Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Vorstellungskraft reicht bei weitem nicht aus mir vorzustellen, dass hier mehr los sein würde als jetzt. Neben der Fütterung des toten Gauls vielleicht noch eine Tränke für den selben Gaul, in dem die Tränen gesammelt werden.

Ich weiß nicht, was du hier liest oder lesen willst aber 95% der User hier im Thread, füttern seit Monaten/Jahre nicht mehr und ziehen nur noch ab..

MY

Für die Finanzen ist aber WS zuständig und net MB. Aber was ich total lachhaft finde, Änderungen die zu seinem Vorteil sind überdauern länger als andersherum. Weil durch die Vernichtungsgebühr kann er wieder fröhlich Anteile generieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, dass ist eine Momentaufnahme. Wenn die AA heute unter 200 Losen fällt, was sie zu 100% macht, ist das alles sofort hinfällig wieder *G

MY

Ist mir Klar, ging mir eigentlicch nur durm zu zeigen wie wahnsinnig hoch die AA ist. Also wie super die Augenwischerei von MB ist...

Nächster Punkt: Anhebung des Auszahlungslimits

Wie sagt Bubu immer? Geht allen doch gar nicht so schlecht!
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-bleibt-auf-der-Ueberholspur-1042341.html, außer BP :).

BP, kannst doch nciht mit zählen, die machen immer ncoh genug Kohle und wenn ich die USA wäre würde ich die dazu verdonnern, das Sie die nächsten 10 jahre ihren Gewinn komplett abgeben dürfen... Naja besser wäre 10% des Umsatzes, den Gewinn kann man ja Manipulieren...

Ich weiß nicht, was du hier liest oder lesen willst aber 95% der User hier im Thread, füttern seit Monaten/Jahre nicht mehr und ziehen nur noch ab..

Halte ich für ein Gerücht. Würde nämlich bedeuten, dass die verbleibenden 5% den EF so mit Einzahlungen versorgen, dass deine 95% ihre Lose abziehen können.

Solang noch genug User einzahlen, wird das auch noch weiter gehen.
Nur bei dauerhaft steigenden Verbindlichkeiten von KG und sinkender Losemenge, kracht das irgendwann zwangsläufig.

Solang noch genug User einzahlen, wird das auch noch weiter gehen.
Nur bei dauerhaft steigenden Verbindlichkeiten von KG und sinkender Losemenge, kracht das irgendwann zwangsläufig.

Mich interessiert mal WARUM da noch jemand einzahlt? Zum Zocken? Sparbüchern? Spekulieren mit den Anteilen? Irgendwas muss KG doch so aktraktiv machen um einzuzahlen.

Ist mir Klar, ging mir eigentlicch nur durm zu zeigen wie wahnsinnig hoch die AA ist. Also wie super die Augenwischerei von MB ist...

Wir können uns den Spaß gerne machen :mrgreen::mrgreen: (Im Normalfall müssten aber auch bei 1-2-3-4mio Anteilen die 30-35 Lose raus kommen)

Los geht es:

1.000.000 Anteile = 1.000.000 AAP = 10.000.000 Aps = 1.000.000.000 Umsatz (1mrd)

80% wieder, macht einen netto Zockverlust von 200mio Losen.

1mio Anteile * 215 AA = 215mio Lose

1mio Anteile * 225 AA = 225mio Lose

Bei beiden kommen jeweils noch 10mio RB (100%) + 10mio AP Umrechnung (wir nehmen aber 8mio aufgrund BL -> L Umwandlung)

Macht also ohne Member 233mio AA und für Member 243mio

Reingewinn also 33mio bzw 43 mio Lose bei 1mio Anteile.

33.000.000 / 1.000.000 = 33 Lose reale AA bei 1 Mio Anteile (ohne Member)

43.000.000 / 1.000.000 = 43 Lose reale AA bei 1 Mio Anteile (mit Member)

Rechenfehler/prozentuale Abweichungen inklusive

Halte ich für ein Gerücht. Würde nämlich bedeuten, dass die verbleibenden 5% den EF so mit Einzahlungen versorgen, dass deine 95% ihre Lose abziehen können.

Ich hatte geschrieben hier im Thread, dass viele User immer noch blauäugig einzahlen ist klar aber die sind hier bzw im Forum generell nicht aktiv.

MY

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tag im Leben des Merkel Biehl:
....

Man man man.... ist wirklich nicht mehr zum aushalten mit Dir! :ugly:

Ich kann mir wohl nicht vorstellen dass am Ende des Tages 0 Lose für Markus bleiben. Der muss wohl auch leben.

