Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1437211 Markus_Biehl
JokerSlot KGF-->ATP: Neuer Slots auf Klammgeil VMS, dieser Slot wird mit KGFs gespielt, und Anteilspunkte werden als Gewinn ausbezahlt.
21.12.09 15:26

Der Dump kam am 28.05. macht also genau 5 Monate. Warum ich das hier poste? Um aufzuzeigen das die jetzigen KG SB User kaum noch nachdenken sry...

Immer und immer wieder wurde gefordert, dass der Slot raus muss und der Hauptschuldige ist, für die vielen Anteile. Die ganze Seite VMS wurde immer und immer wieder von den User angemahnt.

Wie man nun weiß, hat Markus diesen User nachgegeben.....

Rechnen wir mit täglich 50k Anteilen seit bestehen im Durchschnitt, macht das für die 5 Monate 7.5mio Anteile

Jetzt noch die Zinsen von VMS, die ja auch so böse sind...

Guthaben aller User 981.970.177,92 Anteilspunkte
4,00 % 100,00

Macht also pro Monat 39278807 Anteilspunkte / 1000 = 39k Anteile :roll: (Wobei das Guthaben monatelang viel tiefer war... )

Auf die 15 Monate seit Crash gerechnet, also 600k Anteile. OK ich bin großzügig und runde auf 1mio

Jokerslot + Zinsen = 8.5mio Anteile, wobei ich vermute, dass es noch viel weniger waren. Muss mal Monkey fragen, wie der Durchschnitt war, wo er aufgezeichnet hatte (meine 50k sind fiktiv)

Um es noch einfach zu machen, sage ich jetzt einfach der Joker hat die Vernichtung egalisiert, -+ 0 also

Bleibt aber immer noch ein Rest von fast 20mio Anteilen übrig, die nicht da sein dürften......

jaja der böse Jokerslot und die ganz böse Seite VMS die an allen Schuld sind....

Aber Markus will ja nur noch solche User in seine SB haben, irgendwas fordern ohne groß nachzudenken oder mal nachzurechnen.

Sicherlich hat der Joker eine Teilschuld ABER die kann man fast vernachlässigen im Vergleich zu der anderen Summe, die dann noch im Raum steht......

So und bevor nun einer sagt, ich poste das nur weil ich keine Möglichkeit mehr habe KGF umzuwandeln, dem sei gesagt, ich habe diesen Slot seit Monaten nicht genutzt ;)

Q.E.D

MY

/e

Ich habe so eben mit Monkey geredet und seine alten Aufzeichnungen hochgerechnet. Im Schnitt landen wir bei ca 20k-25k Anteile pro Tag durch VMS inkl ALLEN (Joker/Zinsen/Wettbewerb)

Pro Monat also total lächerliche 600k-750k Anteile.

Verschlimmert sogar meine Feststellung oben noch, dass VMS nicht mal annähernd eine Schuld trifft...

Glückwunsch KG SB User.........

Zuletzt bearbeitet:
(...)

PS ich kann das natürlich nicht so genau sagen ich hab ja keine "1 in Mathe"

Nun du musst keine 1 in Mathe zu haben um das zu durchschauen. ;)

Klammgeil ist wie eine Aktiengesellschaft.

Erst steigen die Anteilspreise, dann nehme man einen Vorwand, damit die User Panik kriegen (z. B. ein Crash etc.) und dann kauft man die Anteile zu einen Bruchteil dessen zurück, als dass man sie ausgeben konnte.

Da spielt sicherlich eine Psychologie mit. Die Bauern fallen immer zu erst auf dem Schachbrett, so ist das (und Bauern [Lemminge] gibts ja auch genug von).

Ich habe es damals geschrieben nach dem ersten Crash, steigt aus und unterstützt dieses Spiel nicht weiter. Solange es Leute gibt, die dieses System unterstützen, solange wird Klammgeil auch so weitermachen können. Erst wenn bei den Usern der Verstand einsetzt und man merkt, dass das alles nur Verarschung ist, dann kann man auf Besserung hoffen.

Leider gibts meiner Ansicht nach nur noch zu viele Leute, die das unterstützen, was biehl und co. machen und deshalb wird das System künstlich aufrecht erhalten.

