Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die guten Seiten ins Töpfchen

Die da wären? Ich hab noch grad mal 2 Hände voller Loseseiten denen ich mein Guthaben blind anvertrauen würde, u.A. klammino.de und eurofriend.de... die Zockseiten werden ja mittlerweile auch immer unzuverlässiger, von daher lohnt sich meiner Meinung auch nur noch das Zocken auf den Stammseiten wie superslots.de, slotinferno.de, klamm-spielbank.de etc. etc... vieles (nicht alles) sind nur noch Wucha-Gebühren für paar Drehs...

Alle die da noch Lose haben wären ein Kollateralschaden aber glaubt Ihr den wirklich das Ihr, durch was auch immer, jemals wieder an die Werte kommt die Ihr mal in die Seite investiert hattet?
Ich bin da mit einem zweistelligen Milliardenbetrag an Verlust vor einigen Monaten ausgestiegen und so weh mir der Verlust tut,
Ich sage euch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Großer Lukas: Dreh den Hahn zu. Soll Salem brennen :evil:

Was für Vorteile soll es bringen?

-noch können die User die Guthaben dort haben auszahlen. (würden verlieren)
-Klamm selber verdient sicherlich auch an MB (würde verlieren)
-die reinen Klickuser, die dort täglich ihre 3 Lose verdienen. (würden verlieren)
-User die dort nur chatten und Komunikation suchen (würden verlieren

Die einzigen Gewinner wären die User, die man gegen Ihren Willen schützt vor neuen Einzahlungen, MB selber der dann sagt: ich hätte ja....., und die User die Ihr Ego befriedigen wollen.

Ich finde es wichtig, dass Aufklärung betrieben wird und damit neue User gewarnt werden. Aber andere bevormunden.. nee ist glaube ich nicht der richtige Weg.

Das Problem wird sich vermutlich in naher Zeit von alleine erledigen.

Die da wären? (...)

Ja Eurofriend.de, Weblose.de sind meiner Meinung nach solide Seiten und vor allem die haben lange Bestand und es gibt keine Skandälchen.

Führt hier aber dann zu weit, das hier zu diskutieren.

SunnyDreamer. Nichts gegen dich aber dir würde ich auch keine Lose anvertrauen. In der Vergangenheit hats nämlich viele Leute in deinem Alter gegeben, die den Karren nach Langem vor die Wand gefahren haben und wenn ich mir deine ganzen Seiten ansehe, dann habe ich den Eindruck, dass du dich mit den ganzen Seiten ein wenig übernimmst.

Aber das nur am Rande.

-Klamm selber verdient sicherlich auch an MB (würde verlieren)
Ich glaube kaum, dass sich User nur wegen Klammgeil.de auf Klamm.de anmelden...

Wegen der Community... es gibt andere Seiten, die dann eben einen größeren Zulauf hätten in dieser Richtung...
SunnyDreamer. Nichts gegen dich aber dir würde ich auch keine Lose anvertrauen. In der Vergangenheit hats nämlich viele Leute in deinem Alter gegeben, die den Karren nach Langem vor die Wand gefahren haben und wenn ich mir deine ganzen Seiten ansehe, dann habe ich den Eindruck, dass du dich mit den ganzen Seiten ein wenig übernimmst.

Richtig, das will ich gar nicht abstreiten das es dieser User gibt/gab... auch will ich nicht abstreiten da ich viele Projekte habe oder aktuell ziemlich unter Zeitdruck arbeiten muss... es ist jedem User selbst überlassen ob er einem 16-jährigen vertraut der zum Anfang seiner Klamm-Geschichte einmal Bockmist gebaut hat, oder M.B. vertraut der schon x-Mal den Karren gegen die Wand gefahren hast, wie du es nennst... aber eben über 30 oder was weiß ich Jahre alt ist...

Das bleibt jedem User selbst überlassen und ich bin keinem Sauer der bei KG oder wo anders investiert... wer dann aber Verlust macht soll aber nicht meckern...

Ich hatte selbst ein nicht wirklich kleines Minus bei KG... aber ich habe hier nie irgendwas davon geschrieben... mir war es zwar nicht egal aber ich hab dies als Lehre abgeschlossen und bin dann dort als aktiver User weg.

