Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#vom besten Supporter der Welt um 11:43 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlineja, oli. das guthaben nimmt ab. gott sei dank. dann ist bald rum und das verhältnis einnahmen - ausgaben wird besser

Irgendwie möchte ich gerne mal den Steuerberater kennenlernen der beiden diesen Müll beigebracht hat

Userguthaben+JP = treuhänderische Verwaltung und weder Einnahmen noch Ausgaben....

mfg

Ist es verboten wenn wir hier mal zusammenzählen wieviele Anteile jeder hat und auf welche Summe wir kommen?

Also nur alles über 20.000 Anteile.

Hab leider keine Wertpapiere...wie hoch stehen die aktuell?

Das wird nie klappen, den
1. es gibt sehr viele User die unter 20k Anteile haben, die lässt du einfach so ausser acht.

2. wird nicht jeder seine Anteilsmenge hier ehrlich preisgeben

3. Wird nicht jeder hier lesen und das mitbekommen ,das gezählt wird

Aktuell kannst du die Anteile für 9998 Lose kaufen. Ich war selber einmal Anteilsinhaber und habe meine Anteile vor knapp 4 Wochen für etwas unter 40000 Lose verkauft. Soviel mal zu dem enormen Wertverlust der Anteile. Hab mal locker ein paar MRD Lose Verlust gemacht. Wenn man das mal hochrechnen würde dann bekommt man in 4 Wochen die Anteile geschenkt. Das ist meiner Meinung nach auch das Ziel von MB da er dann die Anteile für 100 Lose oder so aufkaufen wird und diese dann Vernichtet. Ich werde diesem Webbi kein vertrauen mehr schenken da bisher alles was er gegen den Verfall der Anteile tun wollte nach hinten los gegangen ist. Meiner Meinung nach ist das alles nur leeres Geschwätz und leere Versprechungen was MB von sich gibt.

Je tiefer der Preis der Anteile sinkt desto mehr Panik wird auch aufkommen. Mal sehen wie schnell das jetzt alles von statten geht.

Es gibt doch keinen Grund, warum MB Anteile zurückkaufen sollte.

Wir wissen alle, dass das Userguthaben nicht gedeckt ist. Nun wird seit Wochen eine recht hohe Anzahl von Losen ausgezahlt.

Da er diese auf Dauer nicht beschaffen kann, muß er sich etwas einfallen lassen um Userguthaben zu binden. Oder anders ausgedrückt Lose in wertloses Zeug umwandeln.

Also was bleibt ihm übrig?

- man erstellt die Börse (mit steigender Anzahl AG)
- man erstellt Wertpapier (Anteile fließen wieder zurück)
- und wenn das nicht reicht, könnte man noch zusätzlich Anteile verkaufen(Anteile kann er ja jederzeit ersatzlos abschaffen)

Nun ist in meinen Augen nurnoch die Frage, wielange werden solche Dinge von Usern gekauft?

Wenn MB nichts mehr anbieten kann, womit er User dazu bringt Lose auf seine Seite einzuzahlen, ist der EF nicht mehr gedeckt.

Gesund ist die Seite schon lange nicht mehr. Es gibt für mich nur noch zwei entscheidende Fragen.
- Wann kann er nicht mehr auszahlen
- Wie hoch ist das Userguthaben zu diesem Zeitpunkt

Warten wir mal ab wie es weiter geht.

Soll ich euch mal sagen was ich denke?
-User: Ja sag
Ok, also

Wenn einzelne User wie Schenk Anteile haben um die 2 Mio oder mehr... und der Anteilspreis iwann mal auf 1 Mio gehn sollte hätte ein User mit 2 Mio Anteilen.... einen einen Euro Wert von 100.000 € (habe mit einem Losepreis von 5 cent gerechnet, geht ja immer runter)

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!!

Aber meint ihr Wirklich wenn (nehmen wir mal an) 5 User soviele Anteile haben... sie auch nie verkaufen wollen Markus iwann mal hoch gehn wird mit dem Preis?

Es gibt zwar die 100 Mio Auszahlungsgrenze... was aber nur heißt das sich alles verzögert... nicht das sie nicht trotzdem nach und nach alles auszahlen werden.

Ich werde meine Anteile vielleicht noch bis zur nächsten geraden Zahl aufstocken; aber mehr hat keinen Sinn für mich.

Leute kapiert ihr es immer noch nicht?

Es gibt 35.000.000 Anteile und ihr glaubt immer noch das MB die Wahrheit mit uns spricht?

Bis heute heißt es doch der Dump ist gefälscht *ja ne ist klar*

Ich dreh immer meine Augen wenn ich hier lese, das einige immer noch Investieren X_X

Also denkt mal drüber nach und seit schlauer als der Admin, denn sonst seid ihr die gelackmeierten *wie immer*

Genau, denn solange noch welche da sind, die fleißig weiter kaufen, wird MB auch weiterhin mit seiner Hinhaltetaktik weiter machen.

Er wäre nämlich schön blöd, diesen Gewinn nicht mitzunehmen.

