Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank diesem User, hat nun jeder nur noch Verlust, selbst mit der GAA

Er forderte seit Tagen immer und immer wieder 1 AAP GAA pro Anteil. Heute testet es nun Markus, leider kann ich in der SB nichts mehr schreiben sonst würde ich diesen User auseinander nehmen

Jeder der in der 1. Klasse die Grundrechenarten erlernte, kann in 5 Min nachrechnen das absolut KEIN User mehr mit dieser GAA Anforderung plus macht.

Danke Max80.....bist der größte Held heute.......

MY

Ich kann dem auch nicht so ganz folgen MY aber das bedeutet doch auch gleichzeitig über 200% mehr Bonus AA. Und eine höhere Grund AA. Oder liege ich da falsch. Lass MB doch mal testen. Aber was mich viel mehr berührt ist das Spaxi nicht mehr bei Markus arbeitet. DAchte im neuen Laden ist viel mehr los. Schrieb er doch vor 2 Wochen ...

Wie er ist nicht mehr dort?

Ist er von seinem Rechenmeister nicht mehr überzeugt oder wurde er aufgrund seines äußerst kompetenten Supports gegangen :)?

#1633526 von Max80 am 06.07.2010 um 13:43 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineMB hab dir noch nee wichtige überlegung per ICQ geschrieben hoffe du freust dich ^^

Jetzt werden die nötigen AAPs für die Bonusausschüttung auch nochmal ver-10-facht ... :LOL:

Ja jetzt freut sich MB ... kann er endlich auch mal was verdienen. Er steckt ja nur immer rein in Klammgeil ... achja und in seinen Laden ja auch. Woher nimmt der nur das viele Geld was er da reinsteckt? Hat er soviel geerbt oder was? :biggrin:

#1633518 von Markus_Biehl am 06.07.2010 um 13:36 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMatthias ist auch nicht mehr bei mir im Laden beschäftigt, muss Lohnkosten sparren. Bedeutet aber leider jetzt aber Support länger dauern wird, da ich das wohl nur noch abends schaffe.

naja scheint wohl doch nicht alles so rosig zu laufen

@MY

was hat er denn getan? Kann das nicht ganz nachvollziehen. Kannst du mir das kurz erklären?
hat er doch schon...
er hat wohl gefordert, dass 1 AAP für die GAA erforderlich sind.
im klartext: man setzt 1000 Lose ein und bekommt dafür zwischen 60 und 100 Lose GAA für anteile, für die man sowieso schon bezahlt hat.

bei 0,1 AAP pro Anteil für die GAA und dem Preis hatte ich selbst überlegt mal wieder ein paar zu kaufen?

zumal der wert der aktien insgesamt schon unter die grenze einer damaligen ausschüttung liegt. dazu noch gebühren für fast jeden klick auf der seite.

ich hätte auch noch ein paar vorschläge:
  • 10 % gebühren des guthabens für den login
  • 10% für jeden klick
  • 1% für jede sekunde, die man eingeloggt ist
  • 10% für das ausloggen
  • 5 mio lose pro post hier
  • 10 Lose Gebühr pro Anteil am tag für den besitz von anteilen
  • 20 Lose Gebühr pro Anteil, den man nicht selbst besitzt

was haltet ihr davon ?

mal ganz ehrlich:
die seite ist wohl nurnoch geil für lose-masochisten, die gerne leiden wollen.

erinnert mich irgendwie an ebay angebote wie:
- w-lan-kabel
- x-box-box
- angebissenes käsebrötchen

@Schenknet
Das glaubst du doch selber nicht oder? Hat sich seit der Änderung auf 2 AAP je Anteil für volle Bonus was getan an der AA? Nein, wieso sollte sich was ändern wenn nun 1 AAP für die GAA nötig ist? MB wird wieder ausreden finden!

Wie wäre es wenn MB mal 300 GAA testet (Die es laut ihm vor 2 Monaten in kürze gibt...), dannach kann er ja gern die 1 AP testen!

@Schenknet
Das glaubst du doch selber nicht oder? Hat sich seit der Änderung auf 2 AAP je Anteil für volle Bonus was getan an der AA? Nein, wieso sollte sich was ändern wenn nun 1 AAP für die GAA nötig ist? MB wird wieder ausreden finden!

Wie wäre es wenn MB mal 300 GAA testet (Die es laut ihm vor 2 Monaten in kürze gibt...), dannach kann er ja gern die 1 AP testen!

natürlich tut sich was. die GAA sinkt langsam aber sicher, sowie der anteilepreis gegen 0 !

pro SB Eintrag 10k Kosten für den user....dann wird die kritik dort auch viel viel weniger...und wenn nicht,verdient er wenigstens dran....

Kommt dann wohl alles der AA zugute...:ugly: (nur welcher?)

Max80
06.07.2010 14:00:24
Dann rechne mal vor, ich habe es durchgerechnet und es ist besser für alle die was machen und nicht nur für die leecher

Unser großer Retter, alle aktiven haben nun mehr und die bösen inaktiven gar nichts mehr.

Irgendwie erinnert mich das an jemanden...

MY

Da es wohl viele User begrüßt haben, das man die anforderung pro Anteil und Grundauschüttung erhöhen sollte. Haben wir ab heute mal Testweise folgende änderung gemacht.

Pro Anteil welches in die Grundauschüttung geht, werden jetzt keine 0.1 AAp oder 1 AAp benötigt. Dadurch sollten weniger Anteile in die Auschüttung kommen, und die Grundauschüttung sollten entsprechend nach oben gehen.

Die News ... ja es haben wirklich viele User begrüßt. (ganze 1 User!) :ugly:
Und da man jetzt pro Anteil das in die Ausschüttung geht keine 0,1 AAP oder 1 AAP benötigt stellt sich die Frage: Wieviele AAP braucht man denn jetzt? :LOL:

Da es wohl viele User begrüßt haben, das man die anforderung pro Anteil und Grundauschüttung erhöhen sollte. Haben wir ab heute mal Testweise folgende änderung gemacht.

Pro Anteil welches in die Grundauschüttung geht, werden jetzt keine 0.1 AAp oder 1 AAp benötigt. Dadurch sollten weniger Anteile in die Auschüttung kommen, und die Grundauschüttung sollten entsprechend nach oben gehen.

Wieviele AAp werden denn jetzt für einen Anteil benötigt? 0AAp? 1AAp?

#1633590 von grzegorz46 am 06.07.2010 um 14:12 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineDeckt euch noch rechtzeitig mit Anteile ein in der Regel steiogen die Anteile bei höher AA

1 in Mathe? :LOL:
Bei 10-facher Aktivität die benötigt wird und doppelter AA (höchstens) steigt natürlich der Anteilspreis. Wie kann es auch anders sein? :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.