cache leer ist beim Sunrise...

MY

Zuletzt bearbeitet:
Jup genau MY es kann nach hinten los gehen...
Aber wenn ich damit AP sammeln kann und das über die Ausschüttung wieder dicke reinkrieg, so what?

Hab zur Zeit 2.331 Anteile
3 Mio eingezahlt zum zocken
119.610 AP heute gemacht

Und zocke immer noch weiter

Wie gesagt, der Witz ab der Martingale-Sache ist ja, das kannst du nur Mittags machen...

Zuletzt bearbeitet:
Na probiers abends mal...

Ich kann dir nur sagen, das der 50/50 Slot um die Mittagszeit rum am beste wirft. Gegen Nachmittag kannste es vergessen.

Zocke das Teil täglich um Markus die Taschen zu leeren... ;-)

Zocke das Teil täglich um Markus die Taschen zu leeren... ;-)

Du bist seit 14 Monaten angemeldet und hast 2mio Aps, 5% davon alleine heute.

"Täglich Taschen leeren" sieht für mich anders aus.

Du betreibst eine Slotseite, du solltest normal wissen, dass solche Systeme auf Dauer nie funktionieren, alleine von der technisch bedingten Seite :)

Und wo der Unterschied zwischen Mittag und Nachmittag sein soll? 90% der Slots bei KG werden nicht bespielt wenn du darauf hinaus willst.

MY

Kleinvieh macht auch Mist, verdammt viel sogar über die Tage gerechnet

Und ausserdem ist meine Seite keine Slotseite sondern eher ne Klickseite...

137.610 AP

Jo ich weiss, 50/50 funktioniert aber bei kg, ich will ja nur AP sammeln und die Unkosten hab ich ja dadurch dicke wieder drinnen, was will man mehr?

Und ja, jetzt hat mich der5ß/50 erwischt, aber mir egal, hab gemessen an meimer Anteilsmenge genug APs gesammelt...

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 8:34 habe ich die Mitteilung erhalten (vom System) das ich eine Auktion gewonnen habe!
Da dort kein Bug vorliegt habe ich gegen KEINE REGEL verstoßen!
Eine Sperrung ist nicht zulässig!
Außerdem ist durch die Nachricht auch die Gewinnzusage erteilt worden!
Daher fordere ich umgehend die Entsperrung meines Accounts!

Empfänger Archmage105xx
Betreff RE: Auktion
Glückwunsch zur gewonnenen Auktion: Versteigere 1/2 Krügerrand originale Goldmünz

Auktionsnummer: 3653
Verkäufer: alex (Klammgeil ID: 476)

Bitte teilen Sie dem Verkäufer per PN Ihre Lieferadresse mit.

Nach Erhalt der Ware müssen Sie uns den Empfang bestätigen, damit wir dem Verkäufer die Lose gutschreiben können.
Dafür klicken Sie einfach auf den Erhalten-Button, in der Übersicht Ihrer gewonnenen Auktionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.