Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch was zum Nachdenken.

Wer würde von euch gerne unter Zwang spielen mit dem Gefühl du musst.
und wer würde lieber freiwillig spielen, mit dem Gefühl du darfst?

Allein durch diese Überlegung sollte MB drauf kommen, das sein jetziges Zwangsystem gescheitert ist.
 
@maxxe:
Ich versuche mich selbst schon seit Monaten daran, das psychologische Profil von MB zu ergründen. Mittlerweile habe ich es aber fast schon wieder aufgegeben. Ich komme, speziell wenn ich auf die letzten Monate schaue, auf pathologische Züge. Mit Logik ist sein Verhalten auf jeden Fall nicht nach zu vollziehen. Da haben längst Mechanismen die Kontrolle übernommen, die man selbst zu Zeiten der Neandertaler nur noch selten brauchte.

Meine Wut macht nun immer mehr dem Mitleid platz. Möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn er irgendwann mal überblickt was er gemacht hat. Die psychischen Folgen werden sicher den Wert von 30.000.000.000 Anteilen an Therapiekosten überschreiten.

LG
Der Hobbypsychologe
 
Hallo,

paar Stunden weg gewesen nun die News gelesen und mal in die SB geschaut, mein Fazit, ich werde ab sofort keine Sekunde mehr mit diesem Thread (Abo lösche) oder der SB von Klammgeil verschwenden.

Ich wünsche allen die weiter an Klammgeil glauben viel Erfolg (das meine ich ehrlich!!).

Ich klicke dort paar hohe Banner (das mach ich auf vielen Loseseiten) und freu mich wenn ich die erklickten Lose auszahlen kann.

Tschüß
Laemmi
 
Hallo,

Ich wünsche allen die weiter an Klammgeil glauben viel Erfolg (das meine ich ehrlich!!).

Ich klicke dort paar hohe Banner (das mach ich auf vielen Loseseiten) und freu mich wenn ich die erklickten Lose auszahlen kann.

Tschüß
Laemmi

ja, genau so werde ich es auch machen Und ich denke viele andere auch. 3 mal mit MB auf die Nase gefallen. 2 mal mit Anteilen bei Klammgeil und 1 mal mit Aktien bei webmasterebesucher. Diese Art von Userverarsche kann mir gestohlen bleiben.
 
Wozu überhaupt Anteile bei einer Verzinsung von 10-15 % monatlich? Ist doch nun einfach mal nicht finanzierbar. Das kennt jeder Schüler, der die Geschichte mit dem Weizenkorn und dem Schachbrett als Jugendlicher entweder bei Donald Duck im LTB oder sonst irgendwo gelesen hat. Es sind zwar keine 100% Verzinsung, aber der Effekt ist ähnlich, nur halt etwas langsamer. Aber auch selbst für die Losewelt immer noch zu schnell und nicht beherrschbar ...

das ist finanzierbar, aber nur wenn es die Anzahl von Anteilen gibt die die APs auch hergeben. Es gibt einige Seiten die 10-15% ausgeben aber dort gibt es eben nur 20k oder 50k Anteile und keine 30 Mio.

Du hast es erfasst Hiltwin nicht.
Es macht einen unterschied ob etwas Exponential ist oder linear.

ich kann 100%/Monat für 10000 Jahre zahlen kein Problem, dann begrenze ich die Zahl der Anteile und den Preis auf jeweils 1!!

Das Schachbrett passt mal gar nicht als vergleich, genau so wenig wie die Vergleiche von MB.

wenn die Anteile begrenz sind sind 10%/Monat im Jahr 120% und nciht 1,1^12
 
Ich schätze mal, dass der Anteilspreis sehr bald (in den nächsten Tagen) unter 10k ist.
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so drauf sein kann wie MB und so eine "Scheißegal-Haltung" aufrecht erhalten kann.
 
Allein die News zu lesen ist doch schon wieder ...arg

Ich will verdammt nochmal ein vernünftiges Statement von MB, ich will verdammt nochmal offene Karten und endlich mal Zugeständnisse(wollen ist ja bekanntlich kostenlos). So eine total gequirlte *piep* kann ich nicht zwei mal hintereinander verkraften. Ich werde MB meine Anteile mit Sicherheit nicht für so einen Bruchteil vor die Füße werfen, obwohl ich mir einfach nur wünschen würde, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist bzw. der Ef leer läuft und die Seite zugrunde geht. Man kann Markus glaub ich 100 mal an den Kopf werfen das die User hinter ihm wären, wenn er alles tut um ehrlich zu sein, Anteile wirklich zu vernichten und alle Schlupflöcher, Problemstellen und Krisenherde stopft und Kostenfaktoren runter schraubt. Nur diese Antilogik die MB mittlerweile an den Tag legt erscheint mir echt "krankhaft".


