Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles einsteigen, die nächste Fahrt geht rückwärts!

1135212_0_org_63474527_gallery.jpg

Jetzt wieder 1 AAP pro Anteil Grund-Ausschüttung.

Also wieder 1.000 Lose zocken, dabei ca. 300 Lose verlieren und am Ende 100 Lose Ausschüttung bekommen!

Also wenn da die Aktivität nicht steigt, dann weiß ich auch nicht! :ugly:

Da tolle an Klammgeil ist: Da kannst du keine drei Tage im Vorraus planen, das Biehl-"Glücksrad" schlägt schneller zu, als die Slots laufen. :LOL:

Gestern hatte ich noch die nötigen AAPs für die nächsten drei Tage, heute halt eben nur noch gerade mal 30% von heute.

Zuletzt bearbeitet:
#1645929 von Markus_Biehl am 19.07.2010 um 15:24 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineCaint: Ansichtssache wenn die Gewinne nicht stimmen, spielt die Anteilsmenge auch kaum noch eine Rolle. Wenn Gewinn 0 ist, ist es keine Rolle ob 10 MIO Anteile oder 1 Anteil die Auschüttung bleibt bei Null.

Oh oh oh....

Gewinn hängen auch gleichzeitig von den Kosten ab Markus. Wenn ich 1mrd Kosten habe und nur 1 Mrd Gewinn ist es logisch das da eine 0 am Ende steht.

Senke (Vernichte) ich also diese Kosten, steigt mein Gewinn automatisch mit.

So und nun darfst du rechnen, wie sich 1mrd Gewinn bei 100mio Kosten verhalten.

Wie lange bist du selbstständig? Ich bin nicht selbstständig, weiß aber die einfachsten Grundregeln einer "Firma"...

MY

/e

#1645946 von Markus_Biehl am 19.07.2010 um 15:28 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineoligator: ich denke mal das wird auch dauern bis man da den besten möglichen Weg gefunden hat, da kann man leider wohl nur Testen und Testen oder aufgeben.

Wieso finden? Ehrlichkeit, Transparenz und vor allem eine reale Vernichtung sind für dich die Standpfeiler.

Bekomme ich nun ein Finderlohn? :)

MY

Es füttert doch keiner....

Aber ist schon geil, das ich von über 100 Mio Ausschüttung (Netto, was nachm Cocken übrig war) auf 30 mio, dann auf 20 mio, und nun auf ca. 5 Mio runter bin. Und das obwohl sich die Anteilsmenge bei mir sich fast verdoppelt hat (Nein habe nciht eingezahlt, kam durch meine Auktion bei KG).

Ach ja und der Anteilswert ist in der gleichen zeit auch um 1/10 gesunken (in Losen, in Euro nochmaal mehr.

Ich erinner mich das der Herr B. ja was zum Zusammenhang von Lose-preis und Anteilspreis gesagt hatte, aber das beide in keller gehen, das hatte er nicht gesagt...

Die letzten Wochen:

panisches hin und her? Änderungen in kürzester Zeit eingeführt und Rückgängig gemacht?

Auszahlungsgrenze noch mal abgesenkt auf 80 Mio?

Das sieht alles nach Panik Reaktionen aus. Offenbar läuft der EF immer weiter nach unten weil immer mehr user genug haben und nur noch auszahlen und kaum noch jmd einzahlt :yawn:

Ich errinere mich an die Zeit wo die Anteilsblase geplatzt ist hat er auch panisch hin und her gebastelt...jetzt ist es irgendwie ähnlich oder?

Das alles heisst nichts gutes denke ich...

Mfg

@philippr84: du meinst EF (nicht EV) :mrgreen:
Hab ich mal korrigiert ;)
Und nein, ich spekuliere nicht über den Zusammenhang zwischen beiden Abkürzungen :ugly:

Haha...
Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

Das erste Mal bei mir :D Da haben wohl meine Fragen nich gepasst...
Markus: wo kommen denn die vielen AAP plötzlich her, daß du sie streichen musst? Ich denke, es haben alle nur das nötigste gemacht. Das widerspricht sich doch, oder?

Wird immer lächerlicher! Naja, nun lohnen die Anteile wieder etwas weniger. Xte Änderung, diesmal wieder 1 AAp aber keine Bonuslose mehr. Mal sehen, wann er es schafft, die Anteile unter 5k zu drücken...

wodran mag das nur liegen dass es weniger Aktivität gibt, jetzt wo keiner mehr seine zig Millionen Bonuslose mehr verzockt^^

Schade eigentlich, die Slot Anteil Ausschüttungen sind dadurch zurückgegangen...,

Deutlicher geht es wohl kaum noch zu sagen, dass für externe Rechnungen, Anteile generiert wurden? Oder irre ich mich?

#1646104 oligator
wie kann man eigentlich kaput gehen wenn man nur das Ausschüttet was man einimmt und die Anteilzahl begrenzt haltet, ist echt unverständlich für mich!
19.07.10 16:34

#1646110 Markus_Biehl
oligator: Weil folgekosten oft nicht vorherrseh war sind.
19.07.10 16:36

#1646111 oligator
trotzdem sollten diese in etwas überschauber bleiben wenn man nicht übertreibt und die Gier in Grenzen hält.
19.07.10 16:38

#1646117 Markus_Biehl
oligator: Die Gier vom Finanzamt macht mir da zurzeit mehr sorgen, und das ist auch nicht vorherrsehr bar was dabei rauskommen wird.
19.07.10 16:40

Ich hab im übrigen Markus auch eine PN geschickt, was er für Klammgeil haben will. Mal schauen ob eine Antwort kommt ;)

MY

/e

#1646169 von Markus_Biehl am 19.07.2010 um 16:51 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinecatzept: man kann es wohl drehen und wenden wie man möchte, nur der Kuchen wird wohl nicht großer werden.