Ich stelle mir gerade vor dass Markus hier ja wohl auch liest. Und wie er das wohl aushält hier das ganze negative über sich zu lesen. Mich würde das wohl ziemlich annerven und früher oder später auch dazu bewegen hier darauf zu reagieren. Ist wohl aber auch möglich dass man als "Ausgleich" einfach sein Hausrecht nutzt und einige User sperrt. 8)

....
EDIT: Was les ich da grad bei Wiki:

Das ist ja wohl sehr praktisch. Wenn man mal Probleme in der Richtung hat, braucht man wohl nicht extra ins Ausland fahren, sondern kann in diesem Bereich die "Behandlung" direkt vor Ort durchführen lassen. :ugly:

...

Das kann ich mir wohl gar nicht vorstellen. Dann wäre der EF vom Markus wohl schon längst leer. Vielleicht zahlen ja auch viele User (die ihm alle vertrauen) täglich so viel ein, dass das die Auszahlungen locker ausgleichen kann. Das wäre wohl auch möglich, oder? Kann Markus ja kurz hier mal bestätigen... :roll:

Ich hatte geschrieben hier im Thread, dass viele User immer noch blauäugig einzahlen ist klar aber die sind hier bzw im Forum generell nicht aktiv.

MY

Im Abuse Forum sieht man ja auch, dass es immer noch User gibt, die ihm ihre Lose verkaufen... Wer hier aktiv ist wirds ja wohl kaum machen, weil man weiß, das man ewig auf sein Geld wartet...

Im Abuse Forum sieht man ja auch, dass es immer noch User gibt, die ihm ihre Lose verkaufen... Wer hier aktiv ist wirds ja wohl kaum machen, weil man weiß, das man ewig auf sein Geld wartet...

Jo und das meinte ich ja, die Leute die hier aktiv sind und den Thread lesen, zahlen nicht/kaum noch ein. Mehr war meine 95% Aussage auch nicht ;)

Selbe Spiel bei Inferno, viele hatten MRD da liegen aber informieren sich null über die Seite wo sie anlegen und nun sind sie alle plötzlich im Forum aktiv wo die Seite off ist und er gesperrt :roll:

MY

PS: AA heute 115 L

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, bei der aktuellen AP wird die AA wohl mega schlecht aussfallen, so dass ich morgen nochweniger AAP machen kann, also einen Verlust habe.

MB spitze, du schaffst es !!

Tjo, bei der aktuellen AP wird die AA wohl mega schlecht aussfallen, so dass ich morgen nochweniger AAP machen kann, also einen Verlust habe.

MB spitze, du schaffst es !!

Nennen wir das Kind beim Namen: Hast du was anderes erwartet?

Markus will doch im Prinzip das der User mit der AA verlust macht, das ging doch schon deutlich genug aus seinen Aussagen hervor. Er hat es auf freiwilliger Basis versucht (er schüttet ohne Aktivzwang aus und die User verzocken alles) und das hat logischerweise nicht geklappt.
Und nun macht er es halt wieder über Zwangsaktivität.

Bei mir fallen 90% Anteile aus der Wertung, ich warte lieber auf die nächste änderung^^

greez

Bei mir sind 75% rausgefallen.

Denke das bei noch einigen usern so, eigentlich hätte die AA da doch bei 500 Losen sein müssen oder!?

Bei mir sind 75% rausgefallen.

Denke das bei noch einigen usern so, eigentlich hätte die AA da doch bei 500 Losen sein müssen oder!?

Im Normalfall müsste sie schon längst 4 stellig sein aber wir kennen ja alle den Grund :)

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass sich MB selber auf Zinsen zahlt auf seine "privaten" KGF, würde mich nicht wundern, wenn das bei den Anteilen auch so ist.

Rechnung kommt dann nach der AA

MY

wie wäre es denn mal mit nem kleinen Wettspiel wann MB die Seite aufgibt und endlich nen Job macht der eher zu seiner Mentalität passt...

Bei mir war das heute eine geniale Ausschüttung. Weniger rausbekommen, als ich verzockt habe. 8)
Wenn das so weiter geht, dann ist MB bald Schuldenfrei. :ugly:

Endlich geht dieser verfi**te DNS bei mir hier wieder, sorry :mrgreen::mrgreen:

Was ich eigentlich seit 2h posten wollte :p (AA kommt unten)

#1648496 Markus_Biehl
Losefighter: Klammgeil ist doch fast schon eine reine Klickseite, gesetrn glaube ich über 1 MIO bannerklicks das schaft keine andere Klickseite.
20.07.10 17:54

#1649583 Markus_Biehl
geld007: Paid4bereich, Surfbar, Mail werden es wohl nicht mehr lange geben auf Klammgeil.
22.07.10 00:03

#1649587 Markus_Biehl
geld007: Serverkosten Traffic verschlucken mehr als was es einbringt, und die Vergütungen werden auch immer schlechter.
22.07.10 00:05

Also erst sind 1mio Bannerklicks täglich das beste was es gibt, heute muss dann bald der Paid4bereich raus weil die Serverkosten und der Traffic zu teuer sind?

