KalleWirsch
Gesperrt
- 15 Juni 2007
- 187
- 36
Ich lasse mich zu dem ganzen (noch) nicht öffentlich aus ...
Soviel sei gesagt ...
Ich bin besorgt
Manni
Soviel sei gesagt ...
Ich bin besorgt

Manni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

#vom besten Supporter der Welt um 11:43 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlineja, oli. das guthaben nimmt ab. gott sei dank. dann ist bald rum und das verhältnis einnahmen - ausgaben wird besser
Ich dreh immer meine Augen wenn ich hier lese, das einige immer noch Investieren X_X
Ich hatte vorhin 45 Anteile zu 8999 Lose in den Handel gestellt (ich habe abgerundet statt aufgerundet) und in der Shoutbox darauf hingewiesen.
Es hat mehrere Minuten gedauert bis sie weg waren. Einer hat 2 Anteile gekauft, dann war wieder Ruhe und dann waren sie erst weg.
[/EDIT]
Euer Problem ist, dass meckern und nichtstun etwas fürs eigene Ego bringt, aber nichts für die eigene Losekasse.
Wer mit KG aufgehört hat hat meine volle Zustimmung.
Wer weitermacht auch; weshalb sollte man die Kuh, die immer noch Milch gibt, schlachten?
Ich hatte vorhin 45 Anteile zu 8999 Lose in den Handel gestellt (ich habe abgerundet statt aufgerundet) und in der Shoutbox darauf hingewiesen.
Es hat mehrere Minuten gedauert bis sie weg waren. Einer hat 2 Anteile gekauft, dann war wieder Ruhe und dann waren sie erst weg.