Man kann aber die Gäste(liste) aka Anteile kleiner werden lassen, so das am Ende für jeden mehr Kuchen übrig ist.

Merkst du eigentlich, dass man absolut jede Aussage von dir, mit 1-2 kleinen Fakten/Gegenargumente locker widerlegen kann und du ziemlich blöd dastehst?

Traurig oder? Versuchs doch mal bitte mit Ehrlichkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Vote 4 MY. Der könnte daraus wenigstens wieder eine ordentliche Seite machen auf dem Grundkonzept was KG mal hatte bevor es bergab geht.

#1646117 Markus_Biehl
oligator: Die Gier vom Finanzamt macht mir da zurzeit mehr sorgen, und das ist auch nicht vorherrsehr bar was dabei rauskommen wird.

Normalerweise sollten Steuerabgaben auch mit in den Verkaufspreis eingerechnet werden. Macht man das, hat man auch keine Probleme die UST zu zahlen. Gibt man die Steuerabgaben schon vorher für andere Dinge aus, siehts natürlich schlecht aus.

Ich hab im übrigen Markus auch eine PN geschickt, was er für Klammgeil haben will. Mal schauen ob eine Antwort kommt

Viel Glück ;)

Markus wird doch auf die Pn sowieso nicht Reagieren, obwohl ich auch der festen Überzeugung bin das selbst MasterYoda warscheinlich noch ein Schock bekommen würde wenn er einsicht hätte auf das was den Usern verborgen bleibt :ugly:

nur mal ein denk Anstoss

#1646117 Markus_Biehl

Also ich sehe das ja völlig anders. Steuern sind durchaus vorhersehbar... und zwar bis aufs Cent genau!

Das müsste ein Selbstständiger mit soooooo viel Erfahrung wie Markus doch eigentlich genau wissen. Er hat doch immer betont das er ja schon so lange im Geschäft ist und daher den vollen durchblick hat.

1. Umstazsteuer kann man genau planen. Ich kann Markus sogar den genauen Prozentsatz sagen falls er nicht mal den kennen sollte. Sind aktuell in seinem Fall 19 Prozent. :ugly:

2. Einkommenssteuer kann man auch vorher berechnen. Vielleicht fragt Markus mal einen seiner gefühlten 1000 Anwälte und Steuerberater. Und wenn ihm das zu teuer geworden sein sollte kann er sich ja auch mal für nen 10er ne Steuererklärungssoftware mit "Steuerschieber" besorgen, wo man genau sehen kann was man bezahlen muss wenn man x verdient hat.

3. Wer sehr viel Einkommenssteuer zu zahlen hat, der hat auch sehr hohe Einnahmen gehabt. Also wenn Markus sehr hohe Einkommenssteuerforderungen vom Finanzamt vorliegen haben sollte, dann hätte er die hohen Einkünfte vielleicht zum Teil auf die Seite legen müssen damit er am Jahresende noch was fürs Finanzamt hat.

Ich denke mal wenn der Preis stimmt, würde MB KG verkaufen. Die Frage ist nur, bei welcher Summe er schwach wird :ugly:

Naja dann würde sich aber die Frage stellen ob die Seite den wert hat bei dem Markus schwach werden würde, ich denke Markus hat schon so viel mit Zahlen zu tun gehabt das er erst bei einer sehr unrealistischen Summe schwach werden würde ;) :ugly:

3. Wer sehr viel Einkommenssteuer zu zahlen hat, der hat auch sehr hohe Einnahmen gehabt. Also wenn Markus sehr hohe Einkommenssteuerforderungen vom Finanzamt vorliegen haben sollte, dann hätte er die hohen Einkünfte vielleicht zum Teil auf die Seite legen müssen damit er am Jahresende noch was fürs Finanzamt hat.

Wer alle Usereinzahlungen als Gewinn verbucht, der zahlt natürlich auch viele Steuern. :ugly:

Wer alle Usereinzahlungen als Gewinn verbucht, der zahlt natürlich auch viele Steuern. :ugly:

Usereinzahlungen kann man ja gar nicht als Gewinn verbuchen. Dann müsste man ja bei jeder einzelnen Einzahlung in Euro umrechnen um es verbuchen zu können. ;-)

Aber wenn man natürlich Mrd. von Losen verkauft, dann findet das auch das Finanzamt interessant und will was abhaben. Hat man verkauft ohne ordentliche Rechnungen auszustellen wirds natürlich irgendwann recht teuer, weil das FA dann die Umsatzssteuer rückwirkend für alle Verkäufe einfordern wird (notfalls mit Schätzung) und dann dürfte auch das Amtsgericht noch eine ordentliche Strafe verhängen. Was jetzt genau bei Markus in Sachen Steuern los ist bleibt reine Spekulation.

#1646217 Markus_Biehl
Losefighter: Ich selbst verkaufe Lose nur über dritte.
19.07.10 17:04

Egal an wen man als Unternehmer verkauft... dafür werden Steuern fällig... wer das nicht weiss sollte überlegen seine Selbstständigkeit an den Nagel zu hängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.