Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe keinen nerv zum Rechnen und das ja auch nicht meine Aufgabe dass MBs aufgabe (nur der kanns ja leider nicht), kann man (Also Webmaster=MB) mit dieser Art überhaupt Gewinn machen? Oder kommt bald: die AA sinkt, weil er sich mal wieder da vertan hat!?

Naja, einfach mal so überschlagen sollte man damit ja kein minus machen. Wenn es in diesem Script eine art voreinstellung gibt, wird die schon nicht auf Verlust eingestellt sein.
Was machen denn andere webbis mit dem Script? Ich weiß ja nicht wer das noch so hat, aber die machen sicher nicht alle nasse...

greez

wieso regt ihr euch denn so über die Funktionsweise der Börse so auf? :ugly:
es ist doch eine Spaßbörse ;) MB hat bestimmt seinen Spaß dran :mrgreen:

LG ST1M

Also wenn das jetzt echt so ist dass die Aktien steigen wenn verkauft wird und sinken wenn gekauft wird, dann bin ich echt sprachlos 8O

Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee das system einer Börse mal eben umzudehen??? Und was soll das bringen? :roll:

Die neuen Arthur Aktien waren bisher auch ein voller Erfolg :mrgreen:
Ausgebepreise: 1mio
Kurs 1 Tag später: 40.886

Mfg

Ich musste es noch mal probieren :mrgreen:

#1626829 von Markus_Biehl am 24.06.2010 um 23:26 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSpaßbörse: 1vs1 Slot Aktien soeben Online genommen.

624310961 System - 114.936.465 L Kauf von 100 1vs1 Slot Aktien-Aktien 24.06.2010 23:28:57

macht also einen Kurs von 1.149.364,65

Direkt nach dem Kauf:

1vs1 Slot Aktien 774.605

Durch einen Kauf direkt 30% gefallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Geniales System Markus :ugly::ugly::ugly:

MY

/e

1vs1 Slot Aktien akt. Kurs: 569.554

50% nun schon :mrgreen::ugly::mrgreen:

/e2

1vs1 Slot Aktien akt. Kurs: -236.616

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Brauch die Frankfurter Börse nicht ein neuen Berater? *fg

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Überarbeitung der Börse

Mal schauen was MB jetzt tolles eingefallen ist. Evtl ja eine Kopplung an die Klimaentwicklung :ugly:

Edit: Ist wohl wegen dem von MY beschriebenen negativen Kurs. Tja, das passiert wenn man so planlos am programmieren ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Arthur Aktien waren bisher auch ein voller Erfolg :mrgreen:
Ausgebepreise: 1mio
Kurs 1 Tag später: 40.886

naja, kommt eben davon, dass man das richtig funktionierende System nach Biehls Logik umstellt... :roll:

wenn es also stimmt, was MY hier geschrieben hat, dann steigt der Kurs beim Verkauf und fällt beim Ankauf:
Arthur Aktien ausgegeben => große Nachfrage => Preis im Keller :mrgreen:

so wird er aber keinen großen Erfolg haben oder täusche ich mich?

LG ST1M

kommt drauf an, die Aktien klatschen kurz auf den Boden und bleiben dort liegen, aber die Mrd bleiben bei Biehl

ja, das stimmt, doch ich meinte eher die Erfolge, die ja eig. kommen sollen (denn wenn man schon was rausbringt, dann rechnet man damit, dass es beliebt wird)... diese dürften aber nicht so groß sein, da er ja bei größeren Aktienpreisen mehr Lose durch die dortige BG bekommen würde und wenn der Kurs 2 Std nach Ausgabe im Minusbereich ist, dann hat er recht wenig von :mrgreen:

LG ST1M

ja, das stimmt, doch ich meinte eher die Erfolge, die ja eig. kommen sollen (denn wenn man schon was rausbringt, dann rechnet man damit, dass es beliebt wird)... diese dürften aber nicht so groß sein, da er ja bei größeren Aktienpreisen mehr Lose durch die dortige BG bekommen würde und wenn der Kurs 2 Std nach Ausgabe im Minusbereich ist, dann hat er recht wenig von :mrgreen:

LG ST1M

Ich hatte, zwar keine 1 in Mathe, aber müsste er dann nicht, die BG einzahlen. :mrgreen:

Also ich habe jetzt 114mio auf das Konto wieder bekommen. Er scheint alles zurück zu buchen ABER es gibt keine Buchung darüber.

