HuberMatos
Illuminati
- 1 August 2007
- 866
- 54
Es ist anfang des Monats... da muss man Strom bezahlen
Auch Mathegenies müssen das 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in 30 Min >40k anteile die geshreddert wurden, boah
Das ganze lässt nur einen Schluß zu: MB drückt absichtlich die AA.
@Maxxe
Schön, das wurde ungerfähr gefühlte 200 Seiten vorher schon gefühlte 10.000 mal gesagt, aber schön das du es nochmal erwähnst![]()
Was ist denn heute los?
naja nun sind 250k für 10k drin, doer waren die vorher shcon da!? sieht danach aus, als wenn jemand die aufgekauften nun teurer reinstellt.
Das halte ich auch für wahrscheinlich. Aber dagegen spricht: Es ist unsinnig so eine große Masse auf einem Schlag zu verkaufen, wenn man spekuliert.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Aber dagegen spricht: Es ist unsinnig so eine große Masse auf einem Schlag zu verkaufen, wenn man spekuliert.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Sollten die 250k bis zur AA nicht ausm handel sein wette ich wird man das auch nicht an der AA merken...
Wie den auch ^^ SchenkNets 500k, oder waren es 1mio Anteile, die er auf VMS transferiert hatte, bewirkten auch keine Steigerung^^
Was sind schon 250k bei einer geschätzten Gesamtsumme von 20 mio, die für die AA relevant sind?Sollten die 250k bis zur AA nicht ausm handel sein wette ich wird man das auch nicht an der AA merken...
Auch nicht das es theoretisch heute knapp 100k Weniger Anteile sind als gestern.
Was sind schon 250k bei einer geschätzten Gesamtsumme von 20 mio, die für die AA relevant sind?
Das wären nicht mal 2%.