Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man darf doch eh nur 100mio auszahlen
und ne ich glaube nicht das man mehr auszahlen darf, denn das hat Biehl bei allen anderen Sachen auch versprochen und wir sehen was Sache ist ;P
#1625597 KillerNo1
Ihr glaubt doch net das Markus dann die 100 Mrd auszahlt .....
23.06.10 19:34
#1625600 Markus_Biehl
KillerNo1: Komplett auf einmal nicht, da wird das tägliche Limit so hochgesetzt das man das in 30 Tagen ausbezahlt hat.
23.06.10 19:39

war das nicht so, dass er den JP in Bonuslosen ausgezahlt bekommen hat?bin eher gespannt wie hoch der raging robots diesmal wandert den letzten hat ja ruzi damals gewonnen mit 115 mrd.
nun steht er wieder bei 100 mrd.
da bin ich wirklich gespannt... ob der ef diese deckung aufweist?
also soweit ich weiß, man kann die JP's auch auszahlen, zwar nicht auf einmal (wie MY geschrieben hat), aber auf jeden Fall in bestimmten Schritten (kenne es vom Bekannten so)Man darf doch eh nur 100mio auszahlen
und ne ich glaube nicht das man mehr auszahlen darf, denn das hat Biehl bei allen anderen Sachen auch versprochen und wir sehen was Sache ist ;P
dazu müsste der JP erstmal fallenGlaubt Markus eigentlich selber, was er sagt?

Nöö. Waren schon Lose.war das nicht so, dass er den JP in Bonuslosen ausgezahlt bekommen hat?
Nöö. Waren schon Lose.

Nöö. Waren schon Lose.
ok, dann will ich nichts falsches gesagt haben@ruebi
Spielt doch keine Rolle wo der Kleine abgeblieben ist.
Es waren aber definitiv Lose, wie er mir eben bestätigt hat.![]()

Mal eine ganz andere Frage: hat jemand schon im Shop vom Biehl etwas für Lose gekauft? Kann mir jemand eine dazugehörige Rechnung einscannen und senden? wäre total lieb..
Somit erfolgte die Lieferung 3 Wochen nach Zahlungseingang. Das ist bei Bezahlung mit Losen ok.
Umgehend heißt nicht "nach 3 Wochen".Nach Zahlungseingang versenden wir umgehend Ihre Ware.
Finde ich nicht, außer es sit ware die solange braucht. Aber ich als Kunde will meine Ware so shcnell wie möglich, egal ob ich mit Euro, Dollar oder Lose bezahle.
Wenn es ware ist, die noch hergestellt werden muß, oder wenns ein PC ist, der Komplett personaalisiert ist, dann ok, aber nciht wenns nen Standartprodukt ist, was ich bei Amazon & Co innerhalb von max. 3 Tagen habe.