Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiso was war gestern tolles ?,
ich muss gestehen dass ich so langsam hoffe dass klammgeil dicht macht, einfach aus dem Grund dass ich die Neustrukturierung der klammwelt erleben möchte, und weil ich keine Lust habe dass MB damit jetzt ein drittes Mal oder wie oft schon durch kommt.

Allein schon damit, dass wenn die User wie nochmal was meckern, dann gibt es 3 Tage einen Newsletter, anschließend wie jetzt die nächsten 22222 Jahre keinen mehr.

HALLOOOOO gehts noch ?, Infopolitik kennt der nicht

das einzigste was mich hier noch wundert man kann noch auszahlen zwar nur 100 mio am tag aber man bekommt noch was raus ich rechne jeden tag damit das es nicht mehr geht aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme. aber das ist wirklich das einzigste das mich auf der seite noch wunder.

@Adri
Naja Schenknet hat gestern wohl seine ganzen 1,5 Mio anteile im handel verkloppt und hat nun keine mehr.

Nunja nur wer etwas zu verheimlichen hat, der lässt die Gesamtmenge von Anteilen nicht anzeigen. Wenn es also keine Anzeige gibt, ist alles andere höchste Spekulation. Tipp: Einfach nicht investieren ;)

Nunja nur wer etwas zu verheimlichen hat, der lässt die Gesamtmenge von Anteilen nicht anzeigen. Wenn es also keine Anzeige gibt, ist alles andere höchste Spekulation. Tipp: Einfach nicht investieren ;)

Genau.

Nur wenn wirklich eine Anzeige der Gesamtanteilsmenge kommt - ich würde der Anzeige nicht trauen, wie so einigen Zahlen auf KG.

Und mal ehrlich, ich weiß nicht warum diese Anzeige immer noch da ist:
10.935.097 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr.

Die ist ja auch so was für die Fische :roll:

Im prinzip ist das fortbestehen von KG doch eine User-entscheidung. Wenn kein User mehr Lose einzahlt hat sich das auch ganz schnell erledigt.

greez

EDIT:
Und mal ehrlich, ich weiß nicht warum diese Anzeige immer noch da ist:

Die ist ja auch so was für die Fische :roll:

Ich find die Anzeige gut. Damit sehen die User die gespendet und gehndelt haben wieviel sie schon zusammen für Markus getan haben :)

Stimmt, leider für Markus und nicht wie sie gedacht haben, dass sie was für sich und die anderen User getan haben.

Die Shredder Anzeige der Anteile war am Anfang ja interessant

Wenn keiner weiß wiewiele Anteile es genau gibt, ist da einfach kein Licht am Ende des Tunnels.

Die Shredder Anzeige der Anteile war am Anfang ja interessant

Wenn keiner weiß wiewiele Anteile es genau gibt, ist da einfach kein Licht am Ende des Tunnels.

Wobei das ja nur eine geschönte Zahl ist, wenn behauptet wird, es seien 11Mio Anteile geschreddert worden und im Hintergrund dann wieder welche generiert werden, dann können da noch so viele Zahlen stehen.

Als damals der erste Dump veröffentlicht wurde und es Minuskonten gab, da muss doch einigen ein Licht aufgegangen sein, dass die ganze augenscheinliche Manipulation der Statistiken und Zahlen auf Klammgeil gerne in Erwägung gezogen wird.
Beispielsweise werden abgemeldete Mitglieder auch nicht gelöscht, sondern die kriegen einfach eine andere E-Mailadresse und das wars. So kann man sich die Mediadaten auch schönmachen, da denkt ein User gleich, oh so viele Mitglieder, die Seite muss ja gut sein ;)
Die Mitglieder sind also auch nur "Anmeldungen total" aber nicht "Angemeldete Mitglieder".

Nach dem Crash war die Anzeige schon interessant, weil man ja (trotz der minuskonten) dirkt sehen konnte ob sich was verbessern müsste.

Als dann die ersten 4 Mio vernichtet waren und die AA nur einen Weg kannte, den der Schwerkraft, war für mich schon klar das da irgendwas nicht stimmt.

Ich nahm an das Markus die AA behält, für sich oder um andere löcher zu stopfen, aber das er so dermaßen schlau ist weiterhin Anteile zu generieren, vor allem in dem Maße, hätte ich nicht gedacht.

Naja, ein gutes hat die Anzeige ja noch: Wenns vorher 16Mio waren und jetzt rund 33Mio sind, sind nicht 17Mio dazugekommen, sondern die durch die User "vernichteten" ja auch wieder.
Also sind es in meinen Augen seitdem schon 27Mio Anteile mehr geworden.

greez

Ich habe seit den ersten Problemen mit den Anteilen immer gefordert dass es eine Anteilsmengenanzeige gibt. Inzwischen bin ich aber dagegen. Tatsächlich würde nun wohl kaum noch jemand dieser Anzeige glauben schenken.