Nochmal hier Markus, wende dich jetzt mit allen Mitteln an die User, leg alles offen ...such dir Hilfe. Such dir ein vertrauenswürdiges Klammteam was die DB mit dir überblickt und gegebenfalls neue Konzepte aufstellt die nach Sanierung aussehen oder auch ein gezieltes kostenfreundliches schließen der Seite einrichten.

Lass bitte den Mist mit Anzeigen etc, wenn du damit anfängst wird mit Sicherheit bald dein Briefkasten platzen, weil so lässt sich nun wirklich irgendwann keiner mehr behandeln ... die User verkraften Verluste etc ..aber keine persönlichen Angriffe solcher Art. Überleg dir genau was du machst oder geh mit dem sinkenden Schiff unter ....ich werd dann sogar vorbei kommen und für die DB der Seite Blumen niederlegen .....und warum? weil ich dann endlich frei bin von meiner Eitelkeit mir solch eine *piep* nicht gefallen zu lassen. Hab schon mehrmals versucht meine Anteile zu verkaufen und mich selbst nicht überwinden können es zu machen ....
 
Ich schätze mal, dass der Anteilspreis sehr bald (in den nächsten Tagen) unter 10k ist.
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so drauf sein kann wie MB und so eine "Scheißegal-Haltung" aufrecht erhalten kann.

Sorry, MB ist überlastet,
ich weiß nicht wann er on ist aber um 0:11 nächsten tag immer noch.
das ist sein problem, weil er keinem traut. die cos sind handlanger und haben, lt. esel vor 1 jahr, keine mitsprachemoglichkeit. - posts diesbezüglich mir roten popeln von poster -
daran hat sich nichts geändert. wer in den skripts rumpopelt, datenbanken kapt, die nicht korrekt rechnen, die slots konfiguriert mit ohne jp - zu 50 - dopplereinzahlungen und jp-hinterlegungen - und einzahlungen in sparbücher zu eigenem kontogebrauch benutzt. o - hallo- wem hab ich die, MEINE LOSE- BSP im Doppler - anvertraut????

wer sieht das auch so?
 
die slots konfiguriert mit ohne jp - zu 50 - dopplereinzahlungen und jp-hinterlegungen - und einzahlungen in sparbücher zu eigenem kontogebrauch benutzt. o - hallo- wem hab ich die, MEINE LOSE- BSP im Doppler - anvertraut????

wer sieht das auch so?

Sorry, aber was soll das bedeuten? Für mich sieht das aus wie einige Sachen die dir gerade durch den kopf gekommen sind und die du durch ein "-" voneinander getrennt hast. Ich verstehe davon leider garnix ... ;)
 
Allein die News zu lesen ist doch schon wieder ...arg

Ich will verdammt nochmal ein vernünftiges Statement von MB, ich will verdammt nochmal offene Karten und endlich mal Zugeständnisse(wollen ist ja bekanntlich kostenlos). So eine total gequirlte *piep* kann ich nicht zwei mal hintereinander verkraften...

Nochmal hier Markus, wende dich jetzt mit allen Mitteln an die User, leg alles offen ...such dir Hilfe. Such dir ein vertrauenswürdiges Klammteam was die DB mit dir überblickt und gegebenfalls neue Konzepte aufstellt die nach Sanierung aussehen oder auch ein gezieltes kostenfreundliches schließen der Seite einrichten...


Schließe mich dem unbedingt an!

Markus, es ist bereits 1 Minute vor 12. Wie lange willst du noch zuschauen, wie deine Seite, die einmal die größte war, den Bach runtergeht? Es ist eigentlich schon alles und auch mehrfach in diesem Thread gesagt worden. Auf irgendwelche verschleiernden Maßnahmen hat sicherlich keiner mehr Bock. Laß es nicht soweit kommen, bis wirklich Leute mit unnetten Forderungen vor deiner Tür stehen, sondern nimm es an, wenn dir jemand Hilfe anbietet - und es sind wirklich fähige und gute User dabei, die noch immer (!!!) helfen wollen. Die Frage ist, wie lange noch, wenn sich der Admin nicht rührt.

Falls Worte und Schrift nicht helfen, vielleicht erreicht dich dann Musik? Aus "Julian" (Mandy Winter):

"please get away

get away from that trip

it's not the way to live oh"
 
Nach dem ersten Crash haben sich sehr viele Seitenbetreiber einschließlich meine wenigkeit bei ihm gemeldet um ihm zur Hand zu greifen und sehr viele Tips zu geben wie er die Seite sehr schnell wieder hochpushen kann.

