Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe in ungefähr 4 schritten gespendet/geshreddert.

21.157 Anteile heute...

edit:

- 14.411 A Anteilsspende (14411St.) 15.07.2010 12:27:36
- 500 A Anteilsspende (500St.) 15.07.2010 12:10:17
- 1.890 A Anteilsspende (1890St.) 15.07.2010 01:07:43
- 30 A Anteilsspende (30St.) 15.07.2010 01:01:06
- 4.326 A Anteilsspende (4326St.) 15.07.2010 00:54:29
 
[...] aber wenn Du dir bei der Anteilsvernichtung die Kurve anschaust und da zB auf 4 Uhr den Zeiger platzierst, dann steht da eine um ca. 2 Stunden spätere Zeit, also eine Ungenauigkeit.

Vielleicht kommt diese Ungenauigkeit eben auch bei der Zählung der Vernichteten Anteile vor und deshalb die Differenz.


Das ist nur eine Verschiebung der Zeitachse um 2 Stunden. Wenn man mit der Maus darüber geht, dann ist dies die richtige Uhrzeit. Unten die Beschriftung ist etwas verschoben.

Gruß

MonkeyDRuffy
 
Danke ruebi & MonkeyDRuffy für die Aufklärungshilfe ;)

Lagen MY und ich ja nicht verkehrt :mrgreen:

Stellt sich mir gerade die Frage wo die ca. 39000 Anteile herkommen die um 18:02 vernichtet wurden, denn die sind nirgends aufgeführt bisher bei KG bei den Anteilsspendern Top 10 ( geschaut 18:43 Uhr )
 
Zuletzt bearbeitet:
und er tut es immer und immer und immer wieder.....


#1642478 holz
was meinst du, warum der anteilspreis von 350k auf 6k runter ging, julchri ;) mehr sag ich dazu nicht
13.07.10 17:31

#1642479 Markus_Biehl
holz: Und der Losepreis ist von 200 Euro auf 5 Cent gefallen, nur das sehen viele User leider nicht.
13.07.10 17:33

Ja der böse Losepreis. Der Losepreis den Markus stabil halten wollte oder sogar steigen wollte, was ja aber gleichzeitig gar nicht sein darf, weil es laut Markus sonst eine Währung währe und dann kein Glücksspiel mehr möglich sein würde usw... bla bla bla...


#1642482 Markus_Biehl
holz: Und der wird auch noch weiterfallen, bis Klammlose wertlos ist.
13.07.10 17:34

Bevor klammlose mal wertlos werden ist klammgeil schon lange lange nicht mehr da. So schätze ich das eher mal ein. Wenn Markus weiss dass Lose wertlos werden... wieso wollte er den Losepreis denn eigentlich steigern?


#1642484 holz
aber nich in knapp einem jahr markus ;) da war der losepreis lange zeit stabil. aber lassen wir das, was gedenkst du zu tun, damit die user wieder vertrauen in (d)eine anteilsvernichtung haben?
13.07.10 17:34

#1642487 Markus_Biehl
holz: Konnt wohl auch lange genug den Losepreis stabil halten, nur das ist auf dauer nicht mehr Tragbar.
13.07.10 17:36

Lieber Markus... bitte erkläre mir doch noch mal wie Du durch ständige Neugenerierung von Anteilen den Losepreis stabil gehalten hast. Oder hast Du gar keine Anteile generiert? :ugly:
Ach nein.... Du hast die Lose (wahrscheinlich nicht ein einziges :roll:) ja gar nicht verkauft sondern über die hohe AA wieder an die User ausgeschüttet. Also wenn das so wäre... dann hätten die User ihre AA ja tatsächlich selbst bezahlt. Nur wohin sind dann die Mega-Einnahmen geflossen die Du zu dieser Zeit durch Deine ganzen anderen Geschäfte gemacht hast? Ich kann mich sooo gut erinnern wie Du immer allen erzählt hast das die Finanzierung der AA kein Problem wäre, da Du die Einnahmen aus den anderen Geschäftsfeldern (Shop, Werbeagentur, usw.) dort einfließen lässt. Glaubst Du das eigentlich bis zum heutigen Tag selbst noch immer?


#1642491 holz
@ MB du hast den stabil gehalten? warum? und wie? und womit? mit neuen anteilen? mit gewinnen, die nicht in die AA flossen? bitte mal um aufklärung
13.07.10 17:39

#1642496 Markus_Biehl
holz das steht doch alles bei der Info der Anteile dabei.
13.07.10 17:40

Ich habe bei kg schon so vieles gelesen. Bis heute hast Du nicht erklären können, warum dort ein Rückkaufwert von 400k genannt war, wenn dieser sowieso faktisch nie greifen würde. Würde es hier um Euro gehen hätten Dich viele längst vor den Richter gezerrt und da wärst Du ganz sicher ordentlich verdonnert worden. Denn wer als Geschäftsmann Angaben macht, die von den Nutzern fast zwangsläufig falsch verstanden werden müssen, der ist rechtlich gesehen alles andere als auf der sicheren Seite - egal was in den AGB steht. Viele würden dahinter sicher eine bewusste Täuschung sehen.

