Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil. Gerade gezockt. 325 Mio Einsatz 200 Mio verloren !!!!
60 % Verlust 40 % Gewinn. Geile Slots echt !

Naja.. Markus muss ja auch von was leben ! :)

Geil. Gerade gezockt. 325 Mio Einsatz 200 Mio verloren !!!!
60 % Verlust 40 % Gewinn. Geile Slots echt !

Naja.. Markus muss ja auch von was leben ! :)

hmm, also ich zocke immer 1vs1 10k einsatz und kam in den letzten 3 tagen recht gut aus...

heute mit 280.000 BL fast 48k AP gemacht.
Finde das geht...

Wechsel mal das Game :ugly::LOL:

ich blicks nimmer *verwirrtgugg*

der ändert die seite schneller als man das Wort Änderung aussprechen kann...
kann ich nur als panischen Versuch wertden das Abwandern der User zu verhindern.. Ob die Rechnung aufgeht?

Kurze Info an die die sich Wundern, das Prinzess nicht mehr schreibt.

Sie wurde gestern in der Klammgeil SB dauerhaft gesperrt, nachdem sie was in Sachen Schenk geschrieben hatte, ihr kennt ja alle die Geschichte.
Auf Rückfrage die Antwort von Markus Biehl, Ständiges beleidingen Users Schnenet, sieht man auch gut im Archiv und er hätte ja Hausrecht.

Meine Frau hat dann die wieder Freischaltung in der SB oder Rückzahlung des 50 Mio Memberupgrades gefordert, Hausrecht in der SB darf er ja gerne haben, aber dann darf er auch das dadurch unwirksame Upgrade zurück zahlen.

Die Antwort von Markus Biehl kam Prompt, Ihr Account wurde gesperrt, Nun mache ich komplett von meinem Hausrecht gebrauch, scheinst es wohl anders nicht verstehen zu wollen

Schön und gut, er kann von seeinem Hausrecht gebrauch machen, dann hat er aber alles auszuzahlen und eventuell geleistete Zahlungen für Dienstleistungen zumindest Anteilig zu erstatten.

Ich warte auch noch immer auf eine erstattung für das Memberupgrade, weil er die 1% beim Anteilsverkauf herausgenommen hat. Aber trotz mehrfacher PN habe ich keine Antwort von ihm erhalten!

Ich warte auch noch immer auf eine erstattung für das Memberupgrade, weil er die 1% beim Anteilsverkauf herausgenommen hat. Aber trotz mehrfacher PN habe ich keine Antwort von ihm erhalten!

:ugly: da kannst wohl lange warten

Hausrecht hin oder her, gerade JETZT soll MB auf die User besonders eingehen, wie wir ja alle mitbekommen haben wurde ja der EF von Infernoslots gesperrt.

Darum ist es wichtig für MB jeden Schritt und jede Änderung 10x zu überlegen.
Hab ich ihm gestern schon per ICQ mitgeteilt, aber keine Antwort :roll:

User einfach zu sperren und Userguthaben einzufrieren ist aber nicht "die feine englische Art".

So gewinnt man keine User von einer anderen Seite zurück (oder wieder) :-?

Nicht nur das, er hat die Lose der User dann auch auszuzahlen, glaube das hat auch Mone hier schon geschrieben oder!?

Naja ich werde ihm immer wieder eine PN schreiben, solange bis ich eine Positive Antwort habe. Ich habe für eine Leistung bezahlt und diese nicht erhalten, und das geht nicht.

Prinzess hatte doch bestimmt auch Anteile?
Was wird aus denen?Werden die jetzt wieder kostengünstig eingezogen und an andere User vertickt?:think:

Ihr Account wurde gesperrt, nicht gelöscht.
Natürlich wird sie auch die heute ausgefallene Ausschüttung einfordern, waren zwar nur 12.180.000 Lose aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Und jetzt hat Markus ernsthaft mit Dir telefoniert und Du hast ihm erklärt warum Anteile mit einer Mengenanzeige eine Währung währen? Oder habe ich das falsch verstanden?
:ugly:
Ich hab weder mit Markus telefoniert, noch werde ich irgendeine Aussage zu irgendwelchen Anteilssachen machen.

Übrigens hatte MB gesagt wir USER sollen alle bei Lukas Klamm anrufen und uns erklären lassen, warum, und unter anwendung welches Gesetzes, MB nicht offen legen DARF, wieviel Anteilspunkte existieren.

Hm der Anteilspreis ist mal kurz auf 35k hochgegangen und ist jetzt wieder im Sturzflug. Wer hat den da versucht aufzukaufen? Evlt MB?

Ich errinere mich das er das damals zu 1mio/pro Anteil Zeiten etc auch versucht hat. Alles aufkaufen damit der Preis nach oben geht, funktioniert hat es natürlich absolut nicht :roll:

Mfg

Die neue AA ist sowieso nicht zahlbar...
In paar Tagen senkt er die AZG bestimmt nochmal, wenn jetzt nicht wieder die Lemminge nochmal richtig einzahlen:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.