Auf keine der Admins wurde eingegangen, wieso wohl?

Ich habe nach einigen Monaten, wirklich gedacht das MB langsam wieder vertrauenswürdig ist, aber irgendwann hatte ich wieder ein ungutes Gefühl weil wieder irgendwelche Sachen verschleiert wurden.

Und genau dort scheint der Fehler zu liegen. MB weiß definitiv was er macht, wie er es macht und wieso er es macht.

Es ist auch Fakt (sieht man an den Tatsachen) das er scheinbar nur Lose einnehmen will egal wie.

Das ist der 2te Crash (definitiv) und es wird keiner mehr soviel Teilnahem mitmachen, denn nachdem 1ten mal hat man Reue gespührt und gedacht ok, wir waren alle zu gierig und der Crash war vorgeplant.

Aber diesmal? Wisst ihr wieso jeder einzelne von uns noch dort aktiv ist, auf die ein oder andere weise? Jeder hat einfach zuviel xx - xxx Mrd Verlust und kann auch nicht alles auf einmal auszahlen. Deshalb muss man eine Not Aktivität hinnehmen.

Was passiert jetzt? MB lässt was von Staatsanwaltschaft und BKA von sich.
Hallo, jeder von uns weiß doch das er sich ins eigene Fleisch schneiden würde wenn das ganze vor Gericht kommt.

Klamm ist eine "Grauzone" aber kein Freibrief für alles wo man im Real Life bestraft werden könnte.

Ich verstehe aber heute auch wieso Esel, den Posten sehr schnell aufgegeben hat, er muss definitiv was gewusst haben und konnte sich das spiel nicht anschauen.

mfg

traxtrax
 
ist doch beruhigend zuwissen das an diesem crash nicht MB schuld ist der anteile generiert, sondern die bösen scripte

ham wir alle nochmal glück gehabt
/ironie off
 
Ich weiß das dies ein Wunsch ist dem niemals nachgekommen wird da eine einmalige Einmischung einen Präzedenzfall darstellen würde. Nichtsdestotrotz bette ich darum das Lukas von seinem, ich nenne es mal Hausrecht, gebrauch machen würde da er der Herr über die Loseschnitstelle ist und KG und somit Herrn Biehl endlich den Hahn zudreht.

Alle die da noch Lose haben wären ein Kollateralschaden aber glaubt Ihr den wirklich das Ihr, durch was auch immer, jemals wieder an die Werte kommt die Ihr mal in die Seite investiert hattet?

Ich bin da mit einem zweistelligen Milliardenbetrag an Verlust vor einigen Monaten ausgestiegen und so weh mir der Verlust tut,
Ich sage euch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Großer Lukas: Dreh den Hahn zu. Soll Salem brennen :evil:
 
Mal sehen wie viele Loseseiten mit ihren Pleiten folgen die wieder einmal in KG investierten und nun mit einem Schrecken vorm PC sitzen...
 
Jo`, und dann verklagt MB den Herr Klamm?

Weshalb?... Weil L.K. einen Webmaster sperrt der komische Vorgehensweisen hat und das nicht in seinen Kragen passt? M.B. kann ja die Lose-Transaktionen immer noch über einen anderen Acci (Co-Admin) laufen lassen...

Also bringt das Sperren in dem Sinne eigentlich nicht... gibt mit Sicherheit genug User die Ihren EF/Klamm-Acci MB zur Verfügung stellen würden...

Hättest Du mit Deinen Seiten bei KG investiert, dann hätte ich jetzt ein Problem ;)

Hab ich früher mal wo Sunnyanteile.de noch ein externes Projekt von Klammgeil.de war,... ab diesen Zeitpunkt nur bissi Spaß-Schieberei mit paar Mios gewesen...

Hab glaub noch paar K-Anteile in den Wertpapieren drin und da nun nen Plus von 200% weil der Anteilswert um über 100% im Vergleich zum Kauf der Wertpapiere gefallen ist *gg*... und die akt. Werte der Wertpapiere hergenommen werden, nicht die... mit denen man sie damals gekauft hatte... so kann man dem User auch nen schönes Plus vorgaukeln...
 
Solange die große Mehrheit so blöde ist und weiter macht wie bisher, wird sich nichts ändern. Entweder man handelt oder man überlässt das handeln jemand Anderes und dann verliert man alles.

Die guten Seiten ins Töpfchen und die schlechten eben ins Tröpfchen. So einfach ist das. Wer gutgläubig sich einbildet, dass alles gut wird, der muss schon ziemlich verrückt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.