Also ist indirekt jetzt doch wieder Lukas schuld? Du kannst den Losepreis ja nicht auf dauer stabil halten... wer ist schuld? Oder doch wieder die User? Wie so ein Mensch durchs Leben kommt ist mir bis heute nicht klar. Aber man sagt ja auch immer dass die dicksten Bauern die dümmsten Kartoffeln haben (oder so ähnlich :ugly:)

Wie lange wird es wohl noch dauern bis die Aktivität auf kg täglich regelmäßig unter 100 Mio AP fällt?


edit:
#1642156 Markus_Biehl
ina: Sc hreib doch Mone an, die wird dir das bestimmt bestätigen das der EF nie leergewessen ist.
13.07.10 11:02

#1642147 Markus_Biehl
ina: Der EF war nicht leer, Klammserver war kurz nicht erreichbar, und könnte so den EF nicht auslesen, bitte verbreitet doch keine Falschen gerüchte.
13.07.10 10:32

Aber Mone hat doch bestätigt dass der EF gedeckt ist, oder? Yoda hat doch neulich sowas in der Richtung geschrieben, oder irre ich mich da? Also besteht kein Grund wieder bei Mone nachzufragen.

hehe... bisschen Spass muss sein MY.... Mone hat es ganz sicher bereut das sie das damals bestätigt hat... nicht weil es nicht stimmte... sondern weil sie dieses Thema wahrscheinlich noch Jahre verfolgen wird, weil die Leute nicht raffen dass das ewig her ist und nix mehr mit heute zu tun hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#1642156 Markus_Biehl
ina: Sc hreib doch Mone an, die wird dir das bestimmt bestätigen das der EF nie leergewessen ist.
O man, dieser Mensch hat Nerven, der merkt wohl nicht mehr viel. Es gab schon mal eine Zeit, wo der EF leer gewesen wäre. Erinnert sich noch wer an den 1. dump, wo drinstand, dass für mich ein sehr großes Auszahllimit eingestellt war? Das gab 'ne Menge Gemecker :mrgreen: . Der Grund war, dass ich mal MB mit wirklich vielen (von meinen privaten) Losen ausgeholfen habe. Ich hatte sie eingezahlt gegen die Zusage, sie auch relativ flott wieder auszahlen zu können. Was ich erst tun würde, wenn der EF sich erholt hat. Damals wäre er nämlich sonst leergelaufen. (Ja, ich habe die Lose schon lange wieder.) Zu der Zeit habe ich echt noch Potential in der Seite gesehen und war einfach hilfsbereit :doh: . Aber wenn ich hier nun "nie" lese ... und wenn das Auszahllimit nicht wäre ... ohne Kommentar.
 
Danke Mone. Das ist mal ne Aussage, die so manchen der noch an das Geschwaffel von MB glaubt wach machen müsste. Wer es nicht raffen will, ist es dann selber schuld.
 
uff das ja mal infos. der ef wäre mal leer gewesen? wann war das denn?

Beim ersten Crash, als dann die Auszahlungsgrenze von 100 Mio eingeführt wurde.
https://www.losepreis.info/alles/ zeigt ziemlich deutlich, wann die Sache war. Siehst du an den Ausschlägen im Februar 2009 zum Beispiel. Im Mai 2009 kam nochmal so ein Schub.

und du hast ihm ausgeholfen? uff..

Jeder macht Fehler. :ugly:

so und zum anteileshredder...

42.178 Anteile heute von mir geshreddert. das reicht für heute :)

Mein Beileid. Oder soll ich sagen, selbst schuld? Such es dir aus. :mrgreen:
 
...

Erinnert sich noch wer an den 1. dump, wo drinstand, dass für mich ein sehr großes Auszahllimit eingestellt war? Das gab 'ne Menge Gemecker :mrgreen: . Der Grund war, dass ich mal MB mit wirklich vielen (von meinen privaten) Losen ausgeholfen habe. Ich hatte sie eingezahlt gegen die Zusage, sie auch relativ flott wieder auszahlen zu können. Was ich erst tun würde, wenn der EF sich erholt hat. Damals wäre er nämlich sonst leergelaufen. (Ja, ich habe die Lose schon lange wieder.)

Ja, ich erinnere mich an die Zeit des 1. Dump - obwohl ich ihn nie persönlich eingesehen habe.

Dann ist jetzt also klar, wohin die Lose verschwunden sind, die aus den Anteilegenerierungen seit dem ersten Dump erwirtschaftet wurden - zur Rückzahlung der Schulden an Mone.

