Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#1642803 Odinskrieger
nunja mb darf bzw sollte sich jetzt aber nicht auf den ersten schritten ausruhen es gibt noch mehr als genug punkte die geändert werden müssen um eine nachhaltige verbesserung zu erzielen
14.07.10 09:45
#1642804 SchenkNet
das macht er auch nicht
14.07.10 09:46
@TCS
das wäre doch mal wieder ne Aussage für ne Wette![]()

Nein das war ich teilweise. Der Kurs stand bei ca. 19000 und es gab nicht viele Anteile im Handel. Also habe ich mir gedacht gut mal schauen was passiert wenn ich paar kaufe. Also 200 Mio Lose eingezahlt und dann gekauft. So stieg der Preis kurzzeitig so stark an. Leider hat das nichts genützt, weil alle auf einmal ihre Anteile reinstellten und jetzt versucht wieder einer nach den anderen zu unterbieten.Hm der Anteilspreis ist mal kurz auf 35k hochgegangen und ist jetzt wieder im Sturzflug. Wer hat den da versucht aufzukaufen? Evlt MB?
meinte eigentlich das mit der Auszahlungsgrenze, denn das "nciht zalhbar" ist schwer zu beweisen oder zu wiederlegen
Also 200 Mio Lose eingezahlt und dann gekauft.
Wer da schon wieder mehr als alle anderen User weiß und auf wen die ganzen Änderungen wohl derzeit basieren? hm schwer zu erraten sein wird....
MY

Wieso? Wenn er alle gesperrt hat, kann auch keiner mehr auszahlen
Ich hab weder mit Markus telefoniert, noch werde ich irgendeine Aussage zu irgendwelchen Anteilssachen machen.
Ich hab weder mit Markus telefoniert, noch werde ich irgendeine Aussage zu irgendwelchen Anteilssachen machen.
Das es keine Telefonate gab haben sich wohl schon die meisten gedacht.
Ich finde es auch schön zu wissen dass der Boss den Thread hier verfolgt. Schließlich fällt vieles von dem was auf kg passiert früher oder später irgendwie auf die Klammunity zurück.
Zu den Anteilssachen keine Aussage zu machen ist nachvollziehbar. Aber ich als "Erschaffer" der Lose würde mir sicher nicht ständig von Markus indirekt vorwerfen lassen dass ich an der ganzen Situation eine Mitschuld tragen würde (wie es Markus aus meiner Sicht teilweise macht).
#1605861 Markus_Biehl
Neosteve: Virtuelle Internetwährungen ohne Geldgegenwert müssen ein offenes system sein, und einer natürlichen Inflation unterliegen.
01.06.10 13:04
Müssen Internetwährungen im Preis fallend sein, so wie es MB seit Jahren behauptet?
Müssen Internetwährungen im Preis fallend sein, so wie es MB seit Jahren behauptet?

wie es Mone unvorsichtigerweise tat, dass der EF gedeckt ist.
Mal bitte von diesem Fakt wegkommen. Das war 2007
Und zu dem Zeitpunkt, war alles auf dem EF was in den MD stand.
Wir haben jetzt 2010! 3 Jahre und 40mio Anteile später....DANKE
MY
DAS IST MIR KLAR! Deswegen sagte ich, er wird den Fehler nicht wiederholen!
Sicherlich nicht.
Aber was soll Klamm hier sagen? Er wird wohl nicht so dumm sein und hier hinschreiben, dass der EF bei weitem unterdeckt ist (80mio AZ Senkung, 3% bei den Verkäufen in Losen etc. hatten einen Grund). Auch wird er niemals bestätigen, wie es Mone unvorsichtigerweise tat, dass der EF gedeckt ist. Also wird er hier einfach warten und mitlesen.