Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re

Der Countdown läuft, bis die Anteilsvernichtungsanzeige rausfällt. Und ich kann dir die Begründung jetzt schon nennen:

"Es ist wohl ein Fehler bei der Berechnung der vernichteten Anteile aufgetreten. Einige User haben wohl daraus versucht zu spekulieren, dass es wohl viel mehr Anteile gibt, was ja wohl gar nicht möglich ist."

Wollen wir wetten?

Ähnliches dachte ich mir auch schon...damit biste nich alleine!

MFG

...
Und vor allem warum?

Weil Du ständig darauf rumreitest:LOL:
#1620240 verplant
Aber er hat ganz einfach keine Ahnung von Datenbanken und PHP.
15.06.10 11:24
#1620244 verplant
Anders kann ich es mir nicht erklären. Slots alphabetisch sortieren => geht nicht. Wochen-Endralley Punkte anzeigen => geht nicht. Shoutbox bei VMS für Gäste sperren geht nicht.
15.06.10 11:25
#1620245 verplant
Himmel... er kann es nicht mal sperren, dass man sich bei VMS im Userprofil umbenennt. Sogar in GAST... und dann in der Shoutbox postet.
15.06.10 11:26

viel schwachsinniger bla

Keine Ahnung wo du entsprungen bist (GZ zum 1. Post hier! ) aber du hast definitiv nicht mal bis A gedacht. Nimm einen Taschenrechner zur Hand und rechne.

Jeder der 3 gestern macht plus dabei und Markus hat kein "Cent" dran verdient (0 Aktivität) und dein Argument, dass er die WE Rally eh bezahlen muss, ist wohl mehr als dürftig :) (Kosten - Einnahmen = Gewinn )

MY

Ok. Das ist natürlich ein Grund zur Sperre ohne jegliche Kontaktaufnahme und jeglicher Vorwarnung.

Mal eine Frage:

AGB`s von Computer Biehl
Unsere AGB`s halten sich ganz einfach an das aktuelle deutsche Recht, in dem alles weitere geregelt ist.

Widerrufsbelehrung

Vertragsabschluß/Widerrufsbelehrung

Der Vertrag kommt durch Annahme der Kundenbestellung durch Computer Biehl zustande. Über den Vertragsabschluss wird der Kunde entweder von Computer Biehl durch eine Bestätigung unterrichtet oder spätestens durch Ausführung der Lieferung der bestellten Waren, und zwar innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung des Kunden bei Computer Biehl. Kann die Lieferung von Computer Biehl nicht innerhalb von 14 Tagen erfolgen, so ist in einer Neulieferung nach Ablauf der vorgenannten Frist ein neues Angebot an den Kunden durch Computer Biehl zu sehen.
Mit der Annahme der Lieferung nimmt der Kunde dieses Angebot an. Bei einer Annahmeverweigerung lehnt er es ab, es entstehen ihm dadurch keine Nachteile.
Bestellt der Kunde per Internet, so wird Computer Biehl den Zugang der Bestellung unverzüglich auf elektronischem Wege bestätigen.

Aufgrund des gesetzlichen Widerrufsrechts des Kunden kommt durch die Bestellung und deren Annahme seitens Computer Biehl zunächst ein schwebend wirksames Vertragsverhältnis zustande. Der Kunde kann seine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Kaufsache widerrufen. Die Frist beginnt mit Eingang der Ware beim Kunden, frühestens jedoch mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an:

Computer Biehl
Reisstr. 15a
65589 Hadamar
Fax: 06433-815545

Kann mir mal jemand den markierten Part erklären?

Der Vertrag gilt erst als abgeschlossen, wenn Comp.Biehl den Auftrag annimmt oder binnen 14 Tagen liefert.Kommt es nicht in 14 Tagen an, ist der zugesandte Artikel als neues Angebot von Computer Biehl zu sehen.
Dem kann man dann auch wiedersprechen.

Ich habe gerade mal ganz grob den Anteilshandel überflogen, mittlerweile sind dort fast 1mio Anteile drin/geparkt.