Was sind das für Server? 1000 Euro im Monat oder was? Auf https://www.is-fun.de/ finde ich leider keine Preise^^

30mio Klicks im Monat bringen nichts? Naja ok könnte sein, um paid4faker kümmerst du dich ja 0 trotz 100facher Meldung....

1649630 Markus_Biehl
Pupi211008: Hauptproblem ist wohl zurzeit das der Losepreis als weiter in den Keller geht, aber die Fixkosten in Euro fest sind, so das man als Betreiber immer mehr Loseeinnahmen benötigt.
22.07.10 00:16

ja und der Losepreis fällt natürlich jeden Monat rapide. So weiter geht es.

#1649563 Markus_Biehl
Pupi211008: Das wäre ja wohl jetzt blöde, wo da zurzeit sehr viel vernichtet wird, heute arlein über 100K Anteile.
21.07.10 23:51

#1649574 Markus_Biehl
Pupi211008: Intern word zurzeit dennoch recht viel vernichtet, wie schon gesagt heute arlein 100K
21.07.10 23:59

Schön, Beweise dafür? Vernichtungsanzeige ist nichts zu sehen..

Weiter geht es, immer mehr User fordern, dass er VMS zumachen soll. Da frage ich mich direkt, denken diese User auch mal nach?

VMS hat wenn es hochkommt 10% der Anteile erschaffen -+ xx %, der Hauptgenerator sitzt immer noch in ******

Will von denen irgendwie keiner wahrhaben, VMS muss weg in deren Augen :roll: Das böse böse VMS ist Schuld das wir 40mio anteile haben :roll:

#1649684 Markus_Biehl
vartaaaa: Klammgeil VMS jetzt zu zu machen, wäre der größte Fehler denn man machen könnte, wo jetzt dort so viel vernichtet wird.
22.07.10 00:30

Ich frage mich ja immer noch, wo auf VMS vernichtet wird o_O eventuell habe ich gerade auch einen Blackout. (Ja bei den ATP Slots, ist klar aber MD ftw.. )

#1649649 Markus_Biehl
Pupi211008: Ich zahle das aus was möglich und vertrettbar ist, auch wenn das einige User nie verstehen möchten. Mir scheind es wären einigen lieber morgen vor einer geschlossenden Seite zu stehen. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein zu verstehen.

Die User wollen Transparenz und eine 100% ehrliche Vernichtung und keine Lügen mehr, KANN DOCH NICHT SO SCHWER ZU VERSTEHEN SEIN :roll:

1649697 Markus_Biehl
Losefighter: Ich hatte 10 Jahre lang keine Probleme mit Astma, und das letzte Jahr ist richtig übel. Artzt meint das liegt auch nervlich zusammen.
22.07.10 00:35

Schon mal daran gedacht, dass du dir die Probleme selber machst? Nein, gut jetzt weißt du es.

#1649677 Markus_Biehl
Ich denke mal ein Mensch kann nur in einem gewissen maß einstecken und irgendwann ist auch Schluß.
22.07.10 00:28

Richtig und das bekommst du geradezu Spüren, deine User hauen reihenweise ab, wie seit Monaten vorausgesagt.

#1649635 Markus_Biehl
Pupi211008: Das hat man ja wohl jetzt eindeutig gesehen, das die Auschüttung Aktivgebunden sein muss.
22.07.10 00:17

Auto, Motor anlassen usw..Oft genug gesagt mittlerweile. Rest spare ich mir mal weil es eh nur Schauspielerei ist, siehe allererste Zeilen hier mit den Bannerklicks..

So zur AA:

Laut Ebuuk 140 Lose also nehme ich das jetzt mal, ka ob es stimmt^^

Noch mal zur Erinnerung an die letzten Rechnungen bei einer AA von 215 Losen

70k Anteile -> 2,4mio Plus -> 34 Lose reale AA -> 14mio reine Kosten

1mio Anteile -> 33mio Plus -> 33 Lose reale AA -> 200mio reine Kosten

70.000 * 140 = 9.800.000 + 700k RB + 560k APs Umrechnung (80%) = 11.060.000

Bubu hätte heute einen Verlust von knappe 3mio Lose mit seinen 70k Anteilen

1.000.000 * 140 = 140.000.000 + 10mio RB + 8mio AP = 158.000.000

Bei 1mio Anteile hätte man heute also 42mio Verlust.

Memberrechnen spare ich mir jetzt mal. Rechenfehler inklusive um die Uhrzeit

n8

MY

Zuletzt bearbeitet:
Banner bringen nichts weil sie Traffic verursachen, die verursachen doch kaum Trafficc, denn das meiste ist doch der Traffic der Externen Seiten.

@MY
3 Mio Verlust+ 210k gar nicht ausgeschütteete Anteile!

Es fallen immer mehr anteile raus, müßte die AA also nicht wiederum steigen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.