Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sunny, gehe mit dem erklären nicht zu sehr ins Detail, sonst stellen alle ihre Slots so ein. :mrgreen:

Hallo, man kann sagen das MB sich gerade wieder die Taschen voll macht. Ganz einfache Rechnung. Wir haben 33 mio Anteile, um bei diesen Anteilen eine volle AA zu bekommen braucht man 99mio AAps. Da wir aber niemals 1 mrd aps gesehen haben sind viele davon "wertlos", sprich sie werden gar nicht vom System erfasst. Selbst wenn MB nun 100mio Anteile generieren würde, so sollte sich die AA nicht Grundlegend ändern bei gleicher Aktivität.

In Zahlen

300 mio aps 30mio aaps 10 mio Anteile können voll ausgeschüttet werden

Generiert nun MB Anteile, so ändert das nichts daran das 10 mio Anteile nur ausgeschüttet werden. ^^ Versteht ihr?

Nun noch ein paar Ausgesuchte werte von Ebuuk:

91 Lose 375 Lose Blose 270.989.078 AP 687,1 Mio. AP 06.06.2010
76 Lose 314 Lose Blose 312.200.976 AP 678,4 Mio. AP 17.06.2010
77 Lose 350 Lose Blose 382.857.345 AP 893,8 Mio. AP 30.06.2010
67 Lose 296 Lose Blose 321.206.918 AP 878,0 Mio. AP 03.07.2010

Innerhalb eines Monats sinkt die AA so ungemein, trotz besserer aktivität. Wenn nun jemand argumentiert, das noch restaaps abgebaut werden, müsste die AA aber steigen und nicht fallen, siehe rechnung weiter oben.

Das ganze lässt nur einen Schluß zu: MB drückt absichtlich die AA.

@Maxxe
Schön, das wurde ungerfähr gefühlte 200 Seiten vorher schon gefühlte 10.000 mal gesagt, aber schön das du es nochmal erwähnst ;)

@eselfutter
naja nun sind 250k für 10k drin, doer waren die vorher shcon da!? sieht danach aus, als wenn jemand die aufgekauften nun teurer reinstellt.

Das ganze lässt nur einen Schluß zu: MB drückt absichtlich die AA.

war doch sein Plan hatte ich vor Monaten schon geschrieben. Das ist die einzige billige Möglichkeit sich von den Anteilen günstig zu trennen.

Wie gesagt wer M.B schon etwas länger kennt(vor klammgeil) der weiß was er von Userguthaben hält. Er betrachtet es als sein Eigentum und behandelt die eigentlichen Besitzer als Bettler wenn sie an Ihre Lose wollen.

KG ist ein verdeckter Doppler und mal ehrlich wer würde in einem Doppler am Ende einzahlen. Niemand.

@Maxxe
Schön, das wurde ungerfähr gefühlte 200 Seiten vorher schon gefühlte 10.000 mal gesagt, aber schön das du es nochmal erwähnst ;)

Tja, anscheinend muss man das dauernd wiederholen. Aber so krass hat MB noch nie die AA beschnitten. Wenn er so weiter macht sind wir in drei Monaten bei 1 Los GrundAA. Hmm was war nochmal im Oktober, ach ja die Wertpapiere werden fällig.

naja nun sind 250k für 10k drin, doer waren die vorher shcon da!? sieht danach aus, als wenn jemand die aufgekauften nun teurer reinstellt.

Das halte ich auch für wahrscheinlich. Aber dagegen spricht: Es ist unsinnig so eine große Masse auf einem Schlag zu verkaufen, wenn man spekuliert.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Naja außer man hofft, das man dann noch mehr günstig aufkaufen kann, mit dem macht man ja shcon gewinn, wenn die irgendwann weg sind...

Kann man so oder so sehen...die werden schon zu 10.000 Lose je Stück weggehen heute. Da bin ich sicher. Und nehmen wir mal an er hat sie für 8600 zuvor gekauft... sind 350 Mio Lose Gewinn.

Warten wir es ab. Heute werden aber viele Anteile vernichtet. Bestimmt wieder 200.000 und mehr. Aber wie heisst es noch so schön mit dem Tropfen und einem glühend heißen Stein?

Aber dagegen spricht: Es ist unsinnig so eine große Masse auf einem Schlag zu verkaufen, wenn man spekuliert.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

entweder man spekuliert darauf denjenigen zu finden der nen größeren Fehler macht als man selbst oder man spekuliert daran noch mehr noch günstiger einkaufen zu können weil sie den dicken Brocken unterbieten wollen....es macht schon Sinn ;)

Sollten die 250k bis zur AA nicht ausm handel sein wette ich wird man das auch nicht an der AA merken...

Auch nicht das es theoretisch heute knapp 100k Weniger Anteile sind als gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.