Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mone
Community? naja nciht wirklich, alles was mit KG zu tun hat läuft extrern. Teams werden Extern geführt in irgend welchen Foren, die Leute lassen sich hier aus, weil dort dürfen Sie es nciht, werden ja gesperrt.

Was ist daran wirklich Community?

@Mone
Community? naja nciht wirklich, alles was mit KG zu tun hat läuft extrern. Teams werden Extern geführt in irgend welchen Foren, die Leute lassen sich hier aus, weil dort dürfen Sie es nciht, werden ja gesperrt.

Schon dass sich KG-Teams in (KG-)externen Foren austauschen, ist doch schon ein Zeichen dafür. Und die Leute, die gesperrt werden, die gehören eben nicht wirklich dazu. Um die gehts ja auch nicht, sondern meine Ausführungen bezogen sich auf die User, die MB unverändert die Stange halten, ihn trotz aller Informationen verteidigen und alle seine Aussagen glauben, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

...sondern meine Ausführungen bezogen sich auf die User, die MB unverändert die Stange halten, ihn trotz aller Informationen verteidigen und alle seine Aussagen glauben, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

diese User werden nie aufwachen und werden es nie wahr haben wollen, was MB da abzieht (leider!)

Nur jetzt haben hoffentlich mal viele endlich kapiert, das sie auch im lezten Jahr wieder nur verar...t wurden. :roll:

Also Leute wacht endlich mal alle auf !!!

Hier zählt wieder ein Sprichwort:
Gier frisst Gehirn ;)

Ich habs schon ein paar Mal gesagt...auch wenn KG ein sinkendes Schiff zu sein scheint, gibt es auf KG genug User, die dort soviel verdienen, wie auf keinen anderen Loseseiten...sei es durch geschickte Anpassung an die jeweiligen Verhältnisse oder durch bloßen Zufall.

Dass Markus Verhalten bzgl. der Anteile nicht in Ordnung ist, ist ja wohl unumstritten. Aber Mone hat es schon richtig formuliert, auf KG herrscht eine Art Community, wie auf nahezu keiner anderen Seite...sogar jene, die wahrhaftig ausgestiegen sind (ich nenne keine Usernamen), plaudern eifrig entweder hier oder in der SB mit...Klammgeil betrifft uns alle, Klammgeil ist uns wichtiger, als wir uns selbst eingestehen wollen...

Ich hoffe, dass Markus es noch checkt und den richtigen Kurs einlenkt, bevor das Schiff endgültig untergegangen ist...Markus, tu was, wach auf!!!

ich glaube dass es erst wieder Berg auf gehen kann wenn MB seine
komplette Buchhaltung aufgibt, und via klamm.tv täglich seine Veränderungen bekannt gibt.
Auch muss es jetzt soweit kommmen dass des EF leer ist.
Sonst kommt MB schon wieder durch.
PS: Ich hab mir mal eben 15 Anteile gekauft

Die Logik die sich aus meiner Sicht daraus ergibt:
Es wurden (un)bewusst mehr Anteile. Mehr Anteile = geringere Ausschüttung = mehr nörgelnde User. Somit führte man dann die AAP-Vernichtung ein. Wie man nun anhand des Auszugs erkennen kann fallen nur 11 Millionen Anteile in die Ausschüttung. Im Laufe der nächsten Wochen wären noch einige Millionen Anteile dazugekommen die keine etwaig erhöhte Ausschüttung mit sich nachgezogen hätten, was wiederum zum kurzfristigen Anstieg des Anteilspreises geführt hätte. Die Frage die sich mir daraus stellt, durch das massive Abbauen der AAP wäre das hinzuaddieren von Anteilen dann ein Freifahrtschein?

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=sparbuch
War die Zahl schonmal höher? Ich kann mich nicht erinnern.

Ja die Zahl stand schon mal auf 250 Mrd.(an mehr kann ich mich nicht erinnern).

Und diese Zahl steht für alle User. Hatte vor Monaten des öfteren eine Fehlermeldung wenn ich Lose rein legen wollte, dass die max. Summe erreicht ist.

Und ich hatte gewiss keine 3 stelligen Mrd. Beträge dort^^

Dass Markus Verhalten bzgl. der Anteile nicht in Ordnung ist, ist ja wohl unumstritten. Aber Mone hat es schon richtig formuliert, auf KG herrscht eine Art Community, wie auf nahezu keiner anderen Seite...sogar jene, die wahrhaftig ausgestiegen sind (ich nenne keine Usernamen), plaudern eifrig entweder hier oder in der SB mit...Klammgeil betrifft uns alle, Klammgeil ist uns wichtiger, als wir uns selbst eingestehen wollen...