Bleibt neben dem Geschmäckle die Frage, ob das nicht schon Beihilfe zur Insolvenzverschleppung gewesen ist?

Dabei unterstelle ich Mone nicht mal eine böse Absicht - es zeigt bloss, wie schnell man ungewollt in eine solche Situation geraten kann.

Allerdings erklärt das wohl dann auch, warum MB so selbstsicher gewesen ist, dass er nicht mit einer Sperrung rechnen musste.

Wo wir schon bei dem Thema sind - Butter bei die Fische - Mone!

Hast Du MB die Lose zinslos überlassen, oder welchen Profit hast Du daraus gezogen, dass noch mal eine Menge ahnungsloser User, die keinen Zugriff und Kenntnisstand über die lose-wirtschaftlichen Verhältnisse des MB hatten, ihre sauer erklickten oder gekauften Lose in generierte Anteile investiert haben?
 
Ich hab da mal noch eine Frage zur Seite:

Ich bin nicht oft um die Uhrzeit auf KG on, aber ist jeden tag der

"Kurzer Wartungsmodus fuer die Anteilsausschuettung"

Warum geht dafür immer dieser Wartungsmodus an? Wieder nur das Script ... :ugly: oder gibt´s da nen anderen Grund?

MfG
simondoof
 
....
Hast Du MB die Lose zinslos überlassen, oder welchen Profit hast Du daraus gezogen, dass noch mal eine Menge ahnungsloser User, die keinen Zugriff und Kenntnisstand über die lose-wirtschaftlichen Verhältnisse des MB hatten, ihre sauer erklickten oder gekauften Lose in generierte Anteile investiert haben?


Warum soll Mone jetzt hier Auskünfte dazu erteilen? Ich bin froh mal so eine klare Aussage von Mone zum Thema EF-Deckung zu bekommen. Das lässt nämlich wieder ganz tief blicken wie es bei Markus tatsächlich gelaufen ist.

Danke Mone für Deinen Beitrag! Ich wünschte mir nur so sehr das Lukas auch mal ein Machtwort sprechen würde. In meinen Augen gab es durchaus kritische Stimmen aus Richtung Markus gegen Lukas... da wäre es nur nachvollziehbar wenn er sich mal "wehrt".
 
...

Warum soll Mone jetzt hier Auskünfte dazu erteilen?

Du bist es doch, der immer behauptet, MB hätte alle abgezogen. Da finde ich es schon interessant, wer da ohne größeres Risiko mitverdient haben könnte. Die gegenüber sterblichen Usern erhöhte Auszahlungsgrenze spricht ja wohl alleine schon für sich ...

Mit dem "tief blicken" hast Du dann wohl allerdings so was von recht!
 
Hast Du MB die Lose zinslos überlassen, oder welchen Profit hast Du daraus gezogen, dass noch mal eine Menge ahnungsloser User, die keinen Zugriff und Kenntnisstand über die lose-wirtschaftlichen Verhältnisse des MB hatten, ihre sauer erklickten oder gekauften Lose in generierte Anteile investiert haben?

Aaaahh, jetzt fällt mir wieder ein, warum ich damals lieber das Gemecker ertragen habe statt aufzuklären, warum ich das erhöhte Auszahllimit hatte.

Da finde ich es schon interessant, wer da ohne größeres Risiko mitverdient haben könnte. Die gegenüber sterblichen Usern erhöhte Auszahlungsgrenze spricht ja wohl alleine schon für sich ...
Ja nee, is klar :ugly: . Spätestens ab hier wird's lächerlich
hahaha.gif
...


BTW: Vor lauter Geifer vor'm Mund hast du evtl. nicht gründlich genug gelesen? Ich zitiere mich mal:

Ich hatte sie eingezahlt gegen die Zusage, sie auch relativ flott wieder auszahlen zu können.
Und nun mal Kopp anstrengen und versuchen zu denken. Das schaffst du, ich glaub an dich :D .
 
Verstehe gerade gar nicht warum teilweise Mone kritisiert wird, jeder von euch hat damals nach dem ersten Dump noch zig MRD Lose hingescheffelt, obwohl jeder wusste das es um KG sehr schlecht aussieht. So gut wie jeder hat MB geglaubt das er was zur Sanierung tut, jeder hat geglaubt das er Anteile vernichtet und nicht mehr neue generiert als vernichtet werden. Demnach hat jeder das selbe getan.......und jeder ist hinterher schlauer als vorher.

Nur das Mone JETZT bestimmt nicht mehr die Lose hinträgt, wobei es noch genug andere gibt die immer noch zig MRD da einzahlen. Woran man sieht das Mone gelernt hat, die anderen jedoch keineswegs.

Jeder kennt die Info nun, das schreien nach Lukas kann man sich sparen, denn das Problem (der sperrung MB's) würde sich von alleine ergeben, wenn keiner mehr was einzahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.