Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß auch nicht, warum jetzt alle auf Mone losgehen...

Da erfahren wir mal etwas Transparenz und dann geht das Aufregen von vorne los. Mone hätte auch nichts sagen müssen - sind wir doch bitte froh, dass sie was gesagt hat...

Alle schreien immer nach Transparenz, wenn sie da ist, schreien alle trotzdem weiter ;)
 
Sehe ich auch so, und ganz ehrlich selbst wenn Sie Zinsen bekommen hatte, kann man ja froh sein, das man damals durch Sie doch auszahlen konnte.

Wer weiß wie es sonst gekommen wäre, vielleicht besser, vielleicht auch viel schlimmer!? Man weiß es nicht.
 
...

Vor lauter Geifer vor'm Mund hast du evtl. nicht gründlich genug gelesen?

Ich wüsste jetzt adhoc nicht, wo mir bei Dir der Geifer aus dem Mund laufen sollte
:biggrin:

Schreib doch einfach - ich habe selbstlos MB einen Riesenbetrag an Losen selbst-, sicherheits- und zinslos zur Verfügung gestellt, und gut ist. Ist doch keine Schande ;)
 
Du bist es doch, der immer behauptet, MB hätte alle abgezogen. Da finde ich es schon interessant, wer da ohne größeres Risiko mitverdient haben könnte. Die gegenüber sterblichen Usern erhöhte Auszahlungsgrenze spricht ja wohl alleine schon für sich ...

Mit dem "tief blicken" hast Du dann wohl allerdings so was von recht!


Was ist denn jetzt bitte mit Dir los? Du vergleichst nicht wirklich Mone mit MB, oder? Was MB gemacht hat war einfach nicht richtig. Man kann doch nicht behaupten dass mit den Anteilen alles supi ist und das nix generiert wird und dann gleichzeitig doch wie wild generieren. Und hinterher stellt man sich dann hin und behauptet die User wären schuld und man dürfe ja als Betreiber generieren wie man will und der Rückkaufwert ist eh nur fiktiv usw. usw. usw.

Mone hat also ohne großes Risiko an der Geschichte verdient? Du weißt doch erstens gar nicht ob sie daran verdient hat (hörte sich für mich nicht so an) und als Risikolos würde ich das auch nicht bezeichnen. Oder würdest Du Markus heute xx Mrd. leihen? Ich würde Markus jedenfalls nicht mal 1 Mio Lose leihen... auch nicht wenn er mir versprechen würde morgen 2 Mio zurück zu zahlen.

Markus erlaubt sich ein Ding nach dem anderen... und Mone muss sich dafür kritisieren lassen, dass sie aus ihrem privaten Losetopf eine Summe an Markus gibt damit die User weiterhin auszahlen können. DAS nenne ich verkehrte Welt!!!

Die meisten hier dürften froh sein über die Infos von Mone. Denn sonst müssen wir uns alleine auf das verlassen was von Richtung Markus kommt... und das haben wir ja nun lange genug getan.

edit:
....
Schreib doch einfach - ich habe selbstlos MB einen Riesenbetrag an Losen selbst-, sicherheits- und zinslos zur Verfügung gestellt, und gut ist. Ist doch keine Schande ;)

Wo ist denn jetzt eigentlich genau das Problem? Selbst WENN Mone sich Zinsen hätte zahlen lassen.... was ist denn daran verwerflich? Sonst wäre es bei kg vielleicht längst vorbei gewesen.

Oder hast Du dich auch über die angeblichen 120k Euro beschwert die Markus sich von der Bank geliehen haben will? Meinste die hat der Zinslos bekommen?
 
Ich wüsste jetzt adhoc nicht, wo mir bei Dir der Geifer aus dem Mund laufen sollte
Doch, Du scheinst neidisch zu sein.

Ich hätte einen Vorschlag: Leih Du doch MB auch einfach mal 100 Mrd., von mir aus mit 1% Zinsen am Tag. Wenn Du die zurückbekomst, dann gönne ich Dir auch die Zinsen. Wenn nicht, dann nicht.

Marty
 
Mone meinte doch lediglich, dass Sie Lose eingezahlt und wieder ausgezahlt hat um den EF zu decken. Von Zinsen bzw. großem Verdienst ist hier doch keine Rede.