As Community würde ich das nciht sagen, auf den anderen Setten/Foren herrscht eine Community, die sich dort dann zusammentut wo andders was zu machen, das ist für mich aber keine Community auf KG selber.
Das es ncoh Blinde gibt die MB glauben und es immer werden ist für mciha uch keine Community. Und weil hier die User über KG posten, heißt es auch noch nicht, das es dort eine Community gibt.

Sicher betrifft alle KG etwas, denn KG hat irgendwie auswirkungen auf alle und denke auch eine Auswirkung auf den Losepreis, nur nicht die, die MB immer behauptet.

Weil ich über KG schreibe heißt es doch nicht das ich teil der Community bin, sicherlich nicht! Das meine Meinung, ihr könnt es halt ganz anders sehen.

Ich verstehe eins nicht, wenn MB so schlau ist wie er denkt, wieso hat er nicht bemerkt, dass er täglich immer mehr für die Ausschüttung ausgibt?

Bei 8mio A (wie angegeben) sind es bei 500L/Tag genau 4MRD
Bei 33mio A (wie im Dump) sind es bei 500L/Tag genau 16,5MRD

Das sind 1500€ AM TAG die da auffallen sollten, oder ?

Was auch gegen die Version vom MB spricht ist das Minuskonto mit -11mio Anteilen. Was ist damit? Hat es auch der Hacker erzeugt?

Ich habs mir gerade ausgerechnet. Es sind (mit VMS und Systemdoppler) zusammen ca. 35mio Anteile. Wenn MB diese jetzt zu 20.000k zurückkaufen müsste, wären das 700 MRD. Wenn man dazu noch 527MRD Guthaben addiert und 815MRD JP-Guthaben und wenn man den Cache der Games auf SEHR vorsichtige 300MRD schätzt müsste MB auf dem EF genau 2.342MRD Lose haben - mehr als es auf Klamm existieren...

Wenn das keine Zahlungsunfähigkeit ist ?!

Wie man nun anhand des Auszugs erkennen kann fallen nur 11 Millionen Anteile in die Ausschüttung.

Wie kommst du zu der Annahme? aufgrund des Minuskonto?

Mir wurde gesagt, wenn man die vorhandenen AAP und die am 28.05 APS jedes einzelnen Users der jeweils vorhandenen Anteilsmenge gegenüberstellt, waren am 28.05 ca. 20:00 Uhr ca. 29 Mio Anteile aktiv. Wieviele Anteile bis 24:00 Uhr noch dazu kamen weiß man nicht.

Warum wird Biehl eigentlich nicht auf Klamm gelöscht ist doch offesichtlich oder geht das erst wenn sein EF dauerthaft nicht gefüllt ist?

Wie kommst du zu der Annahme? aufgrund des Minuskonto?

Mir wurde gesagt, wenn man die vorhandenen AAP und die am 28.05 APS jedes einzelnen Users der jeweils vorhandenen Anteilsmenge gegenüberstellt, waren am 28.05 ca. 20:00 Uhr ca. 29 Mio Anteile aktiv. Wieviele Anteile bis 24:00 Uhr noch dazu kamen weiß man nicht.

Gibt ja viele die haben 0 AAP.

Warum wird Biehl eigentlich nicht auf Klamm gelöscht ist doch offesichtlich oder geht das erst wenn sein EF dauerthaft nicht gefüllt ist?

Na klar, das ginge. Dann musst Du Lukas und seinem Team aber Deine Hilfe anbieten.
Denn die Flut an emails,Pns, Faxe usw können die nicht alleine bändigen.
Stell Dir mal vor alle könnten auf einmal ihre 100Mio täglich nicht mehr auszahlen.Und das wegen Klamm.
Was ist dann wohl los? Und vor allem, was passiert dann mit Klamm.de?
UND..
Markus ist dann fein raus.Was passiert dann?
Userguthaben kann er nicht zurückzahlen,
JP und Cache(Lose der User) kann er nicht zahlen
Doppler kann er nicht auszahlen
Anteile kann er nicht auszahlen
usw. usw.
Das Wort "kann" in den letzten 6 Zeilen könnte man auch durch "braucht" ersetzen:LOL:

Und ob man dann vor einem Gericht seine Euro Forderungen durchbekommt ist auch fraglich.

Hab jetzt schon ca 12 Seiten zurückgelesen, weil ich lange nicht mehr dazu gekommen bin.
Daher meine Frage: Wo kann man die Ergebnisse vom letzten Dump sehen?

Naja du müßtest das dump haben und dann könntest du das sehen, Öffentlich wirst du es nirgends sehen können, nur die Paar Zahlen die hier genannt wurden...

Auf ebuuk wurde nen link zu nem Screen gepostet. Ist zwar nur ein kleiner teil von dem ganzen aber da kann man was sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.