Meiner Meinung nach gibt es wirklich keine andere Lösung, als die Schließung von KG.
Aber solange noch irgendwelche dort Lose reinschmeißen, wird dies nicht passieren......

Dann sollen aber diese Leute nicht ankommen und rumjammern"Ohgott! Meine Anteile sind nichts mehr wert!" oder dergleichen......

Roxanna das ist doch die Natur des Menschen.
Viele motzen über unsere Bundesregierung und se wird trotzdem wiedergewählt
Viele moten zur Zeit über BP wegen dem Öl-Leck aber bei Aral trotzdem weiter den Sprit kaufen.
Wieviele haben damals über Win 95 gemeckert und hatten dann trotzdem weiterhin Windows auf ihrem Rechner?

Ich will hier jetzt niemanden angreifen aber es ist nunmal wie sooft und die leute meckern nur aber handeln nicht.

MFG Estron

Ich dreh immer meine Augen wenn ich hier lese, das einige immer noch Investieren X_X

Ich habe bei KG vor dem Crash verdient, ich habe nach dem Crash etwas verdient (klicken), ich habe im letzten Jahr gut bei KG verdient und ich verdiene heute noch bei KG.

Selbst wenn KG heute dicht macht und Markus nichtmal mehr die Lose auszahlen würde, hätte ich einen Gewinn im Milliardenbereich gemacht, der selbstredend NICHT auf Klammgeil liegt. Ich bin nunmal kein Zocker und kann rechnen.

Euer Problem ist, dass meckern und nichtstun etwas fürs eigene Ego bringt, aber nichts für die eigene Losekasse.

Wer mit KG aufgehört hat hat meine volle Zustimmung.
Wer weitermacht auch; weshalb sollte man die Kuh, die immer noch Milch gibt, schlachten?

Einem Neuling würde ich hingegen raten NICHT zu investieren.

Ein paar Tage nach der Senkung der benötigten AAP von 6 auf 3 dachte ich, jetzt geht es aufwärts mit Klammgeil.

Aber so langsam denke ich, ist es auch für mich Zeit mich von KG zu lösen.

Ich hatte vorhin 45 Anteile zu 8999 Lose in den Handel gestellt (ich habe abgerundet statt aufgerundet) und in der Shoutbox darauf hingewiesen.
Es hat mehrere Minuten gedauert bis sie weg waren. Einer hat 2 Anteile gekauft, dann war wieder Ruhe und dann waren sie erst weg.

DAS hat mir richtig zu denken gegeben. Wie ich heute in einem vorherigen Post schon schrieb, die Anteilsmenge ist nicht zu greifen...aufkaufen bringt nur was wenn man insgesamt bei KG Plus gemacht hat.

[EDIT]...und sich gerne einen abspielt täglich um die GAA + etwas BAA zu schaffen. Da hapert es bei mir persönlich momentan.[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin 45 Anteile zu 8999 Lose in den Handel gestellt (ich habe abgerundet statt aufgerundet) und in der Shoutbox darauf hingewiesen.
Es hat mehrere Minuten gedauert bis sie weg waren. Einer hat 2 Anteile gekauft, dann war wieder Ruhe und dann waren sie erst weg.
[/EDIT]

Ist halt schöndes Wetter sind alle drausen... ;)

Euer Problem ist, dass meckern und nichtstun etwas fürs eigene Ego bringt, aber nichts für die eigene Losekasse.

Wer mit KG aufgehört hat hat meine volle Zustimmung.
Wer weitermacht auch; weshalb sollte man die Kuh, die immer noch Milch gibt, schlachten?

Das sag ich seit Monaten ;) Man kann immer noch genug Gewinn erzielen auf KG. Man muss diesen aber auch auszahlen, sonst bringt es nichts ;)

Ich hab davon 40 gekauft, hatte die 45 gesehen aber man kauft nie die volle Menge im Handel ;)

Lieber 90% mitnehmen als das der Posten raus ist.

Verdammt nun verrate ich schon Tricks :ugly::ugly::roll:

MY

Ich wollte auch nur mal klarstellen, dass nicht alle User Milliardenverluste durch Klammgeil erlitten haben und alle User seit einem Jahr Lose verballern.

Was da abläuft ist auch für mich unter aller Kanone; ich stehe mehr auf Transparenz. Was hat er denn nach dem 2. Dump noch zu verlieren gehabt?

Anteilszahl veröffentlichen und die Neugenerierung stoppen--> weiter gehts.

Da Markus mir geantwortet hatte, dass er bei KG immer nur zugezahlt hat von seinen anderen Projekten, gäbe es keinen einzigen logischen Grund, nicht reinen Tisch zu machen. Vorher dachte ich, er würde von KG leben (müssen) neben seinem Laden.

Und dieses unlogische Verhalten gibt selbst mir zu denken; trotzdem kann man nach wie vor Gewinne einfahren...bis zum Tag X.

Jepp, ich habe gerade noch 2 Anteile. Die reichen mir vollkommen aus. Das was ich erklicke zahle ich auch sofort aus. Und dann handel ich mit meinen erklickten Losen. Da mache ich mehr Gewinn mit als mit Anteilen. Jeder ist sich halt selbst der Nächste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.