MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.085
- 648
#1437211 Markus_Biehl
JokerSlot KGF-->ATP: Neuer Slots auf Klammgeil VMS, dieser Slot wird mit KGFs gespielt, und Anteilspunkte werden als Gewinn ausbezahlt.
21.12.09 15:26
Der Dump kam am 28.05. macht also genau 5 Monate. Warum ich das hier poste? Um aufzuzeigen das die jetzigen KG SB User kaum noch nachdenken sry...
Immer und immer wieder wurde gefordert, dass der Slot raus muss und der Hauptschuldige ist, für die vielen Anteile. Die ganze Seite VMS wurde immer und immer wieder von den User angemahnt.
Wie man nun weiß, hat Markus diesen User nachgegeben.....
Rechnen wir mit täglich 50k Anteilen seit bestehen im Durchschnitt, macht das für die 5 Monate 7.5mio Anteile
Jetzt noch die Zinsen von VMS, die ja auch so böse sind...
Guthaben aller User 981.970.177,92 Anteilspunkte
4,00 % 100,00
Macht also pro Monat 39278807 Anteilspunkte / 1000 = 39k Anteile
Auf die 15 Monate seit Crash gerechnet, also 600k Anteile. OK ich bin großzügig und runde auf 1mio
Jokerslot + Zinsen = 8.5mio Anteile, wobei ich vermute, dass es noch viel weniger waren. Muss mal Monkey fragen, wie der Durchschnitt war, wo er aufgezeichnet hatte (meine 50k sind fiktiv)
Um es noch einfach zu machen, sage ich jetzt einfach der Joker hat die Vernichtung egalisiert, -+ 0 also
Bleibt aber immer noch ein Rest von fast 20mio Anteilen übrig, die nicht da sein dürften......
jaja der böse Jokerslot und die ganz böse Seite VMS die an allen Schuld sind....
Aber Markus will ja nur noch solche User in seine SB haben, irgendwas fordern ohne groß nachzudenken oder mal nachzurechnen.
Sicherlich hat der Joker eine Teilschuld ABER die kann man fast vernachlässigen im Vergleich zu der anderen Summe, die dann noch im Raum steht......
So und bevor nun einer sagt, ich poste das nur weil ich keine Möglichkeit mehr habe KGF umzuwandeln, dem sei gesagt, ich habe diesen Slot seit Monaten nicht genutzt
Q.E.D
MY
/e
Ich habe so eben mit Monkey geredet und seine alten Aufzeichnungen hochgerechnet. Im Schnitt landen wir bei ca 20k-25k Anteile pro Tag durch VMS inkl ALLEN (Joker/Zinsen/Wettbewerb)
Pro Monat also total lächerliche 600k-750k Anteile.
Verschlimmert sogar meine Feststellung oben noch, dass VMS nicht mal annähernd eine Schuld trifft...
Glückwunsch KG SB User.........
Zuletzt bearbeitet: