Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Oh wenn er jetzt wieder anfängt die Leute komplett zu sperren, dann schreibt man wohl hier besser nichts mehr :roll:

Ich verstehe auch nicht, wieso derzeit alle in "Feierstimmung" sind, es gibt absolut kein Grund dazu oder wieso einer so massiv Anteile aufkauft.

#1642803 Odinskrieger
nunja mb darf bzw sollte sich jetzt aber nicht auf den ersten schritten ausruhen es gibt noch mehr als genug punkte die geändert werden müssen um eine nachhaltige verbesserung zu erzielen
14.07.10 09:45

#1642804 SchenkNet
das macht er auch nicht :D

14.07.10 09:46

Wer da schon wieder mehr als alle anderen User weiß und auf wen die ganzen Änderungen wohl derzeit basieren? hm schwer zu erraten sein wird....

MY

meinte eigentlich das mit der Auszahlungsgrenze, denn das "nciht zalhbar" ist schwer zu beweisen oder zu wiederlegen

Hm der Anteilspreis ist mal kurz auf 35k hochgegangen und ist jetzt wieder im Sturzflug. Wer hat den da versucht aufzukaufen? Evlt MB?
Nein das war ich teilweise. Der Kurs stand bei ca. 19000 und es gab nicht viele Anteile im Handel. Also habe ich mir gedacht gut mal schauen was passiert wenn ich paar kaufe. Also 200 Mio Lose eingezahlt und dann gekauft. So stieg der Preis kurzzeitig so stark an. Leider hat das nichts genützt, weil alle auf einmal ihre Anteile reinstellten und jetzt versucht wieder einer nach den anderen zu unterbieten.

Wieso? Wenn er alle gesperrt hat, kann auch keiner mehr auszahlen

Na das wäre doch was, Markus Biehl beantragt H4. Ist der Ruf erst Ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Zum Sperren lassen gehören immer 2 Seiten, der Herr bekommt ne Frist und danach ist der Account, mit Ausgleich wieder offen.

Wenn nicht darf mein Anwalt rann...Sperrt der einfach meine Süße, so ja nun nicht.

:ugly:
Ich hab weder mit Markus telefoniert, noch werde ich irgendeine Aussage zu irgendwelchen Anteilssachen machen.

Das es keine Telefonate gab haben sich wohl schon die meisten gedacht.

Ich finde es auch schön zu wissen dass der Boss den Thread hier verfolgt. Schließlich fällt vieles von dem was auf kg passiert früher oder später irgendwie auf die Klammunity zurück.

Zu den Anteilssachen keine Aussage zu machen ist nachvollziehbar. Aber ich als "Erschaffer" der Lose würde mir sicher nicht ständig von Markus indirekt vorwerfen lassen dass ich an der ganzen Situation eine Mitschuld tragen würde (wie es Markus aus meiner Sicht teilweise macht).

:ugly:
Ich hab weder mit Markus telefoniert, noch werde ich irgendeine Aussage zu irgendwelchen Anteilssachen machen.

Das es keine Telefonate gab haben sich wohl schon die meisten gedacht.

Ich finde es auch schön zu wissen dass der Boss den Thread hier verfolgt. Schließlich fällt vieles von dem was auf kg passiert früher oder später irgendwie auf die Klammunity zurück.

Zu den Anteilssachen keine Aussage zu machen ist nachvollziehbar. Aber ich als "Erschaffer" der Lose würde mir sicher nicht ständig von Markus indirekt vorwerfen lassen dass ich an der ganzen Situation eine Mitschuld tragen würde (wie es Markus aus meiner Sicht teilweise macht).

Die ganzen Anteilssachen interessieren mich jetzt eigentlich auch nicht... es geht eigentlich viel mehr um folgende Aussage:

#1605861 Markus_Biehl
Neosteve: Virtuelle Internetwährungen ohne Geldgegenwert müssen ein offenes system sein, und einer natürlichen Inflation unterliegen.
01.06.10 13:04

Müssen Internetwährungen im Preis fallend sein, so wie es MB seit Jahren behauptet?

Müssen Internetwährungen im Preis fallend sein, so wie es MB seit Jahren behauptet?

Sicherlich nicht.

Aber was soll Klamm hier sagen? Er wird wohl nicht so dumm sein und hier hinschreiben, dass der EF bei weitem unterdeckt ist (80mio AZ Senkung, 3% bei den Verkäufen in Losen etc. hatten einen Grund). Auch wird er niemals bestätigen, wie es Mone unvorsichtigerweise tat, dass der EF gedeckt ist. Also wird er hier einfach warten und mitlesen.

Mal bitte von diesem Fakt wegkommen. Das war 2007

Und zu dem Zeitpunkt, war alles auf dem EF was in den MD stand.

Wir haben jetzt 2010! 3 Jahre und 40mio Anteile später....DANKE

MY

DAS IST MIR KLAR! Deswegen sagte ich, er wird den Fehler nicht wiederholen! Ich habe doch nicht gesagt, sie hätte es gestern bestätigt, ODER ?

DAS IST MIR KLAR! Deswegen sagte ich, er wird den Fehler nicht wiederholen!

Was für ein Fehler? :roll::roll::roll::roll:

Es war damals kein Fehler und ist heute im nach hin nein immer noch kein Fehler. Die Aussage war und ist eine Momentaufnahme gewesen, die nur da gegolten hat und zu dem Zeitpunkt zu 100% korrekt war.

Wie man diese Aussage immer und immer wieder raus holen kann, ist mir schleierhaft.....

MY

MY ich habe dich als etwas blickiger eingeschätzt.

Also erkläre ich das langsamer.

Mone hat einen Moment bestätigt, der EF war gedeckt. Es gibt aber genug User (und MB sagt das immer wieder selbst) die glauben, das sei immer noch so. Also kann diese Aussage (wenn man sie falsch interpretiert) zum Beweis der EF Deckung herangezogen werden. Diese Umdeutung war sicherlich nicht in Sinne von Mone.

Deine übertriebene Reaktion auf meine Aussage zeigt, dass es genug User gibt die diese missverstehen. Also versuch mal genau zu lesen was ich gesagt habe.

Meine Aussage war: Klamm wird NICHT BESTÄTIGEN, DASS DER EF VOLL IST. Nicht mehr und nicht weniger...

Sicherlich nicht.

Aber was soll Klamm hier sagen? Er wird wohl nicht so dumm sein und hier hinschreiben, dass der EF bei weitem unterdeckt ist (80mio AZ Senkung, 3% bei den Verkäufen in Losen etc. hatten einen Grund). Auch wird er niemals bestätigen, wie es Mone unvorsichtigerweise tat, dass der EF gedeckt ist. Also wird er hier einfach warten und mitlesen.

Ähm... der EF interessiert mich nicht.

"Müssen Internetwährungen im Preis fallend sein, so wie es MB seit Jahren behauptet?"

... dazu hätte ich gerne eine Aussage!

MB behauptet, dass Klammlose im (Euro-)preis stetig fallen müssen, damit es eine "Internetwährung" ist und somit alle Glücksspiele auf externen Seiten erlaubt sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.