Was Klammgeil macht ist "ethisch" und "moralisch" nicht gut, um zu sagen, scheiße. Aber es nützt auch nichts, wenn man nur meckert und nicht handelt.

Abgesehen davon spielt Ethik und Moral in der heutigen Gesellschaft leider auch keine große Rolle mehr aber das ist ein anderes Thema.

Es gibt ja Leute, denen ich vertraue aber biehl gehört sicherlich nicht zu den wenigen Leuten.

Es ist wie ich geschrieben habe nicht "ethisch und moral- kompatibel" aber illegal ist es auch nicht. Auch wenn man mich dafür rügen wird, so tut biehl im Prinzip ja nichts, sondern die User bekommen Panik und er nutzt diese Panik nur für sich aus. Dass er daran verdient, ist bei den Massen ja selbstverständlich. Traurig nur, dass man solche Heuschrecken trotzdem frei gewähren lässt.

Pro Monat also total lächerliche 600k-750k Anteile.

Verschlimmert sogar meine Feststellung oben noch, dass VMS nicht mal annähernd eine Schuld trifft...

Glückwunsch KG SB User.........[/B]

Du hast noch den KGF-Wettbewerb vergessen - da gab es mal pro KGF 48 Anteilspunkte, seit dem 2.Crash sind's "nur noch" 16 ...
Eine Zeitlang hab ich da mal draufgeschaut - waren so um die 600-6000 Anteile, die da pro Tag generiert wurden, seitdem der Joker-Slot geschlossen wurde sind's wohl auch entsprechend mehr geworden.
Insgesamt wurde aber auch nach meinem Eindruck auf KG/VMS maximal so viel generiert, wie nach der offiziellen Vernichtungsstatistik vernichtet wurde ...

Nun du musst keine 1 in Mathe zu haben um das zu durchschauen. ;)

Klammgeil ist wie eine Aktiengesellschaft.

Erst steigen die Anteilspreise, dann nehme man einen Vorwand, damit die User Panik kriegen (z. B. ein Crash etc.) und dann kauft man die Anteile zu einen Bruchteil dessen zurück, als dass man sie ausgeben konnte.
wenn es wie eine Aktiengesellschaft wäre, dann würde das alles in gesetzlichen Bahnen verlaufen, es gäbe nen Aufsichtrat, Bilanzierungspflicht, Aktionärsversammlungen, Stimmrechte, das Aktiengesetz...selbst für die schwarzen Schafe unter den Aktiengesellschaften ist der Spruch schon ein Schlag ins Gesicht

Da spielt sicherlich eine Psychologie mit. Die Bauern fallen immer zu erst auf dem Schachbrett, so ist das (und Bauern [Lemminge] gibts ja auch genug von).
in einem richtigen Schachspiel kümmert man sich kaum um die Bauern, die fallen eher nur zufällig wenn sie im Weg stehen, aber sicher nicht als Erstes

Leider gibts meiner Ansicht nach nur noch zu viele Leute, die das unterstützen, was biehl und co. machen und deshalb wird das System künstlich aufrecht erhalten.
solange es Leute gibt die Biehl& Klammgeil unterstützen hat das ganze System auch seine "natürliche" Daseinsberechtigung

in einem richtigen Schachspiel kümmert man sich kaum um die Bauern, die fallen eher nur zufällig wenn sie im Weg stehen, aber sicher nicht als Erstes

Du denkst ja wie MB...

In einem Schachspiel sind die Bauern zwar die "schwächsten" Figuren, jedoch die zum Sieg Wichtigsten auf dem Brett. Nun sind wir die Bauern auf KG... Und sobald alle Bauern weg sind, ist MB SchachMatt...

Du denkst ja wie MB...

In einem Schachspiel sind die Bauern zwar die "schwächsten" Figuren, jedoch die zum Sieg Wichtigsten auf dem Brett. Nun sind wir die Bauern auf KG... Und sobald alle Bauern weg sind, ist MB SchachMatt...

ich hab gesagt wie ich Schach spiele und nicht wie ich Klammgeil führen würde :ugly:

aber ich glaub nicht das man gut Schach spielen kann wenn man sich zu sehr um die Bauern kümmert ;), aber das liegt daran das man beim Schach spielen anders als in der Realität seinen Hofstaat weder finanzieren noch ernähren muss

Kann mir einer mal erklären wieso nicht mehr 1% in die Tagesrallye/rente gehen`?