Ich verstehe persönlich nur nicht die User, die xx Mrd Verlust gemacht haben und sich immer noch von den neuen Möglichkeiten von M.B. überzeugen lassen.

Und es gibt mit Sicherheit mehr als 20 User die einen Verlust haben der weit größer als > 10 Mrd haben...

@dolor

Natürlich gebe ich Dir recht.
Ich kann es nur einfach nicht mehr hören was aus der Richtung KG kommt und allem was damit zusammenhängt.

Das is als ob Dir einer ins Gesicht schlägt und Du dem auch noch nen 10er dafür gibst und Danke sagst.

Boah, muss das ein geiles Auto sein. Außerdem sollte man, bevor man "gas gibt" die Verkehrzeichen lesen und sie befolgen. :mrgreen: Aber ein schöner Vergleich, kommt auf jedenfall in meine Sammlung "klammgeilvergleiche die super zutreffen"

Es könnte noch einen anderen Grund geben, warum er nur 120 fahren kann.

Der Lose4Benzin-EF steht kurz vor Empty und die Leistung wird zur Verlängerung der noch möglich fahrbaren Reststrecke auf ein Benzin-Auszahlungslimit von täglich 100 Mio Losen reduziert :ugly:

Doch was geht in einem Schädel vor, der nach so einem Vorgang die AA auf ein finanzierbares Niveau umstellt, was viele User verärgert hat, und dann gleichzeitig weiter Anteile generiert?

Wo ist denn auf finanzierbares Niveau umgestellt worden? Ich erinnere mich noch an die Vorschläge von ED, wo es sonntags gar keine Ausschüttung gab und mal von provisorischen 10 Losen AA die Rede war! Aber danach ging es dann ja wieder erneut in die Vollen - und alle haben hurra gerufen, als die Anteile von 50 k wieder auf bis zu 150 oder gar 200 k hochgingen ...

Es macht einen unterschied ob etwas Exponential ist oder linear.
...
Das Schachbrett passt mal gar nicht als vergleich, genau so wenig wie die Vergleiche von MB.,

Zur Vorgehensweise von MB passt das Schachbrett, weil es eben keine Begrenzung der Anteile gegeben hat. Ansonsten habt ihr mit linear natürlich recht, und ich freu mich auch immer täglich über Murdochs funktionierende 10 % auf 125 Mio für nur einen Klick ;)

Zu KG passt es, aber nciht zur Allgemeinen Aussage, das es nicht Finanzierbar ist. In Bestimmten Bereichen ist mehr drin, aber halt nur begrenzt.
Das "begrenzt" ist nun mal das wichtige Wort dabei.

...
Wo ist denn auf finanzierbares Niveau umgestellt worden? Ich erinnere mich noch an die Vorschläge von ED, wo es sonntags gar keine Ausschüttung gab und mal von provisorischen 10 Losen AA die Rede war! Aber danach ging es dann ja wieder erneut in die Vollen - und alle haben hurra gerufen, als die Anteile von 50 k wieder auf bis zu 150 oder gar 200 k hochgingen ...
....

Ich betrachte jetzt nur den Zeitraum seit dem ersten Zusammenbruch. Damals gab es 13k AA am Tag. Es war ja klar dass das ganze sich nicht ewig tragen konnte, auch wenn Markus oft genug gesagt hat dass es durch seine externen Projekte finanziert wird.

Markus selbst war es doch auch, der uns erklärt hat dass die aktuelle AA das ist was er ausschütten kann. Er kann nur das ausschütten was an Gewinn vorhanden ist.

Bedeutet für mich im Umkehrschluss dass die AA pro Anteil heute 5x höher sein könnte wenn wir die Anteilszahl hätten von der man nach Markus hätte ausgehen können.

Ich würde jetzt eigentlich nur gerne mal von Markus oder Spaxs hören was nun eigentlich zur Anteilsmenge gesagt wird. Sich über den Hacker aufregen geht ja wunderbar. Dann kann man sich doch auch mal zum Thema Generierung usw. äußern. Markus hat ja auch häufiger mal gesagt dass es weniger als xx Mio Anteile gibt. Stimmte dann ja offenbar auch alles nicht, oder?

Manchmal habe ich das Gefühl das Markus uns im letzten Jahr ca. 125 Mio mal belogen hat. Aber das ist ja nur so ein Gefühl... sicher irre ich mich und er hat immer die Wahrheit gesprochen.