Das heißt, wenn er das nächste mal die Konten abgleicht, sagt sein Script, man hätte zu viele Lose auf dem Konto.

Ich hoffe er denkt da dran aber wird er sicherlich, da er immer bis Z denkt und ich nur von A nach B :)

Nacht!

MY

Mal schauen was MB jetzt tolles eingefallen ist. Evtl ja eine Kopplung an die Klimaentwicklung :ugly:.

Man könnte auch das atmosphärische Rauschen mit einem micro einfange, und mit diesen Tönen dann eine zufallsgenerierte Kursschwankung generieren. :ugly:
So ähnlich werde Karten bei pokerstars gemischt.

Es müssen sich mal wieder 1-2 "nette User" ausgeheult haben.

Eben eine nette PN vom besten Supporter der Welt erhalten, mit der allerletzten Ermahnung und gleichzeitiger Androhung von einer kompletten Sperre auf allen Seiten von Markus :ugly::roll::ugly:

Genauso so geht man doch mit aktiven User um, oder? ;)

Vielleicht war er auch nur sauer weil ich Markus gesagt habe, er soll ihn rausschmeißen bei der Support Leistung^^

Ich habe ihn mal eine nette Antwort zukommen lassen, sehr nett *fg

MY

Zuletzt bearbeitet:
Haben nun die anderen seiten von MB was mit KG zu tun oder nicht? Sollten die sich langsam mal entscheiden...

aber langsam wirds echt nicht mehr lustig, dass man nicht mal seine Meinung/Kritik mehr äußern kann, wobei ich diese in dem Falle (aber nicht nur) auch als korrekt ansehe, ohne gleich mit einer Sperre rechnen zu müssen... :roll:

echt lächerlich, wenn man auf keiner anderen Weise mit den Usern umzugehen weiß :doh:

LG ST1M

/ot

Solche User sind halt wichtiger als User wie ich, die öffentlich ihre Meinung sagen und den Leuten auch mal direkt vor den Kopf stoßen aber trotzdem weiterhin aktiv sind und für Umsatz sorgen.

Richtig, teilweise mit Beleidigungen und unter der Gürtellinie aber wer die SBs kennt, weiß wie viel ich schon aushalten musste und immer noch muss und ich bin nicht zum Support gegangen. OK 1mal wo ich andauernd ein Nazi war......

Ich weiß von mindestens noch ein User, der sich auch wegen einem anderen User beschwert hatte, dass es da hieß, wir machen nichts. Klärt das unter euch.

Da wird weg geschaut aber mich dann Sperren wollen wenn ich mich gegen solche User mal äußere.

Ich weiß aber nicht, ob das Markus alles weiß, was der weltbeste Supporter da zu mir heute geschrieben hat.

Angeblich ja aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich hatte selber mit Markus zeitgleich PN Kontakt als die anderen PNs kamen und er war sehr nett und erklärfreudig zu mir.

MY

/ot ende

kommt drauf an, die Aktien klatschen kurz auf den Boden und bleiben dort liegen, aber die Mrd bleiben bei Biehl

Na mal ganz ehrlich, kann es für den Betreiber besser laufen? Ich stelle irgendwas online, verkaufe es zu 1Mio/Stück und wenn alles verkauft ist isses bei 0 Lose.
Dann kauf ich doch gerne alles zurück :ugly:

greez

Na mal ganz ehrlich, kann es für den Betreiber besser laufen? Ich stelle irgendwas online, verkaufe es zu 1Mio/Stück und wenn alles verkauft ist isses bei 0 Lose.
Dann kauf ich doch gerne alles zurück :ugly:

greez

vor allen vorher waren es 30% Bg und nun 90% teilweise.
Und seine Scripte werden bestimmt wieder gut aufkaufen. Lol wer da noch mitmacht bei diesen Goldeselspiel, ja da ist dann nichts mehr zu machen. Vor allem wenn man weiß das er zwischendurch da rumfummelt.

und richtig toll wirds denn, wenn er die billigen Dinger die ja danach steigen wieder einen .... Abnehmer findet.
Frei nach dem Motto: Es kann nur einen Sieger geben.

und die durch die Spassbörse mit dem komischen Börsen1mal1 verdienten Lose wird MB wieder über seinen Loseverkauf zu billigen Euros machen. Ich denke noch 2 so Aktionen und KG steht wieder putzsauber da und die User sind dann das dritte und vierte Mal angeschmiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.