Ich hatte sie eingezahlt gegen die Zusage, sie auch relativ flott wieder auszahlen zu können.

Zudem ist das auch schon etwas länger her. Man sollte sich eher auf die aktuelle Situation von KG beziehen, bevor wieder Missverständnisse entstehen ;)
 
Natürlich ist es nicht ganz fair, eine so alte Sache rauszuholen. Vielleicht meinte MB auch was ganz anderes mit "der EF war nie leer". Mir geht es aber gewaltig gegen den Strich, dass MB immer wieder meinen Namen benutzt, um sich selbst vermeintlich "aufzuwerten". Damals (2007) ist er nicht müde geworden, immer wieder zu betonen, dass ich ja mal die EF-Deckung bestätigt habe. Aber später wurde er ganz ruhig. Da hat er nicht mehr ständig wiederholt "Mone hat gesagt".

Und gestern (oder so) gab es wohl einen Bug oder klamm war kurz nicht erreichbar, so dass ein User nicht auszahlen konnte. Das lag wirklich nicht am EF-Kontostand, und prompt hieß es wieder "Mone kann bestätigen". Sowas stinkt mir. Ich lasse mich ungern benutzen, egal für welche Zwecke.
 
Und gestern (oder so) gab es wohl einen Bug oder klamm war kurz nicht erreichbar, so dass ein User nicht auszahlen konnte. Das lag wirklich nicht am EF-Kontostand, und prompt hieß es wieder "Mone kann bestätigen". Sowas stinkt mir. Ich lasse mich ungern benutzen, egal für welche Zwecke.

Das liegt daran, dass ihm die meisten User kein Vertrauen mehr schenken. Wenn er in solch einer Situation schreibt, dass der EF ausreichend gedeckt ist, glaubt ihm das fast keiner. Wenn er dabei auf dich verweist schon ;)
 
Wieso machen da eigentlich noch so viele mit, wenn er die ganze Zeit nur Scheiße baut etc..?

Meine Theorie ist, dass ein Großteil der Bevölkerung masochistisch veranlagt ist.

Zeigt sich auch im realen Leben in vielen Situationen. Die meisten brauchen so was. Sie wollen ausgenutzt und betrogen werden.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich viele so was gefallen lassen.
 
Ich frage mich auch warum Mone oder ihr "aushelfen" hier überhaupt kritisiert wird. Wäre der EF damals schon leer gelaufen hätte warscheinlich garkeiner mehr eingezahlt und es hätte auch keiner mehr was rausbekommen.

Wenn ich meine EZ/AZ von Mai '09 bis jetzt nehme ist es mir so wie es ist bedeutend lieber.

Das einzige was mich ankotzt ist das Markus macht was er will, er hintergeht die User immer wieder und generiert Anteile, er behandelt die User wie untertanen oder teils idioten in der SB (was durchaus teilweise auf gegenseitigkeit beruht, aber einer muss ja mal anfangen und da sehe ich den webbi in der Pflicht) und vor allem:
Er kommt damit immer wieder durch.

Und ich denke nicht das es KG noch geben würde wenn die Seite nichts abwerfen würde...

greez
Default
 
Natürlich gebe es KG dann nicht mehr! Und deswegen sind viele der Meinung, das er sehr wohl gewinn macht...

Ich glaube selbst Untertanen wurden besser behandelt, als die user auf KG...
 
Huhu,

Ich glaube selbst Untertanen wurden besser behandelt, als die user auf KG...

du bist der aktivste User in dem Thread (Anzahl der Postings), beschäftigst dich also sehr, sehr viel mit dieser Seite. Bist doch sicher auch User dort? :mrgreen:
Also wenn der dich so schlecht behandelt, bitte dann sieh doch zu endlich alles von der Seite weg zu bekommen und kehr ihm den Rücken. Sorry aber das ist mir zu hoch.

Ich muss im August noch 1 Sparbuch rausbekommen und kleckerweise auszahlen (hoffentlich sind dann wenigstens noch 80 Mio möglich am Tag), was meinste was ich dann noch auf KG mache?

Es gibt User die noch immer auf M.B. seine Blenderei reinfallen, die sollen natürlich gerne weiter dort aktiv sein, aber User die nun verstanden haben was er dort abzieht, was wollen die noch dort?

LG Laemmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.