Rechnet man jetzt noch Schenknets Anteile raus, die auf VMS liegen + Spenden der paar letzten Tage, kommt man auf ca 2.5 mio Anteile die komplett rausfallen.

Merkt irgendeiner was davon?

MY

/e

#1620373 von Markus_Biehl am 15.06.2010 um 12:36 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDas jetztige System läuft ja völlig anders, um 5 Euro zu bekommen muss man jetzt 20 Euro ausgeben. Und sollte auch jedem klar sein, das dies auf dauer auch nur Funktionieren kann.

Irgendwie nicht der Sinn einer Lose(Bank)seite? o_O

/e2

Gewinn seit 01.06.2010 20:40:15 Uhr 87.413.981.863 Lose.

87mrd nett, wie war das mit geben und nehmen?...

#1620401 von Markus_Biehl am 15.06.2010 um 12:42 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineauron2008: gewinne sind genug da, man könnte auch mehr Auschütten, wenn die User nicht alles panisch ausbezahlen würden.

Achso vergessen, Auszahlen mindert ja den Gewinn...(komisch nur das seit 10 Monaten täglich >10mrd ausgezahlt werden... )

/e3

#1620405 von Markus_Biehl am 15.06.2010 um 12:43 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineWas bringen 80 MRD Losegewinn, wenn in der Zeit ein vielfaches mehr ausbezahlt worden ist? Das läßt nur den EF nach unten laufen.

Aha also doch kein Gewinn, was denn nun? ^^

Zuletzt bearbeitet:
#1620401 von Markus_Biehl am 15.06.2010 um 12:42 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineauron2008: gewinne sind genug da, man könnte auch mehr Auschütten, wenn die User nicht alles panisch ausbezahlen würden.

er lernt es einfach nicht.... *g*

Danke MY!
#1620373 von Markus_Biehl am 15.06.2010 um 12:36 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDas jetztige System läuft ja völlig anders, um 5 Euro zu bekommen muss man jetzt 20 Euro ausgeben. Und sollte auch jedem klar sein, das dies auf dauer auch nur Funktionieren kann.

Warum begreift Ihr nicht, dass das eben nicht auf Dauer funktionieren kann.
Das kann sich ja bald keiner mehr leisten.
Macht mal nen Frühjahrsputz auf der Seite und verwerft einige Kostenfaktoren.
Dieses Überangebot wird für uns einfach unbezahlbar!

Wenn denn wenigstens mal ein paar mehr Pötte fallen würden...
Aber dann ist da ja das Problem das der Gewinner davon auch was auszahlen will.

... Nimm einen Taschenrechner zur Hand und rechne.

Jeder der 3 gestern macht plus dabei ...

LOL, dann will ich Dir mal vorrechnen, was ich für ein "Gewinn" gemacht habe. Ich habe 40K Anteile gespendet, die bei der Anteilsspende gestern gerechnet worden (Du bist halt cleverer oder hast ein gutes Script, um dann noch in letzter Sekunde mehr zu spenden). Dann habe ich noch 40K gespendet, um in der WE-Rally auf Platz 2 zu kommen.

d.h. also: 80K Anteile umgewandelt in 800 Mio + 165.424.000 => 965.424.000 Lose.
Dies entspricht also 12.067,8 Lose pro gespendetem Anteil. Da habe ich natürlich einen mächtigen "Gewinn" eingefahren. Oder habe ich hier was übersehen, was Du (die Macht sei mit Dir) mir sofort sagen kannst?

(Die Team-Rally lassen wir mal aussen vor, da dies auch ein sehr risikoreiches Spiel ist, sollte ich da noch mehr investieren)

dein Argument, dass er die WE Rally eh bezahlen muss, ist wohl mehr als dürftig

Was ist daran dürftig? Was wäre gewesen, wenn es keine großen Anteilsspenden gegeben hätte? Nach den Anteilsspenden sind garantiert nur sehr geringfügig ein paar reale Aps für die Rally gemacht worden. d.h. Deine super geniale Rechnung

Kosten - Einnahmen = Gewinn

hat sich durch die Anteilsspenden nicht merklich verändert, aber der Gewinn des Betreibers liegt darin, dass er sehr kostengünstig (8K Lose pro Anteil) ca. 150k-160K Anteile aufgekauft hat.

