Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hiltwin

keiner wollte das mehr ausgeschüttet wird aals möglich ist. keiner Wollte das Anteile generiert werden. Alle wollten eine faire Ausschüttung. So wie es versprochen war (nicht das es einmal heißt Verlust bei den Auktionen:"die AA muß sinken", aber bei Mega Gewinnen in der Auktion :" Wieso die Auktion sind Privat".

Wozu überhaupt Anteile bei einer Verzinsung von 10-15 % monatlich? Ist doch nun einfach mal nicht finanzierbar. Das kennt jeder Schüler, der die Geschichte mit dem Weizenkorn und dem Schachbrett als Jugendlicher entweder bei Donald Duck im LTB oder sonst irgendwo gelesen hat. Es sind zwar keine 100% Verzinsung, aber der Effekt ist ähnlich, nur halt etwas langsamer. Aber auch selbst für die Losewelt immer noch zu schnell und nicht beherrschbar ...

Warum sperren die Klammadmins den Biehl nicht einfach mal und wieso lässt man diese Seite nicht einfach wie jede andere Seite die vorher auch schon pleite gehen durfte, einfach pleite gehen?

Vielleicht ist das gut, wenn man einfach die Klammaccounts und Efs zu macht und damit den Biehl von Klamm.de ausschließt.

Das ist konsequent und nicht dieser Kindergarten den ich hier in den letzten 2 Jahren erleben musste.

Warum sperren die Klammadmins den Biehl nicht einfach mal und wieso lässt man diese Seite nicht einfach wie jede andere Seite die vorher auch schon pleite gehen durfte, einfach pleite gehen?

Vielleicht ist das gut, wenn man einfach die Klammaccounts und Efs zu macht und damit den Biehl von Klamm.de ausschließt.

Das ist konsequent und nicht dieser Kindergarten den ich hier in den letzten 2 Jahren erleben musste.

So einfach isses leider nicht auch wenn es richtig wäääre. Damit wäre den Usern nicht geholfen.

Wozu überhaupt Anteile bei einer Verzinsung von 10-15 % monatlich? Ist doch nun einfach mal nicht finanzierbar.

das ist finanzierbar, aber nur wenn es die Anzahl von Anteilen gibt die die APs auch hergeben. Es gibt einige Seiten die 10-15% ausgeben aber dort gibt es eben nur 20k oder 50k Anteile und keine 30 Mio.

Den Usern ist auch nicht damit geholfen, wenn man die Pleite endlos in die Länge zieht. Das unvermeidliche kann man ein für alle Mal beenden indem man solche Dinge nicht billigt. Hier so weiter machen zu lassen als sei nix gewesen, halte ich ehrlich gesagt schon für grob fahrlässig. Gott sei Dank bin ich nicht Klammadmin, denn sonst würde hier der Hammer kreisen.
Außerdem bin ich froh, dass ich nicht in der Lage bin, das entscheiden zu müssen aber wenns so weiter geht, schadet die ganze Diskussion mehr. Das Schiff ist schon sehr lange am sinken, die optimale Zeit auch für die noch bestehenden Mitglieder, die Konsequenz zu ziehen und (auch mit Verlusten) auszusteigen.

das ist finanzierbar, aber nur wenn es die Anzahl von Anteilen gibt die die APs auch hergeben. Es gibt einige Seiten die 10-15% ausgeben aber dort gibt es eben nur 20k oder 50k Anteile und keine 30 Mio.

Wobei du anderen Seiten ja auch nicht trauen konntest. ~ Diskussionsteil entfernt by tomtom ~ Manche Admins werden wohl zu gierig wenn sie mit dieser schnellen Möglichkeit Kapital einzutreiben und User zu werben konfrontiert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so...

das nächste komische kommt...
ausgerechnet das klammgeilkonto mit den -11 mio anteilen ist ein testkonto von klammgeil...
wieso ist ausgerechnet da ein fettes minus vorhanden?

Ui, das will ich euch nicht vorenthalten :

#1616030 Spaxs
mein auto soll laut hersteller 240 fahren können, ich fahre aber jeden tag nur 120. woran liegts? richtig: gas geben !!!

Boah, muss das ein geiles Auto sein. Außerdem sollte man, bevor man "gas gibt" die Verkehrzeichen lesen und sie befolgen. :mrgreen: Aber ein schöner Vergleich, kommt auf jedenfall in meine Sammlung "klammgeilvergleiche die super zutreffen"

#1615884 Spaxs
shark: les doch mal meine news, bitte. hier ist kein mensch, der einen abzocken will, sonst hätte ich sicher kein 15 jahre altes auto.

Hmm 15 Jahre alt und 240 spitze. 7er BMW ? Würde auf jedenfall zu deinen BMWaktien vergleichen passen, nachzulesen im "großen Buch der Klammgeilvergleiche die super zutreffen"
Und was sagt uns das alles, jede Person die einen "alten" Wagen fährt ist keine Abzocker. Wenn ich bei der nächsten Anlage wissen will wie vertrauenswürdig eine Person ist, frag ich einfach nach dem Baujahr der Karre.