Ich glaube überhaupt nichts mehr was von Markus Seite kommt. Egal ob News, SB-Aussagen, Forums-Beiträge, usw....

Irgendwann macht sich selbst der naivste User ein Bild welches sich nicht mehr durch noch so schöne Versprechungen verrücken lässt.

Niemand wird wohl behaupten können dass es irgendwo positive Tendenzen auf kg zu beobachten gibt. Nun gibt es diese tolle Börse. Das dort überhaupt jemand eingestiegen ist... ich bin immer wieder verwundert. Für mich sind die Aktien dort noch viel schlimmer als die Slotanteile. Bei den Slotanteilen kann man wenigstens nachvollziehen wie die AA ist... bei der Börse kann doch Markus im Prinzip wieder machen was er will (wie z.B. MY hier ja schon beschrieben hat).

Waren nicht irgendwie schon 60 oder 80 Prozent der Schulden abgetragen? Das ist doch schon ne Weile her dass Markus das verkündet hat. Dann müsste man ja aktuell eigentlich schon durch sein mit der Schuldentilgung. Und was macht eigentlich der Hausverkauf? Ich glaube gar nix mehr!

Zur Börse habe ich jetzt doch mal eine Frage. Stimmt die jeweilige Bedeutung?

Name (ausgegebene Aktien / freie Aktien ) derzeitige Aktienwert
Computer-Biehl ( 1.000.000 | 1.000.000 ) 1.828

Wenn das wirklich so ist, verwaltet bei jetzigem Aktienkurs MB mit der Börse ca. 500MRD Lose.

Hab ich mich irgendwo vertan?

Stimmt die jeweilige Bedeutung?

Name (ausgegebene Aktien / freie Aktien ) derzeitige Aktienwert
Computer-Biehl ( 1.000.000 | 1.000.000 ) 1.828

Sie sollte stimmen. Aber garantieren kann das keiner.

Wenn das wirklich so ist, verwaltet bei jetzigem Aktienkurs MB mit der Börse ca. 500MRD Lose.

Das kann man so nicht sagen. Die Kurse ändern sich ja ständig. Computer Biehl hatte z.B. einen Ausgabewert von 1k / Aktie. Die genaue Summe weiß nur MB.

Gruß
hankfromhelvete

Naja glaube nciht das du mit den Aktuellen kursen rechnen kannst. MB hat da soviel dran drumgedreht...

Hast ja MYs kommentare gesehen, paar Aktien verkauft und schon schossen die von 150k auf 250k hoch...

Naja glaube nciht das du mit den Aktuellen kursen rechnen kannst. MB hat da soviel dran drumgedreht...

naja, ich will keine Aktien kaufen, hatte nur interesse halber mal nachgefragt. Selbst bei 50% Ausgabekurs vom jetzigen Aktienkurs, müssen ja User 250 MRD dort investiert haben.

Dann bin ich erstmal beruhigt und guter Hoffnung, dass es doch nicht so bald die Meldung "EF ist leer" gibt. Benötige ja selber noch einige Tage um mein Guthaben auszuzahlen.

Ich bin nur über das Vertrauen erstaunt. MB hatte doch auf einer anderen Seite auch schon mal eine Art Börse. Hatte es dort nicht mit einem "Börsencrash" geendet?

Edit: Hier hatte ich mal etwas dazu gelesen. Natürlich weiß ich nicht genau ob man es vergleichen kann. MB kann ja seine kaufmännischen Kenntnisse weiterentwickelt und verbessert haben.
https://www.webmasterebesucher.info...5&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=12

Zuletzt bearbeitet:
Da hat gerade jemand fleißig verkauft:

Computer-Biehl ( 1.000.000 | 499.964 ) 1.831

- 500.036 Aktien verkauft.
- Kurs um 3 Lose gestiegen.
- Pfeil: Rot

Die Pfeile hat MB auch nicht auf seine "Modifikation" angepasst. Die richten sich nicht nach dem Kurs, sondern nach dem Kauf / Verkauf.

Gruß
hankfromhelvete

Ich hab mal getestet..

638807927 System + 18.260.000 L Verkauf von 10000 Computer-Biehl-Aktien 05.07.2010 14:40:16

638806292 System - 15.750.000 L Kauf von 10000 Computer-Biehl-Aktien 05.07.2010 14:38:24

geht das immer so? :ugly::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.