So richtig scheinst Du nicht darüber nachzudenken, was Du schreibst. Aber dies haben ja glaube ich auch schon andere, nicht gerade unerfahrene User festgestellt.

PS: Wenn Du mich zitierst, so bitte zitiere mich auch, und schreibe da nicht Deine eigene "geistreiche" Wortwahl rein, da es dann kein Zitat mehr von mir ist.

Keine Ahnung wer es bei MIR war... die Wahrheit verkraften können sie alle 3 nicht ;-)

Es war bei dir genauso wie bei mir Julchri.

Hab Julchri angeschrieben deswegen. Aber ich glaub es ist mittlerweile besser, wenn ich in der Shoutbox gesperrt bleibe. Sonst passiert vielleicht noch ein Unglück.

#1620293 julchri
und komisch das meistens sich nur user aufregen die hier zwar lange sind aber kaum aktiv waren - so jetzt ist das raus
15.06.10 12:14

#1620303 Markus_Biehl
julchri: genau so sieht es leider mal aus.
15.06.10 12:17

Seh ich auch so...

MasterYoda: GesamtAPs: 138.132.562 APz
SchenkNet: GesamtAPs: 4.328.814.005 APz

... oder ich mit meinen bescheidenen GesamtAPs: 96.612.397 APz - ich bin so ein Ar**loch, dass ich so kaum aktiv war!

#1620322 Markus_Biehl
auron2008: Ist doch völlig normal das die Aktivität zurückgeht, wenn man den User täglich nicht mehr die volle Bonus AA für den nächsten Tag bezahlt.
15.06.10 12:23

Diese Aussage muss mal sich mal auf der Zunge zergehen lassen. MB erhöht die Zwangsaktivität für eine höhere Ausschüttung, aber das Ergebnis ist, dass die Ausschüttung fällt und somit die Aktivität zurückgeht... welche durch die Zwangsaktivität ja gerade erhöht werden sollte.

Und das Beste an der Sache: MB freut sich auch noch wie Schnitzel:

#1620327 Markus_Biehl
auron2008: warum soll ich denn was tun, in betreibersicht läuft zurzeit alles sehr Positiv, AAps werden ohne Ende abgebaut, so das sich seid Tagen sogar der Puffer füllt.
15.06.10 12:24

Der Puffer füllt sich ohne Ende. Innerhalb von 5 Tagen von 575 auf 665 Mio. AP. :LOL:

Wenn du dir mit 81mio Teampunkte kein Team für die Woche suchst, bist du einfach selbst Schuld. Entweder nutzt man die Seite oder weint rum. Aber verschenke ruhig 100-200-300mio und damit dein möglichen Gewinn, mir egal

Fakt ist, du hast kein Minus wenn du das willst, sondern sogar plus, trotz Platz 3.

Rechnest du meinen Platz + 2. + TR hat Markus effektiv mehr bezahlt als im Handel, deine 8k Aussage ist also hinfällig.

Und warum dein WE Rally Argument immer noch nicht zieht, darüber kannst du selber nachdenken.

MY

@verplant
oder ich mit meinen 345.947.740 APz
Sind ja nur 0,12% der gesamt AP, und das bei so wenigen Usern und ich bin ja auch mit meiner id 12321 wie man sieht von anfang an dabei.

*edit*
@MB das du ne 1 in mathe hattest wissen wir ja. Was hattest du in BWL,RE,KLR? Ich gebe dir da gern nachhilfe sogar kostenlos wenn du es ernst meinst das du was lernen willst. Denn du hast es echt nötigt. Eine 6 wäre noch zu gut für deine Kenntnisse!!

Wenn jemand bei Kg einzahlt, hat MB Gewinn
wenn jemand bei KG auszahlt, hat MB Verlust.

Dies wurde von Spax bzw MB mehrmals bestätigt aus der SB, sollte auch in den letzten Seiten zu finden sein.

*das dies nicht wirklich so ist, weiß jeder aber es wurde so gesagt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.