Aktivitätspunkte heute 296.548.036 AP

Die Top25 Tagesuser erhalten hier ihre verdiente Auszahlung (23:50 Uhr)

Aktuell gibt es 178.699.192 Lose

Kann es sein das irgendwo AP´s generiert werden die aber nirgends zählen?

Kann mir einer mal erklären wieso nicht mehr 1% in die Tagesrallye/rente gehen`?

Aktivitätspunkte heute 296.548.036 AP

Die Top25 Tagesuser erhalten hier ihre verdiente Auszahlung (23:50 Uhr)

Aktuell gibt es 178.699.192 Lose

Kann es sein das irgendwo AP´s generiert werden die aber nirgends zählen?

Was ist denn z.B. mit Bonuslose verzocken, bringt das keine Ap? ;)

Doch aber auch Bonuslose sind Umsatz der "normalerweise" genauso in APs und alles andere eingeht wie normale Lose".

Aradiv

Wenn man sich die Top10 anschaut stimmt die 1:1 mit der Rente, in den MD steht aber ein vollkommen anderer Wert

Schon komisch, die derzeit 190mio Lose (APs) in der Rente würden aber die total miese AA von 68 Lose rechtfertigen

MY

/e

Gerade mal gerechnet, die APs in den Mediadaten stimmen so doch, also wurde definitiv die Rentenformel geändert.

/e2

Habe gerade einen Geistesblitz. (und gerechnet ^^ )

Er rechnet dort nur die Top25 und teilt das auf. Die Top25 haben also 195mio APs gemacht und bekommen dafür 195mio Lose aufgeteilt.

Schwere Geburt :D :D

/e3

Genau Dolor ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei den Top 10(25)/Tagesrallye/Rente sind die AP der 25 top-tages-user addiert.

In den Mediadaten stehen die AP von allen Usern.

Edit:

#1631958 Loses
EF is Leer...03.07.10 23:32

kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Die AA heute, dürfte die schlechteste des gesamten bisherigen Jahres sein, wenn ich die Monate mal grob überfliege.

MY

Die AA heute, dürfte die schlechteste des gesamten bisherigen Jahres sein, wenn ich die Monate mal grob überfliege.

[IRONIE]
  • der Sommerurlaub steht an
  • die Karibik ist teuer
  • der Losepreis ist am Boden, so braucht man eben mehr davon
  • die AA wird nach Gewinn und nicht nach AP berechnet
  • wenn man als Betreiber Lose aus der Seite zieht sinkt eben der Gewinn
  • die frisch erzeugten Anteile verkaufen sich nur billig und bringen nicht viel
  • der blöde wichtel verspielt nicht mal mehr seine Bonuslose sondern verkauft sie
  • der blöde wichtel zahlt nie was ein und zieht täglich seine 100 Mio raus
  • etc..
[/IRONIE]

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und lieben Gruss aus Finnland

wichtel

[IRONIE]
  • der Sommerurlaub steht an
  • die Karibik ist teuer
  • der Losepreis ist am Boden, so braucht man eben mehr davon
  • die AA wird nach Gewinn und nicht nach AP berechnet
  • wenn man als Betreiber Lose aus der Seite zieht sinkt eben der Gewinn
  • die frisch erzeugten Anteile verkaufen sich nur billig und bringen nicht viel
  • der blöde wichtel verspielt nicht mal mehr seine Bonuslose sondern verkauft sie
  • der blöde wichtel zahlt nie was ein und zieht täglich seine 100 Mio raus
  • etc..
[/IRONIE]

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Du hast nur einen Fehler drinn, er wird nicht nach Gewinn berechnet, sondern nach der Formel "Einzahlungen - Auszahlungen" :evil:

Oder meintest du das? Aber das ist dann der Biehlsche Gewinn ^^

bei den Top 10(25)/Tagesrallye/Rente sind die AP der 25 top-tages-user addiert.

In den Mediadaten stehen die AP von allen Usern.

Alle welt schüttet nach APs aus und KG machts wieder anders.

Wenn man 1 Prozent Gebühren für die Rente einrechnet und aber unter 1 Prozent ausschüttet weil nicht jeder mit aps in die Rente gelangen, kann man sich wieder was verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.