Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm was genau meinst du jetzt? :mrgreen::p

Frag mich das schon seit ich hier mitlese. Schenk hier Schenk da, Schenk, überall nur Schenknet. Ausserdem scheint er Narrenfreiheit zu besitzen

Hab mit da halt öfters gefragt, ob nicht Schenk = MB, oder obs halt Kumpels/Kumpanen sind. Oder meinetwegen sein Bruder... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke. meine Frau meinte er wurde gekündigt und oh Wunder, er beantwortete die Mail, ob er eine Vollmacht hat?

Kann ja noch lustig werden hier, den Ernst der Lage hat wohl noch keiner von denen erkannt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde er nur für den Shop gekündigt als fester Mitarbeiter mit Lohn , nicht aber als Supporter für KG !

Kann mich da aber auch vertan haben, deshalb keine Garantie auf diese Aussage.

@MY

bei Ebuuk stimmt einiges nicht ganz überein, vergleiche mal die Uhrzeit wenn Du auf einen Punkt in der Kurve gehst ;)

Ich denke nicht, das Ebuuk keine Zahlen abgreifen kann.

Wenn du dir die Kurve anschaust bzw die Messpunkte, gibt es nur einen großen Sprung um 14k Anteile, ansonsten immer kleine Teilschritte.

Selbst wenn Ruebi in kleine Schritten gespendet hat oder alles auf einmal, müsste die Vernichtungszahl 1:1 gleich sein, es fehlen aber mind. 4k Anteile

Und Ebuuk greift die Zahl im Handel alle paar Minuten ab (siehst du auch wenn du mit der Maus darüber gehst :p ) , also schon sehr genau eigentlich. (anders als z.B. Handel mitzutracken etc pp, das hier ist nur ne simple Zahl^^ )

MY

Ich zweifel nicht an das Ebuuk keine Zahlen abgreifen kann, aber wenn Du dir bei der Anteilsvernichtung die Kurve anschaust und da zB auf 4 Uhr den Zeiger platzierst, dann steht da eine um ca. 2 Stunden spätere Zeit, also eine Ungenauigkeit.

Vielleicht kommt diese Ungenauigkeit eben auch bei der Zählung der Vernichteten Anteile vor und deshalb die Differenz.

Ist "nur" die Zeitachse unten verschoben, tracken tut er trotzdem richtig. Hab es gerade getestet :mrgreen:

11.961.367 Anteile 17:24

650059680 System - 1 A Anteilsspende (1St.) 15.07.2010 17:26:55

11.961.368 Anteile 17:28

Er nimmt also schon alles mit, deswegen meine Frage auf der letzten Seite :p

MY

Zu der verschobenen Zeitachse paßt aber dann die Anteilsspende die vor 0:00 Uhr ( real 0:52 Uhr ) in der Zeitkurve auftaucht, das sind etwas um die 4k Anteile und würde die Differenz zu den 21k erklären die ruebe in der Top10 Spenderliste stehen hat ;)

Das stimmt allerdings auch, jetzt ist nur noch die Frage, ob Ruebi scheibchenweise gespendet hat ;)

Dann hätten die das Rätsel gelöst :mrgreen::mrgreen:

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.