Wir werden es bald wissen... denn ehrlich währt am längsten...

Sorry, MB ist überlastet,
ich weiß nicht wann er on ist aber um 0:11 nächsten tag immer noch.
das ist sein problem, weil er keinem traut. die cos sind handlanger und haben, lt. esel vor 1 jahr, keine mitsprachemoglichkeit. - posts diesbezüglich mir roten popeln von poster -
daran hat sich nichts geändert. wer in den skripts rumpopelt, datenbanken kapt, die nicht korrekt rechnen, die slots konfiguriert mit ohne jp - zu 50 - dopplereinzahlungen und jp-hinterlegungen - und einzahlungen in sparbücher zu eigenem kontogebrauch benutzt. o - hallo- wem hab ich die, MEINE LOSE- BSP im Doppler - anvertraut????

wer sieht das auch so?

HÄÄÄ?? nochmal deutsch bitte....

Es könnte noch einen anderen Grund geben, warum er nur 120 fahren kann.

Der Lose4Benzin-EF steht kurz vor Empty und die Leistung wird zur Verlängerung der noch möglich fahrbaren Reststrecke auf ein Benzin-Auszahlungslimit von täglich 100 Mio Losen reduziert :ugly:

*gröööööööööööööööööööööhl*

Die da wären? Ich hab noch grad mal 2 Hände voller Loseseiten denen ich mein Guthaben blind anvertrauen würde......

Dann hast du genau 2 Hände voll mehr als ich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch mal eine Stellungnahme von Markus interessieren jetzt.
Also was er jetzt vor hat, was jetzt sache ist und wie die Seite weiterlaufen soll.

Aber mit ehrlichen Statements ist das bei Maarkus ja so´ne Sache... warscheinlich kann man davon nichts glauben. Trotzdem müsste er sich meiner Meinung nach mal äussern...

greez

Ganz einfach, er lässt den Anteilswert so weit wie möglich sinken,... so sind die Anteile nur noch ein Bruchteil von vor 2 Jahren wert... so kann man Guthaben schnell und einfach auch vernichten ;)...

Und der Satz sagt bei mir schon alles :ugly:...

Auch, wenn es derzeit unrealistisch klingt, hat die Änderung am Anteilesystem merklich positiven Einfluss auf Klammgeil.

Wertpapiere die sich vom Wert an den Handel orientieren ist auch was schönes *find*...

Aber was würde solch ein Statement bringen? (Außer das die bösen User wieder alle Sätze von Ihm zerflücken?)

Naja, aus welchen gründen wird denn zerpflückt?
Mir würde es bringen das ich eine Tendenz sehe was er vor hat. Die letzte ist immernoch davon das er absichtlich den Kurs der Anteile dumpt. Er hatte mal in der SB geschrieben das er das toll findet weil er schneller kaufen kann.

Aber ich hab mir erste Statements schon selber gesucht:

#1615942 Markus_Biehl
Profitklicks: Aktivitätsbonus nennt man das wohl eher.
10.06.10 15:58

Ich meine das es hier um die AA ging, also weiß ich in zukunft was mich erwartet. Eine AA gibt es nicht mehr.

#1616046 holz
heisst also, das aktuelle system wird weiter gefahren und keine neuerungen und anreize geschaffen, user zurück zu holen?
10.06.10 16:35
#1616051 Markus_Biehl
holz: das wird wohl jetzt duchgezogen, anders sehe ich da wohl keine Zukunft.
10.06.10 16:38

Und das system bleibt wie es ist. Also gehe ich bei dem webbi (vertrauen und so) davon aus das es sicher nicht verbessert wird, höchstens kommen wir zu 1AAP/Anteil für die GAA. War ja auch schon gesagt worden.

greez

*Musik von Fanta 4 "MfG"*

KGF auf VMS,
KGA auf KG,
AAP und A sind zuviel, ohjemine,
GAA ist ok,
BAA frisst AP und AAP,
APZ, MB und MTP,
Hohe JP, SB sowie UG,
Dazu SD, AAV und ATP
User wollen Spass, KL und Gewinne.

(beim Schreiben wusste ich noch was ich mit SD meinte)

Bitte nicht zu ernst nehmen; es ist Freitag und ich komme Sonntag erst wieder ins Klammforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.