Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1631325 von Markus_Biehl am 02.07.2010 um 20:16 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineJokerSlot auf Klammgeil VMS habe ich Offline genommen, da solten jetzt keine neuen Anteile mehr ins System kommen.

Es geht aufwärts :mrgreen::mrgreen:

Nur gut das die Menge dort <10% der neuen Anteile waren aber ok man fängt immerhin schon mal an! :ugly::ugly:

MY

Die Massnahme kommt x Millionen Anteile zu spät fürchte ich.

Gibt es noch mehr bekannte Anteilsgenerierungsfunktionen? Ich hoffe mal, das Werbenetzwerk von KG/Vms ist mit den Werbeeinnahmen gedeckt...

Die Panikmache ist sicherlich kalkül von der Klammgeil Administration.
Als kleines Rechenbeispiel:

Es gibt 17.000.000 Anteile (1. Dump veröffentlicht)

Dann verkauft man immer fleißig zu einem Kurs von 200.000 Losen bis man der Meinung ist, dass jetzt ein inszenierter Crash kommen muss.

Sagen wir bei dem doppelten Anteilsstand (2. Dump veröffentlicht).

Nun rechne man 35.000.000 - 17.000.000 Anteile = 18.000.000

18.000.000 x 200.000 Lose = 3.600.000.000.000 Lose Erlöse

Nun inszeniert man einen Crash und dann werden die Anteile von den Usern schon freiwillig wieder rausgegeben.
Nun werden die dann für 8.000 Lose in den Verkauf gestellt, weil jeder Panik hat.

So schlau wie man ist, kauft man nun die günstigen Anteile auf.

18.000.000 x 8.000 = 144.000.000.000 Lose

Na merkt ihr was?

3.600.000.000.000 Lose ERLÖSE
-144.000.000.000 Lose RÜCKKAUF
= 3.456.000.000.000 Lose GEWINN
Rest: 17.000.000 Anteile.

Jetzt wisst ihr auch, wie mans macht und wie es scheinbar gemacht wird, aber lauft ruhig weiter in euer verderben, einige Menschen die wollen regelrecht gequält werden.

Wer läuft denn noch ins Verderben?

Jeder Altuser hatte ein Jahr Zeit zumindest einen guten Teil seiner Lose in Sicherheit zu bringen.

Jeder neue User wurde täglich in der Shoutbox und hier im Thread auf die ...Klammgeil Besonderheiten... aufmerksam gemacht

Und jeder Tag den es KG gibt kann man immer noch ganz gut verdienen; man muss nur ggf. seine Gewinne auszahlen.

Die handvoll Poweruser, die weit über die täglichen 100Mio verdienen an Zinsen und AA, die können LEIDER nicht ihr gesamtes Vermögen in Sicherheit bringen. Da sehe ich ein richtiges Problem.

Aber die anderen hätten ca. 36 Milliarden Lose auszahlen können in den letzten 12 Monaten...pro User.

[EDIT] Und die 1,8Mio-2,3 Mio Lose pro Anteil mit 13500 Lose AA pro Tag ohne Aktivität...die kommen nie wieder.

War eine schöne Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es verboten wenn wir hier mal zusammenzählen wieviele Anteile jeder hat und auf welche Summe wir kommen?

Also nur alles über 20.000 Anteile.

Hab leider keine Wertpapiere...wie hoch stehen die aktuell?

Da brauchen wir nichts zählen. Es sind irgendwas zwischen 35 Mio. und 40 Mio. Und wenn du mich in ein paar Wochen fragst, dann sind es zwischen 40 Mio. und 45 Mio. usw. ;)

@Picard meine Ohren haben mir sagen lassen, das deine Bilanz auf KG nicht im Plus ist (gesamtbilanz)

Also hör bitte auf, jeder hat hier auf die ein oder andere Art Verlust gemacht.

Auf KG kann man sicher Gewinn machen, aber auf wessen Kosten? Kg hat sich zu einem Riesen Schneeballsystem entwickelt wo nur eine Handvoll profitieren können. Deshalb findet ihr KG immer noch so toll (meine meinung)

IM Endeffekt werden 95% der User geprellt und die anderen die zb. Fleißig handeln konnten, haben sich etwas Gewinn raus gezogen.

So was kann man nicht befürworten, sorry das geht mir einfach nicht in den Kopf ....

Was soll ich befürworten?

Ich sage wie es ist mit der Situation auf KG und ich verleite keinen Neuling dort zu investieren.

