Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin eher gespannt wie hoch der raging robots diesmal wandert den letzten hat ja ruzi damals gewonnen mit 115 mrd.

nun steht er wieder bei 100 mrd.

da bin ich wirklich gespannt... ob der ef diese deckung aufweist?

Man darf doch eh nur 100mio auszahlen ;)

und ne ich glaube nicht das man mehr auszahlen darf, denn das hat Biehl bei allen anderen Sachen auch versprochen und wir sehen was Sache ist ;P

und ne ich glaube nicht das man mehr auszahlen darf, denn das hat Biehl bei allen anderen Sachen auch versprochen und wir sehen was Sache ist ;P

#1625597 KillerNo1
Ihr glaubt doch net das Markus dann die 100 Mrd auszahlt .....
23.06.10 19:34

#1625600 Markus_Biehl
KillerNo1: Komplett auf einmal nicht, da wird das tägliche Limit so hochgesetzt das man das in 30 Tagen ausbezahlt hat.
23.06.10 19:39

:mrgreen::ugly::mrgreen::ugly:

MY

bin eher gespannt wie hoch der raging robots diesmal wandert den letzten hat ja ruzi damals gewonnen mit 115 mrd.

nun steht er wieder bei 100 mrd.

da bin ich wirklich gespannt... ob der ef diese deckung aufweist?
war das nicht so, dass er den JP in Bonuslosen ausgezahlt bekommen hat?

also soweit ich weiß, man kann die JP's auch auszahlen, zwar nicht auf einmal (wie MY geschrieben hat), aber auf jeden Fall in bestimmten Schritten (kenne es vom Bekannten so)
Glaubt Markus eigentlich selber, was er sagt?
dazu müsste der JP erstmal fallen :ugly:

LG ST1M

@ruebi
Spielt doch keine Rolle wo der Kleine abgeblieben ist.
Es waren aber definitiv Lose, wie er mir eben bestätigt hat. :ugly:

Mal eine ganz andere Frage: hat jemand schon im Shop vom Biehl etwas für Lose gekauft? Kann mir jemand eine dazugehörige Rechnung einscannen und senden? wäre total lieb..

Es haben shcon welche hr geschrieben die dort bestellt haben glaube MY hatte mal dort bestellt oer!? nach all den Geschcihten übe die Lieferzeit würde ich es nciht machen, und inzwisch auch nicht wegen allem was auf KG passiert ist. Früher war ich schon am überlegn, wollte sogarn ne PC holen...

Ich habe am 03.06. diverse Konsolenspiele für insgesamt 1,7 Mrd. Lose gekauft und die Lose dann ein paar Tage später überwiesen (Eingang am 08.06.).

Die Versandbestätigung kam gestern, laut Hermes Sendungs-ID: "29.06.2010 06:46:20 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung."

Somit erfolgte die Lieferung 3 Wochen nach Zahlungseingang. Das ist bei Bezahlung mit Losen ok.

Moin.

Erster Blick zur Börse, Arthur Aktien verdoppelt, Klammgeil Aktien das selbe :ugly:

Ich glaube, ich muss da doch mal mitschreiben, vielleicht bekommt man die Formel raus.

Aber in 4h 2 Aktien fast verdoppelt zum Stand von Mitternacht :evil::roll:

MY

Finde ich nicht, außer es sit ware die solange braucht. Aber ich als Kunde will meine Ware so shcnell wie möglich, egal ob ich mit Euro, Dollar oder Lose bezahle.

Wenn es ware ist, die noch hergestellt werden muß, oder wenns ein PC ist, der Komplett personaalisiert ist, dann ok, aber nciht wenns nen Standartprodukt ist, was ich bei Amazon & Co innerhalb von max. 3 Tagen habe.

Mal eine ganz andere Frage: hat jemand schon im Shop vom Biehl etwas für Lose gekauft? Kann mir jemand eine dazugehörige Rechnung einscannen und senden? wäre total lieb..

hab ich müsste aber genau suchen wo ich die hab.
wenns wirklich sau wichtig ist und du keinen anderen findest such ich mal.

und den grund müsste ich dann noch wissen

edit: puh da verkauft jemand 95k anteile auf einens chlag hat noch jemand von euch soviele?

Finde ich nicht, außer es sit ware die solange braucht. Aber ich als Kunde will meine Ware so shcnell wie möglich, egal ob ich mit Euro, Dollar oder Lose bezahle.

Wenn es ware ist, die noch hergestellt werden muß, oder wenns ein PC ist, der Komplett personaalisiert ist, dann ok, aber nciht wenns nen Standartprodukt ist, was ich bei Amazon & Co innerhalb von max. 3 Tagen habe.

Ich kauf da eigentlich nur, damit der Lose-Besitz von mir kleiner wird. :ugly:

Nee... ohne Spaß: Wenn man bestellt, landen die bezahlten Lose anscheinend in einer Warteschlange und wenn MB sie dann zu Euros machen konnte, bestellt und liefert er (bzw. Spaxs) die Ware.

Wenn ich das neue Super Mario Galaxy 2 zum Releasetag haben möchte, dann bestelle ich natürlich bei Amazon.
Aber jetzt so Sachen wie das 5 Jahre alte Elder Scrolls 4: Oblivion (PS3) oder das keine Ahnung wie alte Mass Effect (Xbox 360) zum Budget-Preis bzw. Desperate Housewifes 5. Staffel (will meine Frau unbedingt) - da ist es mir eigentlich egal, ob das jetzt in 4 Tagen oder 4 Wochen da ist.

Man muss halt einfach wissen, dass es kein "normaler Shop" ist, sondern in 1. Linie ein Lose-Shop. Ich glaub kaum, dass die mehr als eine Handvoll Bestellungen in Euro pro Jahr haben!

Das Problem ist eher von der Organisatorischen Seite her. Der Verantwortliche Mitarbeiter dort, der zeitgleich auch der beste Supporter der Welt ist, hatte sich mal dazu geäußert in der KG SB

Kurz formuliert, die Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet. Wenn du jetzt also bestellst und vor dir haben noch 10 andere bestellt, kommen erst die dran und dann deine.....

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.