Ich kenne Markus seit rund 15 Jahren und ich kenne seine privaten Verhältnisse sehr gut. Es gibt hier kein Leben im Luxus und keine dicken Autos. Unser Firmenwagen ist ein mikriger Diesel, der zudem auch noch ne schreckliche Farbe hat in Biene-Maya-Gelb. *rofl*

Hmm hast du den von ihm den Wagen damals neu gekauft, war MB vielleicht vorher Autohändler und ist Spaxs Wagen auch Biene-Maxa-Gelb? Fragen über Fragen die wir nächste Woche beantworten werden in " der großen Show der Klammgeilvergleiche die super zutreffen"

Aber ich muss mal eine Frage in den Raum stellen, die mir nicht aus den kopf gehen will.
Nach dem platzen der ersten Blase, als sich der Anteilspreis stabilisiert hatte, so bei 100k, warum hat MB da nicht einfach 3 mio Anteile rausgehauen und die Lose weggeschlossen, Zeit genug hatte er dafür. Damit könnte er doch nun auf einen Schlag die Hälfte aufkaufen. Ok nicht ganz fair, nicht ganz fein. :ugly:

Sollte sich also keine "stille" Reserve bei MB befinden, dann ist er wirklich übertölpet worden. Bzw. hat einfach nicht richtig nachgedacht, aber dafür müsste er sein eigenes Unvermögen eingestehen und das kann er leider nicht. Zumindest konnte er das in den letzten 14 Monaten nicht.

Und sollte sich eine "stille" Reserve bei MB befinden, ist das einfach ein Betrug an den Usern mit absichtlicher Kursmanipulation. Und den Hacker gab es gar nicht. Also egal wie MB das nun dreht, es ist für ihn negativ.

Was meint ihr dazu. Wenn ihr Profiler spielen müsstet, versetzt euch in MBs Lage und versucht zu ergründen, wie ihr reagiert hättet. Macht echt Spaß^^

....
Aber weil man eben die Klammgeilsten mit der geilsten Ausschüttung sein wollte, wurde eben generiert und mit den Einnahmen des Users A die Ausschüttung für User B finanziert. Eine riesige Umverteilungsmaschinerie, bei der einige gut abgesahnt haben und andere drauf gezahlt haben.
...

Mit der Umverteilung und der geilsten AA kann ich Dir zustimmen. Das beschreibt doch aber am ehesten den Zeitraum vor dem ersten Gau.

Doch was geht in einem Schädel vor, der nach so einem Vorgang die AA auf ein finanzierbares Niveau umstellt, was viele User verärgert hat, und dann gleichzeitig weiter Anteile generiert?

Die AA ist ja kontinuierlich weiter gefallen. Aber nicht weil es der Seite immer schlechter ging. Sondern wohl eher weil der vorhandene Gewinn auf immer mehr Anteile (die generiert wurden) verteilt werden musste.

In einem Jahr gibt es dann 60 Mio Anteile und nur noch 50 Lose AA? Dann hätte sich am Gesamtgewinn ja nichts verändert... nur dass es halt wieder neue Anteile geben würde für die wieder neue Lose eingenommen wurden, die dann wieder fleißig verkauft werden könnten.

Und denen die meinen Markus würde mich kg nichts verdienen... was meint ihr denn von was Markus lebt? Von der Hand im Mund?

Eigentlich ist es doch unsinnig hier darüber zu diskutieren ob die AA tragbar ist, ob Markus ein tolles Auto fährt oder nicht, oder ob der Dump unter Datenschutz fällt. Es geht doch viel mehr um die Frage wie die User darauf reagieren wenn Sie das zweite mal betrogen und belogen worden sein sollten (wovon aus meiner Sicht inzwischen gefühlte 99,9 Prozent der User ausgehen).

"Wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht"

Und wie ist es mit Leuten die ständig lügen?

nicht mehr lange und es wird was neues eingeführt.....
analog zur Fußball-WM gibt es dann bei KG

Anteile- und Lose Public viewing :mrgreen:

nur gucken aber nicht anfassen

Eigentlich ist es doch unsinnig hier darüber zu diskutieren ob die AA tragbar ist, ob Markus ein tolles Auto fährt oder nicht, oder ob der Dump unter Datenschutz fällt. Es geht doch viel mehr um die Frage wie die User darauf reagieren wenn Sie das zweite mal betrogen und belogen worden sein sollten (wovon aus meiner Sicht inzwischen gefühlte 99,9 Prozent der User ausgehen).

Finde ich auch, es ist total sinnlos zu spekulieren.

Alle User die immer noch glauben es ist alles super und akzeptieren, das sie nun schon zum 2. Mal so über den Tisch gezogen wurden (aber die merken das wahrscheinlich nicht :ugly:), denen kann ich nur eine NICHTRAUCHERJACKE empfehlen. :biggrin:

Leute aufwachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.