Und zu meiner KG Gesamtbilanz:

Ich hatte vor dem Crash ein paar hundert Euro eingesetzt, Lose und davon Anteile gekauft.
Dann hatte ich die täglichen Ausschüttungen ausgezahlt und wieder zu Geld gemacht bis ich meinen Einsatz wieder raus hatte. Kurz vor dem 1. Crash hatte ich 92 Mio AA pro Tag. Mein Ziel waren 100 Mio/Tag, deshalb holte ich weitere Anteile mit der AA.

Dann kam der 1. Crash. Und nach der panischen Zeit fing es mit der AA auf viel niedrigerem Niveau wieder an.

Zwischenzeitlich hatte ich mehrmals alle Anteile verkauft und zu einem niedrigerem Preis wieder aufgekauft. Die gewonnen Lose bilde ich mir nicht ein, die habe ich woanders angelegt und zwischenzeitlich teilweise in meinem EF Tresor gehabt.

Also: Mein eingesetztes Geld habe ich wieder und ich habe eine 10stellige Loseanzahl seitdem grösstenteils mit KG verdient und von dort abgezogen.

Wo ist da meine Gesamtbilanz negativ?

Bedenke das was du einsetzt ist ein Minus und das was du Gewinnst ist ein Plus.

Durch die teuren Anteile von 2mio (wahrscheinlich) haste deine Bilanz wie jeder andere auch ins Minus geparkt, da es den Crash gab kam man dort eh nimmer raus.

So meinst Du das :D

Der Wert der Anteile die ich zu den 2,3 Mio (erst später gab es die für 1,8 Mio) kaufte ist aber vollständig vor dem 1. Crash ausgezahlt worden.

Beispiel: angenommen ich habe 300 Euro eingezahlt und Anteile gekauft. Dann habe ich täglich einen Wert von 10 Euro an Anteilsausschüttung ausgezahlt.

Nachdem ich 300 Euro ausgezahlt hatte, war mein Geldeinsatz +-0, ich hatte aber noch alle Anteile.

Dann der Crash. Die Anteile verloren massiv an Wert. Also ein Verlust wie Du richtig sagst.

In meinem Fall wäre Gewinnminderung treffender. Ein echter Verlust ist ja nie entstanden. Und in den letzten 12 Monaten habe ich aus den nun "wertlosen" Anteilen so um die 1,6 Milliarden Lose bekommen; eher mehr weil ich diverse Addons für meine Seite davon gekauft hatte und auch auf anderen Seiten etwas gezockt habe.
23k Anteile habe ich immer noch (bzw. wieder) ... gekauft zu 10-11k.

Ich bilanziere aber nicht wie ein Profi: Ich schaue was ich an Geld reinstecke und was ich bisher rausbekommen habe...und das Ergebnis ist ok...wobei ich Lose Lose sein lasse und die nicht mehr verkaufe.

versteh ich doch aber richtig das sich der anteilepreis erst wieder erholen wird, WENN die gesamt aap in richtung 0 gesunken ist oder?

weil derzeit werden ja noch viele lose ausgeschüttet an die user die vorher viele aaps gesammelt habenw enn die alle weg sind müsste das doch wieder attraktiver werden richtig?

Also ich sehe das halt anders, das was ich eigentlich haben müßte minus das was ich habe, das ist Verlust!

Beispiel:
Wenn ich Anteile für 3 mrd kaufe, nach 1 jahr habe ich 3 mrd ausgezahlt und die Anteile sind nur noch 300 mio Wert, habe ich nicht 300 Mio gewinn gemacht, sondern aus meiner Sicht jede menge verlust, denn ich hätte anders wo, nun 6 Mrd statt 3,3 mrd an Werten!

Wenn man sich die APs und die AA der letzten Tage anschaut, könnte man glatt vermuten, dass die AA erneut gekürzt wurde :evil:

MY

Klar um 1 Mrd Lose in den Verkauf zu bekommen braucht es jetzt ja auch 10k Anteile.

Also gilt
"Nur durch das Gedumpe sind überhaupt so viele Anteile in Umlauf geraten. Wenn der Preis gestiegen wäre gäbe es heute deutlich weniger Anteile."

So oder so ähnlich würde MB das wahrscheinlich begründen. Hoffe ich hab die MB Logik halbwegs getroffen.

Aradiv

PS ich kann das natürlich nicht so genau sagen ich hab ja keine "1 in Mathe"

Moin, weiß nicht genau ob meine Frage hierher gehört. Aber sie brennt mir unter den Nägeln. Ich habe in einem anderen Forenbeitrag gelesen das die (der) Admin wohl ein paar mehr Loseseiten besitzt. Kann (oder darf) mir jemand sagen , welche das sind? Schöne Grüße

Ps.: Antwort auch gerne per PN, möchte hier niemanden diskreditieren, niedermachen oder sonstwas. Möchte es nur gerne wissen. Für die Statistik sozusagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.